Trainerdiskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Charly306, 30 September 2007.

?

Wie soll es weitergehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Juli 2008
  1. Mit Rudi Bommer

    153 Stimme(n)
    22.2%
  2. Muss ein neuer Trainer her?

    381 Stimme(n)
    55.4%
  3. Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

    154 Stimme(n)
    22.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mein Gott, war das ein schwacher Post von Killor...

    Ich meine ok, wenn jemand der Rechtschreibung nicht mächtig ist, kann man das heutzutage noch nachvollziehen. Schlechtschreibereform hin und her, Wechsel dies und Wechsel das...
    Allerdings setzt Du mit der Aussagekraft des Inhaltes noch die Krone auf.
    Mal ganz ehrlich und nur unter uns - Ich habe noch nie so viel Schwachsinn gespickt von noch mehr Rechtschreibefehlern gelesen ;)

    Herzlichen Glückwunsch !

    Naja, zurück zum Bommer. Die Jungs hat er gestern mal wieder spitzenmäßig eingestellt...:rolleyes:
     
    Gerlbacher gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es sollte eigentlich angekommen sein, dass keine Legenden gebildet, sondern Fragen gestellt werden. Siehe oben auch die vielen Fragenzeichen (?). ;) Wenn Du diese Fragen so beantworten möchtest, dass es die Wutreden des Trainers in der Pause waren, magst Du das tun. Dann folgt daraus:

    Warum findet der Trainer nur in Halbzeitpausen die richtigen Worte und rüttelt seine Spieler wach -unmittelbar nachdem er sich wüste Pfiffe und "Bommer-Raus"Rufe gefallen lassen musste. :)
     
    Raudie gefällt das.
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Dann frag ich mich mal ganz nebenbei, was auf Shice los war? da gab es zur Halbzeit keine Pfiffe oder sonstige Unmutsäußerungen gg unsere Mannschaft, 2. Halbzeit ist bekannt ;)
    Ich glaube nicht, das der RB in der Halbzeit so wundervolle Wutreden hält, das plötzlich alle brennen! Das dürfte eher am Feuer liegen, das die Fans machen durch ihre Pfiffe und sonstigen Unmutsäußerungen(BOMMER RAUß, Wir haben die Schnauze voll usw usw...);)
     
  4. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    A). Tore fallen immer nach individuellen Fehlern, Fussball ist ein Fehlerspiel. Du solltest dich aber auch mal fragen warum individuelle Fehler entstehen. Gerade in unserer Abwehr ist es oft so, das nicht genügend Entlastung aus dem Mittelfeld kommt, keine Konter unser Mannschaft oder Angriffe damit die Abwehr auch mal durchatmen kann.

    zu 1. Wir waren nicht in der Lage einen "guten" Trainer zu finden (davon gibt es reichlich) wie sollen wir denn einen Trainer finden der schlechter ist als Bommer (da fällt mir nicht einmal ein Beispiel ein).

    zu 2. Noch mehr Unruhe als gegen desolate 10 Hanoveraner keine Ecke und keinen Torschuss abzuliefern? Diese Mannschaft ist völlig verunsichert und Bommer hat bisher nur bewiesen, dass er dieses Problem nicht behoben bekommt.

    zu 3. Die Mannschaft ist nach meiner bescheidenen Meinung sehr wohl in der Lage die Klasse zu halten. Denn da sind mindestens 3 andere Mannschaften die hätten locker von uns abgehängt werden können, wenn der Trainer in der Lage wäre die Klasse die der MSV zwischenzeitlich zeigt öfter abzurufen.

    Wie in aller Welt kommst du darauf, das diese Spieler den MSV verlassen wenn Bommer geht? Sollte dieses so sein würde es wohl daran liegen, das sie unter Bommer machen können was sie wollen. Schon mal was von Verträgen gehört?
    Spricht nicht gerade für die Spieler und erst recht nicht für den Trainer.

    Die Verpflichtungen sind sehr wohl Sache von Bommer da Helmich nur das Geld zur Verfügung stellt (Der diesjährige Etat war nicht der Schlechteste in der Liga) wenn du aber meinst der Walter bestimmt wer geholt wird, dann ist es eine weitere Disqualifikation des Trainers.

    Die Meinung das Helmich Millionen von Euros aus seinem Privatvermögen in die Mannschaft pumpen muss, hast du exklusiv. Er hat den MSV so zu führen, das die Finanzen ausgeglichen sind und dem MSV bei der Vergabe der Lizenzen kein Unheil passiert. (Wirf mal einen Blick auf die anderen insolventen Vereine. Wenn dem MSV das passiert steigt der gnadenlos bis in die letzte Liga ab. Denn uns fehlt die Lobby beim DfB)

    Ich bin Fan des MSV Duisburg und nicht des R U D I BOMMER!
    Er kann es Nicht!!!! Und den Beweis wirst du im Heimspiel gegen Cottbus bekommen. Dann sind es aber vielleicht schon 3 oder 4 Punkte aus verbleibenden 7 Spielen. Es wird also immer Enger.

    Erinnere dich mal an den Aufstieg, den hat der Bommer auch fast verspielt und ich kenne keinen der ihm damals eine Statue errichten wollte. Eher gab es Bedenken ob seine Fähigkeiten für die Bundesliga reichen.

    Ich bewundere deine unerschütterliche Treue zum MSV und damit auch zu seinem Trainer aber ich habe mein Vertrauen in diesen Mann schon lange verloren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
  5. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Es ist von den Verantwortlichen beim MSV (Vorstand etc.) eine Frechheit, weiterhin an dem Trainer fest zu halten...

    Wo sind denn die "Führungspersonen" beim MSV???

    Jeder andere Verein hätte schon längst gehandelt...
     
  6. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Man hört ja nicht einmal von Unmutsäusserungen aus dem Umfeld (Sponsoren, Aufsichtsräte oder vielleicht des Präsidenten).
    Alles ist so ruhig als ob wir Platz 11 in der Tabelle hätten.

    Es ist mit nicht klar welche Auswüchse diese "Männerfreundschaft" zwischen Helmich und Bommer hat aber seine "Schützende Hand" über Bommer scheint das Umfeld ebenfall zu lähmen.

    Was meine Sorge um den MSV auch nicht kleiner werden lässt.
     
    Nöök und metty gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und was ist mit den Medien? Linientreu oder was? Angst um die Freikarten?

    Nur die NRZ allein zeigt sich etwas kritisch in Sachen Bommer/Hellmich. Die RP zeigte erste Ansätze zur Trainerkritik. Auch die Medien lassen sich zu ruhig halten.
     
    Gockel, Nöök und playbacksucks gefällt das.
  8. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Man wo hast du den Beitrag denn ausgegraben?

    ZU dieser Zeit hätte ich es auch nicht unterstützt den Bommer zu feuern. Zumal er ja auch gut angefangen hat.
     
  9. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77


    Ganz genau!!!

    Aber ich kann es nicht verstehen! Hellmich will aus dem MSV was machen - baut ein Stadion (natürlich alles super Werbung für ihn...)
    Natürlich hat er keinen Cent aus seinem Privatvermögen investiert.

    Aber er ist ein Unternehmer - und daher ist es NICHT NACHVOLLZIEHBAR, warum ihm es ********GAL ist, in die 2 Liga zu gehen - zu Not auch gerne mit Bommer...

    Das ist für mich ein Wunder...ich kann das nicht verstehen.

    Welche Gründe soll es denn dafür geben? Bitte klärt mich auf...

    Für einen Präsidenten und Vorstand muss an 1. Stelle der Verein stehen - die "Männerfreundschaft" mit Bommer interessiert die Fans nicht!

    Wie gesagt - nicht nachvollziebar...

    Mich persönlich nervt es z.B. wieder, dass Bayern wohl Meister wird - aber "Respekt" - die waren auch mal "klein" und der Vorstand und der Manager haben dort was aufgebaut.

    Wir stehen nun auf dem letzten Platz und ich habe das Gefühl, dem Vorstand etc. ist dies gar nicht bewusst...

    Schade...
     
    fux02 gefällt das.
  10. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Zynismus an:
    Vielleicht haben ja auch wir unse Meinung "exklusiv" und es ist alles gar nicht so schlimm. Dann hat vermutlich auch der Bommer recht wenn er uns die Schuld am Abstieg gibt. Zynismus aus.

    Ne ehrlich es erschreckt wie weit der Einfluss eines WH reicht. Bei der RP kann ich das ja noch verstehen (schwattes Blatt, schwatter Helmich). Aber der rest der Lokalmedien und sogar das DSF hat erst gestern zum erstenmal vereinzelte "Bommer Raus" Rufe vernommen.

    Ich befürchte die warten bis wir untergegangen sind um uns dann mit Spott zu überziehen.
     
  11. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44

    Hättest du gestern die Sportschau gesehen wüsstest du woher ich den Beitrag ausgegraben habe.
     
  12. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Is schon klar, aber du zitierst einen Beitrag vom 30.09.2007 der hier 22 Beitrag ist, und beziehst diesen auf den gestrigen Tag. Das ist nicht gerade Fair gegenüber dem Autor diese Zitates.

    Ich sag ja zu dieser Zeit hätte ich den Bommer auch nicht angegriffen oder seinen Rauswurf gefordert.

    Das sehe ich heute anders!
     
  13. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44

    Sorry da gebe ich dir recht, habe leider nicht aufs Datum geachtet.
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Dieser Thread wird zu "dick" und es sind zu viele Leute drin, deshalb dicht und hier geht es weiter! :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden