Trainingsbesuch organisieren

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von SportFrei1902, 25 Februar 2012.

  1. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Für mich ist es wahrscheinlich sogar besser nicht auf dieses Pack zu treffen.
    Ich bin so geladen, dass ich für nichts garantieren könnte wenn mir solch ein Sukalo, oder dieser Grieche mit den falsch eingehängten Beinen, über den Weg läuft.

    Mich würde interessieren was für eine Rolle Ivo in diesem Schmierentheater spielt.
    Spielt der überhaupt irgendwo mit?
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kannst du da bitte ein paar Inhalte wiedergeben?:)
     
    Walvater und Old School gefällt das.
  3. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Freitag Regeneration :verwirrt:
    Wollen die beim Spiel gegen Fürth auf dem Platz pennen?:eek:
     
    die_nette_maus gefällt das.
  4. Hmmm, Herzlake.
    Da sind die dann aber auch am Abend!
    Herzlake: ~170 km

    Bus? :nunja:
     
  5. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Wäre das was neues?
     
    ThePhilippe1991 und Catenaccio_02 gefällt das.
  6. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ist ja ein wenig schlecht, man will ihn nicht an die karre p...en.

    fänd ich jetzt als fan, wenn sich einer stellt nicht sehr gut. zumindest nicht ins forum, als PN könnte man ja inhalte wiedergeben.

    :cool:
     
  7. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Vormittags steht das wohl auf dem Programm. Ein anderes Wort für: Im Becken liegen, sich massieren lassen und "mannschaftlich" ´ne Runde Nintendo DS zocken- natürlich gegen "Kräuter führt"- als Top-Vorbereitung.

    Wenn ich schon lese, dass der Zahorski nicht mal unfallfrei laufen kann...:eek:, ist es vielleicht besser so.
     
  8. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Sollte es ausser mir noch ein paar Studis (Hartzer, Krankgeschgriebene etc) geben, die die Semesterferien ausnahmsweise mal produktiv nutzen und spontan morgens früh zur Westender fahren wollen, bitte PN an mich.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich hätte gerne ne PN :)
     
    d.o.h.c und Menthi gefällt das.
  10. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich gerade bei FACEBOOK im MSV block gefunden !!! ob das stimmt keine ahnung




    MSV BLOG
    Hat der MSV etwa Angst vor den Fans? Eine Gruppe von Fans wollte sich heute zum
    Mittagstraining bewegen. Dies hat der MSV aber mit einer spontanen Planänderung verhindert. Oil Reck bittet die Mannschaft zur Taktik Besprechung und nicht zum öffentlichen Training. Nun sollte es Mittwoch Mittag zum Training. Daraus wird auch nichts da der MSV für Mittwoch auch den plan geändert hat und ins Trainingslager fahren wird. Wovor hat der MSV Angst? Angst vor der Konfrontation der aktuellen Lage? Oder etwa Angst das Spieler wie Sukalo sich mal Wieder im Wort vergreifen bei den Fans?
     
    SportFrei1902, SirHanSolo und OlliE45 gefällt das.
  11. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    6,290
    Ort:
    Essen
    Wilder Ennatz gefällt das.
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ewig können die sich auch nich verstecken! Falls sich an deren Einstellung nicht grundlegend was ändert könnten die 90 Minuten gegen Fürth für Einige die schlimmsten sowohl vom Ergebnis als auch von den Anfeindungen der Ränge her werden.
     
  13. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Ich verwette meinen A... darauf, dass das Training am Mittwoch NICHT öffentlich sein wird. Für trotz allem Interessierte: PN an mich. Danke.
     
  14. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    sie sind noch nichtmals in duisburg :huhu::huhu::huhu:
     
  15. Dragonfly

    Dragonfly Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Es ist zum kotzen das unsere Führung diese Typen noch schuetzen will...und das nur wegen VERBALER KRITIK! Was ist aus unserem MSV geworden...... wo sind die ollen Kumpels aus der Führung? Mit solch einer Führung verschwinden wir im Niemandsland und die olle Wedau ( Arena ) wird an irgend nen Katholischen Kirchenverein für Gottesdienste verhöckert :eek:
     
    SportFrei1902, peppi81 und Walvater gefällt das.
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sieht so also der "gemeinsame Weg" aus den diplomat hier im Portal proklamiert hat? Fannähe sieht glaube ich anders aus.
    Da wollen die Fans Stellungnahmen der Spieler beim Training haben und was passiert? Kein Training. Da will man sich zwei Tage später treffen, was passiert? Trainingslager.
    Klasse, kein wunder das dem Verein seit Jahren die Fans weglaufen, bzw. keine neuen dazukommen.
    Tagtäglich enttäuscht mich der MSV immer mehr.
    In einer Ehe, Beziehung, wäre so etwas auf kurz über lang ein Trennungsgrund. :frown: Ich frage mich was der Verein damit bezweckt den Fans immer und immer wieder in die Fresse zu hauen?
    Da wird erzählt man will sich mit den Fans austauschen, MIT den Fans an Lösungen arbeiten, da wird ein Fan in den Vorstand berufen um Fannahe Arbeit zu leisten.
    Ehrlich? Bis Dato alles für den Ar.sch.
    Verdammt noch mal, schämt euch alle, alle wie ihr da seid.
    Immer wieder diese verschissenen Lippenbekenntnisse.
    Langsam habe ich die Faxen dicke, auch meine Geduld hat mal ein Ende.
     
    bodydu, Sasinho, wedau-virus und 35 anderen gefällt das.
  17. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Man sollte nicht vergessen das es friedlich war, noch

    Aber will ein Jula zurück nach :jokes4:bus oder wieso hat er noch das Kennzeichen von da auf seiner Kiste ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
    Matze und Catenaccio_02 gefällt das.
  18. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Naja, Hauptsache erstmal die Vorstandsgehälter kassiert.
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Echt?
    Informiere dich mal. ;)
    Wir haben keinen Hauptberuflichen Vorstand, das sind Ehrenämter.
     
    bodydu, Menthi, Privatmann und 13 anderen gefällt das.
  20. KrispyKreme

    KrispyKreme Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Umkleide
    Dann informiere ich mich mal. Natürlich trotzdem völlig okay, wenn man schon für lau arbeitet, die Fans, nachdem man den Mund so unglaublich vollgenommen hat, so hängen zu lassen. Der komplette Vorstand sollte mal in sich gehen.
     
  21. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn Sukalo seine ebenso unprofessionellen wie unverschämten Reaktionen wirklich bereuen würde, hätte er sich heute den Fans nach der "Taktikbesprechung" ebenfalls gestellt.

    Aber es spricht Bände, dass Sukalo, Domo und Pliatzickas mit grenzenloser Selbstgefälligkeit die Unmutsäußerungen der wieder einmal um einen Urlaubstag gebrachten Allesfahrer kommentieren konnten, aber heute mit traumwandlerischer Sicherheit den schnellsten Weg zum eigenen Auto fanden.

    All die Fehlleistungen der letzten Wochen konnten mich nicht halb so wütend machen wie dieses respektlose und höhnische Verhalten dieser Wanderheuschrecken, die ich lange Zeit in Schutz genommen habe.
     
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    es wird noch genügend trainingseinheiten an der westender str geben. die können sich ja nicht ewig verpi..en.

    wir sollten trotzdem demnächst zahlreich beim training erscheinen.
     
    SportFrei1902 und peppi81 gefällt das.
  24. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich fand Dich ja echt nett, danke Dir auch sehr für die beiden Kippen. :)

    Aber musste das sein? Wir haben es doch noch vor Ort mit allen Anwesenden besprochen. Diese Meldung sollte nicht oder anonym weitergetragen werden.

    Ich bin echt enttäuscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
    AltHamborner und peppi81 gefällt das.
  25. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Was solls? Niemand wird Exe übel nehmen, dass er sich sorgt.
     
  26. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Beitrag melden und die brisante Stelle nicht selber nochmal zitieren.
    Bzw. jetzt raus editieren.
     
  27. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Pliatsikas fährt auf dem Duisburger Trainingsgelände mit nem Schlacke-Aufkleber rum... Das sagt doch schon alles! :rolleyes:
     
    Thailand, Walvater, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  28. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Weiss jemand genaueres , ob das Kurztrainingslager in Herzlake öffentlich ist ?!

    Würd gern hinfahren von meinem Ort sind es ca. 20 km nach Herzlake :D
     
  29. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    die ankündigung der trainingsbesuche war doch ein voller erfolg:

    es wurde 20 minuten lang über taktik gesprochen!:huhu:
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bitte keine Gesprächsrunden mehr. Die sehen doch so aus, dass ein, zwei halbwegs Wortgewandte abgestellt werden, die uns mehr oder weniger nach dem Mund reden. Hauptsache, der bekloppte Pöbel hält mal wieder eine Zeitlang das Maul.
    Nein, der Worte sind genug gewechselt. Ich möchte nur noch Taten sehen.
     
  31. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop

    Sag das nicht zu laut! Sonst wird das Trainingslager noch kurzfristig nach Bad Kreuznach oder nach Österreich oder in die Türkei verlegt...
     
  32. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry aber ich möchte das hier und auch nicht per PN
    schreiben was unser Hooligan gesagt hat.

    Da ich nicht weiss wohin es geht. Hoffe ihr habt da
    Verständniss für, will ihn da nicht irgendwo reinziehen.

    Es sei nur gesagt, er macht sich glaube ich die meisten
    sorgen und ist mit herzblut beim Verein. Ihm nehm ich
    noch jedes Wort ab.

    Und jetzt eine andere sache noch.
    weiss ja nicht was so für Freitag geplant ist. habe eine
    e-mail an die.kohorte geschrieben. bis jetzt ohne antwort.
    meine gruppe mit jetzt 600 Leuten würde eine Aktion
    Freitag im oder am Stadion unterstützen. müssten
    halt nur wissen was und wie man helfen kann.
    wenn jemand was weiss oder kontakt herstellen kann
    bitte pn an mich. danke

    alle(s) für einen verein!
     
  33. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Welche Fangruppierung hat denn 600 Leute :eek:
     
    Scanti, JimPanse, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  34. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Manmuss nicht unbedingt MIT der Kohort planen aber wenn wir was sinnvolles starten werden sie wohl mitziehen! Ich werde auf jedenfall für mich in neutraler Kleidung ins stadion gehen und nicht supporten! Auch die Aufstellung wird verweigert und applaus für das "Team" gibts schon mal gar nicht denke wir sollten ehr üer sowas nachdenken! Oder dazu aufrufen die Kurve vor Spielbeginn zu verlassen allerdings wir des kaum realisierbar sein weil nicht alle mitziehen werden! wenn doch würde ich vorschlagen vor dem spiel Flyer an die wänder der Blöcke H & I zu kleben. Ich persönlich würde vorschlagen das wir 19:02 Minuten nicht anwesend sind! bei einem Gegner wie Fürth der nicht viel mitbringt ist das gerade gut denn da merkt die manschaft was wir jede woche aufs neue stimmungsmäßig geben!
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich vermute mal ne FB Gruppe ;)
     
    Menthi, xantener und Pyka gefällt das.
  36. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Er meint sicher eine Facebookgruppe = -95%, dann hat man die realistische Zahl.

    PS: WENN ihr schon kreativ sein wollt und "boykottieren" wollt, dann macht keinen Blockboykott, sondern verlasst den Block EXAKT mit dem Auflaufen der Mannschaft- statt Hymne dann Abwanderung, das wäre ein Bild und von mir aus kommt dann nach euren 19.02 Minuten zurück.






    Ich selber werde kommen und (dezent) supporten- das ist das einzige, was ich machen kann. Ich kann nicht gegen meinen Verein sein- seht es mir nach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
  37. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ach so, ich hab noch nicht alles aus den letzten Tagen im Internet nachgelesen, der Drucker läuft noch :)
     
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hier ist keiner gegen den Verein sondern eher gegen den Haufen, der sich Mannschaft nennt.
     
    Menthi, Mama, Old Man und 4 anderen gefällt das.
  39. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    versteh ich das richtig? Fans die sich bei Facebook zusammenschliessen sind in wirklichkeirkeine Fans oder wie? Oder nur die Fans im heiligen MSV Portal?
    Langsam versteh ich so manche Fans die dem Portal den Rücken kehren, bei solchen Aussagen.

    Und wer sagt denn dass wir irgendwas Boykottieren wollen. Ich wollte erstmal wissen ob überhaupt was geplant ist. Wie man es als Fan macht... man macht es falsch...
     
  40. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    ???? Du musst nochmal den Beitrag lesen.

    Lediglich war die Aussage das du (!) zwar über 600 Mitglieder hast in der Gruppe. aber davon sind vielleicht 5% aktiv. Die meisten sind nur durch hinzufügen anderer in die Gruppe gekommen und haben noch nicht mal irgendwas mitgelesen. Und das ist nicht bös gemeint sondern die Realität.

    Aber am Ende ist das auch Wurscht. Muss man sich hier ja nicht wirklich drüber streiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
    Menthi, Privatmann, m-starxx und 4 anderen gefällt das.
  41. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Dann solltest du den Beitrag vielleicht auch nochmal lesen. Er sprach von -95% (in Worten: minus), unterstellt also, dass nur 5% der Gruppe aktiv sind UND DAS IST GANZ SCHÖN HARTER TABAK :fluch: :fluch: :flu ch: :fluch:
     
  42. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Das ist kein harter Tobak, sondern ein Erfahrungswert von ähnlichen Aktionen wie "Abschiedssaufen in der U-Bahn", "Geburtstagsparty für Xy..." (alles nach Tessa), usw. usf.., bei FB klicken ist leicht, es dann in die Tat umzusetzen eben etwas schwerer- zumal es ja immer noch keine konkrete Aktion (vergleichbar der "Roten Karte") gibt (wobei sich ja langsam die 19.02-Idee durchzusetzen scheint). Dass man in der aktuellen Situation auch schnell 555+ "likes" für eine Aussage wie "Wir sind nicht zufrieden" bekommt ist kein Wunder. Die tatsächliche Mobilisierung ist aber die wahre Aufgabe.

    Damit sollte zudem in keinster Weise eine Aussage getroffen werden, dass die Gruppenmitglieder "keine Fans" sind, sondern dass von den 600, die es über FB ankündigen, letztlich nur ca. 5% im Stadion wirklich praktizieren werden.

    Sollte es zudem die Gruppe "Wir haben die Schnauze voll" (oder so ähnlich) sein, so sollten die Erwartungen noch weiter runtergeschraubt werden, da ich einige User kenne, die ohne aktives Zutun in dieser Gruppe gelandet sind.

    Aktionen müssen von der Basis her organisiert werden- die Basis aber ist eher (NICHT AUSSCHLIESSLICH!!!) hier und in den jeweiligen Fanclubs organisiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
    m-starxx gefällt das.
  43. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Na das ist ja auch vom Balkan aus ein bisschen weit.
    Weißte wat dat für Telefonkosten sind, die da zusammen kommen würden?:rolleyes:

    Sorry aber diese Berufung eines Fans in den Vorstand, war doch nur der Knochen der uns hingeschmissen wurde, damit wir ne Weile beschäftigt sind und was zu nagen haben.
     
  44. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Vor allem wenn dann auch noch User mit abweichenden Meinungen gelöscht werden. Ganz großes Tennis! [​IMG]
     
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der digitale Wutbürger duldet keinen Widerspruch, egal ob Atomausstieg, Spritpreise, Stuttgart 21 oder MSV :D
     
    Menthi, Darkane und Omega gefällt das.
  46. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Ja wie konnte mir dieser Fehler nur passieren? Richtig gelesen aber falsch getippt.

    Ich habe es geändert....
     
    Treverorum gefällt das.
  47. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal für alle Spart euch den weg am Mittwoch zum training die armen Hernn Profis werden wiedermal vor lauter Kritik geschützt und sind im trainingslager..


    Bitte nicht zur westender fahren da ihr niemanden antreffen werdet.. dann hakt samstag oder sonntag oder nächste woche ..
    Die können nicht ewig fliehen und die Wut wird grösser und grösser:fluch:
     
    Adler28 gefällt das.
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Die können doch weglaufen soviel wie sie wollen.

    Wir kriegen sie immer...nur eine Frage der Zeit
     
  49. Ich stehe zu dem was ich im Vorfeld gesagt habe
    aber man muß dann auch bei den Fakten bleiben.

    Am Samstag war keineswegs Trainingsfrei,
    es wurde vormittags trainiert.

    Der trainingsfreie Dienstag wurde bereits vor dem Spiel
    gestrichen, da wir ja auch bei einem Sieg noch
    im Abstiegskampf gesteckt hätten.

    Das Trainingslager ab Mittwoch wurde schon
    kurzfristig nach dem Spiel beschlossen.
    Ich wurde bereits am Samstag Morgen darüber informiert.

    Am Sonntag beim Spiel der Amateure war ich während
    und nach dem Spiel anwesend und habe Fans
    Rede und Antwort gestanden.

    Ich will mit diesen Informationen nichts schön reden
    und mich auch nicht rechtfertigen. Ich will nur zu einer
    auf den Fakten basierenden Diskussion, hier im Portal beitragen.

    Nach dem Sebastian mir mitgeteilt hat, daß er Anfragen hier aus dem Portal
    bezüglich eines Gedankenaustausches erhalten hat, er aber zur Zeit
    im Rahmen seines Studiums in Sofia verweilen muss, werde ich an seiner Stelle
    morgen ab ca. 16Uhr an der Westender für diesen Austausch zur Verfügung stehen.
    Es handelt sich dabei um keine offizielle Veranstaltung, wir wollen damit einfach der Bitte diverser Portaluser nachkommen.

    Bis dahin,
    Andreas
     
    Kasi, M4IK, Ein_Fan und 25 anderen gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für dein Engagement Andreas, aber die in diesem Falle relevanten Personen (Spieler) fehlen ja wohl. Die Situation ist ja aktuell eher ein Problem im Bereich Spieler und nicht Vorstand. Ich werde aber morgen kommen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden