Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Charly306, 30 September 2007.

?

Wie soll es weitergehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Juli 2008
  1. Mit Rudi Bommer

    153 Stimme(n)
    22.2%
  2. Muss ein neuer Trainer her?

    381 Stimme(n)
    55.4%
  3. Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

    154 Stimme(n)
    22.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Das man sowas schon hoffen muss, damit der Bommer endlich fliegt:frown::frown::frown:
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mittlerweile der Meinung, das man das Thema umbenennen muss von Trainerdiskussion in Trainerstabdiskussion.

    Den für meinen Geschmack geht das ganze Team einfach nicht mehr und von mir aus können alle da sofort gehen.

    Wenn ich sehe,

    -das sich beim Training ein Rudi Bommer kaum mit seinen Spieler unterhält, warum sollte er auch auch, sprechen ja eh nicht seine Sprache.

    -die Trainingseinheiten und Trainingsspielchen bei meiner Tochter im Kindergarten anspruchsvoller sind.

    -Sätze fallen wie vom Scholle: "Lasst den Ball laufen, die Tore fallen von alleine"

    ein Stefes 20 Minuten während des Trainingsspiels unmotiviert an der Seitenlinie entlang läuft (Anm. der Redaktion: Er sollte wohl auf's Abseits achten" und mit einer Stange für die Speerwurf-WM trainiert.

    dann bin ich fest davon überzeugt, das das ganze Team ausgewechselt gehört:mad:

    Allerdings wird keiner von denen freiwillig gehen, denn nirgendwo verdient man wohl sein Geld leichter als beim MSV!


    Hellmich tun sie endlich was!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    danny81, OlliMSV, Hupsi73 und 33 anderen gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da bin ich mir fast sicher bei dem Trainer, der nichts auf die Reihe kriegt, außer eigene Fans zu beschimpfen, das Letzte :fluch::fluch::fluch:
     
    mobbe und Hallo gefällt das.
  4. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Ständig wird gefortert die Fans sollen hinter ihrem MSV stehen!! Auf diese Fans kann man stolz sein, sie stehen hinter ihrem MSV und deshalb muß ein Fanaufstand her damit die Unfähigen im Verein rausgeworfen werden. Das wäre dringend nötig damit der MSv nicht ganz in der Versenkung verschwindet.


    Ich fordere die Fangruppen auf endlich wach zu werden und einen

    FANAUFSTAND


    ins Leben zu rufen.​
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich genauso, er scheint uantastbar zu sein, der Freifahrtsschein war ja schon länger von W. H. unterschrieben.

    Aber was macht man als " einfacher Fan " bzw. Mitglied dagegen, außer im Stadion lautstark Bommer raus fordern ?:verwirrt:
     
  6. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Sensationell, wie Bommer anscheinend die Mannschaft erreicht, ihr Selbstvertrauen im Abstiegskampf vermittelt, und auch äußerst sehenswerte und effektive Spielzüge beibringt, die diese dann über 90 Minuten dem Zuschauer darbietet.

    Hut ab, und vielen Dank dafür!!!!!

    Dieser "Künstler" ist eine Schande für seinen Berufsstand!!!!
     
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    SO Rudi--- für mich hast DU hier in Duisburg nicht eine Daseinsberechtigung mehr--- für mich bist du unten durch- verzieh dich aus Duisburg du riesen A.......loch:fluch:
     
    Berti02, Marvxx, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  8. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Bin ganz deiner Meinung, nur Bommer wird das hier alles nicht lesen. Die Leute müssten alle zum Training erscheinen um was zu bewirken.
     
    Gockel gefällt das.
  9. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    vielleicht müsste herr Bommer Trainer in Köln oder Bielefeld werden, dann bekommt er mal eine Vorstellung von Negativstimmung.

    Da hätten sie den schon längst aus der Kabine rausgezogen und nackt hinter der Stadtgrenze ausgesetzt
     
    danny81, Hupsi73, Marvxx und 8 anderen gefällt das.
  10. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Selbst das hätte der noch mit unverständlichen Sprüchen schön geredet........
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Er hat aber Leute die ihm das hier zutragen.


    Bin mal gespannt wann er in einem Interview sagt das die Fans das irgendwie falsch verstanden haben, er das so, wie es rüber kam gar nicht gemeint hat.:rolleyes:


    Herr Bommer, sollten sie beim Koffer packen Hilfe benötigen, zögern sie nicht mich zu fragen.:huhu:
     
    Hupsi73, Marvxx, WeißBlauesBlut und 7 anderen gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich bringe Ihn persönlich mit der Schubkarre nach Hessen:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    Berti02 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Zwei Jahre Bommer sind gefühlte zwanzig versaute Jahre!
     
    1 Person gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Wir Fans sind's ja eigentlich immer schuld, mal heisst es, wir haben zu wenig supportet, ein anderes mal wir sind zu kritisch.

    Was hier ein Bommer, Hellmich oder sonstwer nicht verstehen will,
    wir legen unser Herzblut in diesen Verein und das völlig unentgeltlich, ja wir zahlen sogar noch einen Haufen Kohle dafür.

    Da haben wir auch das verdammte Recht, über Leistung oder Nicht-Leistung urteilen zu dürfen!!!:mad:


    Aber mal das Stadion mit ein paar Freikarten voll zu machen, darauf kommen natürlich die Verantwortlichen erst garnicht...könnte sich ja kontraproduktiv auswirken, ist unsere Mannschaft vor ausverkauften Haus dann vielleicht zu nervös, oder was auch immer:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  15. OlliS

    OlliS Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Neudorf
    Ich hab hier mal eine kleine Geschichte, die hoffentlich jemand Herrn Hellmich zuträgt:

    Ein Bautrupp erstellt ein neues Stadion, nennen wir es mal MSV-Arena. Nach der Fertigstellung, schaut sich der Chef der Baufirma, hier durch Herrn H. dargestellt, die neue Arena an und ist mächtig stolz.

    Doch kaum, dass er seinen Bautrupp überschwänglich gelobt und das erste Spiel im neuen Stadion statt gefunden hat, fällt die ganze Kiste mit einem großen Getöse zusammen.

    Er fragt den Bauleiter, Herrn B., erbost, wie das passieren konnte.

    Der meint nur trocken:
    Das hätte ich Ihnen gleich sagen können. Das liegt an den negativen Schwingungen dieser Fussballverrückten, nennen wir sie mal MSV Fans.
     
    Marvxx, psb81, Berti02 und 3 anderen gefällt das.
  16. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    BOMMER RAUS !!!! :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
  17. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    :stop:

    Aschaffenburg ist in Bayern... hier in Hessen will ich die Pfeife nicht sehen :huhu:


    Was sich Bommer da in der Sportschau geleistet hat, könnte - positiv betrachtet - die endgültige Initialzündung zum Fanaufstand gegen seine Person sein. Dieser Trainer (bzw das gesamte Trainerteam) ist nicht mehr tragbar und das müssen die Verantwortlichen endlich zu spüren bekommen!
     
    Hupsi73, Hessenzebra, OlliS und 2 anderen gefällt das.
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Selbst bei Nobert Meier waren die Fans sich so einig wie jetzt das es der falsche trainer ist.
     
  19. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    So sehe ich dat auch. Nich mehr tragbar der Mann, besonders nach der heute getätigten Aussage.


    PS: Schöne Sig:huhu::huhu::huhu:
     
    SportFrei1902 und Cebraz gefällt das.
  20. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Herr Hellmich, wann erkennen Sie endlich, dass jeder Tag, den Sie länger an Bommer festhalten, dem MSV großen Schaden zufügt?

    Zum Wohle des Vereines, handeln Sie endlich!!!!!!
     
    Hupsi73, Havana Club, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  21. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst gefeuert...
    Wie kann es sein das Bommer nicht endlich seine Papiere bekommt???

    Was oder wann will er dem MSV was gutes tun?
    Der größte Söldner ist mittlerweile RB, sonst wäre er schon längst von selbst gegangen.

    Wann wird endlich was passieren??? :fluch:
     
  22. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Der kann nicht selber gehen!!! Bei seiner Bilanz bekommt er doch nie mehr eine Anstellung als Trainer. Der wird sich noch eine Weile die Taschen dick machen auf Kosten der Fans und Sponsoren.
     
  23. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Bevor Bommer über die Fans meckert, sollte er mal bedenken, dass alle für ihr sauer verdientes Geld, was sie in den MSV investieren, permanent Leistung bringen müssen, und nicht wie er, für Unvermögen fürstlich entlohnt werden.
     
  24. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44

    Dem stimme ich zu und deshalb sind jetzt mal die Fans gefordert.

    Probt endlich den Aufstand.
     
  25. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Tainerwechsel- SOFORT!!!

    Wenn Bommer jetzt nicht beurlaubt wird, dann verliere ich den Verstand!
    Und wenn der Verein (sprich W.H.) nicht reagiert, dann bitte erlösen Sie uns freiwillig, Herr Bommer.
    Wir haben noch eine minimale Chance, aber so unsicher wie das Team auftritt sehe ich uns mit Sicherheit in der 2.Liga!!!
    Hans Meier, Volker Finke... einer der die Mannschaft an die Psychowurzel packt.
    Wenn nicht diese Saison, dann in der 2.Liga.
     
    Hupsi73, Nöök, playbacksucks und 12 anderen gefällt das.
  26. Was son Spruch von dem soll...unverständlich!

    Hat er Sack mal ein Spiel von Barcelona in heimischer Kulisse gesehen? Da schweigen die Fans bis sie Tore und gute Leistung auf dem Platz sehen :mad:
     
  27. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Eine absolute Unverschämtheit dem zahlenden Publikum die Schuld für das eigene Unvermögen in die Schuhe zu schieben ! Bommer verp.ss Dich, aber schnell !!!
     
  28. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    der bommer muss weg die fans müssen jetzt mal hin zum training und mal schön radau machen weg die sau
     
    M$V75 gefällt das.
  29. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Sage ich doch !!!!
     
  30. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    warum wird hier eigentlich nicht darüber gesprochen, wer dafür verantwortlich ist das R.B hier sein unwesen treiben kann ?

    wer könnte ihn entlassen, gibt ihm aber lieber narrenfreiheit ?

    was W.H. hier veranstaltet is grob fahrlässig, denn der klassenerhalt wäre mit einem neuen trainer immer noch machbar.
    ein wiederaufstieg wird wesentlich schwieriger.

    ich habs schonmal geschrieben, das R.B nicht von selbst geht ist völlig legitim. er hat schliesslich einen vertrag.

    toll, das wir jetzt ne fansäule haben.

    mir wäre es lieber, wir hätten einen präsidenten der nicht nur auf weicheier in seinem umfeld steht !

    was ist mit dem hochgelobten Bruno ?

    ein echter manager mit kompetenzen wäre längst tätig geworden.
     
    danny81, Nöök, playbacksucks und 4 anderen gefällt das.
  31. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Hab ich schon vor Wochen gesagt, aber kriegt ja keiner seinen Arsch hoch.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  32. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Mit einem richtigen Trainer hätten wir jetzt 30 Punkte und könnten schon für die nächste Erstligasaison planen!

    Danke Herr Bommer für Nichts!!!!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  33. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44

    Stimme dir zu, jeder meckert aber keiner tut ihrgendwas.
     
  34. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    ich denke mal, bei vielen war die heutige aussage der berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat. ich denke keiner, der vorhat, am montag zu erscheinen, sollte sich sorgen machen, dass da kein anderer rumrennt ;)

    ich zumindest werde auf jeden fall da erscheinen, MIR reichts jetzt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  35. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44

    Ich werde auch da sein !!!! Es muß jetzt was passieren.
     
  36. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Als ich auf der Heimfahrt war, wurde der tolle Bock mit seinem Interview eingeblendet, also wenn der noch alle Tassen im Schrank hat!
    Was bildet dieser Kerl sich eigentlich ein, nur weil er alles kann:D aber zu nichts zu gebrauchen ist sollen wir die Schuldigen sein? Wie Egoistisch muss er sein der tolle Kerl? Vllt sollen wir auch noch die Spiele gewinnen. Also ich dachte bei jedem Spiel schlimmer gehts nimmer! Aber falsch gedacht denn ich wurde eines besseren belehrt.
    Tut mir leid aber unter diesem Knaller sieht mich an der Wedau keiner mehr.Das macht mein Nervenkostüm im Augenblick nicht mit.



    Also mein lieber KNALLER_TRAINER



    Hau AB
    aber so schnell wie möglich
     
  37. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    OK, starten wir die "AKTION TRAINERWECHSEL"


    BOMMER RAUS !!!!
     
  38. roughboy

    roughboy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner Meinung sollte niemand mehr ins Stadion gehen
    um zu Demonstrieren wie ernst die Lage des MSV auch ist.
    Man wird auch nichts bewegen können wenn man zum Training geht.;)
    Man muss leere Ränge sehen damit die bei dem MSV endlich einmal
    wach werden!!!!:mecker:
     
  39. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das der Verein fast immer so dumme Nüsse holen muss.
    Ging ja schon los nach Funkel.Ein Trainer mit F..
     
  40. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ich kann die Aufregung nicht verstehen.

    Im Grunde war die Stimmung in der Kurve -genau wie hier im Forum- von Anfang an verpestet. Soviel Müll und Gelaber, wie man sich heute im Stadion anhören mußte, habe meine Ohren selten erlebt.
    Flippt der Trainer aus, sagen die einen:
    "Was regt er sich so auf, Bommer raus!"
    Sitzt er zwei Minuten später wieder auf der Bank, kommt der nächste: "Warum sitzt er da und sagt kein Wort, Bommer raus!"

    Und, ja: daran ist er selber schuld.

    Ich glaube auch, daß ein neuer Trainer uns weiterhelfen wird.
    Aber warum diese ganze Diskussion so dermaßen von Hass und Respektlosigkeit geprägt ist, werde ich nicht kapieren.
     
    DuisFox und gast1 gefällt das.
  41. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn Bommer wenigstens Charakter hätte, dann würde er von selbst gehen.
    Aber ich befürchte, dass er auch das nicht besitzt.

    In der Summe ist Bommer das miserabelste, was seit über 20 Jahren auf unserer Trainerbank gesessen hat. Denjenigen, der ihm den Trainerschein gegeben hat, den sollte man jetzt noch zur Verantwortung ziehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  42. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    :danke:
     
  43. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Also wenn ich nicht so nen schite langen Anfahrtsweg hätte,würde ich ihm Persöhnlich von Auge zu Auge meine Meinung geigen. Aber ca 3Std hin und zurück +Sprit ist der Kerl nicht Wert. Die 80,- heute tun mir schon leid
    Boah mir Platzt gleich der Hals:fluch:
     
  44. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, daß wir gegen Cottbus einen neuen Trainer haben. Und wenn nicht, dann spielen wir halt ohne Trainer, ist jedenfalls besser als mit Bommer.

    JUNGS, HÖRT DEM BOMMER NICHT MEHR ZU !!!
    Er kann nicht alle suspendieren!
     
  45. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Respektlosigkeit wie Du so schön sagst gebürt jemandem der es VERDIENT hat.:verwirrt:
    Und wenn überhaupt jemand RESPEKTLOS ist ,dann ja wohl eher der Knaller Trainer.

    Denn durch sein fahrlässiges verhalten dem Verein gegenüber,ist er der RESPEKTLOSESTE unter den RESPEKTLOSEN.

    Er gibt uns nicht von selbst die MÖGLICHKEIT zu einem Neuanfang
     
  46. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    BOYKOTT in Bremen, solange...

    ...Bommer noch im Amt ist!

    Was bringt der Support, wenn wir eh in HB verlieren?
    Dann noch die Kohle in den Wind schießen, für eine erneute Niederlage mit Bommer. Und auf uns hört ein W.H. eh nicht, dieser sture Ignorant !!! Spart das Geld oder bastelt dafür Banner mit entspr. Aufschriften!

    Support nützt nix, Pfiffe noch weniger....bleibt lieber ALLE zu Hause und zeigt eueren Unmut für diese Vereinspolitik!!!
     
    psb81 gefällt das.
  47. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn ich die Leistunskurve von Niculescu sehe, dann scheint der unter Bommer auch schon die Lust am Fußballspielen verloren zu haben.......wie die meisten anderen schon seit längerer Zeit!

    Ich hab mittlerweile auch die Lust verloren in die Arena zu gehen, und werde dies, solange Bommer Trainer ist auch nicht mehr tun!
     
    psb81 gefällt das.
  48. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Also dem Trainer gebührt Respektlosigkeit, weil er sie sich verdient hat!?

    Rudi Bommer will also erfolglos bleiben und die Karre vor die Wand fahren?
    War er denn immer schon erfolglos? Oder gabs da mal bessere Zeiten, bessere Spiele?
    Vielleicht hat er sich da ja einen gewissen Respekt verdient?
    Oder ist das etwas, das kommt und geht, je nach Tabellenplatz?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    gast1 gefällt das.
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Beleidigung mit Vorsatz?

    Mal was zum Grübeln:

    Ist der gute R.B. heute nach dem Match vielleicht absichtlich verbal entgleist als er die Fans für mangelnden Support gescholten hat?

    Hat ihm das eventuell sogar der Sonnenkönig daselbst verordnet? DER wäre ja daran interessiert, den Aschaffenburger nicht aufgrund des sportlichen Desasters entlassen zu müssen, das so ja etwas in den Hintergrund treten würde. W.H. würde davon profitieren, da er sich dann - wie bei dem Herrn, der hier mal eine Kopfnuss verteilte - darauf zurückziehen könnte, dass er sich "nur menschlich" geirrt hätte und nicht die Fachkompetenz eines R.B. verkannt hätte. Vorteil für R.B.: Er bekommt weiter seine Kohle oder eine nette Abfindung und braucht den demütigenden Gang als Lachnummer in Liga 2 nicht mehr mit antreten ...

    Ja, ja, die bösen Fans - alles Verschwörungstheoretiker... :huhu:
     
    Marvxx und psb81 gefällt das.
  50. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Es gab schon etwas bessere Spiele , erfolgreichere Spiele na klar nur was die Letzte Zeit angeht wurde es von Woche zu Woche schlechter.
    Und mit letzter Zeit meine ich nicht die letzten Spiele sondern Ab der Rückrunde der 2 Liga Saison.
    Das er sich die RESPEKTLOSIGKEIT verdient hat da gebe ich Dir recht ,
    habe wohl das Problem das mein Hals so angeschwollen ist um mich deutlich auszudrücken
    Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden