Trainer Torsten Lieberknecht

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Defenders, 1 Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Stall! Super Lösung die ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Viel Erfolg
     
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    8,738
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Unabhängig von seinen Fähigkeiten als Trainer ist Lieberknecht ein Typ, der sein Herz am rechten Fleck hat.
    Unglaublich emotional und mitreissend.
    Ein ehrlicher Arbeiter, der 100% authentisch ist.
    Von seinen menschlichen Qualitäten her passt er perfekt zum MSV.
     
    4theCause, Kasi, C-Bra und 10 anderen gefällt das.
  3. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    3,479
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    herzlich willkommen im stall.

    nun wird’s dann an der linie, in der kabine und vor den mikrofonen dann eher mal wieder emotional und laut.

    vielleicht brauchen wir genau das!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    BoBaBo, FoxyZebra, Ingenieurs und 7 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,088
    Zustimmungen:
    30,504
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Nicht nur 5er Kette, sondern noch einige andere Systeme.

    Wie @Defenders vorhin schon gepostet hatte:
     
  5. MSVFuchs

    MSVFuchs Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Bin sehr angetan von der Wahl dieses Trainers. Respekt an alle Verantwortlichen des MSV, die diesen Trainerwechsel so "unaufgeregt" erledigt haben. Chapeau !
    Viel Glück und Erfolg dem neuen Chef Torsten Lieberknecht und meinem MSV.
    Fangt bitte am kommenden Montag hier in Köln mit dem Punkten an. Ich kann mich noch gut an den Einstieg eines gewissen Trainers Daum erinnern, der, aus Kölner Sicht, voll in die Hose ging. Ich war dabei. Und nun möchte ich live erleben, wie mein Verein hier in Kölle zu einer Aufholjagd bläst. Köln scheint ein gutes Plaster zu sein, siehe Pokal, siehe Aufstieg Vorsaison. Bitte weiter so.
    NUR der MSV !
     
    FoxyZebra, 4theCause, Ingenieurs und 3 anderen gefällt das.
  6. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    4,227
    Ort:
    Bielefeld
    Es geht um unseren Spielverein und um unsere letzte Patrone. Ich bin not amused, bin im Gegenteil sogar eher angepi*****. Aber es gilt alles dem Wohl unseres Spielvereins. Mach gut Thorsten Lieberknecht.
     
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    3,590
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Herzlich willkommen!!!
    Kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga!!!
     
  8. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    3,994
    Ort:
    Duisburg
    Alles auf Neuanfang...Willkommen in Duisburg Thorsten Lieberknecht.

    Nur der MSV !!!
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,906
    Zustimmungen:
    17,831
    Ort:
    Rheinhausen
    Das taktische Konzept hängt aber auch stark vom Spielermaterial das vor Ort vorhanden ist ab!
    Mir ist mittlerweile ob unserer Lage eh egal ob wir 4-4-2 oder z.B. 9-1-0 spielen, es müssen nur Punkte dabei herausspringen!
    Denn Schönheitspreise werden wir wohl diese Saison nichtmehr anstreben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,405
    Zustimmungen:
    3,859
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds super geil :)
    Hätte nur ihm oder Neuhaus mein Vertrauen geschenkt,für diese schwierige Aufgabe.
    Danke liebe verantwortliche des MSV ich habe nun doch wieder etwas Hoffnung.
    Dir lieber Totto wünsche ich gutes gelingen und nur das beste.
    Auf das wir zurück in die Spur finden und du unserer Truppe wieder Selbstbewusstsein schenkst.
    Auf eine hoffentlich gute und positive Zeit.
    Willkommen im Stall.
     
    Oma-1902 und zebra-süd gefällt das.
  11. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,994
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Ich sag nur:Boland und Ofosu Ayeh ;-)
     
  12. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Das denke ich auch! Lieberknecht wird den Stall ordentlich ausmisten und frischen Wind reinbringen. Herzlich Willkommen!!
     
  13. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,238
    Zustimmungen:
    3,963
    Hätte nicht gedacht, dass wir uns in der jetzigen Situation von diesem Regal bedienen können. Und Davari kennt er ja auch schon :D
     
    Ingenieurs und Toppaz gefällt das.
  14. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich willkommen!

    Gibt Hoffnung und erst einmal ein positives Gefühl. Der Rest wird sich zeigen.
     
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1,915
    Eine sehr gute Wahl. Meine Frau war/ ist ein großer Fan ihm gewesen in seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig. Ich bin überzeugt, dass er die Truppe weiterentwickelt und wir am Ende über dem Strich landen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
     
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,846
    Vom Gefühl her ne gute Wahl.
    Hoffentlich bekommt der unseren Stall im Griff.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  17. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    DAs ist doch mal eine Ansage. Top Trainer für Liga 2. Hoffe er schafft die Wende und langfristig ein System zu etablieren.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  18. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    2,821
    Coache bis zum Ende,
    werde zur Legende! ;)
     
    Ingenieurs, C-Bra, Hooperman und 4 anderen gefällt das.
  19. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,010
    Da isser wieder, unser Mister Negativ. Sorry, musste sein. Klar hast du deine Meinung, die ich dir auch nicht absprechen möchte, auch wenn sie die sog. 1%-Meinung zu sein scheint. Aber loyal zu unserer Obrigkeit (Trainer eingeschlossen)? Hast du unseren Trainer nicht sehr lange als "Übungsleiter" betitelt?
    Aber egal, ich weiß dass dir der MSV genau so am Hernzen liegt wie uns allen hier, aber ein "gefällt mir" bekommst du hierfür nicht.

    Und zu TL: ich war völlig überrascht über diese Entscheidung und muss sagen: positiv. Schade, dass unser erstes Spiel unter ihm auswärts in Köln ist, weil da wohl nicht viel zu holen sein wird. Aber vielleicht auch gut so, weil dort keiner etwas erwartet und er so etwas mehr Schonzeit bekommt.

    Zugegeben war in emotional schon in den "teilnahmslos-Modus" übergegangen, das hat sich nun wieder in "in frohe Erwartung" geändert.
     
    Ingenieurs, Micki1979 und Ranger 58 gefällt das.
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,938
    Zustimmungen:
    11,236
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Respekt an Lieberknecht, diese schwere Aufgabe zu übernehmen! Sein Ruf ist exzellent, er hätte mittelfristig sicher auch einen etablierten Zweitligisten (der sind wir nun mal nicht) übernehmen können. Stattdessen auf zum sieglosen Schlusslicht, bin gespannt auf seine ersten Worte und Pläne. Offenbar sieht er in der Mannschaft das Potenzial für den Klassenerhalt, auch die langfristig ausgelegten Visionen von Ivo dürften ihn überzeugt haben.

    Lieberknecht war natürlich nur bei einem Verein, hat dort aber alles erlebt: Erste Liga, Zweite Liga, Dritte Liga, Abstiegskampf, (erfolgreicher) Aufstiegskampf, Relegation. Und dabei war er stets emotional sowie akribisch bei der Sache, beliebt bei den Fans.

    Taktisch kann ich ihn aus den wenigen Erinnerungen nicht einschätzen, Hurra-Fußball dürfte uns aber ohnehin erstmal nicht erwarten. Das Defensivkonzept benötigt als erstes Änderungen, dann kann man sich auf Basis dessen auch wieder nach vorne trauen.

    Alles Gute, viel Erfolg hier!
     
    FoxyZebra, Ingenieurs, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,088
    Zustimmungen:
    30,504
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kannst du das näher erläutern warum du dich damit schwer tust? Oder auf welchen Trainer hattest du gehofft? Torsten Lieberknecht dürfte für uns doch ziemlich hoch im Regal gelegen haben.
     
    Ingenieurs und Zehbra gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,697
    Zustimmungen:
    29,843
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, in dieser sicherlich schwierigen Situation, bei der viele Aspekte berücksichtigt werden mussten, die für den MSV Duisburg beste Entscheidung. Wünschen wir ihm viel Fortune und bringe die Zebras wieder dahin, wo sie hingehören!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1,915
    Das sehe ich nicht so. Was gibt es schöneres als ein Spiel in Köln als erste Aufgabe? Befreiter kannst du da gar nicht aufspielen. TL wird die Truppe richtig heiß machen, da bin ich mir sicher.
     
  24. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    2,821
    Sehe ich anders Bzw. so wie du im letzten Halbsatz. Das Spiel ist perfekt. Die Kurve ist seit heute nochmal extra gepusht. Man stelle sich vor, wir holen da einen Punkt oder gewinnen gar, das wäre direkt der ultimative Schulterschluss zwischen neuem Trainer, Mannschaft und Fans.

    Und sollten wir da verlieren, dann wird ihm das keiner ankreiden.
     
    schutti, Tunnelman, K.e.v.i.n.91 und 5 anderen gefällt das.
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Und da es sonst noch keiner gesagt hat hier: Hau ab!
     
    esteban, 47137, msv-thomas und 23 anderen gefällt das.
  26. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,515
    Zustimmungen:
    3,119
    Willkommen, Gute wahl. Wird am anfang nicht einfach für ihn, aber er kann es packen.
    Bin Gespannt, Rettung's plan starten...direkt in Köln :tanz:
     
  27. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,022
    Zustimmungen:
    4,550
    Der Mann hat jedenfalls Eier, das kann man mal ganz dick unterstreichen. Sollte er mit uns gleich wieder absteigen, wäre sein über Jahre aufgebauter Ruf binnen kürzester Zeit passe. Er nimmt die Herausforderung jedoch an, und das nicht bei einem Klub wie Ingolstadt, der ja notfalls noch nachlegen könnte. TL geht ordentlich Risiko ein. Gefällt mir dieser Mut!

    Schon unglaublich, wie schnell sich das Gefühl in einem drehen kann. Ich bin mega geil auf die nächsten Spiele. Will gar nicht wissen, wie das aussieht, sollten wir in Köln noch was Zählbares mitnehmen. :D
     
  28. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,184
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Herzlich Willkommen im Stall !

    Ich bin überrascht über die Wahl des neuerdings Trainers, hatte ehrlicherweise mit einen Noboby gerechnet der sich bei uns einen Namen machen könnte oder einen klassischen Feuerwehrmann.
    Mit Lieberknecht einen Perspektiv Trainer zu bekommen, der für unsere jetzige Situation nicht umbedingt im Handstreich zu bekommen war, finde ich schon bemerkenswert.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  29. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,911
    Zustimmungen:
    4,782
    Viel Glück, Erfolg und ein gutes Händchen bei der Personalauswahl. Hoffe, er kann unser brachliegendes Potential zum Leben erwecken.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    27,051
    Ort:
    Markelfingen
    Man kann nie sagen was passiert - aber für mich eine überzeugende Lösung - und jemand der die Idee des MSV überzeugend vertreten kann.

    Herzlichst Willkommen und viel Erfolg!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebra-süd, Aendi1902 und PollCay gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,627
    Zustimmungen:
    12,375
    Ort:
    Zebraland
    Lieberknecht zeigt Vorallem, dass wir uns nicht kleiner machen sollten als wir sind, sowohl bei Spielern und auch bei Trainern ist der MSV immernoch eine sehr gute Adresse vorallem nach dem was wir die letzten Jahre aufgebaut haben! Das wird auch das Hauptkritirium für Lieberknecht gewesen sein, wieso er gerade jetzt zum Tabellenletzten geht, den jeder abgeschrieben hat!
    In mir löse dieser Trainerwechsel eine gewisse Euphorie aus, weil ich nach wie vor von der Qualität der Mannschaft überzeugt bin, wenn ich in einigen Foren lese, dass man uns eh als gute Drittligamannschaft betitelt die letztes Jahr nur Glück hatte, dann kommt in mir der Wunsch hoch, dass Cauly, Schnelly, Stoppel oder Taschy schnell wieder zur alter Stärke zurückfinden und sich die Seele vom Leib schießen! Jetzt noch 1-2 richtige Verstärkungen für unseren neuen Trainer und die Mission Klassenerhalt 2019 kann beginnen:).
     
    FoxyZebra, Ingenieurs, Hooperman und 5 anderen gefällt das.
  32. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    12,608
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Er weiß nicht was er sich mit diesem Portal antut.
    Bitte speichert die Kommentare für die erste Krise und ich hoffe dass die Experten hier sich dann daran erinnern!
     
    footlocker, Zalliven, melack und 35 anderen gefällt das.
  33. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    4,227
    Ort:
    Bielefeld
    Man hat Gruev keinen Gefallen getan, so lange mit einer Entscheidung zu warten . Nach drei Jahren Kuschelkurs und Wohlfühlatmosphäre wäre ich, wenn es denn mit Gruev nicht geht für einen Schleifer mit einer klaren und akzentuierten Ansage an die Mannschaft gewesen. Atalan, und das weiß ich von zwei Spielern aus Lotte ist ein Mann mit einer klaren Ansprache, die unserem Balletensamble m.E. auch gut getan hätte. Im übrigen sehr kommunikativ und sehr beliebt bei der Mannschaft. Lieberknecht hat den Braunschweig-verseuchten Stallgeruch und ist natürlich nett und emotional, was er nach seinem letzten Abstieg gezeigt hat. Darauf kann ich aber gerne verzichten. Wenn Gruev nicht kommuniziert und zu nett und zu was weiß ich …...ist, und es nicht funktioniert hat, dann brauchen wir m.E. keinen Gruev 2.0 reloaded
     
    jogi123 und Zebronaschik gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,088
    Zustimmungen:
    30,504
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    War ja aufgrund dieser Attribute auch mein Favorit, aber von Lieberknecht habe ich bisher nichts Gegenteiliges gehört/gelesen.
     
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    5,252
    Ich bin mit der Verpflichtung von Lieberknecht sehr zufrieden.

    Ein Old School Trainer, der weiß worauf es ankommt.

    10 Jahre in Braunschweig mit insgesamt positiven Werten.
    Sein Punkteschnitt lag bei 1,49 pro Spiel.

    [​IMG]
     
    C-Bra, Toppaz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,153
    Ort:
    Velbert
    Das lag aber nicht an I. Gruev, sondern an ... Nein ich mecker jetzt nicht.

    Hoffe auf ein gutes Händchen.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,627
    Zustimmungen:
    12,375
    Ort:
    Zebraland
    Das ist Alles, was Dir zum neuen Trainer einfällt? Spricht Bände...
     
  38. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,844
    Hallo Torsten,
    herzlich willkommen im Zebra-Stall !

    Wenn es keiner schafft, Du schaffst den Klassenerhalt ! Sehe wieder Land !

    Alles Gute vom Ingolstädter Zebra !

    :jokes10:
     
    Ingenieurs, Oma-1902 und Ranger 58 gefällt das.
  39. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,249
    Zustimmungen:
    42,465
    Ort:
    Olten / CH
    Lies dir mal den Ilja Thread von Anfang an durch. Dann weist Du was Stadtmauer meint.
     
    esteban, footlocker, davenobu und 18 anderen gefällt das.
  40. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ich höre immer nur " das der sich den Letzten antut ....bla bla bla
    Es gibt in Liga 1 und 2 nur 36 Stellen zu vergeben . Davon als vereinsloser Trainer einen zu bekommen ist schon was besonderes .

    Ich kann über Ihn nicht viel sagen . Mal sehen ob Wolze weiter LV spielt und wie die Mannschaft eingestellt wird .

    Klopp wäre mir lieber gewesen :happy:
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,552
    Zustimmungen:
    3,695
    Herzlich Willkommen,

    Auf die gleich lange Amtszeit wie in Braunschweig.

    Die Uhr ist auf null gestellt.
     
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,373
    Zustimmungen:
    5,073
    Ort:
    Xanten
    TL passt zum MSV.

    Willkommen Trainer !
    Du musst nur Fröde durch Wiegel ersetzen und
    Cauly mit Gyau in die Startelf. Schon läuft das...also theoretisch..
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    27,051
    Ort:
    Markelfingen
    @owlzebra:

    Sorry - j Atalan hat mit Lotte einen Traumlauf hingelegt - um dann den VfL aber mit Verve zu versenken.

    Die Punktelieferant-Aktion bleibt eine der naivsten und idiotischsten im deutschen Profifußball.

    Er wird sich auf anderer Bühne wieder ranarbeiten müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hooperman und zebra-süd gefällt das.
  44. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,913
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Super Verpflichtung, herzlich willkommen im Zebrastall Torsten Lieberknecht.
    Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Hannes Wolf, der auf meiner Wunschliste war.
    Genauso emotional und dynamisch.
    Gratuliere Ivo und allen Beteiligten an dieser Entscheidung, die neue Hoffnungen weckt. :hu::jokes20:
     
  45. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    4,227
    Ort:
    Bielefeld
    Du kannst versichert sein, dass ich Lieberknecht genauso loyal und vorbehaltlos unterstützen werde wie Ilja Gruev. An seinen Leistungen werde ich ihn messen. Der Fred lautet nicht Torsten Lieberknecht, bitte alle jubeln
    und ich halte die Personalie auch für na sagen wir mal schwierig. Aber er ist jetzt unser Trainer und aus dem Grunde hat er meine Unterstützung. Oder möchtest Du, dass jetzt alle jubeln und Lieberknecht uns neue Stürmer, Schiris
    und was weis ich herzaubert. Ach ja . Punkte muss er herzaubern. Herzlich willkommen Torsten Lieberknecht, oder sollte ich sagen Deine letzten Drei Jahre waren nur halbgut. Mein Gott.
     
  46. Vizemeister64

    Vizemeister64 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Duisburg
    ...the show must go on.... willkommen an der Wedau Torsten Lieberknecht. Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Meidericher SV die 2. Liga rockst.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,140
    Zustimmungen:
    4,227
    Ort:
    Bielefeld
    Kein Trainer wird uns neue Schiris, Punkte, Spieler etc... präsentieren. Die Mannschaft wird unverändert bleiben. Darf man seine Meinung nicht mehr darlegen? Ja, ich hätte mir anstelle Gruev
    Atalan gewünscht. Jetzt ist es Lieberknecht. Glaubst Du, dass ich jetzt persönlich beleidigt bin. Nein, ich wünsche Lieberknecht Alles Gute und auf dass er uns aus dem Schlamassel rausholt.
     
    Ingenieurs und Meidemicher Opa gefällt das.
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    8,738
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wenn TL seine Werte aus Braunschweig mit nach Duisburg nehmen kann, wünsche ich ihm und uns 10 tolle Lieberknecht Jahre beim MSV!
     
    Ritter55 gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,292
    Zustimmungen:
    21,762
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Stand er nicht vorletzte Saison in der relegation zur Bundesliga?
     
    Ingenieurs, C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,059
    Zustimmungen:
    20,346
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kannst Du oder würdest Du das auch begründen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden