Trainer Team 13/14

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Westcoast, 9 Juli 2013.

  1. Easy_R hat es treffend ausgedrückt.
    Die schuldige Person dafür, dass wir kein Trainergespann Runjaic und Gruev mehr haben sitzt in Dinslaken.
    Es wurde schon oft gesagt aber mit dem Trainergespann und Spielern wie Brandy, Perthel und Co hätten wir eine große Rolle in Liga 2 gespielt.

    Ich traue Ivo und KB dennoch zu, dass man einen fähigen Co-Trainer finden wird der Gruev ohne Probleme ersetzt.
     
    Menthi, kettenhund, NIEPER und 6 anderen gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Man kann doch nicht bei allem, was jetzt einer tut oder unterlässt, mit der nicht erteilten Lizenz kommen, und es als direkte Folge davon bewerten. Dass hierdurch Runjaic bezüglich seines Wegganges vollständig entlastet ist, und dies auch für sämtliche Spieler gilt, die nicht mit in die dritte Liga wollten, steht ganz und gar ausser Frage. Zumal sämtliche Verträge null und nichtig wurden.

    Aber Gruev hat gerade erst im Sommer einen neuen Vertrag bei uns unterschrieben, und zwar in dedizierter Kenntnis der Gesamtsituation. Die sportlichen Aussichten, das hat er selbst uns bei seinem Abschied nun mitgeteilt, waren schlechter als das, was sich dann ergeben hat. Gruev steigt also nicht aus (wie damals Runjaic bei Darmstadt), weil sein Konzept sich nicht umsetzen liess oder er keine Resonanz bei den ihm anvertrauten Spielern mehr erzeugen konnte. Im Gegenteil, es wurde ja noch extra betont, wie bombig das gelaufen ist. Und trotz einem leichten Einbruch, der aber vorhergesagt war, ist das Ergebnis bislang mehr als ordentlich.

    Hier wird immer so getan, als habe uns Gruev schon damit, dass er überhaupt da geblieben ist, eine besondere Gnade erwiesen. Wenn man diese Haltung konsequent durchzieht, muss man sie auch auf die Spieler übertragen. Dann sollte man die aber auch auf jeden Fall Woche für Woche feiern, egal, was sie zusammenspielen, denn sie waren ja so freundlich, trotz Lizenzentzug bei uns anzuheuern. Natürlich ist leicht abzusehen, dass eine solche Haltung nicht sehr weit führt. Und deshalb kann sie, jedenfalls für mich, auch keine Gültigkeit für Bestandteile des Trainergespanns haben.

    Weder die Fähigkeiten Runjaics noch die von Gruev stehen ausser Frage. Im Gegenteil, ich befürchte, Gruev wird alles andere als einfach zu ersetzen sein. Und beide Personen werden ganz bestimmt auch charakterliche Stärken in hohem Masse aufweisen, die unerlässlich sind, um Fussballprofis so nachhaltig wirksam anzusprechen, wie sie es hier getan haben. Das ändert aber nichts daran, dass man Gruevs Verhalten als schädlich für den Verein bewerten muss.

    Auch wenn er zuvor viel für uns getan hat, jetzt schadet er uns, und zwar nicht zu knapp. Und das gilt zu hundert Prozent auch für Kosta Runjaic. Ich finde, Hellmich hat damit ausnahmsweise mal rein gar nix zu tun. Ausser, es hat sich so ein Unanständigkeitsvirus durch Körperkontakte übertragen, als man seinerzeit mal zusammen in der Kabine hockte. Aber dazu müsste sich ein Arzt näher einlassen.
     
    Raudie, embe, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  3. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss das nach all den Entschuldigungsversuchen hier einfach mal los werden: Jeder Straßenköter, dem ich ein Stück Wurst zuwerfe, zeigt mehr Loyalität als dieser Gruev. Ich verstehe auch den Verein nicht, dass man seinem Gesuch zur Auflösung des Vertrages nachgegeben hat. So macht man sich doch in der gesamten Republik lächerlich und erwirbt den Ruf eines Selbstbedienungsladens mit Ramschpreisen. Mal abwarten, was passiert, wenn die Geier sich in der Winterpause auf Onuegbu oder de Wit stürzen (falls es uns dann überhaupt noch gibt). Ich halte Gruev nicht einmal für einen besonders tollen und denke, die Lücke, die er reißt ist eher übersichtlich. Es geht mir um das Ansehen des MSV (oder dem bisschen davon, was noch verblieben ist).
     
    Norbertinho, bignik, Der Stig und 3 anderen gefällt das.
  4. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    Ich finde es auch sehr unpassend von Gruev den Verein ein paar Monate nach Vertragsunterzeichnung wieder zu verlassen.

    Ich kann Grlic aber nur zustimmen: Wenn einer nicht mehr mit 100% bei der Sache ist kannste ihn auch gleich abgeben.

    Den ersten Teil würde ich noch unterzeichnen ... aber Ramschpreise?

    Wir haben für einen in D vergleichsweisen NoBody-Co (sry. Gruev) aus der 3. Liga knapp 50 T€ bekommen. Runjaic hatte seinerzeit das Gleiche bis etwa das Doppelte gekostet (je nach Quelle).

    Also ich finde, da ist ne Menge rausgeholt worden ...
     
  5. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Das ist auch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wer außer uns wollte damals Runjaic? Aber den Gruev wollte R. scheinbar ja unbedingt. Mir persönlich ging das auch ein bißchen schnell, mit ein bißchen zappeln lassen wäre vielleicht mehr drin gewesen.
     
  6. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    ein Freundschaftsspiel gibt es ja noch obendrauf :cool: ... meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben.

    für einen Co-Trainer ist die Summe ordentlich. ... die Situation aber denkbar ungünstig.

    trotzdem ... wieder etwas mehr frische Luft in Duisburg
     
  7. Ich Bins

    Ich Bins Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Oktober 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    524

    Ich konnte hier nirgendwo etwas über einen Betrag lesen . Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
     
  8. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...ch-gruev-nachfolger-keine-eile-id8487058.html

    Ist natürlich auch nur Spekulation, weil ja "Stillschweigen" vereinbart wurde.
     
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Richtig wir hatten eine guten Trainer und einen gute Co-Trainer und einen guten Sportdirektor

    Und wer ist hier geblieben nur der gute Sportdirektor :D

    und warum ???
    weil er zum Verein steht und dazu gehört
     
    9NICI9 gefällt das.
  10. iceman1983du

    iceman1983du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Moers
    Wer außer dem FCK wollte den Gruev. Das war damals bei R. genau wie heute bei G. Dieses Argument finde ich ein bissel stark wackelig ...

    Das stimmt ich hätte vllt. auch erst mal etwas auf stur gestellt und nicht innerhalb von 3 Tagen nachgegeben. Möglichweise wären der ein oder andere Tausender noch mehr drin gewesen.
     
  11. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Ich habe jedes Verständnis dafür, dass so mancher nach der "Katastrophe" vor allem die enorm eindrucksvolle Solidarisierung der Fans und anderer mit dem Verein als neue emotionale Heimat sieht. Da gibt es eine "verschworene Gemeinschaft" aus Fans, Mannschaft und Funktionsteam - wenn die jemand ohne Not(?) verlässt, kann man das nur als "Verrat" empfinden. Diese Sicht der Welt ist für uns jetzt auch sehr wichtig, denn wenn wir alle nur über den "Abstieg" lamentieren würden - das wäre schlimm, man braucht eine positive Identität als MSV-Fan. Wir haben aus dem Desaster und dem zwangsläufigen Neuaufbau etwas Positives gemacht und freuen uns über die Mannschaft - und auch darüber, dass eine endgültige Lösung der finanziellen Probleme angestrebt wird.

    Dennoch: so schön die Solidaritätswelle auch war, lieber wäre es mir gewesen, wir hätten die Konsolidierung eine Liga höher angehen können.
    Ein vielleicht unpassender, auf jeden Fall hinkender Vergleich: ich kann auch stolz sein auf die breite Solidarität bei der letzten Flutkatastrophe. Noch besser wäre es aber gewesen, sie wäre gar nicht notwendig gewesen, weil schon vorher geeignete Maßnahmen gegen die Überflutung getroffen worden wären.

    Zurück zu Gruew: was war seine Perspektive hier, als er sich "dediziert" (oder dezidiert?) für eine Tätigkeit hier entschieden hat? Eine schlechtere als die jetzt eingetretene Entwicklung der Mannschaft. Das ist aber, wie alle wissen, noch längst keine rosige Zukunft für den Verein. Die dunklen Wolken haben sich noch nicht verzogen. Es kann demnächst wieder zappenduster sein (siehe Aachen).

    Dass er nun nach Klautern geht, freut hier keinen, mich auch nicht. Die "Halbwertszeit" von Trainern ist dort auch nicht sehr hoch, es sei denn, sie hießen Gerry Ehrmann. Aber als Drittligist werden wir auch weiter wichtige Leute an die 2. Liga verlieren. Für einen Zweitligisten wäre die "Gefahr" wesentlich geringer, dass z.B. ein Onuegbu oder ein Sukalo plötzlich höchstes Interesse in Liga 1 erregen würde. Der Schritt aus der dritten Liga ist kleiner.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Easy_R

    Ich finde, man kann als Verein schlicht eine bestimmte Ernsthaftigkeit bei der vertraglichen Anbindung verlangen und voraussetzen. Die dritte Liga ist Profigeschäft. Professionelles Agieren bedeutet für mich auch, dass eine gewisse Zuverlässigkeit dahingehend besteht, Absprachen einzuhalten.

    Auch in Liga drei wird ja nicht wenig Geld bezahlt. Da ist als Minimalanforderung die Bereitschaft zu setzen, dass Leute dem Vertragspartner auch über den vereinbarten Zeitraum hinweg zur Verfügung stehen, und zwar mit der ganzen ungeteilten Aufmerksamkeit, welche diese wichtigen Positionen erfordern, und wodurch die enormen Gehälter überhaupt bestenfalls zu rechtfertigen sind.

    Was soll ein Typ, der sich die hundertzehn Euro zusammenkratzt, um jetzt eine Fananleihe zu erwerben, und den dabei vorwiegend die Angst umtreibt, dass sein Lebensmittelpunkt verloren gehen könnte, von einem wie Gruev halten, der mit leichter Hand verspricht, dass er sich immer gerne an die gute Stimmung und den Zuspruch beim MSV zurückerinnern wird?

    Die Leute, die im Profibereich hochdotierten Beschäftigungen eingehen, sind Akteure im Rampenlicht der Öffentlichkeit, die nunmal auch als vielfältige Projektionsflächen herhalten müssen. Das weiss man, wenn man so einen Job so lange macht wie Ilia Gruev. Und wenn man es wirklich nicht weiss, dann ist das ziemlich schwach.

    Natürlich löst so ein Weggang eines alten Hasen mitten in der Aufbauphase vieles aus, er verursacht Spekulationen, Unruhe, Besorgnis, bis hin zu existenziellen Ängsten. Erfahrene Leute wie Gruev werden ja gerade auch deshalb gesucht, damit sie unerfahrene Grünschnäbel, wie es die Mehrzahl unserer Spieler im öffentlichen Umfeld sicher sind, von dem enormen Druck abschirmen, der im Zentrum der Aufmerksamkeit so vieler anderer entsteht, respektive ihnen Wege vermitteln, wie man mit sowas umgeht, ohne völlig zu blockieren.

    Aber man kann die Problematik durchaus auch in den Normalbereich übertragen: wenn du als Lehrling mitkriegst, dass es für deinen Betrieb gerade sehr eng ist, und als erster haut der erfahrene Meister ab, dem du immer vertraut hast und der für dich ein wichtiger Ansprechpartner war, ist das nicht gerade ein Signal, bei dem du so ganz leicht zur Tagesordnung übergehen kannst.
     
    9NICI9 gefällt das.
  13. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    @ ChristianMoosbr:

    Das mag ja alles sein, es ist sehr beklagenswert. Aber es ändert nichts daran, dass die Entscheidungen von Akteuren, die auch anderswo (bessere) berufliche Perspektiven sehen, mit unserer gesamten wirtschaftlichen und sportlichen Situation/Perspektive stets eng verbunden sein werden. Man kann diese Entscheidungen einfach nicht isoliert und personalisiert betrachten!

    Tja, was soll der Lehrling denken, wenn der Meister von dannen zieht? Der Lehrling wird erst mal hoffen, dass er seine Ausbildung noch zu Ende machen kann - und dann prüfen, ob er sie nicht auch anderswo zuverlässiger beenden kann. Sonst ist er arm dran. Spieler haben es da meist etwas leichter. An arbeitslose Spieler aus dem letztjährigen Kader kann ich mich nicht entsinnen, und dem jetzigen wird es auch nicht viel anders gehen.

    Anders betrachtet: Gruews Weggang schadet, stimmt traurig und auch ärgerlich. Außerdem nährt er Befürchtungen.
     
  14. Sorry, stehe gerade neben den Schuhen. Uns hat der Co-Trainer verlassen oder hab ich noch was verpasst...?
     
  15. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Gruev ist Kosta nach Lautern gefolgt.
     
  16. Ich weiß. :) Mehr ist also nicht passiert? So what...?
     
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    So, die drei Punkte gegen Rostock sind souverän eingefahren worden, schon ist das Thema Gruev erledigt.

    Wenn man mal ehrlich ist, sind wir Fans auch nicht besser. Wir regen uns unglaublich auf, wenn ein vermeintlicher Leistungsträger in einer schwierigen Lage den Verein verlässt...bis wir feststellen, dass derjenige vielleicht doch nicht zwingend für den Erfolg notwendig war - oder aber ein besserer Nachfolger kommt. Dann bejubeln wir den halt...

    Ich weiß, das ist sehr schwarz-weiß, aber ein Fünkchen Wahrheit steckt bei aller Legendenverehrung schon drin...;).

    Ich für meinen Teil danke Ilia für die gute in Duisburg geleistete Arbeit und wünsche ihm alles Gute in Kaiserslautern!
     
  18. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Transferfenster für Trainer, warum nicht,,,

    Der DFB hat Regeln, aber für die meisten nicht nachvollziehbar z. B. ,Spieler dürfen bei bestehenden Verträgen nicht wechseln,,,warum dann die Trainer?!
    Im Profibereich dürfen Amateure die wichtigste Rolle spielen,,der Schiedsrichter
    Er darf nicht wie ein Profi sich bilden, trainieren, medizinische Betreuung und und und,,,,, braucht die hoch bezahlten Freundschaftsspiele der Bayern um sich ein Stück vom Kuchen zu holen,,,,wer gegen die Bayern pfeift wird nicht eingeladen, ein Schelm der böses dabei denkt,,,
    Vereine hoch verschuldet dürfen mitspielen,,, der MSV darf Verträge eingehen die erst vomDFB genehmigt werden, um später daran zu scheitern!
    Es sind andere Schuld, die dafür sorgen, dass Personen dem Lockruf des Geldes folgen,,,,,es sind aber viele die widerstehen, seit Uwe Seeler , der dem Italien Geld Widerstand, wissen viele, es könnte sich lohnen ein ewiges Treues Mitglied eines Vereines zu bleiben,,,,,Beispiele haben wir viele, wünschen wir denen die nicht dem Geld widerstehen können, zumindest das sie Gesund bleiben!
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Oliver71

    Ich hab mich ja im Bezug auf Gruev ziemlich echauffiert, von daher fühlt ich mich durch deinen Beitrag angesprochen:

    Klar sollte man Gruev jetzt mal abhaken, aber das hat nichts mit dem Heimsieg vom Freitag zu tun. Vielmehr ist so ziemlich alles dazu gesagt worden. Mir fällt jedenfalls nix neues mehr ein.

    Für mich ist der Heimsieg ein Indiz dafür, dass die Mannschaft Charakter und Substanz hat und sich demzufolge von Irritationen nicht aus dem Konzept bringen lässt. Keineswegs deutet das darauf hin, dass Gruev nicht so wichtig war. Im Gegenteil, ich würde sogar jederzeit annehmen, dass die Stabilität, welche die Truppe zu diesem frühen Zeitpunkt und unter den Vorbedingungen aufweist, ein Stück weit mit sein Verdienst ist.

    Was den Vergleich von Fans mit Aktiven betrifft: ich finde, der Fan sollte sich seine Subjektivität nicht nehmen lassen, sondern sogar darauf bestehen. Ich habe den Düsseldorfer Jovanovic gehasst und den Duisburger Jovanovic geliebt, während mir der Sandhäuser Jovanovic so gut wie gleichgültig ist. Und wenn ich heutzutage mitkriege, dass Milan Sasic an der Seitenlinie steht, hoffe ich meistens, das seine Truppe gewinnt, während es bei Kosta/Gruev in Zukunft anders rum sein wird.

    Wenn Leute, wie Neururer etwa, beständig von den Anhängern "Gerechtigkeit" in der Beurteilung von Aktiven einfordern, haben sie für mein Gefühl was falsch verstanden. Ich finde, am meisten Ehre wird Spielern und Trainern zuteil, wenn sie bei den Fans eindeutige Reaktionen auslösen. Dazu gehört dann auch, dass hin und wieder was negatives ausgelöst wird, das auch ungerecht sein kann. Das müssen auch Busfahrer, Köche und Krankenschwestern ertragen, aber alle für ein Bruchteil des Gehalts eines professionellen Fussballers.
     
    Matze, 9NICI9, meykel und 3 anderen gefällt das.
  20. shanghai gefällt das.
  21. Woher und zu welchem Zeitpunkt kam Runjaic nochmal? :rolleyes:
     
  22. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Wenn so weiter gearbeitet wird (Umstellung usw.) wozu brauchen wir einen neuen Co ?

    Hr. Baumann hier im Forum sind viele Cos :D
     
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kein Problem. Machen wir es wie in der Formel eins. Du bringst einen zweistelligen Millionebetrag mit und schon darfst Du Co sein:D
     
    Emmesfau und xantener gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Was ich im anderen Fred bezgl Co Trainer schrieb scheint so zu kommen

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=1124809&postcount=44

    http://www.reviersport.de/247657---msv-baumanns-umstellung-erfolgreich.html
     
    ClouSF gefällt das.
  25. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    MARLEY, Pat to Sat, Justus und 3 anderen gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da freut sich Pferd, Zebra und Okapi ;)

    Mich täten da die Hintergründe interessieren, weil es doch hieß, daß dieser Herr Nowak, bereits von Baumann gewogen und für dufte befunden, ablösefrei in den Startlöchern stünde. :nunja:

    Da ich aber auch hier von strengstem Stillschweigen ausgehe, sage ich schlicht: Recht so. Hauptsache, alle die die Entscheidung tragen und leben dürfen, sind einverstanden.
     
  27. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Na damit hätte ich ja echt nicht gerechnet. Willkommen zurück im Stall! Viel Erfolg und stets ein glückliches Händchen!
     
  28. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
  29. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Maximum gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wünsche einen guten Start hier Markus Reiter.
     
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,639
    Ort:
    Eifel
    Ja, wir machen's wie die Batzis, Ehemalige an die Front. Viel Erfolg Markus Reiter, herzlich willkommen zurück im Zebrastall:huhu:
     
  33. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Hat bei den Amas für meinen Geschmack überhaupt keine gute Arbeit abgeliefert.... viele im Umfeld der Amas waren damals auch froh dass er weg war.

    Komische Entscheidung.
     
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    8DoMMe8 gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Dachte ich Fall vom Glauben ab.Als ich das eben im Pro7 Teletext las.

    Gefällt mir erstmal garnicht.Hoffe mal das er besser Arbeit abliefert als zu Zeiten der Reserve.
    Aber irgendwas wird man sich dabei gedacht haben.
    Hätte da auch schon eine Verschwörungstheorie auf Lager :rolleyes::D Hoffe die trifft nicht ein.:zustimm:
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Eindruck:

    Ivo wollte das, Markus ist offensichtlich und glaubhaft super zufrieden - und KB tendenziell skeptisch, sitzt auch mit verschränkten Armen und Abstand.

    Das mit den Amas treibt mich ehrlich gesagt jetzt nicht so um. Andere Kiste jetzt - aber KB weiß das offensichtlich auch, was störend sein kann aber nicht muss.

    Ich hoffe einfach, dass sich das schnell regelt und einspielt und wir hier keine neue Front haben. Genau das traue allen Beteiligten aber auch ausdrücklich zu, das hin zu kriegen. Reiter wirkt wirklich motiviert und gut drauf, wenn er das beibehält kann auch das wieder was Gutes werden, und Ivo hätte seinen nächsten Coup gelandet:

    Zeigt einfach was ihr drauf habt!
     
  37. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Mal ne Frage: wieso hat Reiter eigentlich so früh seine Karriere beendet, galt er doch als hoffnungsvolles Talent? :verwirrt:
     
  38. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hat sich leider nie wirklich durchsetzen können - weder bei uns noch in Fürth.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden