Trainerdiskussion II

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eurostar, 23 März 2008.

?

Brauchen die Zebras einen neuen Trainer

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 April 2008
  1. Ja

    420 Stimme(n)
    84.3%
  2. Nein

    45 Stimme(n)
    9.0%
  3. Vielleicht

    24 Stimme(n)
    4.8%
  4. Weiß nicht

    9 Stimme(n)
    1.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Eigentlich war das ganze Jahr klar, dass Bommer auf jeden Fall beim MSV bleibt. An diesem Wochenende wirkten Präsident, Sportdirektor & Trainer irgendwie ungewohnt distanziert sich selbst gegenüber...

    Ich denke, dass heute noch nicht feststeht, was morgen passieren wird, aber eine Trennung von Bommer scheint durchaus möglich. Er selber wirkte auch konstaniert & kraftlos...

    Glaube, da ist doch was im Busch...
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  2. blau-weis-enatz

    blau-weis-enatz Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    homberg
    naja ob mit Bommer oder ohne was zählt ist der Direkte Wiederaufstieg 2008 / 2009 Wir sind Zebras Weiss Blau :zebramsv::zebramsv::headbang::tanz:
     
  3. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    An einen direkten Wiederaufstieg glaube ich nicht !

    Besser 2 Jahre in der 2. Liga eine WIRKLICH GUTE Truppe zusammenstellen, erst DANN wieder hoch und in der 1. Liga fundamental drin bleiben !

    Nur zwingend wieder aufsteigen und dann direkt wieder runter bringt rein gar nichts (siehe Erfahrungen) !

    Nur: MIT Bommer haben wir KEINE CHANCE !!!
    So oder so nicht !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
    Charly306 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Also Jungs, ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben... Heute vorm Schlafengehen drei Stoßgebete ;) Richtung Fußballgott - Vielleicht sind wir die Pfeiffe ja morgen doch los !!!
     
  5. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Kannste aber lange beten :frown:
     
  6. Alberner Beitrag-Titel.
    Eine Disjussion erübrigt sich, verdammt noch mal.
    Es ist erwiesen, das er es nicht kann und jetzt soll er mit "80 Prozent" der Graupen den Wiederaufstieg schaffen???
    Wer hier diskutieren will, hat nicht die geringste Ahnung, geschweige denn ein Funken Wissen, vom Fussball, resp. Vereinssport.
     
  7. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ich glaube auch ,das ein Tapetenwechsel beim Trainerstab nötig ist.
    Aber:
    Gehen wir ma davon aus ,das Rudi bleibt, eine Mannschaft zusammen gestellt wird die von Anfang an Oben steht ,ein System erkennbar ist und vllt auch noch einen guten Ball spielt.So das jeder von uns sofort erkennen wird , die wollen alles für uns geben.
    Was ist dann mit Rudi ? Wird er weiter an den Pranger gestellt , oder sind wir froh das er bleiben durfte. Wird er dann hier genau so gefeiert wie er jetzt Quasi Zerrissen wird?
    Der Fußball ist heute ein Tages-Geschäft der vom Erfolg oder Misserfolg gelenkt wird. Und noch etwas unser Bruno Hübner ist doch ein richtig fähiger SD wenn er doch an Rudi festhalten will , wird er doch seine Gründe haben und genau wissen was er an Bommer hat!
    Da ich Persönlich eh keinen einfluss darauf habe wer Trainer ist und wer nicht, ist es mir egal ob er bleibt oder nicht. Das ein Trainerwechsel allen neue Perspektiven bieten kann daran glaube ich fest.
     
  8. Wenn alles toll ist, ist alles toll.
    Dittsche ist ja gestern auch mit einer tollen Frau abgezogen und hat ein Millionenangebot als Stürmer gekriegt. :D
     
  9. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link

    Also.....:base: DU NICHTSKÖNNER - Mal an die Fans gedacht ? Verschwinde endlich, ich kann dein dämliches Gesabbel nicht mehr ertragen !!!
     
    Hupsi73, Generation Blue und ankerma gefällt das.
  10. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Bommer Du Trainergott:huhu:!
    Hoffentlich gibt es heute den von mir ersehnten und überfälligen Arschtritt für Dich! Deine Äusserungen sind für mich nicht mehr zu ertragen.Danke für nichts.
    :fluch::fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2008
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Für mich gibt heute nur eine Schlazeile die ich lesen will und die heißt:

    "Duisburg entlässt Bommer!"

    Wird aber eh nich so kommen :frown:
     
  12. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Tja, war wohl nix. Auf den Walter und seine Ja-Sager ist eben verlass. War aber bestimmt schön gestern Abend und die Leute im Aufsichtsrat haben sich sicher darüber gefreut, dass sie auch mal Walters Meinung sagen durften :nichtzufassen:. Die Diskussion hier hat sich daher wohl für die nächsten Wochen erledigt:fluch:
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die Trainerfrage ist geklärt. Bommer bleibt und daher ist hier vorläufig dicht. Zu der Entscheidung kann im entsprechenden Thema "ARS: Bommer bleibt" diskutiert werden. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden