Trainingseindrücke 07/08

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saugi, 10 Juli 2007.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Keine verkehrte Idee. Vielleicht kann Lavric die Amas aus der Gefahrenzone schiessen?!
     
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn Lavric das nicht will (und so wird es mit Sicherheit sein), wird er das auch nicht tun. Im Stehen schießt man auch bei den Amas keine Tore.
     
    Dirk69 gefällt das.
  3. Wenn dem so ist, dann sollte sein Berater sich mal schnellstmöglich Gedanken machen, ob das Verhalten seines kindlichen Klienten für ihn persönlich Vorteile birgt.

    Bekanntermaßen wird man im Fußballgeschäft nur ein Großer, wenn man großes leistet. Seine Leistungen beim MSV lassen ihn künftig höchstens noch für einen durchschnittlichen Zweitligisten begehrenswert sein.

    Der Junge ist so doof, das er einem schon fast wieder leid tun kann. Soll sich hier zum Spitzenspieler entwickeln (über überdurchschnittliche Leistung) und dann nach Ablauf seines Vertrages den Verein suchen, der ihm und seinem geldgeilen Berater die grünste Wiese anbietet.

    Mit der Einstellung und Empfehlung kriegt der künftig überall nur trockenes Stroh zu fressen.
     
  4. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    @ pitstop

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht...
    Das ganze kindische Verhalten sollte echt mal vom Lavic abgelegt werden.
    Wer sich kindisch benimmt, sollte künftig wie ein Kind behandelt werden:

    Taschengeld kürzen, früh ins Bett, Hausarrest und hin und wieder den Hintern verwemsen...
    Das ist es, was der Kleine braucht.
    Und Heulsusen können wir nicht gebrauchen...
    Nur Leute mit Eier in der Hose...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2007
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Würd ich auch so machen!!
    Man (RB) muß die Karte Ailton langsam aber sicher einmal spielen und wenn nicht gegen seine ALTEN Freunde aus Bremen gegen wen denn sonst!!
    Aber vielleicht stellt sich der Sturm ja auch von selbst auf!!Ishiaku soll Probleme mit Kopfschmerzen haben und hat auch wohl nicht mit der Truppe trainiert ?!:verwirrt:
     
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    das mit dem Eier in der Hose benötigen trifft dann aber auf ca. 80% der Mannschaft zu!;)
     
  7. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    aber bei seinen zwei kurzeinsätzen gegen wolfsburg und berlin hat er zwei tore geschossen.......
     
    Mopedo gefällt das.
  8. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Das ist doch dann die Lösung :zustimm:

    In der 90. Minute einwechseln und dann dat Tor zum 2:1 für uns schiessen, dann ist er wenigstens nicht zu kaputt, um einige Ehrenrunden zu laufen :D
     
  9. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    also dann samstag lavric ab der 80.min bringen und alle sind glücklich ;)
     
  10. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Taschengeld kürzen, früh ins Bett, Hausarrest und hin und wieder den Hintern verwemsen...




    und abends muss er barfuß ins Bett...
     
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jo, wahrscheinlich weil er sich da empfehlen wollte.
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    auch wenn ich mittlerweile dazu neige Lavric zu verwünschen, dennoch halte ich es für überaus unfair als Außenstehende über seine Intelligenz zu urteilen oder (stammt nicht von Dir Pit!) ganz pauschal zu sagen "is doch klar der is sauer weil er nicht gehen konnte und anderswo die Wiesen grüner sind"...... keiner von uns weiß was sich im privaten in der Familie Lavric oder im Umkreis von Klemen abspielt.

    Leistungen können wir durchaus kritisieren, weil sie auf dem Platz stattfinden. Über den Rest muss/darf aber der Fairness halber nicht geurteilt werden, weil wir nicht dahinterstecken! Das vom PC oder der Tribüne aus zu beurteilen ist nichts anderes als anmaßend!
     
    predator24681, Kasper, HJG und 12 anderen gefällt das.
  13. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    keine ahnung was bei dem im kopf vor geht,wenn ich mir anseh wie unmotiviert der in hannover über den platz getrabt ist,da muss ich mich fragen was der die ganze woche über immer im traing macht:mecker:
     
  14. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich schätze: Unmotiviert über den Platz traben...
     
    Goertzi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    und lavric war mal mein lieblingsspieler -.-
    man muss sich schon fast schämen wenn man mit nem lavric trikot ins stadion geht weil man imer tolle kommentare bekommt :fluch:
    ich versteh einfach nich warum der plötzlich so bockig is....:frown:
    RB soll sich ma was für den einfallen lassen und dann soll der mal leiden :jokes35:
     
  16. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Also ich bin auch der Meinung das Lavric zur Zeit nicht gut drauf ist und dringend mal ne Spielpause nötig hat bzw. nicht von anfang an spielen sollte. Und wenn ich dann sehe das er im Training auch nicht wirklich viel mehr macht bestätigt das meine Meinung. Woran das liegt das er zur Zeit so einen Mist spielt weiß ich nicht, vlt. hat er ja privat Probleme was jetzt nicht ne endschuldigung sein soll für so ne miese Leistung....
     
  17. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    wenn der RB den lavic dann trotzdem immer noch aufstellt,wie unmotiviert sind denn dann zum beispiel ein markus daun wenn der immer nur draussen sitzt und lavric spielen sieht,alles nen bisschen merkwürdig!
    will den trainer nicht an den pranger stellen,denn der leistet wirklich meiner meinung nach super gute arbeit,aber mit den stürmern muss was passieren!
     
  18. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Leute das ist hier kein Anti Lavric Fred.

    Bitte BTT

    Danke
     
    veit4life, jojo0211 und Zebra1973 gefällt das.
  19. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn heute jemand beim Training ist/war wäre es schön zu hören, ob Moki vielleicht schon den Eindruck macht, das er gegen Bremen wieder im Kader ist.

    Hoffe der ein oder andere war/ist heuet da
     
  20. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Heute das Training war nicht öffentlich....
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  21. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich

    Aber ich habs gesehen;)

    Mok war gut drauf...obs für nen Einsatz reicht...weiß man nicht....wegen der Kondition.
    Ansonsten hat er alles mitgemacht.

    ....das war ja nen Geheimtraining;)

    Deswegen sag ich hier nicht, was sie Trainiert haben:D:D:D
     
    GotStripes und MSV02Duisburg gefällt das.
  22. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich denke mal nicht das der Moki nach 2wochen wieder top fit ist. wie lange war der verletzt? der sollte erstmal wieder bei 100% ankommen und fit bleiben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2007
  23. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Denke auch das Moki Einsatz noch viel zu früh kommen würden.
    Mann hat ja noch in der Rückrunde gesehen wie schlapp er war.
    Hat noch einiges nachzuholen.
     
  24. Für 10-15 min und Ecken und freisstösse reinballern sollte es doch reichen.
    Heute war in der NRZ Printausgabe ein Bericht über MOK.
    Fazit :Er hofft gegen Hamburg wieder im Kader sein zu können
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Aber echt mal. Ihr tut glatt so, als wenn er seit jahren nichts gemacht hat
     
    Bändit gefällt das.
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Heute ist Training um 16 Uhr an der Westender Straße.
     
    Rafael gefällt das.
  27. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    alle die zeit haben mal bei tun.....und dann "wir wollen euch kämpfen sehen" singen......vielleicht behalten Sie das bis morgen ja im kopp....:rolleyes::cool:
     
    Goertzi gefällt das.
  28. Labomba

    Labomba Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    16
    und wäre bitte einer so nett !? mal nach vossi und blank zu fragen wie die reha bei den beiden läuft ???
    weil das würde mich echt mal brennend interessieren !!!
    das wäre sehr nett wenn das jemand mal tun würde und das es hier dann rein schreibt !!! :o

    :huhu:
     
  29. So, heut ma wieder beim Training. Einige Kibitze da. Irgendwie ganz entspannt die ganze Sache. Könnte nach meiner Ansicht mit etwas mehr Engagement durchgezogen werden.

    Auffallend Moki heute im Training hat am meisten laut gefordert. Ailton schon nach kurzer Zeit am Getränkestand :D.

    Gute Arbeit machte Tom Starke. Hatte Einzeltraining mit Gloger und hat gute Dinger rausgeholt.

    Hier ´ne Bilderserie: http://www.msvportal.de/forum/photoplog/index.php?n=3140
     
  30. Heute morgen mal wieder beim Trainig vorbeigeschaut!
    War neugierig auf den angekündigten Probespieler.
    Erster Eindruck für einen IV ziemlich klein,aber Robust und mit Technik
    ausgestattet.Der Bursche konnte aber nicht viel zeigen weil Bommer und Co wohlverschärftes Grundlagentrainig angesetzt hatten.Viele Sprints,viele Sprungläufe und ähnliches.:D

    Spass kam bei die dem kleinen Hüpfparcours auf den
    Die Trainer aufgebaut hatten.Die letzte Latte wurde immer höher gelegt
    und Ailton die Muffe ging.Aber er meisterte unter großen Applaus der Trainer und Mitspieler jede Höhe .Tara ,Daun,und der Probespieler scheiterten dagegen.

    Nicht dabei von unseren Verletzten mal abgesehen waren Grilic,Neumayr,Tiffert und die Nationalspieler ausser Manna.
    Der fährt wohl später zu Berti.:huhu:
    Bei den anschliessenden Trainingspielchen gefielen Willi,Santos und Mölders und als Vollstrecker Ailton:cool:!

    Anbei ein paar Bilder und die Links zu 2 Videos von der Hüpferei.
    Bild 2 zeigt Sarni hinter Mölders .
    Leider habe beim filmen ich meinen Fotoapparat verkehrt rum gehalten
    So das ihr euren Bildschirm drehen müsst oder den Hals !
    Video1
    Video2

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Kleg, Enatz-Fan, delfin_6 und 42 anderen gefällt das.
  31. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Hat jemand irgendwelche Infos über Sarni?

    Alter,Vereine,Herkunft usw.
     
  32. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Stephane Sarni
    Natinalität: Schweiz/Italien kommt aus den französich Sprechenden Teil der Schweiz
    Alter: 27 Jahre alt
    Ehemaliger Verein: FC Sion
    War Stammspielr in Sion hat sich dann allerdings verletzt und dann wurde n in Sion neue IV gekauft.
    Besitzt viel Übersicht und Technik.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  33. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Wenn ich das Wort verletzt schon höre. Bitte nur noch Heroes, die sich nicht verletzten. ;)
     
  34. staki0777

    staki0777 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    205
    Mal ne Frage zum Trainingsplan auf der MSV HP

    Ist der unvollständig, oder hat die Mannschaft Wellness Woche?
     
  35. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Alle 2 Tage mal um 15 Uhr Training kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn Bommer will die Woche zum Auskurieren nutzen und nächste Woche klotzen. Trotzdem, 1mal Leistungstraining und 1mal Taktik oder ähnliches leichteres Training wäre bei mir durchaus drin. Aber ich bin hier net der Trainer, zum Glück :p
     
  36. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Auskurieren nach 9 Spieltagen :eek: was machen die denn dann am 25 Spieltag den Spielbetrieb einstellen??
    Also wenn die wirklich so wenig trainieren sollten würde mir einiges klar werden aber das kann ich mir kaum vorstellen.
     
    ojo corazón gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    11.10.2007 15 Uhr Westender Straße
    12.10.2007 15 Uhr Westender Straße
    13.10.2007 Spiel in Hamborn
    14.10.2007 trainingsfrei

    Samstag Spiel und SOnntag frei ist doch normal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Oktober 2007
  38. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Homberg? Hamborn 07 bitte!!!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Sorry geändert.

    Was nichts an der Tatsache ändert das das nix mit Wellness WE zu tun hat, wenn man sonntags frei hat
     
  40. staki0777

    staki0777 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    205
    Bitte genauer hinsehen!

    Mittwoch 10.10. FREI
    Donnerstag 11.10. nur um 15:00 Uhr
    Freitag 12.10. nur 15:00 Uhr


    Montag am 08.10. war auch nur um 10:00 Uhr

    Einmal die Woche Vor- und Nachmittagstraining!

    Wenn das kein Wellness ist..........was dann?
     
    Menthi, liricher_jung, NERO2810 und 2 anderen gefällt das.
  41. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Wobei wenn man sich die anderen Trainingspläne der Konkurrenz anschaut sehen die ähnlich aus. Für uns erscheint das natürlich komisch, für so wenig arbeiten so viel Geld zu bekommen ;)
     
  42. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Das ist lächerlich was die beim training leisten.Wenn ich morgens aufstehe habe ich schon mehr gemacht als die gut bezahlten Stars.Außerdem stehe ich schneller wie manche laufen:D
     
  43. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Haste schon recht. Aber besonderes Talent wurde schon immer besser bezahlt. Obwohl...bin mir nicht immer sicher, dass die wirklich alle besonderes Talent haben.
     
    Poweropa gefällt das.
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    die Konkurrenz muss auch nicht so hart arbeiten wie der MSV, denn deren Leistungen stimmen.;)
     
  45. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich war heute wieder einmal beim Training. Die herrliche Herbstsonne habe ich ausgenutzt. Trainiert wurde auf der oberen Platzanlage. Die Stangenreihen der oberen Platzanlage waren gut besetzt, ca. 50-60 Kiebitze waren anwesend.
    Das Torwarttraining der drei Torhüter war auf der Hauptanlage. Ich habe Marcel Herzog dabei beobachtet. Er mußte sich in der Mitte des Tores hinhocken, dann nach rechts zum aufgehängten Fußballpendel laufen, währenddessen Trainer Gloger den Ball in die linke obere Ecke schoß. Ich habe einen fliegenden Herzog gesehen, der die Bälle aus der Ecke herausfischte oder herausfaustete.

    Gefehlt haben die Länderspielakteure Lavric, Ishiaku, Georgiev und N`doum. Tiffert fehlte auch wegen Beschwerden. Er soll am Montag wieder dabei sein.
    Nur gelaufen sind Neumayr, Weber, Grlic, Idrissou und Bodzek.

    Es wurden auch verschiedene Gruppen (gelbe, grüne und rote Leibchen) gebildet mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen: zum Beispiel zwei Teams mit 24 Ballkontakten und sofort abspielen oder scharfe Bälle mit Annahme, Mitnahme und Antritt. Alles sehr abwechlungsreich.
    Beim Spiel auf die Tore hat mir besonders Mokhtari gefallen. Er will es wissen. Ailton hat sein Tor gemacht, da blitzte seine alte Klasse wieder auf. Und Markus Daun hat mit einem ganz herrlichen Fallrückzieher in den Winkel Sven Beuckert alt aussehen lassen.

    Der Schweizer Testspieler Stephane Sarni hat für mich einen guten Eindruck hinterlassen. Man wird sehen, wie er in der Viererkette in dem Testspiel am Samstag gegen Hamborn 07 sich auszeichnen kann.

    Hier mal ein Foto von heute:
    Mölders grätscht und Starke guckt verdutzt
    [​IMG]
     
    Loud & Proud, Raudie, Alonso und 26 anderen gefällt das.
  46. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Mal eine Frage: Sarni wurde aber noch nicht unter Vertrag genommen oder?
    Und kann er auch schon vor der Winterpause verpflichtet werden?
     
  47. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    1.nein
    2.ja
     
    johnny_bottrop gefällt das.
  48. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Habe unter anderem bei Nürnberg und Dortmund nachgeschaut. Ich glaube nicht das die zufrieden mit ihrer Leistung sind oder?
     
  49. Ist das der Trainiseindrückefred oder ein Jammer und
    Quatschfred?:verwirrt:

    @ Mark 10101992 :fallst du irgentwann einmal aufmerksam hier in den Freds lesen würdest bräuchstest du solche Fragen wie gestern nie zu stellen.Immer schön fleißig postenaber ein wenig nachzulesen ist dann zuviel verlangt.
    Spieler die in keinem Vertragsverhältnis stehen können jederszeit
    verpflichtet werden.Sarni ist z Zt. vertragslos.:eek:
     
  50. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    @Pitt

    Komm mal runter ich wollte mich nur mal infomieren. Und wenn du genau den Fred lesen würdest hättest du gesehen dass ich mit c geschrieben werde :cool::D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden