Trainingseindrücke 07/08

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saugi, 10 Juli 2007.

  1. Gerade gesehen ... Meine Schwester mit Kindern ist auch umsonst hingefahren ;)
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    War auch vergebens da :frown:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für alle, die es zeitlich schaffen können:

    Heute um 15.30h Abschlusstraining, Westenderstraße.

    Laut MSV-Homepage.
     
  4. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Danke OS werde da mal vorbei schauen.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 August 2007
  5. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    So zurück vom Training ca. 100-150 Leute da.
    Gute Stimmung von allen Seiten, Fehrnsehn war auch dort glaube das es der WDR war.
    RB hat nach dem Aufwärmen die Truppe erst getrennt und ist mit der Dortmund Elf nach oben gegangen später durft Toni auch noch dazu.
    Dann wurde ein lockeres spielchen abgehalten wenn ich richtig gesehen habe hat Lavric die einzigen drei Tore geschossen.
    Nach dem Trainig fleißiges Autogramm schreiben.

    Ach ja unser Präsident war auch vor Ort.

    Fazit: Alle sind fit und heiß auf morgen:)
     
  6. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ist er allein mit dem Auto gekommen, oder wurde er wieder chauffiert ?
    Oder ist sein "Fahrer" wie mehrmals vorgekommen (habe es selbst erlebt !) wieder hinter ihm hergefahren ?
    Seine Arroganz -wenn keine Medien vor ort sind- ist erdrückend :mad:

    Au Mann, ich mecker ja schon wieder :fluch:
    Asche auf mein Haupt ;)
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So hab´es auch geschafft mal vorbeizuschauen. Waren locker 200 bis 250 Leute da.


    Ich werde hier nicht ins Detail gehen. Feind liest mit. :DAber Rudi Bommer hat heute 10 Mann bei der Seite genommen und ist mit ihnen auf einen anderen Platz gegangen. Dort intensives Taktiktraining. Dort habe ich die Elf (nur Feldspieler, als nur 10 ;) ) vom Wolfsburg-Spiel gesehen. Dort wurde sich auf Wolfsburg eingestellt. Vielleicht konnte man alles so nicht erwarten.

    An dieser Stelle spart Euch Eure Kommentare, wer in der ersten Elf stand, wenn Ihr es gesehen habt. Das sollte unter uns bleiben. Feind liest wie gesagt mit und auch Rudi Bommer wollte wissen,ob bei den Zuschauern ein Wolfsburger waren. An jedem Spaß ist auch ein Funken Wahrheit. ;) Hat sich natürlich kein Wolfsburger gemeldet. Die erste Elf wurde dann nochmal durch einen weiteren Spieler verändert. No comment.

    Was haben wir einen geilen Trainer. Keiner, der 1 Stunde mit verschränkten Armen dasteht und nix macht oder sagt. Wie er sich Tiffi zur Seite nahm und ihm mit Händen und Füßen erklärte, was er sehen will. Klasse.

    Für das anschließende Trainingsspiel stieß die erste Mannschaft dann wieder zum Rest der Truppe.

    Mensch Leute, war der Starke heute in Form! Fast unüberwindbar aus jeder Distanz. Ishiaku und Starke waren die Garanten eines klaren Siegs des "Team Rot". Es traf Lavric für Team Rot mit einem sehenswerten Kopfball. Ferner auch Neumayr mit einem Klasse-Heber über Herzog. Ishiaku mit einem Tor -da schnalzt du mit der Zunge, Junge! :eek::DPerfektes Anspiel, perfekte Ballmitnahme und dann wie der Wind vorbei an Herzog und aus spitzen Winkel den Ball locker im Tor versenkt. Das war so elegant, so blitzschnell, so geil...

    Boah war das ein Training. Dafür könnten die Eintritt verlangen. ;)
    Spaß bei Seite: Den Jungs macht es sichtlich Freude, die sind konzentriert, aber locker drauf. Viel Spaß und Konzentration.

    Ailton ist angespannt. Er brennt auf einen Einsatz!

    Als die Spieler schon den Platz verließen gab es für Grille noch Sondertraining! Freistoßtraining und Schusstraining. Immer und immer wieder.

    Wolfsburg kann kommen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 August 2007
    Zebra/Saar, NERO2810, luckytyp und 22 anderen gefällt das.
  8. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Kann nur die Eindrücke bestätigen. Die Stimmung in der Mannschaft scheint wirklich überragend zu sein. Alles lacht und scherzt, ist aber auch auf der anderen Seite völlig bei der Sache. Bommer betonte im Gespräch mit den Zuschauern nochmals das bisher nur 3 Punkte gewonnen wurden und das die Konzentration jetzt auf das nächste Spiel stattzufinden hat.

    Ich konnte heute bei Walter Hellmich keine Überheblichkeit feststellen.
    Sicherlich positioniert er sich in den Medien. Vorher aber hat er viel und lange mit den Zuschauern unterhalten. Der Kontakt zur Mannschaft scheint auch super zu sein. Also dicke schwarze Asche über dein Haupt, 68er.
     
  9. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    War Kurthi geil drauf? Denn aus Düsseldorf hört man immer wieder, das die jetzt die letzte Kohle zusammen kratzen, um ihn zu verpflichten. Und da das morgen, falls er wechselt, sein letztes Heimspiel ist, hoffe ich, das RB ihn wenigstens in der 89. Min bringt.
    Ich auf jeden fall sehe ihn lieber in Düsseldorf als bei uns auf der Tribüne. Denn dafür ist er zu schade.
    Habt ihr denn in dieser Richtung beim Training was mitbekommen?
     
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Musste mich erst mal von der Asche befreien ;)
    Ich war oft bei den Trainings vor Ort - habe WH so (noch) nicht erleben dürfen - halt nur dann, wenn Medienpräsenz zugegen war !
    Vielleicht ist er auch nun ein bisserl lockerer geworden - hoffentlich bleibt er nun so ;)

    Danke für die Schilderung :zustimm:
     
  11. Verstehe auch nicht was du da für ein Problem hast ...
     
  12. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    ICH persönlich habe damit überhaupt kein Problem :)
    Warum auch ? Habe nur geschildert wie er sich ohne Medien verhält - mehr net !
    Nur wer sich so aufführt wie WH bei unseren Trainingsbesuchen, wirkt einfach nur peinlich !
    Erinnert mich teilweise schon an den SonnenGott aus Schlakke :rolleyes:
    Selbst der Franz aus Ba*ern würde solches Verhalten nur grinsend abtun !
    Meine Meinung !
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der war gar nich da.
     
  14. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Hallo OS meist du der Scholli kann morgen spielen so oft wie der auf die Socken bekommen hat?:D
     
    Old School gefällt das.
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hallo OS. Wieso sollte ein VW-Städtler anwesen sein. Deren Werksferien sind vorbei. :D Und Leute die Zeit hätten , wie z.B. Betriebsräte, die suchen andere Lokationen auf;)
     
    Old School gefällt das.
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    peinlich führt sich hier eigtl nur jemand ganz anderes auf aber das ist völlig am Thema vorbei :D;)
     
  17. jeali

    jeali Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Training und Tom Starke

    Hallo,

    ich war heute beim Training. Zugegeben, das Wetter war nicht toll!!! :frown:

    Ich stand also so im Regen und wunderte mich, dass Ailton schon mit dem Training fertig war und in die Kabine ging, als alle anderen noch trainierten. Ist auch nicht weiter schlimm. 3 kleinere Jungs liefen ihm hinterher und fragten, ob sie ein Autogramm kriegen. Er ging aber in die Kabine, ohne diese zu beachten!!! :mad:

    Aber die 3 ließen sich nicht entmutigen und warteten vor der Türe! Diese öffnete sich dann auch irgendwann und Ailton rannte zum Auto und die 3 hinterher. Er stieg in seinen Porsche Cayenne schloss die Türe und fuhr davon!!! Die 3 Jungs standen im wahrsten Sinne des Wortes wie die begoßenen Pudel da!!! Jetzt kann sich jeder seine Gedanken dazu machen. Wollte ich nur mal loswerden.

    Ich hab übrigens gewartet bis das Training zu Ende war und mir von allen Spielern noch Autogramme geholt und keiner hat mich stehen lassen! ;)

    Ich möchte übrigens noch was loswerden an die Leute, die am Samstag im Stadion nach Georg Koch gerufen haben:

    Bei uns steht jetzt Tom Starke im Tor! Die Tore hätte auch ein Georg Koch nicht gehalten. Da war nämlich nix zu halten!!! Er hat im Pokal einen Elfmeter gehalten. Is das nix? Einem alleine die Schuld für eine Niederlage zu geben, wenn noch 10 andere auf dem Platz stehen, is nich fair oder? :verwirrt:

    Als alle anderen schon drin waren, hat Rudi Bommer mit Ivo noch Freistöße geübt! Hoffentlich haut er sie Samstag rein!!!!:rolleyes:
     
    Cappaciano, Apollo, Walterso und 4 anderen gefällt das.
  18. Nabend Leutz,

    ich war heute Nachmittag beim Training (konnte endlich mal wenn ich schon Urlaub habe)

    Ahm, gefehlt haben :

    Tom Starke
    Mana Ishiaku
    Ivo Grilc
    Torwarttrainier Many Gloger
    Und die langzeitverletzten Blank,Hausweiler,Voss etc.

    Ahm habe nach dem Training gefragt was mim Starke und Ishiaku wäre, Rudi meinte sie seien verletzt.Wie lang wollt ich nicht nochmal nachgefragt haben. Okay auf Starke kann man gut verzichten,im gegensatz zu Mana.



    so jetzt zu den Eindrücken vom heutigen Training.
    Es waren ca. 50-60 Zuschauer vor Ort, die Stimmung mit gemischten Gefühlen vorran.
    Es wurde viel gelacht auf dem Platz, aber auch sehr ernst Trainiert. Los ging es mit ein paar kleinübungen so wie, Ball flach halten und direkter Pass. Danach folgte sowas wie Handball. Sollte wohl den Teamgeist fördern.Danach ging es weiter mit einem kleinen spielchen, es wurden aus Orangefarbigen Stangen 6 Tore gebildet, durcheinander, jedes Tor musste getroffen werden, je einmal von der in Rot gekleideten Leibchen Manschaft und einmal der anderen.Daraufhin folgte ein kleines Testspiel wie immer.

    Ahm Fazit. Stimmung in der Manschaft scheint weiterhin gut zu sein, ausser Kurthi mit dem ich kurz sprechen konnte und er etwas mehr als unzufrieden ist mom. Weil er nicht mehr Spielt, Hellmich wollte 250.000 haben für ihn, wollte die Fortuna nicht hergeben, darüber ist er etwas entäuscht, sollte aber dennoch nicht heissen, das er sich hier NICHT wohlfühlt.

    Das wars erstmal.

    Vielen Dank fürs zuhören.-
     
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Aussage Bommer heute:

    Ischi wurde rausgenommen, soll ein wenig langsamer machen.
    Ivo sollte klar sein!

    In der Auflistung fehlt noch Lavric und der ist zur Zeit nicht in Duisburg!
     
  20. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217


    Und das hat er Dir einfach so erzählt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2007

  21. Hatte gefragt was mit den anderen sei und da war die aussage halt verletzung, kann ja sein das er jetzt keine große rede draus machen wollte, er war au sehr schnell weg nachm training.

    Ja sorry, Lavric hab ich da vergessen, danke aber fürs nachreichen ;)
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Da kannste lange warten!!!! :D

    Der ist zurück nach Gladbach! :zustimm:
     


  23. seit wann daten?

    also im text steht jedenfalls


    nicht dabei: Blank, HAUSWEILER, etc.
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Woher weisst Du das? Hast Du da mehr Infos!
    Nachtigall...

    Danke vorab

     
  26. Fan-Abend.
    Er befindet sich nicht einmal in Deutschland
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Vom Rudi heute persönlich weiss der Omega das ;)
     


  28. Vllt issa ja nach Madrid :D
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Eher in Frankreich, oder England?? :D
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und wo ist er?
     
  31. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub, niemand weiß so richtig, wo Lavric zur Zeit ist...
    In der Presse stand, das er gerne vom MSV weg möchte...
    Gestern war er noch kurz beim Training, war danach aber schnell weg.
    Heute hieß es beim Training, er habe sich krank gemeldet.
    Wer´s glaubt...
     
  32. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Thomas gefällt das.
  34. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich bin heute einmal spontan von der Innenstadt aus mit der U79 nach Meiderich gefahren, um mir das Training um 15 Uhr anzuschauen. Ca. 30 Zuschauer waren da.
    Trainiert haben: Daun, Ailton, Lavric, Neumayr, Mölders, Idrissou, Willi und der Kameruner N`Doum aus der zweiten Mannschaft von Horst Steffen. Während Aygün und Bodzek auf einem Nebenplatz ihre Runden drehten, machten die übrigen acht Spieler unter der Leitung von Bommer, Scholz und Stefens ein leichtes und lockeres Training. Einlaufen, Spielchen untereinander, Trennung in zwei 4er Gruppen und Torstangen waren Tore zum Üben. Später hat man noch auf ganz kleine Aluminiumtore gespielt. Training hat eineinviertel Stunden gedauert. Kein Torwarttraining. Später habe ich noch den Tom Starke getroffen und ihn gefragt, warum die übrigen nicht trainiert hätten.
    Antwort von ihm: Kraftraum, Pflege und wegen der englischen Woche. Ich finde es positiv, daß man aufgrund der Verletztenmisere den Abwehrspieler N`Doum von den Amateuren
    mit in das Profitraining eingebunden hat, zumimdestens eine Alternative.
    Und Bommer sagte noch im Vorbeigehen, wir werden uns schon für Rostock was einfallen lassen. Bommer machte einen ruhigen und gelassenen Eindruck, ein netter Mensch.
    Hier mal ein Foto von heute: Es zeigt den Kameruner N`Doum und Lavric und ein schöner Rücken von Willi kann auch entzücken.

    [​IMG]
     
    NERO2810, Block10, Mark77 und 38 anderen gefällt das.
  35. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ist morgen Training????

    Auf der MSV Page steht das am Mittwoch erst wieder Training ist.......glaubt ihr das dass so sein wird?
     
  36. ???

    Lt. Homepage morgen um 15 Uhr Westender ...

    ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
     
  37. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Ich war heute Nachmittag beim Training. :)

    Zuschauer ca 70-80

    Die Truppe machte einen lockeren Eindruck, es wurde viel gelacht. Am Anfang wurde Rugby gespielt,bei dem es auch ein wenig zur Sache ging. Danach wurde mit dem Rugbyball Fußball gespielt.

    Heute hat man Laufwege einstudiert, Abwehr gegen Sturm, wobei mir aufgefallen ist, daß die Abwehr immer wieder mit Caceres,Schlicke, Willi und Ndoum gespielt hat.

    Von den Verletzten hat Fernando nur ein paar Runden gedreht, Moktari ist ein wenig gelaufen und hat dann beim Torwarttraining mitgemacht.
     
    embe, Zebra/Saar, Mark1972 und 16 anderen gefällt das.
  38. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Mich würde ja auch mal interessieren was mit Blank und Voss ist ... zb wie weit Blank mit der reha ist bzw wie die reha verläuft !!!

    Also könnte jemand beim nächsten Training mal nach fragen ... !?

    Weil ich denke mal nicht das ich alleine damit bin das ich gerne mal wissen würde was mit den zwei ist !!!

    Wäre sehr nett wenn das jemand mal tun würde !!! :o
     
  39. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Also am Dienstag habe ich Blank und Meyer nicht gesehen.
    Voss war in Zivil da und hat sich mit Hellmich das Training angeguckt.
     
  40. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    Es ist ja auch eher unwahrscheinlich das Blank beim Training auftaucht da er ja in Gelsenkirchen seine reha macht !!!

    Und wie gesagt würde es mich ja interessieren was und vor allen dingen ob Blank in der reha fortschritte macht ... weil davon hört man ja nie was ... aber Bommer müsste ja davon ja was wissen ... das meinte ich !!!

    Was Voss macht da weis ich eigentlich gar nichts drüber im moment ob er reha macht oder aufbau training !?!? :o

    Naja mal abwarten !!!
     
  41. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Stimmt schon. Über die Fortschritte der verletzten Spieler hört man viel zu wenig. Darüber sollten die auf der offiziellen MSV-Seite viel mehr schreiben.
     
    Labomba gefällt das.
  42. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Voss wird laut Bommer vermutung leider warscheinlich nicht bis Weihnachten wieder fitt sein.
    Blank, Moktharie sollten eigentlich langsam September/Oktober wieder fitt sein.
    Verbessert mich wenns anders ist.
    quelle: fantreffen
     
    saugi gefällt das.
  43. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Aus dem Pressethread


     
  44. radical

    radical Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    574
    Ort:
    Nun wieder in Meiderich
    Am Dienstag wurde Blank nach dem Spiel interviewt vom Zebra-TV.
    Soviel dazu. Habe leider nicht verstanden was er von sich gegeben hat.
     
  45. BodzeMaus

    BodzeMaus Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dinslaken
    Voss ist zur Zeit in der reha in Gelsenkirchen. Haben beim Amateur Spiel in Kleve kurz mit ihm gequatscht.
     
    Labomba gefällt das.
  46. Immer in der Reha nach Gesindelkirchen warum weil wir die noch
    finanziell unterstützen müssen.
    Die mischen unseren womöglich noch was in die Sportbrause:D;)
    Schickt die Leute mal zur Behandlung zu Müller Wohlfart nach München das werden die Spieler schneller gesund.
    Reha müßte man doch auch woanders machen können.
     
    jojo0211, Zebra1973 und Rafi gefällt das.
  47. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Weil in Gelsenkirchen (ehem. Südkurve) ein sehr gutes Rehazentrum ist :rolleyes:
     
    Labomba gefällt das.
  48. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ja stimmt, ich hab mal einen Bericht darüber in der Sport Blöd gelesen. Soll über 30 Mio € gekostet haben. Da liegt es natürlich nahe, das einige Profis aus der Umgebung dort ihre Reha machen.
     
  49. Ernie

    Ernie Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Niederrhein
    Ich war heute morgen beim Training :D

    Zuschauer ca. 40-50

    Nach dem Warmlaufen wurden 2 Gruppen gebildet, die eine spielte
    6 gegen 2, die andere hat Torschußübungen gemacht. Mit Abstand bester Schütze war für mich Daun. Wie der die Bälle reinknallte,das war schon klasse. Schwach im Abschluß waren Idrissu,Mölders und Ailton.

    Nach den Torschußübungen trainierten Grilic, Georgiev und Mokhtari Freistöße. Bester Schütze war für mich Mokhtari

    Weber und Moki trainierten wieder mit der Mannschaft.
    Fernando, Filipescu und Lamey sind nur gelaufen.

    Bodzek, Meyer, Voss, Book, Ayguen und Blank waren nicht da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2007
    hoschi, embe, olli2507 und 23 anderen gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :eek:

    Ich sagte ja bereits. Hoffentlich fähtr er mit nach Hannover
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2007
    ojo corazón und Printenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden