Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Charly306, 30 September 2007.

?

Wie soll es weitergehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Juli 2008
  1. Mit Rudi Bommer

    153 Stimme(n)
    22.2%
  2. Muss ein neuer Trainer her?

    381 Stimme(n)
    55.4%
  3. Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

    154 Stimme(n)
    22.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Zebra Gemeinde,

    nach nun 6 Niederlagen aus 8 Spielen ist die Situation sehr brenzlig geworden. Ich weiß, hier kommen wieder von den üblichen Verdächtigen die Durchhalte-Parolen.....ist ja auch ok!

    Ich bin anderer Meinung und werde dieser hier kund tun.

    Wer ist Schuld an der Misere? Für mich gibt es da nur den Trainer!

    Immer die gleiche Taktik, ohne Überraschungen, immer diese 4-5-1( auch wenn Mal ein verkappter 2ter Stürmer dabei ist).

    Taktisch funktioniert es seit Wochen nicht mehr! Außerdem sehe ich die Aufstellungen einzelner Spiler sehr kritisch! Wer von euch hätte heute Lavric in die Stratelf gesteckt????( Bitte Liste machen Pro Lavric:D!)

    Was spielt ein Mo seit Wochen? Der ist total außer Form und spielt( außer gegen S*****4)!

    Das verstehe ich nicht, kann mir das jemand erklären?

    Als nächster Punkt, sehe ich die Interviews von Bommer, immer die das gleiche *** Gelabber, aber nie mal selbtkritische Worte zu sich selbst und seiner Taktik und Auswechslungen!!! Was soll das????

    Klar ist die Misere der Verletzten da, aber ist das wirklich ein Grund, für die schlechte Offensive im Moment? Wer weiß das schon?

    Für mich gibt es nur eins: Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende, d.h.

    Bommer muss raus, weil es nicht funktioniert!:frown:

    So liebe Leute nun steinigt mich oder macht sonst was! Ist halt nur meine Meinung und bin gespannt auf eure ehrlichen Meinungen!


    Eurer Charly
     
    doraser2, sayuri-chan, djdetlef und 34 anderen gefällt das.
  2. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
  3. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    BOMMER RAUS?! .. WEN WILLSE HOLEN? .. ES LIEGT NICHT AN BOMMER! .. ES LIEGT AN DER MANNSCHAFT KAPIERT ES ENDLICH!
    IHR NERVT VOLL DAMIT BOMMER RAUS! .. WAS KANN DER DAFÜR?
    ER MACHT ALLES RICHTIG! ..
    HELLMiCH KANNSE RAUSSCHMEIßEN ABER SAG MIR EINEN GRUND

    "Wieso Bommer?!"
     
    Chiemsee-Mane, YPS1963, mikeshi und 67 anderen gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    naja nach 8 spieltagen den kopf des trainers zu fordern, halte ich für sehr gewagt. Aber jeder darft ja seine meinung sagen.
     
    aTatsumanu, Block D, Cooper07 und 8 anderen gefällt das.
  5. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ich bin für Holger Fach,Peter Neureurer,Norbert Meier oder alles top leute :D


    Nein Bommer bleibt und fertig!!!

    Wir haben zur zeit ein riesen Verletzungs Pech.Da kann der Rudi nicht viel machen wenn hinten nix klappt.
     
    Rheinpirat, LuCa$, Cooper07 und 4 anderen gefällt das.
  6. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    sorry aber wenn ich so einen lavric sehe der auf dem platz was weis ich macht statt zu laufen oder zu kämpfen dann sag mir mal bitte
    was der Bommer dafür können soll ?

    oder wenn sich mal einer die abwehr anschaut bei uns ist da eigentlich einer nicht verletzt ?

    sry aber ich sehe da eher die Manschaft in der flicht und nicht den
    Trainer. Den was da ab und an mal kommt ist schon echt traurig man stürmt nach vorne ist kurz vorm tor dann kommt dann wieder ein pass nach hinten.
     
    Rheinpirat, hektiker11, Cooper07 und 4 anderen gefällt das.
  7. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    nicht in die Startelf bringen, danke sehr guter Beitrag von dir!
     
    Blue-White-92 und delfin_6 gefällt das.
  8. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :popcorn: Wird bestimmt 'n längerer Abend :rolleyes:
     
    Charly306 und Carsten gefällt das.
  9. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    BOMMER BLEiBT UND ENDE!
    :fluch:
     
    Rheinpirat, JessiL und Onkel Benz gefällt das.
  10. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Auswechseln?
     
    Blue-White-92, Javinho und Matteng gefällt das.
  11. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    das sehe ich auch so aber ich denke mal das der LAvric vor dem spiel nicht zu Bommer gesagt hat er hätte gerne ein Spielzeug für auf dem Platz :D
    Aber gebe ich dir recht den würde ich runter nehmen das war bei spiel gegen :kacke: auch schon so ! stürmer haben wir genung.
     
  12. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    hat er es gemacht: nein!
     
  13. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Den Bommer raus?
    Jetzt wird es echt langweilig hier...
    Nach RWE den Mann tagelang feiern und nun geht dem MSV der Arsch auf Grundeis und der Mann ist an allem Schuld...

    Ja, ja, statt die Ursache in dem ganzen Konstrukt ausfindig zu machen, nimmt man sich direkt denjenigen zur Brust, der oben steht... :eek:
    War klar...
    Im Fußball ist das immer so: Wenn es nicht klappt, ist immer als erstes der Trainer raus...
    Suuuuuuuper....!
    Ist das bei Euch auf der Arbeit auch so, das wenn von Euch jemand den Vogel abgeschossen hat, das der Chef als erstes raus ist?
    Wat für ne Logik! :kopfkratz:
    Das der Trainer Schuld ist, halte ich für ein Gerücht...
    Der MSV ist stark angeschlagen...
    Zu gut für die 2. Liga, zu schlecht für die 1. Liga...
    Und den Mittelweg gibt es nicht!

    Geht doch zu den Bayern oder :kacke:, wenn Ihr nur auf gewinnen aus seid...
    Letzte Saison hatten wir auch ne Krise...
    Und noch is nix verloren...
    Klassenerhalt ist noch zu schaffen...
     
    elfi36, Anek86, Bishop und 26 anderen gefällt das.
  14. staki0777

    staki0777 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    205
    Das Mittelfeld ist komplett.....der Sturm ist komplett!!! Schluß mit den Ausreden!
    Ich will diesen emotionslosen, 0815 Schema F Fußball nicht mehr sehen!!! Die sind nicht in der Lage einen Angriff aufzubauen!! Daran wird auch Filipescu und Santos nix ändern können! So eine Einfallslose "Taktik" und Mannschaft hat in der Bundesliga nichts zu suchen!
     
  15. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    siehste Bommers Fehler , den wieder zu bringen!
     
    Brigade s gefällt das.
  16. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    NUr Gewinnen sollen und können sie garnicht aber sry sie können zumindest vernünftig fussball spielen und Kämpfen. Und das über 90 minuten.
     
    altersack, Blacky32, Brigade s und 3 anderen gefällt das.
  17. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Man muss schon sagen Leider nein.
    Kann den Klemen im moment echt nicht mehr sehen.
     
    Matteng, Pyka und Charly306 gefällt das.
  18. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    tun Sie das? Nein!
     
  19. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    ja mein gott fehler darf ja jeder mal machen ! sry aber wenn du einen Fehler machst auf der arbeit schmeist dein chef dich auch nicht gleich raus ODER ?
     
  20. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Nun ja, jetzt den Kopf des Trainers zu fordern und damit weitere Unruhe in den Verein zu tragen ist mMn alles andere als "konstruktiv".:rolleyes:
     
    Tzwen86, pesen, Alf und 3 anderen gefällt das.
  21. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    und das soll die schuld des trainers sein ??? sry aber sag das ich mich irre wenn es so ist aber ich habe den Bommer nicht auf dem Platz spielen sehen ! Also wie soll es dann seine schuld sein wenn es am Spiel der Manschaft liegt
     
  22. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Ey Leute, was soll der Blödsinn denn jetzte?
    Nach 8 Spieltagen zu sagen "BOmmer raus!" Ja geht's denn noch?! :verwirrt:

    Bommer hat meiner Meinung nach seinen Job als Trainer gut gemacht.
    Hat schon mal jemand einer die Verletztenliste angeschaut? Es sind so viele Spieler verletzt, da blieb Bommer heute nichts anderes übrig als so zu handeln.

    Zudem hatte er heute alles auf eine Chance gesetzt! Wir lagen eh schon zurück, wieso sollte man dann nicht alles auf eine Karte setzen und mit einem Verteidiger und 5 Stürmern spielen? :verwirrt:
    Wir hätten nur noch verlieren können, oder bei Glück hinter her auch gewinnen, nur lag das Glück heute und in den letzten Spielen nicht auf unsere Seite. Und die Spieler waren gute heute und haben gekämpft!
    Zudem kamen schon wieder neue verletzte Spieler nach dem heutigen Spiel dazu.

    Dann sagt mir doch mal einer, was Bommer dann noch anders bzw. richtig machen kann, wenn er bald nur noch auf die Amatuere zurück greifen kann?

    Bommer kann ganz und gar nichts dafür, ich kann mir vorstellen, dass er ebenfalls ratlos ist und versucht das richtige zu machen.

    Aber nur weil, so viele Spieler verletzt sind und wir keinen "vernünftigen" Kader zusammenstellen können, braucht man nicht Herrn Bommer in die Schuhe schieben und seinen Kopf fodern. Das ist so ein schwachsinn, wenn ich so was höre!

    LEUTE, bleibt doch mal neutral! :huhu:
     
    Bishop, Tzwen86, Bader und 5 anderen gefällt das.
  23. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Trainer würd ich auch nicht entlassen.
    Aber gegen Werder unbedingt den Mölders von anfang an, weil der Lavric geht garnicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2007
    Onkel@DU, playbacksucks, tyson74 und 2 anderen gefällt das.
  24. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Habe meinen Beitrag begründet! Zum Thema Fehler, klar kann man die amchen, bezahle aber dafür auch mein eigenes Geld als Selbstständiger!
     
  25. das is einfach nur ne gurkentruppe!

    ich finde die neuen spieler eh nicht so toll!

    desweitern fehlt ein spieler ala KOCH

    der die luschen mal zusammenstaucht!!
    (auch wenn er mal zuschlägt)
    :D

    typen sind gefragt
    aber so leute wie kurti koch bugera ..schickt man in die wüste

    da rennt ne horde lähmchen rum
    ohne mumm und mut

    :mecker:
     
  26. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    wird er das tun....glaubt einer dran? Ich nicht! Weil RB der Mum fehlt!
     
  27. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Bist du hier der Kommentator?
    Oder warum gibtst du hier auf jeden Kommentar nochmal was drauf ab?
    Ohne deinen Scheiß wäre das hier einfacher zu lesen!!:huhu:
     
    M4IK gefällt das.
  28. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich sage mal Bommer jetzt schon zu schmeissen halte ich für
    wenig sinnvoll... sollten aber aus den nächsten 3 Spielen keine
    Punkte kommen dann muss man handeln....

    Es ist auch Bommers Schuld, da führt kein Weg dran vorbei.
    Er stellt die Mannschaft auf und muss es dann auch mit auf seine
    Kappe nehmen wenn einige der Leute die er Aufstellt shice spielen.

    Ein C.Lavric... ganz ehrlich nach den Leistung der letzten 3 Spiele...
    TRIBÜNE.... nicht mehr und nicht weniger.
    Mo's Einsatz in ehren... aber er wird langsam zu Willi 2 , rennen
    und dann wars.Einen Willi müssen wir leider in der Mannschaft ertragen... er hat nur seine Darseinsberechtigung weil es so viele
    Verletzte gibt.

    Also aus den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 4 Punkte dann
    sehe ich wenig Chancen mit Bommer die Klasse zu halten.
     
  29. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Da hat wieder jemand seine Emotionen nicht im griff und eröffnet wenige Stunden nach Spielende den gefühlten 489ten unsinnigen Thread nach einer zugegeben unnötigen Niederlage:rolleyes:

    Deine oben zu lesende Anklage gegen den Trainer ist ziemlich haltlos. Zugegeben, er sieht nach dem Spiel heute auch nicht gerade toll aus, aber die hier veranstaltenten Hetzjagden tragen da sicherlich nicht zur Änderung bei. Ausserdem lässt er seit dem Spiel in Rostock, falls Du es noch nit mitbekommen haben solltest mit zwei echten Stürmern in der Startelf, also ist Dein Vorwuf, nach dem ständigen 4-5-1 ziemlicher Schwachsinn.
     
    Tzwen86, Loki, Kasi und 2 anderen gefällt das.
  30. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Das Budget dieser Vereine ist weitaus größer als der unseres Vereines...
    Im Fußball ist das immer eine Geldfrage...
    Wäre WH nicht so geizig gewesen, dann hätte er bei Roque Santra Cruz zugreifen sollen und wir hätten möglicherweise diese irrsinnige Diskussion nicht zu führen... :huhu:

    Wo wir grad dabei sind: Wo is der Manager des MSV? :verwirrt:
    Rudi hat eine Doppel-Belastung zur Zeit: Manager und Trainer in einem...
    Klasse!
     
  31. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    gebe lediglich auf sinnlose Dumm-Beiträge zum Teil meine Antwort mehr nicht!:huhu:
     
  32. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen

    Roque Junior :D
     
  33. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Ich halte den Zeitpunkt fuer die Vertragsvelaengerung mit dem Trainer
    fuer sehr ungluecklich. WH wollte wohl mal sein breites Kreuz zeigen,
    und dem Trainer volle Rueckendeckung geben aber nach 5 Niederlagen
    in folge + naechste Woche Bremen , war das mal nix.
     
    Blacky32 gefällt das.
  34. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Herr R. Bummer!

    Ich bitte Sie, die Spieler bei den nächsten Trainingseinheiten zu schonen und bei den Spielen in Wattebäuschchen einzupacken, damit sie sich nicht mehr verletzen können!

    Ansonsten muss ich leider Ihren Kopf verlangen, da Sie als Trainer so grotten schlecht sind, und nicht auf Ihre Kücken achten können!
     
    wokeinwille, LuCa$ und Stivie Wonder gefällt das.
  35. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    was ist daran dumm, bringe meine Argumente, andere hier können nicht mal unfallfrei schreiben:D
     
  36. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    hä??? nochmal langsam zum mitlesen, damit Du es auch verstehst:

    In deiner Threaderöffnung, täigst Du die Anschuldigung, dass Bommer nicht variabel genug spielen lässt ständig mit 4-5-1 aufläuft. Dem habe ich entgegengehalten, dass er seit Rostock mit ZWEI Stürmern spielen lässt, in einem 4-4-2. Wollte Dich da nur drauf aufmerksam machen...Um nur einen Unsinn zu wiederlegen, mit der Du Deine Trainerschelte belegen willst.
     
    Beule gefällt das.
  37. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich finde es auch noch zu früh den Kopf des Trainers zu fordern, mit der Betonung auf 'noch'.
    Bommer hat mit dem MSV den Aufstieg geschafft, das sollte anerkannt werden. Doch wenn man den Trainer für Erfolge verantwortlich macht muss dies natürlich auch im umgekehrten Fall, also im Misserfolgsfall, greifen.
    Bommer zeigt sich für mich in dieser Saison überfordert und nicht erstligareif. Seine taktische Ausrichtung ist oft nicht nachzuvollziehen, ebensowenig seine Auswechslungen, besonders die Zeitpunkte eben dieser. Die kämpferische Einstellung der Mannschaft ist auch unbefriedigend, da kann und muss Rudi auch Einfluss drauf nehmen.
    Wenn gesagt wird die Mannschaft sei an der Situation schuld ist das zwar richtig, aber wer hat diese Mannschaft denn zusammengestellt...?
    Langsam sollte es wieder aufwärts gehen, sonst muss auch die Personalie Bommer ernsthaft hinterfragt werden.
     
    Old Joe, Poweropa, AS1704 und 3 anderen gefällt das.
  38. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Wenn du richtig lesen kannst, habe ich geschreiben, von einer verkappten 2ten Spitze, weil es im Spiel keine wirkliche 2te Spitze ist!. Also was sagt das, das ich das durchaus erkannt habe! Danke!
     
  39. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich bleibe dabei:

    Die Mannschaft steht da, wo es ihrer Klasse entspricht, nämlich unten.

    Es war völlig klar, dass wir nur um den Klassenerhalt spielen und dies sehr schwer wird.

    Es haben einfach viele die Mannschaft (auch die Neuzugänge) total überschätzt und haben jetzt natürlich nur Bommer als Erklärung.

    Die Fehler sind vor der Saison in der Kaderzusammenstellung gemacht worden. Man ist gänzlich ohne Qualität in der Innenverteidigung, mit viel zu wenig spielerischer Klasse im offensiven Mittelfeld und mit nur einem guten Stürmer (der auch ins System passt) in die Saison gegangen.

    Aber Hauptsache Ailton wurde geholt... :rolleyes:

    Möglich ist der Klassenerhalt, weil Mannschaften wie Frankfurt und Bielefeld noch mit nach unten rutschen werden und wir dann viele direkte Mitkonkurrenten haben, wovon einer schlechter als der andere ist und wir da durchaus auch mal punkten können.

    Aber es wird bis zum Ende ein Zitterspiel!
    Aber das war schon vor der Saison so zu erwarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2007
    Old Joe, Poweropa und Bader gefällt das.
  40. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Nee, am Anfang der Saison war Roque Santa Cruz zu haben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2007
  41. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Ishiaku, Lavric = zwei Stürmer = Aufstellung 4 - 4 - 2. :huhu:
     
  42. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Das einzige was man Bommer vielleicht vorwerfen kann ist, dass er seine Mannsschaft immer noch einredet sie hätten gut gespielt.
    Rostock haben alle gesehn, war wohl das schlechteste was eine Bundesligamannschaft abliefern kann, danach muss eine Reaktion kommen.
    Aber volle Lotte, danach kam wieder so ein Eierspiel.
    Der Bommer muss die Mannschaft mal richtig schinden, damit die böse werden und mal giftiger spielen.
    Das ist es was man ihm ankreiden kann, der Rest ist rein Sache der Mannschaft.
    Eine Mannschaft ist durchaus in der Lage sich auch mal selber aus der ******* zu schießen, dafür brauchen die eigentlich keinen Trainer, der legt nur die Grundlagen!

    Gute Nacht (wenn das überhaupt noch geht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2007
  43. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Zum Schluss kann ich nur sagen:
    Leute, lasst doch mal die schlechten Drogen weg oder wechselt euer Bier, damit ihr mal eine klarere Sichweise bekommt :zustimm::huhu:

    Man sollte sich alles mal neutral betrachten und die Hintergründe erkundschaften!
     
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660

    *** Sorry, aber der BOMMER stellt ihn doch auf und ein oder macht das der Lavric selber???
     
    karibik und Charly306 gefällt das.
  45. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    KöPi schlecht, ganz ehrlich und sei nicht böse, du hast nicht wirklich Fussi-Sachverstand( bitte niet böse sein)
     
  46. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    In der Regel pflege ich auf solche I****tenfreds keenen Beitrag zu schreiben. Aber es ist Zeit mal ne Ausname zu machen.

    Sagt mal Leute spinnt ihr Total? Den Kopf des Trainers zu fordern?!? Ich pack mir am Kopf.
    Ist es dem ein oder anderen mal aufgefallen, dass fast unser kompletter Verteidigungsverbund so neben diversen anderen Spielern ausgefallen ist.

    Das es eh schon schwierig wird in dieser Saison sollte eh jedem klar gewesen sein. Das es aber unter den gegebenen Umständen die Sache sich als noch schwieriger Gestaltet-sollte auch auch das letzte Kleinhirn schnallen. :mecker:

    Man,man,man....
     
    timooohhh, Bader, Zebra/Saar und 8 anderen gefällt das.
  47. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Wo siehst du nen 4-4-2???? Ich sehe immer einen von beiden hinter der eigentlichen Spitze, sorry auch dir muß ich leider den Fussi Sachverstand absprechen!
     
    rauuul gefällt das.
  48. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg

    Ach weißt du, ich kann darüber nur lachen, da du ja mein bester Freund bist und mich anscheinend sehr gut kennst :zustimm:

    ...Mein "nicht wirklich Fussi-Sachverstand"-Partner!
     
  49. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Für mich ist der Manager/ Sportdirektor, in letzter Verantwortung, dafür verantwortlich.

    Haben wir nicht, und diese Position (die Aufgaben) hat bei uns nicht Bommer (anders z.B. Magath in Wolfsburg, da ist er offiziell Trainer und Manager), sondern Walter inne.

    Er hat in diesem Bereich letztendlich das Sagen und damit trägt er auch für die Kaderzusammenstellung die Verantwortung.
    Und genau die will er, das hat er schon oft genug betont, auch im sportlichen Bereich voll haben.
     
  50. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Andere Frage: Nenne mir Bitte torgefährliche Alternativen. Mal vom Lavric abgesehen. Der macht mich Momentan auch leicht Säuerlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden