Trainingseindrücke 07/08

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saugi, 10 Juli 2007.

  1. Wenn du dich informieren willst lies doch einfach den Fred durch-aber ist ja bei einigen wohl zu viel verlangt.
    Mir egal wie du dich schreibst.
    Und wenn du genau hören könntest hattest du mal deine Sig verbessert:cool::eek:
     
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß dass es Alleez heißt. Oleee hört sich aber aus meiner Sicht besser an :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    War heute morgen mal beim Abschlußtraining, bevor die Jungs heute Mittag mit dem Flieger Richtung Osten reisen.

    Der erste auf dem Platz war Tobi Willi, der allerdings nur einsam ein paar Runden joggte.
    Filipescu u. Fernando dagegen liefen auch, jedoch schon mehr auf Zeit und mit etwas mehr Gas. Später gesellte sich auch noch Adam Bodzek zu den Läufern.

    Zum aufwärmen auch bei allen anderen Spielern natürlich ein bißchen joggen - 10 Min. - danach noch einmal ein paar kurze Sprints, wo fast immer Mo u. Christian Weber die Nase vorn hatten. Roque Junior u. Maicon dagegen hier etwas lauffauler bzw. weniger spritzig.

    Dann ein kurzes Trainingsspielchen. War gut Dampf drin, alle zogen recht prima mit. Bereits in den ersten Sekunden ein Angriff ähnlich wie beim 0:1 gegen Bremen, wo Caceres von links ganz frei war u. hätte flanken können, dann aber viel zu lang wartete. Tiffi daraufhin (wie die ganze Zeit über) ein bißchen angenervt, nach dem Motto "Geht das schon wieder los..."

    Roque Junior's erste Aktion war ein ziemlicher Fehlpaß. Danach allerdings klärte er in einigen Situation sehr solide und stand gut. Mal schauen was da noch kommt. Ansätze waren auf jeden Fall nicht schlecht, auch wenn alles noch etwas behäbig wirkte.

    Mok wirkt auch schon wieder recht gut in Schuss, vor allem ist er viel zu hören auf dem Platz u. geht das Tempo auch voll mit. Jetzt bleibt zu hoffen das die Kondition noch etwas kommt, dann könnte es gegen den HSV mit ihm schon wieder was werden. :zustimm:

    Erste u. einzige Bude in diesem kleinen Spielchen übrigens von Sascha Mölders. :huhu:

    Kommentare am Rande :

    Co Stefes bei den Sprints :"Toni, erklär dem Maicon doch mal bitte das Du 34 und er 20 Jahre alt ist, dementsprechend sollte er sich auch bewegen." ;)

    Kuhlbach zu den Kiebitzen:"Ich hätte nicht gedacht das ich mal nur nach Duisburg komme um ne 2.Fremdsprache zu lernen. Portugiesisch für Anfänger hör ich im Auto schon rauf u. runter. :D

    Bommer im Scherz zu Toni:"Frag den Fernando doch mal auf brasilianisch was der überhaupt hat so wie der läuft. Sieht n bißchen aus wie am Strand."
    Toni daraufhin:"Ahh, Copacabana..." :D


    Anschließend noch etwas Kurzpaßspiel "im Kreis", wo Beuckert u. Mölders in der Mitte einmal fast eine Runde mit 50 (!) Ballkontakten gegen sich hatten. Beucke darauhin etwas explodiert:"Bin ich hier allein oder was?!!":cool:

    Auslaufen und fertig...

    Alles Gute für Cottbus, Jungs! Zieht dran!!!!!!!!!!!!!


    Danke, bitte!
     
    Menthi, Alonso, SHMC und 55 anderen gefällt das.
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also noch mal was zum Training heute beim Spiel hat 1A mit folgender Aufstellung gespielt.

    ------------------------Starke--------------------
    --Weber------NDoum----------Schlicke---Lamey---
    ----------------Grlic-----------Tara---------------
    --Tiffert---------------Ishiaku---------Idrissou----
    ------------------------Ailton--------------------

    Bei 1 B war der A-jugendliche Matthias Tietz dabei der mit der Truppe mit nach Cottbus fährt.
    Hat hinten mit Roque Junior ein sehr guten eindruck hinterlassen.Klasse Mann für die Zukunft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Oktober 2007
    anorganic, Apollo, Zebra1973 und 5 anderen gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die Aufstellung weiss zu gefallen! :zustimm:
     
  6. Super! Damit bin ich etwas vorsichtiger in Zukunft. Das hab ich vom Fili auch immer gesagt :frown: ... Aber man sieht wie er fehlt ;)

    Ausserdem mein ich es reicht langsam mit den Verletzten ... :mecker:
     
  7. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Lustig fand ich auch, dass Herzog aufgrund akuter Personalknappheit auf der rechten Außenbahn gespielt hat. Der Kerl ist für nen Torwart echt erstaunlich sicher am Ball.

    Insgesamt konnte die A-Mannschaft im recht kurzen Trainingsspielchen nicht besonders überzeugen. Wie schon in den letzten Ligaspielen war meistens vor dem 16er schluss. Bölle in die Spitze waren Mangelware. Der B-Sturm mit Daun und Mölders wurde vom kreativen Mittelfeld Mokhtari-Maicon-Neumayr mit zahlreichen Bällen gefüttert und strahlte insgesamt auch mehr Torgefahr aus als Ishiaku und Ailton auf der anderen Seite.

    Mein persönlicher Lieblingsspruch kam vom Fotografen, der meinte: "Na, da muss der Bommer ja jetzt mal langsam ein bisschen spanisch lernen bei den ganzen Brasilianern. Oder sprechen die da französisch?"
     
    Skaot und Paarhufer gefällt das.
  8. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ach ja Herzog hatte nach dem Trainenig ein dicken Hals weil er nicht nach Cottbus mit durfte.
     
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wieso kann der doch im Fanbus sind doch bestimmt noch ein paar Plätze frei.
     
  10. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Für sein Trickot, würde ich den mitnehmen :D
    Hat jemand seine Adresse? :)
     
    Benni, Rafael und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich war heute mal zum Nachmittagstraining um 15 Uhr. Es war ein kalter, sehr windiger, aber sonniger Herbsttag.

    Julian Filipescu machte auf dem Hauptplatz ein spezielles Aufbauprogramm nach einem Muskelfaserrriß, assistiert von dem Physiotherapeuten Peter Kuhlbach. Ein verkleinertes Feld war mit Hütchen abgesteckt. Nach Aufwärmrunden macht er Steigerungsläufe entlang den Hütchen mit Ruhepausen. Es war schon fast so eine Art Intervalltraining. Es lief allerdings noch nicht ganz so rund. Ich bin mal gespannt, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

    Die Aufwärmrunden wurden von Heiko Scholz geleitet. Er lief mit. Erst locker, dann diszipliniert in Zweier-Reihen mit verschiedenen Übungen zwischendurch. Abschluß des Aufwärmens waren Muskelentspannungsübungen an den Stangen des oberen Platzes.

    Gespielt wurde auf einem verkleinerten Feld mit 3 Gruppen a 7 Profis, unterschiedlich markiert durch gelbe und rote Leibchen sowie blaue MSV-Trainingssachen. Eine Gruppe pausierte immer und machte mit Heiko Scholz Ballübungen.
    Starke fehlte. Herzog war wieder mehr der spielende Torhüter mit lauten Zwischenrufen. Beuckert hatte einen schwarzen Tag erwischt und ließ einige Bälle passieren. Bommer mit einem Zwischenruf: "Beucke, was ist los."
    Ailton ganz, ganz schwach, kein Nachsetzen bei Ballverlust. Mölders dagegen war spritziger, schneller und bekam nach einem herrlichen Tor ein aufmunternden Zwischenruf von Bommer: "Sascha".
    Ishiaku zog aus allen Lagen ab, blieb allerdings nach einem Zusammenprall einige Zeit auf dem Boden liegen, humpelte danach etwas, konnte aber dann weitermachen.
    Roque Junior machte beim Aufwärmen für mich einen etwas schwerfälligen Eindruck. Im Spiel allerdings hatte alles Hand und Fuß. Er hat ein sehr gutes Auge und ein ganz genaues Passspiel auf den freien Mitspieler. Einen Fehlpass haber ich nicht gesehen.
    Sehr gute Verpflichtung, falls er nicht verletzt wird.
    Es war ein interessanter Nachmittag.

    Hier mal ein Foto von heute: Roque Junior nach dem Training mit einer netten , jungen und äußerst sympathischen Autogrammjägerin.

    [​IMG]
     
    Marco, Menthi, Goertzi und 40 anderen gefällt das.
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Vom Training habe ich mal 7 Fotos in die Bildergalerie gestellt.
     
  13. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Heute 15uhr Training verfolgt.
    Lockeres Aufwärmen danach Spielchen ,besonders aufgefallen R.Junior : der glaub ich ,jeden Zweikampf gewonnen hat. Könnte echte verstärkung werden,Moki einsatzfreudig paar schöne Pässe aber denke es fehlen noch ein paar Prozent.
    Der Rest bemüht wen ich besonders kritisieren will, ist mein freund Klemen L. wie auch im Spiel keine Bewegung ,null einsatz und dann noch moppern .t
    Trotzdem nach schönen Pass ein Tor gemacht.
    Aufgefallen ist mir speziell, wie aggresiv ein Mo Idrisso im Training ist, nach fairer Grätsche von Pablo (ball gespielt) ,spielte Neumayer einfach weiter Idrisso blaffte ihn an" wie euer Ball halt die schnauze..."
    Ganz schön heiß der Mann ,Sonntag so die Zähne flätschen und die Fischköppe ausse Wedau Arena jagen...;)
     
  14. Juja02

    Juja02 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    116
    Samstag kein Training in Meiderich

    Ich war gestern (Donnerstag, 15 Uhr) beim MSV-Training. Dort erzählte man sich, dass der MSV bereits am frühen Samstagmorgen (8 Uhr) nach Karlsruhe fährt und auch da trainiert. Folglich findet am Samstag um 11 Uhr kein Training in Meiderich statt. Also Leute, spart euch den Weg. Traurig finde ich, dass der MSV offenbar nicht in der Lage ist, hierauf auf seiner Internetseite hinzuweisen. Denn unter Traingsplan steht immer noch was von SA 11 Uhr. Aber es ist ja auch wichtiger die teuren Tickets für die Kommerz-Arena zu verscherbeln als einen guten Service für die in diesem Fall nicht zahlende Kundschaft zu bieten...
     
    spider, Melli, N3rO und 6 anderen gefällt das.
  15. Hallo

    ...wird geändert :)
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wow, sind die schnell, ist schon geändert.:D

    Was es doch ausmachen kann wenn der Lechti mal auf den Tisch haut.:D










    *bin dann mal weg*
     
    Mike Mett und Goertzi gefällt das.
  17. Wenn die verlieren sollen die mit dem Fahrrad nach Hause fahren!!! Für das Geld was die bekommen sollen sie dann mal was leisten!!!:D;)
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,445
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss ganz ehrlich sagen, manchmal frage ich ob die überhaupt trainieren, wenn ich mir da so die Flanken, Ecken und Torschüsse ansehe:rolleyes:
     
    Toppaz, mman, bennythechamp und 31 anderen gefällt das.
  19. Block9

    Block9 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Walsum
    War heute beim Training.

    Laufen mit Ball, laufen ohne Ball und ein Spiel ?????????

    Ailton !
    Absolut Lustlos und lauffaul ?

    Ansonsten habe ich einen guten Eindruck von der Mannschaft gewonnen.
    Bis auf Ailton hängen sich alle rein, viel Bewegung in dem Trainingsspiel, keine Streitigkeiten, sie reden miteinander, usw. !

    Mal sehen was da beim KSC jetzt heraus kommt ? *grübel*
     
    Spielmacher, delfin_6, schkai und 3 anderen gefällt das.
  20. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2,408
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich

    Nach diesen Eindrücken wird Ailton dann wohl am Sonntag gesetzt sein! :rolleyes:
     
    Spielmacher, Goertzi, Ive1311 und 6 anderen gefällt das.
  21. Kannste doch so nicht sagen ... wir wissen ja nicht ob Lavric noch langsamer lief ;)
     
  22. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    da ist auf msv-duisburg.de aber etwas anderes zu lesen

     
  23. Block9

    Block9 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Walsum
    Das steht auf der Homepage vom MSV ????

    Dieses schnelle Spiel nach vorne und der schnelle Abschluß wurden ca.35min "geübt" ???

    Da wird der KSC jetzt aber Angst haben bei der intensiven Vorbereitung.

    Irgendwas stimmt nicht mehr ???

    Eckbälle ? Fehlanzeige !
    Freistöße ? Nö !

    Sollte das wie gegen den HSV oder Werder in die Hose gehen, kommt nach dem KSC ja der VFL Bochum zu uns.
    Wehe da wird kein "Gras gefressen" ! Da sollte man am Samstag mal eben mit 3000-6000 MSV-Fans mal zum Training gehen. Schweigend da nur stehen, sonst nichts !

    Ailton ist bei mir nach den Trainingseindrücken unten durch ! Erschreckend wenn man sowas sehen muß.
     
  24. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    :D:D:D dann hättest du dir den mal in bremen beim training anschauen müssen, dann hättest du genau dasselbe gesagt he he.

    aber die frage ist auch wozu soll er sich beim training reinhängen?
    er wird doch eh nicht aufgestellt;)

    die losung bei rb lautet: deine chance kriegst du wenn du trainingsweltmeister bist.
    wenn ich ailton wäre , würde ich auch drauf schei...
     
    anorganic und Mülheimer gefällt das.
  25. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    keine Leistung beim Training --> RB stellt ihn nicht auf --> keine Motivation --> keine Leistung beim Training --> usw.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Was soll der Trainer denn sonst machen?
    Ailton trainiert shice, also spielt er nicht, schon wird gemeckert!
    Ailton trainiert immer noch shice, wird dennoch aufgestellt vom Trainer, wird wieder gemeckert. Und noch dazu wird der Rest der Mannschaft bestimmt besonders motiviert sein, wenn sie sich beim Training den A.... aufreißen und für jemand anderen mit rennen dürfen:rolleyes:
    Ich finde es voll korrekt, das Ailton nicht zum Kader gehört, geschweige denn spielt, wenn er sich beim Training nicht reinhängt, das gilt allerdings für jeden anderen Spieler auch!
     
    delfin_6 gefällt das.
  27. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Training

    Hallo, wa heute um 10 Uhr beim Training , also mir persöhnlich ist es da viel zu ruhig. Da geht es ja so harmonisch vor als wenn wir sicher im Mittelfeld stehen. Na ja ...
     
  28. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    Natürlich, ich finde die Entscheidung Bommers, Ailton und Lavric mit nach Karlsruhe zu nehmen, und Mölders bei der zweiten Mannschaft zu lassen, auch völlig falsch.
     
    Goertzi, effi12a, M4IK und 3 anderen gefällt das.
  29. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    3,365
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Meinst Du, mit Schreien und Auspeitschen läuft es besser und motivatiever?

    Wenn die Schuhe zusammen geknotet sind, hilft nur einer, der sich mit der Lösung auskennt!
     
  30. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Schlimmer noch das ihn viele hier wieder zum ungekrönten König erklären, sofern er dann noch für uns treffen sollte... :rolleyes:
     
    Kleg, delfin_6, Marc10101992 und 2 anderen gefällt das.
  31. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Da braucht sich wohl keiner mehr reinhängen:mecker:
    Auch er muss sich anbieten, die anderen müssens ja auch.:zustimm:
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    was heisst gut trainieren bei Herrn Bommer, wenn ein Willi und ein Mo immer wieder spielen dann muss ich das Thema wirklich mal hinterfragen
     
    chaccoFfm und Hupsi73 gefällt das.
  33. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    genauso isset;)

    ausserdem sollen die sich im spiel reinhängen und alles geben und kämpfen und und und...
    allerdings habe ich auch meine zweifel, wenn ich sehe wo im spiel die bälle ankommen ( meistens beim gegner) und wie die sich abschlachten lassen( von kämpferischen einsatz keine spur)

    vielleicht sind die zuckerpüppies ja übertrainiert , oder haben ihre ganze vorhandene energie schon im training verbraucht ? *lol*
     
  34. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    vor allen dingen bei herrn idrissou
     
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na einsatzmäßig sind die beiden doch bestimmt immer voll dabei...sindse im Spiel ja auch. Nur Fußballspielen können se nich... :rolleyes:
     
    Spielmacher, Matze und Bändit gefällt das.
  36. Ja ja der Rudi hat morgen mal wieder die Qual der Wahl.Soll er Spieler bringen, die sich im Training voll reinhängen, aber Fußballerisch ganz mau sind (Willi, Idrissou)?. Oder bringt er Leute die Fußballerisch etwas drauf haben, sich aber im Training nicht aufdrängen (Lavric,Ailton).:D

    Der Rudi der ärmste.:rolleyes:
     
  37. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    mein mitleid gilt nicht rb sondern uns fans, denn er wird wieder willi und idrissou spielen lassen und wir (die fans) werden uns wieder die haare raufen.

    er wird sich einigeln und nix versuchen , so wie wir ihn kennen (leider).

    dabei könnte er einiges riskieren , sein vertrag wurde doch kürzlich erst verlängert - also ran an das risiko
     
    helmut56 und Spielmacher gefällt das.
  38. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Schlimmer kann es eh nicht werden wenn andere mal ran kämen. Also nur MUT Herr Bommer!
     
  39. ulli77

    ulli77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Rumeln
    Das habe ich nicht gesagt, aber dann schau dir mal auf anderen Trainingsplätzen an wie es da läuft wenn man so eine S....... spielt.
     
    Raphael gefällt das.
  40. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Weil eine Mannschaft nun mal aus 11 Spielern besteht.:huhu:
    Und ein Willi und Mo es wenigstens zeigen das sie es wollen!!!:eek:
     
  41. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Bei Willi würde ich dir ja noch irgendwohin Recht geben,dass der Wille bei ihm da ist,aber 100% nicht bei MO.Wie der beim Training und im Speil über den Platz schleicht ist unglaublich.Mo spielt meiner Meinung nach nur,weil wir im LM kaum Alternativen haben.
     
  42. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich meinte auch damit nicht,das die alles
    geben aber sie versuchen es( Mo ).:huhu:
     
  43. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Was ist das hier ? Die grosse Buhmann Suche ???

    Der eine mag Mo nicht mehr, der andere findet Willi fürn knallroten Sack. Ailton ist eh ne faule Sau ! In Bremen hat der mit Sicherheit immer trainiert wie ein Weltmeister.

    Bommer macht ja eh plötzlich alles falsch.

    Lavric konnte ja auch noch nie Fussball spielen.

    Also das ist eine Duisburger Unart, vielleicht auch eine allgemeine Unart deutscher Fussballfans, die mich einfach nur ankotzt.

    Anstatt bedingungslos hinter der Mannschaft (da gehört der Trainer dazu) zu stehen, wird hier fröhlich abgelästert und das scheinbar noch mit Freude !

    Leute, wir alle sind Fans dieses Vereins, sollten diese Burschen absteigen sind wir es doch die dann trotzdem wieder dahin rennen, also sollten wir auch "von aussen" dafür sorgen, dass die Gas geben.

    Sowas geht nicht über Ironie oder Lästerei !!!
     
    Maximum, saarner, Zebra/Saar und 14 anderen gefällt das.
  44. chatmasterndrh

    chatmasterndrh Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    66
    HÄÄÄ?

    Sacht ma, bei welchem Training wart ihr denn am Freitag? :mecker:

    Also das, bei dem ich war, da gings rund, fast die ganze Zeit: Sonderschichten für Starke (mann, mach dich mal lang, das ist doch mist was du machst - ey mann, erste liga! nicht warten, ab nach vorn mit dem ball)
    Die Abwehr hat geackert wie sonst selten im Training (Anweisung von RB: 3 Ballkontakte und nach vorn! 3!! Was ist, könnt ihr nicht zählen?)
    Schnelle Konter geübt, ordentlich nach vorn gespielt und immer wieder RB: "Abschluß!!"
    Im Mittelfeld: Tara, Moki, Ivo haben geredet, sich abgesprochen, organisieren die anderen.
    Es wurde aus allen Rohren gefeuert. Das sah absolut engagiert aus.
    ich bleib dabei: wenn die endlich mal immer so trainieren können ohne ne riesen Verletztenliste, dann wird das auch was. Mal sehen, wie es in Karlsruhe läuft.
    Toi!
    :rolleyes::zustimm:
     
  45. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    war heute um 15.00 uhr beim training, ausser laufen nichts zu sehen was mich nur gewundert hat das RB nicht zu sehen war?:cool:
     
  46. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    RB nicht zu sehen...isser den noch Amt?????:D
     
  47. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Der Rudi war da !!!

    :esreicht:
     
  48. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg


    dann ist ja jut
     
  49. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ja unser *Rudiguteminezumbösenspielichmachallesrichtigundhabnenjobbis2010Bommer* war anwesend, unterhielt sich schmunzelnd vor der Umkleide während ein Teil der Herde im Wäldchen laufen war.

    Konnte komischerweise nur 14 Spieler zählen, incl. Mölders und Neumayr, Ailton war nicht dabei (ob die ihn in Karlsruhe vergessen haben?).

    Ich weiss ja nicht was da gestern beim "Autoboykott" vor der Arena abgegangen ist aber irgendwie schauten die meisten zuerst ängstlich um die Ecke bevor sie sich die Schuhe anzogen, sind dann auch nicht richtung Fans (=ca. 15) gegangen sondern durchs "Unterholz" gleich hinten rechts neben den grossen Trainingsplatz, zurück das gleiche Spielchen.

    Aber irgendwie wurden auch alle durch mehr oder weniger Nichtbeachtung gestraft indem man fleissig untereinander diskutierte.

    Vom Trainerstab hielt es aber auch niemand für nötig einmal zu schauen ob die auch ihre "Arbeit" richtig machen. Schon eigenartig das ganze.

    Roque Junior übrigens lief noch ein bischen alleine weiter als die anderen bereits ihre Stretchübungen an der Barriere im sicheren Abstand zu den Zaungästen machten.

    Gruß
    Dirk69
     
    chaccoFfm und Charly306 gefällt das.
  50. spider

    spider Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Krefeld
    Anzumerken wäre noch folgendes:
    RJ ging als einer der letzten und mit mächtig Rückstand auf die Runde, war aber als erster wieder da , lief noch einige Runden um den Platz und ging dann mitten durch die wartenden Anwesenden. Sorgen bereitete mir aber , das RJ ziemlich heftig humpelte..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden