Trainingseindrücke 2008/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 1 Juli 2008.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Noch net gesehen hier :D

    heute sollen wohl 9 Probespieler beim Training gewesen sein. Unter anderem wohl atem und man meint auch Makiadi erkannt zu haben. andere waren nicht bekannt.

    weiß jemand mehr?

    Ach ja und der Rest über das Training von unserem Kibitzen dann in diesem Paul ööhm Fred
     
    Shellcastrol, charlie, aziz und 13 anderen gefällt das.
  2. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    9 Probespieler???:eek:

    Wie viele die ins deutsche Konzept passen und uns weiter helfen können??
    Ich glaube mal gar keiner:rolleyes:
     
  3. Meinste den Makiadi von Wolfsburg?
     
  4. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    C-Bra gefällt das.
  5. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Warst du da ? Weisst du wer die 9 waren ??
     
    charlie, Tho-Tho und Alonso gefällt das.
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Bauen wir hier ne schlagkräftige Truppe für die 3. Liga auf oder was haben die vor?

    Bei den Leistungsdaten kann man ja nur mit der Zunge schnalzen :rolleyes:. Der hat auch noch Vertrag bis 2011 wird also auch noch Ablöse kosten.
    Da ist ja nen Teil von Mana´s eventuellem Transfererlös bombig angelegt. :rolleyes:
     
    mobbe gefällt das.
  7. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Weiß nicht was du an ihm auszusetzen hast. Der hat diese saison 32 Spiele in der belgischen Liga gemacht.... Und mit 25 in einem meiner Meinung nach guten Alter... Also rein von den daten her müsste er uns definitiv verstärken...nur das haben wir schon von vielen gedacht deshalb mal abwarten...finde ihn aber net schlecht...bessere wirst du nicht kriegen
     
  8. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    ja sieht ihr wird doch was getan...:D Atem soll seine Koffer wieder gepackt haben.
     
  9. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24

    :jokes21:

    gott sei dank... und jetzt noch ein echter ersatz für mana!!!
     
    Rafi gefällt das.
  10. mexikaner

    mexikaner Kreisliga

    Registriert seit:
    14 März 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    23
    War jemand heute morgen beim Training oder geht heute Mittag hin?
    wäre dankbar wenn dieser dann mal kurz ne Zusammenfassung geben könnte was sich so getan hat.

    - Testspieler wenn ja wer
    - Neuigkeiten zu Mana und Lamey
    - neuer Stürmer etc.
    - Gespräche mit B.H. oder R.B.

    Danke !
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    training war/ist um 10 uhr. mal auf die uhr geschaut?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    @MSV02Duisburg: Um 16 Uhr ist heute noch einmal Training!:zustimm:

    @mexikaner: Versuche ein paar Fragen zu beantworten !Trainingszusammenfassung ist auf jeden Fall drin!:) Die weiteren Fragen werde ich sehen,vllt.gibt es ja noch keine neuen Erkenntnisse,aber werde die Personen befragen :)
     
    big_daddy01, Apollo, M4IK und 4 anderen gefällt das.
  13. bodydu

    bodydu Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Duisburg unsere Stadt,...
    also ich war gerade mal ein paar minuten beim training zu gucken und kann sagen das Mana und Lamey ihre runden gedreht haben während die anderen trainierten und Testspieler waren da soviel ich gesehen habe aber wer es war kann ich nicht sagen
     
  14. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    War auch fürn paar Minuten da. Ca.24 Feldspieler incl.Mana und Lamey. Koordiationstraining mit dem neuen Trainer(Verschiedenes Hüpfen über Stange). Die Meisten Probleme hatte m.M.n ein Spieler dabei, bei dem ich meine, dass es Atem war. Gutes Torwarttraining, ein Schwerpunkt dabei(den ich gesehen habe)schnelles und präzises Abwerfen(auf ein schräg stehendes Trampolin). Weiss nicht, ob das vorher trainiert wurde, wäre auf jeden Fall ein Versuch ein Defizit zu verbessern. Später stand Bommer noch Rede und Antwort. Was ich davon mitbekommen habe, ist dass bei diesem Wetter besagter Achtstundentag nicht zu realisieren ist. Von wegen nicht klimatisierte Räume, also mangelnde Qualität des Trainingszentrums.
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Flachpfeifen da. Ich hock auch 8+ Stunden im nicht klimatisierten Büro, nur leider sieht mein Gehaltscheck bissl anders aus als der der Fußballprofis :D
     
  16. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Erstmal der Trainingsbericht,und dann im nächsten Post gleich die Personalfragen!

    Mein Traingsbericht:

    Bei glühend heißen Temperaturen,konnte ich dem Treiben mal zusehen mit rund 50-60 anderen Kiebitzen.Von den anfänglichen 9 Probespielern der letzten Tage,waren heute nur noch 4 Leute versammelt,(darunter Atem,Christ).Sie trugen anders als die anderen die Trainingsshirts der letzten Saison.
    Das Training war vorwiegend von Laufen und Spriungübungen bestimmt.Weitere Übungen waren 100 Kniebeugen,Adduktorentraining und Koordination jeweils mit einem Partner.Die Spieler machten aber trotz dem heißen Wetter einen fitten Eindruck,trotz hartem Training,für dieses Wetter.Die beiden Torhüter trainierten mit Gloger am Band,und haben hauptsächlich Bälle abgewehrt und Flanken des jeweils anderen Torhüter abgefangenVom Personal fehlten lediglich Beuckert und Tiffert.Ede trainierte auf dem anderen Platz alleine,Lamey und Ishiaku außerhalb der Mannschaft mit Herrn Lucassen (?).Das Training wurde komplett von Speidel auf Deutsch gehalten,und Leute wie Avalos haben auf deutsch Witze gemacht.Spaßvögel sind wohl Willi und Boland.Bommer und Scholz waren nur am Rand und haben zugeguckt.
     
    WeißBlauesBlut, Alonso, dusi33 und 12 anderen gefällt das.
  17. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Ich war heute auch beim 10 Uhr-Training.
    Ich konnte Makiadi, Atem und andere Testspieler (insgesamt ungefähr 5) erkennen unter anderem auch einen Glatzkopf, der definitiv nicht Filipescu war.
    Jedoch waren leider sowohl Ishiaku als auch Lamey nicht beim Training, Tiffert war nicht am Start und Niculescu komischerweise auch nicht.
    Vielleicht fehlte Niculescu ja auch verletzungsbedingt, denn ein anderer Zuschauer des Trainings attestierte mir, er hätte gestern noch am Training teilgenommen.

    Ansonsten war die erste Stunde, von den Übungen die exerziert wurden her nicht besonders nervenaufreibend.
    Ein verhältnismäßig langes erwärmen und dehnen mit dem neuen Konditionstrainer, der mir einen ziemlich erfahrenen, guten Eindruck machte und frischen Wind mitbringt.
    Passspielchen in kleinen Gruppen, in denen das Lösen vom Gegner trainiert werden sollte und Passgenauigkeit folgten darauf.
    Ab 11 Uhr dann ein ziemlich schwer zu erklärendes Spiel mit zwei Teams.
    Es war quasi ein Fußballspiel auf zwei mit den Rücken aneinander gestellten Toren.

    Dannach bin ich so um 11:30 Uhr verschwunden.
    Die Sonne schien mir so hart ins Gesicht, dass ich kurz vor einem Sonnenstich war und mich nun im Gesicht pellen kann.:D
     
    WeißBlauesBlut, Alonso, dusi33 und 9 anderen gefällt das.
  18. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Also Niculescu war heute Nachmittag da! Zudem war ein großgewachsener Spieler da,2 Glatzköpfige und Atem da ,ohne Makiadi!


    Nun zu Teil 2:

    Nach dem Training haben sich die versammelten Zuschauer mit Rudi Bommer unterhalten.Er sagte 1 Milollionen ausgeben und womöglich 3-3.5 einnehmen sei ein gutes Geschäft.Es könnte aber auch sein das er für uns auch nächste Saison spielt,woran er auch Freude hätte,denn laut ihm war letzte Saison jedes Spiel ohne Mana,ein Spiel ohne Sturm.
    Wenn Ishiaku geht,haben sie natürlich einen Ersatz parat.Geholt werden sollen 3-4 Spieler.Darunter auch Atem,den Hübner unbedingt haben will,Bommer hat sich nicht klar über Atem Qualitäten geäußert,wohl aufgebrummter Transfer.Morgen soll ein Transfer eines Verteidigers,aus dem Ausland,der aber sehr gut Deutsch sprechen soll perfekt gemacht werden.

    Zudem aäußerte Bommer Kritik am Vereinsheim,das nicht mal eine Klimaanlage besitzt!Deshalb sei der heute erprobte 8-Stunden Tag auf Dauer nicht machbar!Und er äußerte Kritik an Mölders Einstellugn statt zu einem 2.Ligisten zu RWE gegangen ist.

    Zu den 4 Traingsgästen könnte ich später Bilder hochladen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2008
    Lena1, Menthi, WeißBlauesBlut und 48 anderen gefällt das.
  19. Bei so etwas könnte ich platzen!
    Sollen diese Mimosen mal lecker mit Joachim Hopp ein "Offsite" am Hochofen machen.

    Die meisten Spieler sind doch eh verzogene Bengel, die den Puder für die Kimme noch nachgetragen bekommen. Wenn ich an diese Gel-Schwuchtel mit deutschem Trikot denke, der paßt da genau ins Bild.

    Zum Kotzen!
     
    Sebastian, finale98, Mark1972 und 8 anderen gefällt das.
  20. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Hier ein paar Fotos! :zustimm::zustimm:
     
    Havana Club, dusi33, ert und 16 anderen gefällt das.
  21. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Weitere!!! Leider kann ich die nicht in einem Post posten steht beim Upload!
     
    Lena1, Alonso, dusi33 und 12 anderen gefällt das.
  22. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Okay da wären dann Atem (der sehr traurig guckt), und Gregory Christ.
    Kennt hier ganz zufällig einer die Namen des Mannes ohne Haare, und des Riesen (womöglich IV? ) ??
     
    Zebra1973 gefällt das.
  23. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Hier der letzte Post der Bilder:
     
    Havana Club, dusi33, ert und 8 anderen gefällt das.
  24. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Lediglich ein Urteil von 60 Minuten Trainingszuschauen:

    Also wenn der kleine kompakte schwatte der Atem war, bin ich nicht sooooo überzeugt. Machte einen sehr behebigen Eindruck... bekam die Füße nicht hoch... kraftlos...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2008
  25. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Es handelt sich wohl um diese Buben:

    Gregory Christ 25j. Mittelfeld
    Luka Lapenda 20j. Stürmer ,der Lange
    Valentine Atem 28j. Stürmer
    Damir Vrancic 22j. Mittelfeld

    http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/2/news-59843514/detail.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2008
    M4IK, marc77du und A_Fond_Farewell gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn das die ganze Saison so bleibt bin ich wieder etwas optimistischer...

    Aber welchen Sinn macht es den Ishiaku nur laufen zu lassen? Wenn nach eigenen Aussagen noch die Möglichkeit besteht ihn hier zu halten, wieso lässt man ihn ann nicht mit der Mannschaft trainieren?
     
    TalibKweli und jochen3 gefällt das.
  27. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Vrancic gefiel mir letztes Jahr eigentlich ganz gut. Zu Lapenda find ich keinerlei Leistungsdaten, und naja zu Atem scheint alles gesagt. Ich weiss einfach nicht was Hübner an ihm findet. Die Aussage von Schkai bestätigt das doch nur.
    Muss was persönliches sein zwischen Atem und B.H.
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Lies den Artikel und du weisst bescheid...
     
    Alonso gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    :eek:
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    :huhu:http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/2/news-59843514/detail.html
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zitat aus dem NRZ-Artikel in Beitrag 025:


    "Ein Stürmer war mit Luka Lapenda ebenfalls noch im Rennen bei den Testspielern. Der Schweizer ist mit seinen 20 Jahren aber genau wie der von Bayern München geholte Sandro Wagner nicht als Ersatz für Ishiaku zu sehen. Das gilt schon eher für Valentine Atem, der gestern doch noch einmal mit der Mannschaft trainierte, derzeit aber auch ohne Verein ist."


    War wohl zu heiß in diesen Tagen! Jetzt fängt auch schon die Journaille an durchzudrehen ... :eek: :eek: :eek:
     
    Bändit und Shakter gefällt das.
  32. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Also es waren schomma zwei Stürmer (Atem, Lapenda) und zwei Mittelfeldspieler (Christ, Vrancic). Hoffentlich waren unter den anderen Spielern auch ma wat für die defensive Abteilung... :rolleyes:
     
  33. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Auch wenn der vielleicht ne Graupe is, sowat geht einfach gar nich klar
     
    Spechti, OlliMSV, Menthi und 36 anderen gefällt das.
  34. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Hab ich Chaftar und Ede verpasst? Sind beides auch deutsche!
     
    Lena1, Spechti, Das_E und 15 anderen gefällt das.
  35. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Darauf zielte Bommers Aussage wohl ab. Noch mal ein Ungefährzitat:
    "Mit klinsmann ist ja schön und gut, aber sowas ist nicht immer und überall zu realisieren." Hat dann noch was zu dem hohen Flüssigkeitsverlust gesagt und dass dann die Spieler spätestens bei der Nachmittagseinheit dehydriert wären.
     
    Marc1982 gefällt das.
  36. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Ach ja, noch was von Bommer nach dem Training. Natürlich sinngemäss:
    Es ging um Sascha Mölders, den Anfang nicht mitbekommen:
    "Bei Mölders haben die Leute, vor allem auch im Forum, versucht ihn reinzuschreiben, später ihn dann schnell verrissen."
     
    TalibKweli und Marc1982 gefällt das.
  37. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    da hat er schon irgendwie recht, der gute rudi...

    mal davon ab, hätte ich nicht gedacht, dass er hier mitliest. dann wird er ja auch wissen, wie es um seine eigene beliebtheit gestellt ist! ...sollte er es im stadion irgendwie nicht mitbekommen haben! :D
     
    fritz gefällt das.
  38. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    So komm gerade vom Training wieder. Ersteinmal entschuldigung dass ich keine Fotos gemacht hat aber wollte meiner Kamera den Regen nicht antun. Naja zum Training:

    Kam ca. 10 Min. nach Beginn an. Habe auf dem Weg Ede und Niculescu getroffen die ein paar Laufrunden gemacht haben. Ansonsten lag heute Nachmittag alles auf Kondition aus. Es war eine Bahn von 55 Metern aufgestellt und es wurden verschieden Zeiten angegeben wie schnell diese Strecke überwunden werden soll. Es wurde zwischen 8,10 und 12 Sekunden unterschieden und dann zurück wurde ganz langsam gelaufen. Besonders gut hat mir dabei Sahan der ein sehr schnelles Tempo vorzuweisen hat. Unser neuer Fitness-Coach Speidel macht einen sehr guten Eindruck: Ist lautstark und gibt klare Anweisungen. Zwischendurch wurde sich dann mal gedehnt. Besondern amüsant waren eine Art Klimmzüge. Die Stangen die noch als Markierungen galten wurden von zwei Leuten am jeweiligen Ende gehalten. Unter der Stange lag dann ein Spieler der sich an der Stange hochziehen musste. Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Viele sind ständig abgerutscht da die Stangen so nass waren. Beim Maicon bog die Stange immer durch. Der 90kg Mann meinte der Bommer immer :D War aufjedenfall sehr interessant.
    Von einem weiteren Zuschauer habe ich erfahren dass er sich mit Rudi über Ishiaku unterhalten hat. Und falls Ishiaku verkauft werden sollte wird man zwei "Brecher" aus dem Ausland holen die beide über 1,90m sind. Mehr weiß ich leider nicht. Christ,Atem und noch jemand waren noch da. Ansonsten nur bekannte Gesichter. Ishiaku,Lamey und Tiffert haben nicht trainiert.

    Soweit bis dahin. Vielleicht fahr ich morgen nochmal. Dann mit ein paar Bildern :huhu:
     
    xantener, isnogud, Bensa und 35 anderen gefällt das.
  39. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Also bleibt uns Atem verschont! Wenn er aber 2 Brecher über 1,90 m holen will,wird es bestimmt dieser eine Testspieler sein,der ja auch locker über 1,90 m ist.

    Lapenda heisst der,und kommt aus Österreich,laut tm.de 1,96 m groß!

    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/45175/lukalapenda/profil.html

    PS: Werde morgen auch mal wieder beim Training sein,eventuell mach ich auch wieder Fotos!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2008
  40. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Glaubt ihr wirklich daran das Bommer irgendetwas Internes an die Fans weiter
    gibt:verwirrt::verwirrt::verwirrt::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich persöhnlich glaube es nicht!!!!:cool::cool:
     
  41. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Zwar nicht alles,aber ich habe ja gestern selber Interne Sachen von ihm erfahren,und die weiteren anwesenden Fans! Deshalb ist es in meinen Augen nicht sehr abwegig!
     
  42. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Und das stimmt alles was er dir erzählt???


    Ich habe vom Bommer erfahren das er Ronaldo verflichten will!!!:rolleyes::rolleyes:
     
  43. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Das weiss ich nicht,aber ich glaube nicht,das er den anwesenden Fans,die geblieben sind zum Schluss des Trainings, beim Gespräch Unfug erzählt hat!Damit würde er sich nämlich noch unbeliebter bei den Fans als bisher machen!
     
  44. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    @ Marc10101992

    Wer warst Du denn?

    Insgesamt aber ein Posting was ich nicht besser hätte schreiben können. Trifft den heutigen Training klar aufn Punkt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2008
  45. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    marc77du gefällt das.
  46. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Also ich bin ja im Moment mit Aua-Fuss bei einem unserer Ex-Mannschaftsärzte in Behandlung... diese äußerte sich ziemlich eindeutig zu den bisherigen Trainingsmethoden...

    Ein Zitat?
    "Jeder Marathonläufer bereitet sich heute im Training professioneller vor als die Profis"

    Das hat mir schon Angst gemacht....
     
  47. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Sorry, aber das ist absolutes Blabla !
    1:) was heißt hier Ex Mannschaftsarzt ? Da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert ( im Gegensatz zum sonstigen Med Personal). Also kann niemand aus ärztlicher Sicht die aktuelle Betreuung außer über reine Mutmaßungen beurteilen.
    2.) zeigt ein Vergleich mit Marathonläufern, daß der betreffende dann wirklich zurecht Ex-Mannschaftsarzt ist. Deren sportmedizinisches Training als reiner Ausdauersport ohne Schnellkraftaspekte hat aber auch gar nichts mit Profifußball zu tun.
    Kurzum: absolut überflüssiges Geschwätz
     
    helmut56, Rafi und Gerlbacher gefällt das.
  48. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Hääää ?



    ;)
     
    charlie und MSV02Duisburg gefällt das.
  49. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Tschuldigung :D
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    News News News

    NEWS VOM TRAINING

    Habe mir heute das Training ansehen können

    Aufgefallen ist mir das dass ganze sehr professionell aufgezogen wurde ( im Vergleich zu den Vorjahren ), die neuen Konditionstrainer scheinen gute Arbeit zu leisten ( mein Eindruck )

    Es waren heute nur noch 2 Probespieler da...

    1. Gregory Christ ( schon länger dabei )

    2. ein Kroate Namens Alexander der irgendwo in Japan oder Korea spielen soll ( würde ihn aber mal auf ende 20 schätzen )

    Christ mach auf mich einen wirklich guten Eindruck... flink, Ballsicher und scheint auch Tore schießen zu können

    Der Kroate fiel nicht besonders auf--- hob sich weder ab noch war er schlechter als alle andern...

    Training ging knappe 2 Stunden und die Spieler schienen echt geschafft danach :D


    Jetzt zu den wirklich relevanten NEWS...

    Ich konnte ein Gespräch von Bommer verfolgen in dem er sagte das der Ishiaku transfer heute bis 12 Uhr entschieden sein solle- die säßen schon seit 8 Uhr zusammen... Heute sei wohl endgültig klar wohin Mannas Reise geht, oder ob er doch bleibt.
    Bis spätestens nächste Woche MONTAG willer spätestens den Kader komplett haben. Heißt das wohl an diesem Wochenende einiges passieren wird ( so 3 bis 4 neue ) sofern Manna halt wechselt.

    und hier ist der Haken:
    so lange KEIN Geld durch Verkäufe von Manna sowie Lamey in die Kasse kommt, so kann auch nichts verpflichtet werden.!!!!
    Der MSV hat wohl Auflagen von der DFL erhalten ( näheres dazu wurde nicht gesagt )
    Heißt, gehen Manna und Lamey , so wird sich transfermäßig noch einiges tun... sollten beide bleiben, wird wohl aber trotzdem was kommen, welches aber aus der Privatkasse eines MSV Obersten bezahlt werden würde ( da man sich ja an die Auflagen halten müsse )
    Der Wechsel von Lamey zur Arminia ist ebenso eine Hängepartie wie die von Manna. Die angeblich Einigung der Vereine auf die 500.000 sei eine Fehlmeldung- auch da wird noch verhandelt.

    Aber wie gesagt- bis Montag ist klarheit- entweder die beiden bleiben und es kommt vielleicht noch irgendwo Ergänzung aus dem Privatvemögen, oder aber Manna und Lamay gehen und es wird nochmal ordentlich zugelegt.

    Anzumerken ist noch das ich ( bin mir sehr sicher ) bei der Abfahrt vom Parkplatz des Trainingsgelände den Makiadi gesehen habe wie er in Zivil auf das Gelände lief.... scheint sich auch was anzubahnen


    noch ein paar Fotos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2008
    big_daddy01, Lena1, Carsten und 46 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden