Trainingseindrücke 2008/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 1 Juli 2008.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Training von 15 Uhr

    Wie immer das Hütchen Spiel in 3 Gruppen ( Dauer 30 min)
    Dann das Signal vom Pedda:Alle Spieler hoch.Und jetzt kommt es-einige Spieler haben die Bälle hoch geschossen.Einige mussten in Deckung gehen.
    Als alle da waren bekamen sie einen Anpfiff vom Pedda !!! Habt ihr nur Flausen im Kopf??? da stehen kleine Kinder,was ist wenn ihr getroffen hättet? Jeder der geschossen hat muss 100 Euro in die Mannschaftskasse geben.So nicht meine Jungs !!! Das nächste mal die Bälle einsammeln und nach oben mitbringen.So und jetzt könnt Ihr die Bälle einsammeln.
    Dann wurden die Tore in einer Spielhälfte aufgestellt.Es wurden 3 Teams gebildet.( 1. Team ohne Leibchen 2Team Gelb 3. Team orange )
    Pedda gab immer an,welches Team angreifen soll.Die anderen 2 Teams haben sich verteilt.Sie mussten sehr schnell den Ball zuspielen.( 15 min lang)
    Danach spielten jedes Team gegeneinander.Es fielen einige Tore und Wagner hat 2 gemacht.
    Zum Schluss wurden Flanken von beiden Seiten geübt. 2 Spieler standen auf dem kleinen Spielfeld und mussten versuchen die Kugel zu versenken ( mit Erfolg :) )
    Wer fiel positiv auf : Soares, er hat einen sehr guten Schuss und geht mit nach vorne. hat auch ein sehr gutes Auge für den freien Mitspieler( die Bälle kommen auch an ) Dann unser Tom einfach geil was der hält.
    Herzog hat heute sehr viele Fehler gemacht. Sehr einfache Bälle hat er durch gelassen:eek:

    Unten auf dem Platz trainierten Ede und Tara ( Leichtes Training)
    Neue Infos über Maicon: seine Verletzung ist weg,aber er muss noch abspecken.Er hat 93 Kg und soll 85 Kg haben.
    Alle haben Spass am Training und sind locker drauf.Einige Spieler blieben draussen und spielten sich noch Bälle zu.
     
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Danke für den Bericht.

    Freut mich was von Maicon zu hören auch wenns nichts positives ist. Aber aus meiner Sicht ist das n ganz großer Perspektivspieler und ich hoffe, dass der nächste Saison angreifen wird.
     
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Für mich isser das nich mehr! Den sollte man abgeben,wenn man denn jemand findet... Der is fast alles schuldig geblieben und seine Einstellung is auch nich grad profihaft... Anders kann ich mir das nämlich nich erklären,das der ständig mit viel zu viel Übergewicht ausm Urlaub wieder kommt! Den brauch man ja in den ersten 4-5 Wochen nachm Urlaub schon gar nich mehr einplanen,weil der eh wieder Übergewicht hat... :rolleyes:
     
    Ferenc, MSV02Duisburg, rauuul und 4 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zumal man sagen muss das bei 1.83 m 93 kg klar zu viel sind... der hat ja den selben BMI wie ich, und ich bin weit vom Profisport entfehrnt :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  5. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also ich kenn dich jetzt nicht persönlich, aber ich denke mal Maicon wird auch mehr Muskelmasse als du besitzen und auf die nimmt der BMI keine Rücksicht.
     
    Fredda gefällt das.
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dennoch sind das zuviel. ;)
     
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Das weiß ich auch und habe ich ja auch nicht bestritten :). Aber es macht halt einen Unterschied ;)
     
  8. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    :eek: :eek: :eek:

    Unglaublich, was schwillt mir da der Kamm! Der soll mal lieber in Ipanema nen Maiskölbchen-Stand aufmachen, wäre er selbst sein bester Kunde. Oder beim Sumo anheuern. Auch solche Spieler verdienen soviel Geld, dass man von ihnen Ernährungsdisziplin verlangen muss. Das wievielte Mal lese ich das jetzt über Maicon?

    Ja, ja: Hacke, Spitze 1, 2, 3, elf Pirouetten und sieben Übersteiger - doch unterm Strich kam nix, aber auch GAR NIX raus bei diesem "Talent".

    Ganz dringend loswerden! :mecker:
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    True, du hast das herrlich verzögernde, jeden Konter zu nichte machende "Sohle aufn Ball" vergessen! :rolleyes:
     
    MSV02Duisburg und Trueblue gefällt das.
  10. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    wenn ich das beim training vorhin richtig beobachtet habe wird wohl morgen "chancentod" wagner in der startaufstellung auflaufen. der wagner hat heute wie üblich wieder nur pfosten, latte und torwart getroffen.
     
  11. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    vielleicht können wir ja nächste saison wieder samstags spielen... ;)
     
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ich denke mal, du meinst Sonntag:D
    Und zum anderen, ich gehe davon aus, das am Sonntag die selbe Elf anfängt, wie bei St. Pauli, wobei ich mich über einige Änderungen nicht ärgern würde;)
     
  13. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    das problem rennt mir schon den ganzen tag hinterher :D
    ich meinte natürlich sonntag :o
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    wenn das stimmt, spielen wir ab der erste minute zu 10. Ein platz verloren da vorne!
     
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Und was ist sonst so heute beim Training passiert @ Duisburger15 :popcorn:
     
    Raudie gefällt das.
  16. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Gebt dem Jung doch noch mal den Rest der Saison, bevor Ihr ihn zerreisst!
    Unter PN kaum gespielt oder nur als Joker, zum treffen verdammt! Der is nach eigenen Aussagen bei Radio DU selbst unzufrieden mit seinen drei Törchen!
    Am Wochenende wird er in der Startformation auflaufen, dass ist seine Chance!
     
    G-Baumer, charlie, Nr.10 und 7 anderen gefällt das.
  17. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,329
    da ich etwas später gekommen bin kann ich die erste trainingseinheit nicht so genau bestimmen. aber jedenfalls haben die mit ein paar mann in einem viereck gespielt und dabei durfte der ball nicht aus dem viereck raus. aber das habe ich noch nicht groß beochbachtet. da habe ich noch mehr auf die torhüter geachtet. starke und herzog haben wieder gut gehalten. als die dann etwas später nach oben gingen wurden flanken geübt wo mir veigneau, tiffert und Korzynietz sehr positiv aufgefallen sind. der neue spieler (name vergessen) fügt sich auch schon gut in die mannschaft ein. zum abschluss gab es dann wieder ein trainingsspiel wo wagner auch wieder nen dreck gespielt hat. da ich mich zwischendurch unterhalten habe gehts leider nicht genauer :D

    EDIT: Des weiteren finde ich den Uwe Speidel richtig unsympathisch. auf meine frage ob mir der herzog nach dem spiel gegen koblenz sein trikot gibt mischte sich der Speidel ein meinte kackfrech im zebrashop gibt es trikots, da kann ich mir eins kaufen. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2009
  18. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Uwe Speidel kann sich genauso verp**** wie es der gute .... schon vorher gemacht hat, sowat unsympathisches!! wenn er schlechten Tag hat soll er zuhause bleiben oder sonst wo! danke für dein bericht.
     
  19. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ach Marvxx war anscheinend dabei..
    Gibt immer 2 Seiten.
     
  20. Unzufrieden ? Der liegt ja toretechnisch mehr als ueber seinem Schnitt...so statistisch gesehen...:jokes35:
     
  21. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    .....Also wenn du ein schlechten Tag hast gehst du auch nicht zur Arbeit??? Dein Chef möchte ich haben :rolleyes:

    Der Herr Speidel macht eine Klasse Arbeit.
    Einer der wichtigsten Neuzugänge diese Saison.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2009
    Bändit, Udo_97 und Kleg gefällt das.
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das möchte ich gerne bestätigen, habe Trainigseinheiten von ihm gesehen. Uwe Speidel ist ein äußerst guter Konditionstrainer. Da sind viele leichtathletische Übungen dabei (ich komme aus der Leichtathletik), Skipping, Intervall-Training, Arbeit mit Medizinbällen, mit Hütchen und Stangen etc.
    Da werden sämtliche Muskeln bewegt, deswegen treten auch die vielen Muskelverletzungen des letzten Jahres nicht mehr oder kaum noch auf. Eine der besten Verpflichtungen des MSV.:)
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Thema Speidel: von mir aus soll der immer miese Laune haben. Fit sind wir dies Jahr. Mit dem wären wir nicht abgestiegen!

    Thema Wagner: Wann geht denn mal jemandem auf, dass das kein Stürmer sit. Dem fehlt der Biss und Torinstinkt in vorderster Reihe. Er hat Übersicht und kann ein bissken rumdribbeln, laufen kann er auch: Mittelfeld!
     
    lonewolf1 gefällt das.
  24. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    @duisburger15

    ich kann es nicht verstehen,da kommen Fans selten zum Training.Da denken sich einige "och" ich frage mal nach ob ich ein Trikot bekomme.
    Du muss bedenken die kennen die Leute die Regelmässig kommen oder die neu da sind. Kommt drauf an wie du gefragt hast*gelle*
    Stelle dir vor, das fast täglich bei 2 Einheiten cira 40 Zuschauer kommen.
    Manchmal nervt die Fragen den Spielern.Auch schon mal daran gedacht?:D


    Der neue heisst Soares:D

    Und er erinnern mich ein bissel an D.Jakobs :D Beim Spielchen vorgestern,hat er mehrfach bewiesen,das er ein Spiel eröffnen kann.Er droscht den Ball auch einfach mal weg,wenn es gefährlich wird.Ist Kopfbälle sind bei ihm auch gut.Er ist jung und ich traue ihm sehr viel zu.Aber warten wir es ab wie er sich entwickelt.

    Fall Wagner: Wagner hat doch gestern 2 Buden gemacht.Und heute soll er schon wieder welche machen mmhh du verlangst aber sehr viel von ihm. Wagner ist in meine Augen sehr überheblich, er meint er wäre der Star in der Mannschaft.
    Eine Szene von gestern: Brenner hatte den Ball und Wagner rief"hier,hier " und zeigte auf die Mitte.Brenner spielte den Ball in die Mitte,aber Wagner lief nach Links:eek:
    Der Junge muss noch sehr viel lernen.Manche Einheiten macht er super mit,aber nicht immer.

    Zum Thema Uwe Speidel, er ist ein Pfundskerl . Wenn man bestimmte Menschen nicht kennt, finde ich es nicht schön ihn als unsympathisch zu bezeichnen. Tja ist halt arg schlimm,wenn man so sensibel ist:D
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn ich scheiß Laune hab bin ich auch auf der Arbeit, aber maul dann nicht die "Kundschaft" an...
     
    Marvxx, Twin64 und Old School gefällt das.
  26. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Deine Kundschaft will aber auch nix umsonst von dir!

    Viel Wind um nix!
     
  27. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eventuell aber nicht so freundlich wie sonst? Ich denke, dass hat jeder Mal. Jetzt ein Theather zu machen ist 'en bissl viel des Guten.
     
  28. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703

    kanns du wurm ma langsam den rand halten??jeden thread müllst du mit deinen lebensweisheiten zu....unfassbarer typ!!

    @duisburger15

    das is (für mich) leider gang und gebe beim msv dat man nich grade "fanfreundlich" mit den zaungästen umgeht ...sei es bei den trullas im shop über die grausame wirtin inner kneipe bis hin zum pöbelnden platzwart...man is halt personal vom msv ergo ne runde wat besseres....aber anderes thema ich drifte ab :D
     
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Theater macht hier keiner. Aber wenn ich externe Leute anmaul, weil ich scheiß Laune hab, wird mein Chef mir auch was husten von wegen "das hat ja jeder mal", egal was die jetz von mir wollen. Macht einfach keinen guten Eindruck. Mehr hat hier ja auch keiner gesagt.
     
  30. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Also die Wirte sind schonmal keine Angestellten des Vereins die haben die Kneipe gepachtet und sind ihre eigenen Chefs. Desweiteren ist das Vereinsheim mit Sichherheit ne eigene diskussion wert...

    Und von wegen Gang und gebe nicht freundlich mit den Zaungästen umzugehen kann ich nur sagen: wie es in den Wald hinruft so schallt es wieder raus!
    Ich geh seit 13 Jahren regelmäßig zum Training und hatte noch nie Probleme! Bei dem was man da so mit erlebt wundert es einen auch nicht wenn die Jungs mal nen Spruch lassen!
    Viele beschweren sich das die Jungs so sensibel wären aber wenn es sie dann selbst trifft...

    Edit:
    Ist ja nur gut das wir auch sonst keine Probleme haben und uns daher so ausführlich den wichtigen Dingen des Lebens widmen können!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2009
    Erlinho gefällt das.
  31. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Könnten wir mal die Diskussionen einfach stecken lassen? Hier geht es um Trainingseindrücke und darüber zu diskutieren, ob Herr Speidel seinen Job gut macht oder nicht führt zu nichts.
     
  32. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    hab zwar mein Danke unter den letzten beitrag gesetzt. Trotzdem möchte ich noch mal kurz abdriften und kurz zum unten zitierten beitrag Stellung nehmen.

    Also wir waren schon des öfteren beim Training. So oft das einige Spieler uns schon vom sehen kennen und immer "Hallo" sagen, wenn sie an uns vorbeigehen.
    Vom Platzwart sind wir bisher auch n och nie angepöbelt worden. Im Gegenteil.
    Auch waren wir schon im Shop an der Westenderstr. sowie im Arena Shop.
    Auch in der Kneipe ( früher hieß es mal MSV Clubhaus ) waren wir schon.
    Und nirgends sind wir unfreundlich angesprochen oder bedient worden.
    Es gibt nämlich ne ganz einfache regel im leben.
    " Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus."


    So und nun wieder zurück zu den Trainingseindrücken.

    Wir waren am Mittwoch beim Training. Und ich muß sagen das, das Fitnisstraining wirklich gut ist. Wenn man mal bedenkt wie es früher hier zu ging, so hat sich doch in dieser Hinsicht wirklich was zum positven gewendet. Speidel findet in meinen Augen genau die richtige Dosierung, was die Fitniss angeht.
    Neururer trifft bei den Spielern den richtigen Ton. Das Training unter ihm ist locker aber doch konzentriert. Seine Anweisungen, kann man, glaube ich noch bis zur kabine hören. Die erreichen wirklich auch den letzten.
     
    Rubber-Man, Kasi, fan72 und 10 anderen gefällt das.
  33. jochen3

    jochen3 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    182
    Laut MSV-HP ist am Dienstag (3 Tage vor dem Ahlen-Spiel) trainingsfrei. Weiß jemand, ob das nach der heutigen Niederlage noch aktuell ist?
     
  34. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wer hat jetzt noch Interesse am Training?
     
  35. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Vieleicht will ja noch einer nach´m Trikot vom Makiadi fragen, bevor er uns verläßt.:D

    Sorry. Aber der mußte sein
     
    lonewolf1 gefällt das.
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Training von 10 Uhr :D:



    Wie immer das Hütchen Spiel in 3 Gruppen ( Dauer 30 min)
    Dann wurden die Tore in einer Spielhälfte aufgestellt.Es wurden 3 Teams gebildet.( 1. Team ohne Leibchen 2Team Gelb 3. Team Orange )
    Pedda gab immer an,welches Team angreifen soll.Die anderen 2 Teams haben sich verteilt.Sie mussten sehr schnell den Ball zuspielen.( 15 min lang)
    Danach spielten jedes Team gegeneinander.Herzog war stets sauer wenn er eine Bude bekam und schrie seine Vorderleute an.So kennt man Marcel gar nicht. Jedes Team was dann nicht spielte musste über 10 Hürden springen,Traben und Sprinten.
    Beide neue Amateurspieler waren auch dabei und sie machen einen guten Eindruck.Einmal Soares und so ein schwarzen glaube der fängt mit A ....an.
    Den Name weiss ich ned :D:
    Ach ja wir haben 2 Testspieler für die Defensive...Einer ist etwa 1.85 cm aus der Ecke Brasil/Portugal und dann so ein kleiner, habe gehört er soll Everton heissen.Eindruck von beiden normal,da müsste man sie öfters spielen sehen.

    Positiv

    Sahan, er spielte die Abwehr durcheinander*freu* und der junge ist frech und traut sich was.Tiago wird immer besser.Hat einen guten Blick für den freien Spieler.So schnell kannst nicht schauen...schwups ist der Ball weg.Nicht so wie bei andere, die sich erst fest rennen und ewig brauchen den Ball abzuspielen.Ausser Ede und Christ ( beide bauen immer mehr ab) waren alle sehr fleissig. Alle waren gut drauf und lachten viel.Aber wenn Pedda sprach die sollen dies oder das tun.Waren alle lieb und artig.Dorge und Schildenfeld waren nicht anwesend,warum auch immer.




    Negativ


    Wagner, er bemüht sich ja,aber er bekommt die Ball nicht ins Tor.Und dann die Show mit den Ball immer*nerv* Pedda soll den Bursche mal den Kopf richtig waschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2009
    ZebraJoe, Rafi, bodydu und 13 anderen gefällt das.
  37. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Denke mal du meinst diesen hier:

     
    lonewolf1 gefällt das.
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ja denn meine ich :D

    Macht ein netten Eindruck.Er versteckt sich ned.Hat öfters auf dem Fuss vom Tara gestanden.Und das gefiel Tara überhaupt nicht*hehe*
     
  39. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Werner, ich sach ma du hast wat verpasst ne ;)

    Heut früh war die gesammelte Vereinsprominenz anwesend, Sunpoint-Bruno und König Walter wollten sich das sensationelle Trainingsspiel scheinbar nicht entgehen lassen.

    Das Spielchen haben die Reservisten 2:1 gewonnen, wobei Sahan den Siegtreffer per Kopf (!!) erziehlte. Maicon wirkt wieder fit, fordert ständig die Bälle und spielt kluge Pässe, selbst Caceres hatte scheinbar nen guten Tag.
    Insgesamt lief bei den Reservisten der Ball irgendwie besser, das wirkte mehr wie ein Team. Die Truppe mit den Leibchen krankte häufig an ballverliebtheit, die Herren Wagner und Ben-Hatira stachen da besonders hervor.

    An den Spieltagen muss man dem Bernd mal nen Mikro ans Trikot basteln, der is die ganze Zeit ununterbrochen am sabbeln, unfassbar. Der kommentiert jeden Mist, und wenns nur nen Einwurf ist.

    Beobachtung des Tages: Ein offener Aston Martin mit schweizer Zulassung sowie MSV & Hellmich Bapperl auf der Heckklappe. Geile Karre. Walter sein Zweitwohnsitz inne Berge oder wie?
     
    lonewolf1 gefällt das.
  40. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Vielleicht auch das Auto von dem dortigen Freund der Familie Hellmich.
     
  41. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Tessiner Kennzeichen (TI), sachse? Jep, Walters Zweitwohnsitz!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jep, ich mein das wäre TI gewesen. Schmuckes Wägelchen, zum durche Berge gondeln könnt ich da wohl auch mit leben :cool:


    Achja, nochn Highlight: Manni Gloger stapft an uns vorbei, packt sich mit der Hand in den Mund, spuckt drauf und tackert mit der Sabberflosse seine Matte wieder fest :eek: :brueller:
     
    charlie, Kalso, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Komme grade vom Abschlusstraining vor dem Frankfurtspiel. Im Spiel konnte sich die Startelf von morgen mit 2:1 durchsetzen.

    Auffällig war Tararache der anscheinend wieder Blut geleckt hat. Sehr agressiv in den Zweikämpfen der Mann.

    Kotze,Brenner, Veigneau und Schlicke wieder ein Muster an Zuverlässigkeit. Ließen die ganze Zeit nichts anbrennen.

    Kouemaha auch ordentlich. Hat ein Tor geschossen.

    Wagner beschwert sich wie immer dass er keine guten Pässe bekommt...:D

    Beide Torhüter wie immer mit Top-Paraden.

    Achja und ein Uruguayischer Spieler wird momentan getestet....Name unbekannt...weiß jemand mehr?
     
    ert, MSV02Duisburg, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Klar war die A- Elf clever,aber die B - Elf hat mir besser gefallen.Tiago,Soares und Christ super Pässe gemacht.
    Der Neue Testspieler darf wieder kommen.
    Scholle sagte zu Tiago,er solle es übersetzen Samstag 10 Uhr
    Training.Der Uru cira 175cm evtl. grösser.Er ist sehr schnell
    und kann was am Ball.
    Wer wohl für Ben in die Startelf rückt..ist noch fraglich.
    Um 15.15 Uhr Abfahrt nach Frankfurt.
     
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bernd a.k.a. Labertaschen-Korze ist überhaupt immer gut drauf beim Training. Nicht nur sportlich ein echter Gewinn für die Truppe, wie ich finde!
     
    Shakter, Rafi und Rumelner gefällt das.
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    So Jungs....und ab jetzt ist das hier wieder ein Trainings-Thread, mit Ereignissen und allen Dingen dazu und nicht ein Gebrabbel zu Namenskunde oder anderen Dingen. Danke.
     
    saugi, Sasinho, Trueblue und 4 anderen gefällt das.
  47. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Habe mir gestern mal das Training angeguckt.

    Und ich muss sagen zum Glück ist die Saison bald vorbei.
    Das Team war total unmotivert und hat eigentlich gemacht was sie wollte.

    Am Anfang wurde 5 gegen 2 gespielt.
    Da war der Ball meistens nach 5-6 Kontakten weg.

    Danach kam das Spielchen.
    Team A gegen Team B.

    Aufstellung Team A:
    ------------------Herzog----------------
    -Korzynietz-Brenzka----Schlicke--Veigneau-
    -----------------Tiffert------------------
    ---Makiadi-------------------Sahan-------
    -----------------Maicon-----------------
    ---------Wagner--------Heller---------

    Aufstellung Team B:
    -----------------Starke-----------------
    --Willi---Schildenfeld--Soares--Tapalovic-
    ----------Tiago------Tararache----------
    ---Adler------------------------Ede---
    -----------------Christ------------------
    ---------------Kouemaha----------------

    Endstand 1:0 für Team A durch Wagner.
    Caceres und der Testspieler waren nur am Laufen.
    Bodzek stand im Stau und war 5 Minuten vor dem ende auch endlich da:D

    Insgesamt ein sehr sehr sehr sehr schwaches Spiel mit Ballverlusten ohne ende.
    Bester Mann aufn Platz war Soares.
    In der Spieleröffnung Bärenstark und hinten hat er soweit ich weiss alle Kopfball Duelle gewonnen.
    Nach Soares kommt lange nix.
    Dann kommen Christ und Maicon.
    Der Rest hat unter aller Sau gespielt.
    Scholle hat sich vor dem Spiel mit Ede angelegt da er beim 5 gegen 2 nur Halbherzige Pässe gespielt hat.

    Im Spiel war dann plötzlich Starke auf ihn Sauer da er beim Tor von Wagner kein Abseits gepfiffen hat.

    Insgesamt ganz schwaches Trainig.

    Null Motiviert.
    Und keiner hat es ernst genommen.

    War irgendwie nach dem Motto: " Wir gehen jetzt aufn Platz und machen mal bisschen ********".

    Mit dieser Einstellung gibt es heute von RWO einen auf den Deckel.:frown:
     
    doraser2, Simon M., Menthi und 14 anderen gefällt das.
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    War mal kurz an der Westender und habe beim Training heute Vormittag vorbeigeschaut. War schon 11:00Uhr

    Schlicke und Makiadi kamen mir mit dem Auto schon entgegen. Ein großer Teil tummelte sich aber noch oben auf dem Platz.

    Auffällig: Willi schießt wieder aus allen Rohren und gibt richtig Gas

    Scholle spielt mit...macht Ihm wohl noch Spass

    Waren vllt 10 min, die ich noch mitbekommen habe...mehr gibt es nicht zu erzählen. Das wollte ich der Fangemeinde aber nicht vorenthalten.
     
    #Dirk#, Mike Oldmann, bodydu und 11 anderen gefällt das.
  49. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also ich war gestern morgens um 10 Uhr mit meinem Kollegen beim Training. Insgesamt vielleicht 15 Schaulustige. Nicht beim Training dabei waren Tiffert und Veigneau. Grlic hat die erste und eine Laufeinheit absolviert.

    Zuerst wurde wieder das Äffchen-Spiel durchgeführt. 2 inner Mitte und die drumherum spielen sich den Ball immer hin und her. Christ hatte sehr viel Spaß. War die ganze Zeit am Lachen. Man hat dem nicht angemerkt, dass er bedrückt über seinen Weggang ist. Maicon kann auf Deutsch bis 15 zählen :D. Bruno Soares kann als Verteidiger einiges am Ball. Hoffe der wird nicht nur Ersatz sein. Es waren 3 Testspieler anwesend. Ein dunkelhäutiger wurde immer "Mussa" genannt. Wie die anderen beiden heißen weiß ich nicht, aber am Ende des Beitrages findet ihr Bilder von diesen. Scholz nahm an dem Hütchen-Spiel auch teil. Er scheint die letzten Tage nochmal zu genießen.
    Nach dem Spiel wurde die Mannschaft in drei Gruppen aufgeteiltl (kurze Anmerkung: es wurde auf dem hinteren Platz (rechts) trainiert, da der vordere gesperrt war). Der Platz wurde dann in der Mitte geteilt. Auf der einen Hälfte waren Torschussübungen dran so wie ihr es kurz vorm Spiel kennt. Eine Reihe der vorderste mit dem Ball. Passt zum Mitspieler, der legt ab und dann Schuss. Auf der anderen Hälfte des Platzes wurde Fußball auf zwei Toren gespielt. Als dritter Torhüter fungierte Tim Weichelt. Während des Spieles fiel mir wieder unser Problem im Sturm auf. Wagner erzielte einen sehenswerten Treffer. Erinnerte an den zweiten Treffer in Kaiserslautern. Nach 10 Minuten wechselten die Gruppen. Die bei den Torschüssen war ging zum Spiel und eine andere ging halt zu den Torschussübungen.
    Nach dem ersten Wechsel hatte es keine 10 Sekunden gedauert und Sahan vollendete einen schönen Spielzug. Neururer war stets lautstark und dirrigierte sehr oft. Insgesamt wurden 4 Durchgänge gemacht.
    Hübner kam auch während des Trainings vorbei immer mit Handy inner Hand. Also ich konnte nur raushören: ...,dass hab ich ihnen schon im Stadion gesagt, das wir Interesse haben... Um wen es sich handelte weiß ich auch nicht.
    Nach dem Training unterhielt sich Neururer noch mit ein paar Schaulustigen und er sagte, dass 10.000 Osnabrücker erwartet werden. Wie viele es werden, werden wir dann ja morgen sehen.

    Zu den Testspielern:

    "Mussa" hat mir von allen am besten gefallen. Wendig und auch mit guten Auge für den Mitspieler. Die anderen waren auch solide. Aber will mir noch keine Meinung über diese bilden.

    Da es diesmal viele Fotos geworden sind, packe ich die Bilder als Archiv und werde diese extern hochladen. Der Link folgt

    Hier schonmal die Fotos von den Testspielern:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2009
    danny81, charlie, Kasi und 6 anderen gefällt das.
  50. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden