Trainingseindrücke 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von 19O2_exeMSV, 28 Juni 2010.

  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ivo und Stefan haben mittrainiert. Zwar abseits der anderen aber beide sahen voll einsatzfähig aus. Auf die Frage an Stefan (Ich glaub Old School hat sie gestellt) sagte Stefan, dass er sofort auflaufen würde. Aber das letzte Wort hat der Arzt.

    Bei Ivo klang es auf Nachfrage von Caly hin, so nach 50:50. Kam nur sowas wie "Schaun wir mal!"
     
    PEPPI, Maximum, doraser2 und 19 anderen gefällt das.
  2. DaniW

    DaniW Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Huckingen
    Wie siehts aus mit Säumel und Kern?? Waren die beiden da oder hat sich von denen keiner blicken lassen?
     
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Beide nicht gesehen.
     
    Gulasch, MrHyde und Der Junge Illz gefällt das.
  4. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Stimmung im und um das Team scheint aber sehr gelassen und locker zusein.
    Die Trainingsübungen sahen heute eher nach Spaßeinheit aus aber das macht nix!

    Zu Maierhofer: Hat erst Lauftraining gemacht dann mit dem Ball bissel was aber immer nur mit Links geschossen. Danach wieder paar übungen mit dem Physio gemacht dann ab in die Kabine.

    Zu Ivo: Erst ist er große Runden gelaufen, danach dann auch bissel Passen mit Links und Rechts bleibt abzuwarten wie es wird.

    Kern und Säumel beide nicht da....Nur Jule hat auf dem Balkon Sonne getankt.
     
    PEPPI, MusaMH, C-Bra und 41 anderen gefällt das.
  5. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Eben zurück vonner Westender :

    Denke mal es waren zwischen 100 u. 150 Leuten, die sich die letzte öffentliche Einheit vor Berlin anschauen wollten.

    Stefan Maierhofer machte abseits des normal trainierenden Kaders ein paar lockere Laufeinheiten, bleibt abzuwarten für wie lange es - wenn überhaupt - am Samstag reicht.
    Ivo Grlic trainierte ebenso etwas einzeln mit Ball, nachdem er am Anfang ebenfalls einige Joggingrunden eingelegt hatte (unter ständigem Applaus der Anwesenden). Bei ihm machts aber den Eindruck, als seien das reine Vorsichtsmaßnahmen und er wird mit ziemlicher Sicherheit Samstag spielen können.
    Benni Kern natürlich nicht da, Julian Koch schaute den Jungs dafür vom "Sonnendeck" aus zu.

    Die restlichen übriggebliebenen absolvierten erst ein paar Lauf- u. Sprintübungen, danach war ein bißchen "Auflockerung angesagt" : Je 2 Spieler mußten erst mit Ball, danach ohne unter einem schwingenden Springseil durchlaufen. Klappte nicht so recht, dafür war der Spaßfaktor bei einigen umso höher. :)

    Zum Schluß noch ein kurzes Trainingsspielchen auf kleinem Feld, das war's eigentlich. Alles in allem eine sehr lockere Einheit.

    Abschließend dem ein oder anderen der Jungs noch Mut zugesprochen für Samstag und ab dafür.

    Ganz nett übrigens auch der kurzfristig ausgeklappte Banner mit der Aufschrift "Gib' Schlacke keine Chance" (in Anlehnung eines früheren Werbeslogans).

    Berlin kann endlich kommen !!! :zustimm:
     
    PEPPI, Glatzkopp, MusaMH und 46 anderen gefällt das.
  6. so zurück
    war schön alles sehr locker und das ......
     
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht noch zu erwähnen, dass auch das ZDF und Sat1 da waren...
     
  8. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf

    Sehr geil :jokes51:
    Ich hoffe das Teil wird auch in Berlin hängen :D
     
    Uuuwe, Gulasch, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  9. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wäre auf jeden Fall mal etwas Anderes, mit sehr viel Stil :D
     
  10. ThommyMH

    ThommyMH Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Bonn
    Im Sat. 1 Magazin um 17.30 Uhr kommen heute wohl einige MSV Fans zu Wort...
     
  11. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also Kern war auch da. Kam später aus dem Trainingszentrum in Zivil. Er ist nicht ganz so optimistisch und euphorisch wie wir. Es bleibt wohl nur abwarten und schauen was der Knöchel am Spieltag macht. Er ist lt. Kern auf jeden Fall nicht mehr so geschwollen wie noch am So., Mo.

    Fotos (Geniale Fotos von Maierhofer in Zivil ;)) gibt es im laufe des Tages.
     
    MusaMH, Sasinho, Old School und 7 anderen gefällt das.
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Mal nen paar Fotos von heute.
     
    Sokrates, PEPPI, Glatzkopp und 53 anderen gefällt das.
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Sky war später mit Luciani auch noch da und hat das Ding auch noch festgehalten.
    War ein netter Vormittag, kann jetzt auch mal Der_Paddy, Oldschool und Kniggelknax Gesichter zuordnen. :)
    Olli Veigneau wechselt übrigens mit großer Warscheinlichkeit nicht nach S... .
    Er meinte, das Interesse wäre ne Falschmeldung, warscheinlich um Unruhe reinzubringen.
    Auf Nachfrage von Caly war er eher zurückhaltend, man munkelte aber Hannover wäre sehr interessiert. ;)
    Maierhofer mit übelsten Jumpstylerklamotten am Ende. :D Der sah aus, echt ne, während Banovic, Bajic, Sahan etc. eher normal unauffällig rauskamen, zog der natürlich alle Blicke auf sich. Genialer Typ.
    Allgemein hatten alle Spieler viel Spaß, man merkte aber auch allen an, dass sie (natürlich) sehr angespannt sind.
    Folgende Aufstellung prognostiziere ich für Samstag, wenn Benni nicht mehr fit wird:

    Yelldell
    Hoffmann - Bajic - Reiche - Veigneau
    Sukalo - Banovic
    Grlic
    Yilmaz - Sahan
    Maierhofer (Schäffler, je nachdem, wie der Befund nachher ausfällt)

    Leute, es wird geil!! :zustimm:
     
    MusaMH, LaMierda, Mike Oldmann und 13 anderen gefällt das.
  14. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber nur die, die Manns genug waren und nicht vor der Kamera weg gelaufen sind!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  15. Hab nur 14 Zebras gezählt ,das wird aber eng in Berlin ...
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zu mir sagte er:"Sieht gut aus". Und so sah es auch aus. Er ist gesprintet.
     
    Blauweiß93, LaMierda, Maximum und 10 anderen gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Was mich wundert , obwohl 7 oder 8 Stammspieler fehlen werden , liest sich die mögliche Aufstellung trotzdem so stark , das ich keine Bedenken haben werde. Klar es wird ein absoluter Fight es wird jede Grasnarbe mitgenommen , jeder cm² wird erkämpft und verteidigt aber das -bisher noch nie so gehabte- sichere Gefühl wird stärker.

    Ich denke Ivo und die anderen wollen keine große Euphorie erzeugen ,die im Worst case in Erschütterung enden könnte, deswegen keine Bange die werden auflaufen :) Ich denke ma bei Kern werden die schaun das sie medizinisch alles rausholen und ihn im Trainingsraum mit ner handvoll Physios wieder hinbiegen für 90 Minuten.
     
  18. StyrumerJung

    StyrumerJung Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    507
    sorry, muss sein! Ivo?:D
     
    Easy_R, Darkane und Old School gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sagen wir mal: So schnell wie möglich gelaufen. ;)

    Ivo ist wieder da!!! :tanz::sieg:
     
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Seh ich das richtig, das im Trainingsspiel Hoffmann hinten rechts gespielt hat?

    Und der olle Ösi scheint sich nich nur seinen Spezialschuh bei Adidas geholt zu haben, sondern der hat direkt den ganzen Laden leer gekauft :D
     
    Blauweiß93, Menthi, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  21. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Also beim Trainingsspielchen etwas zu erkennen war ziemlich schwer, da es ja nur ein kleines Feld war.

    Was den Ösi angeht sach ich nur Herzogenaurach Lagerverkauf :D :D
     
    ColaBier gefällt das.
  22. @ soään, ja Hoffman hat hinten rechts gespielt und machte meiner Ansicht nach in dem kurzen Trainingsspiel, nen ganz guten Eindruck.

    Wurde hier ja schon sonst fast alles geschrieben, aber einen habe ich noch.

    Rief ein Fan dem Olli zu " Geh nicht nach :kacke: Olli"
    Daraufhin Branimir Bajic im gebrochenen Deutsch " Olli will, aber :kacke: nicht" :D

    Die Stimmung in der Truppe ist echt geil, vielleicht zu gut vor einem so immens wichtigen Spiel?

    Aber ich denke mal die Jungs wissen schon, worauf es am Samstag ankommt!
     
    Thora, Söäään, NERO2810 und 3 anderen gefällt das.
  23. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Schießen kann er eh nicht viel. Er soll auch auch das machen, was er am besten kann... ;)
     
  24. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Hmm Feiern??
     
    NERO2810, zandra79 und Motion gefällt das.
  25. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Das war das letzte öffentliche Training, oder?
     
  26. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Jepp. :zustimm:
     
    ordner57 gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Was ist mit Bano loß? ist er verletzt oder nicht? Hoffe doch das er spielen kann.
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    In der RP steht heute: Einsatz wahrscheinlich nicht gefährdet.
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Dafür stand heute ine NRZ , das Ivo weder gesprintet ist, noch nen Ball beim Training berührt hat , wat haben die fürn Training geguckt ?!

    Das Ivo net wien Yilmaz die Aussen hoch und runner rennt ist klar :rolleyes:
     
    Old School gefällt das.
  30. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Die haben keine Ahnung oder ich brauch ne Brille!! Und da ich keine Brille brauche, haben die wohl keine Ahnung:D
     
  31. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Vielleicht wollen die auch nur den Gegner weitestgehend im unklaren lassen. Alles Taktik :D
     
    xantener und Billioners gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden