Trainingseindrücke 2015/16

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder, 30 Juni 2015.

  1. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Klugscheiß-Modus an: Die U-21 von Georgien spielt morgen um 16.00 Uhr in Kroatien. ;)
     
    schwabe gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,606
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Morgens hat Bröker mit Hajri gejoggt.
    de Wit hat die morgens die Einheit voll mitgemacht.
    Von Janjic stand nur das Auto am Parkplatz, gesichtet hab ich ihn nicht. Dausch war auch schon morgens nicht da.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  3. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
  4. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Es waren heute 3 Testspieler beim Training. Das Training selbst bestand aus einem Testspiel gegen die Jungs von Manni Wölpper.

    In der ersten HZ spielten: Rata, Feltscher, Meise, Baja, Wolze, Albutat, Holland, Bohl, Klotz, Scheidhauer und ein Testspieler. Scheidhauer wurde durch King ersetzt, als ein Muskel am Oberschenkel wohl etwas zwickte. Während des Spiels widmenten sich Felgenhauer und Tappe den restlichen Spielern. Dies waren: de Wit, Hajri, Bröker, Wiegel, Stani, Grothe, Behr, Engin, Bomheuer, zwei weitere Testspieler (einer IV, einer Sturm) und Kühne. Diese (ohne Hajri, de Wit und Bröker) spielten dann die zweite HZ gegen die Amas. Dabei wurde etwas bunter gewechselt. King und Rata standen in beiden Truppen auf dem Platz. Jede Mannschaft der ersten Mannschaft gewann seine Hälfte übrigens mit 2:0 gegen die Amas, auch wenn sich Gruppe Nr. 2 anfänglich schwerer mit dem Tore schießen tat. Im Tor der Amas stand übrigens Lenz. Dausch war zu Trainingsbeginn im Kraftraum verschwunden.

    Brandstetter war auch da und guckte sich das Ganze auf einem Stuhl an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  5. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    ChristianMoosbr, ClauN, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Muss man sich um de Wit wieder sorgen?
     
  7. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Was ist mit Zlatko Janjic, verletzt ?
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,516
    Ort:
    Köln
    Laut reviersport hat er nach 2 Wochen immer noch Schmerzen in der Wade und kann noch nicht voll belastet werden!
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  9. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Ich glaube nein, er deutete zwar heute mal auf seine Leiste, aber ich denke, dass de Wit, Bröker und Hajri noch nicht zu 100% fit sind und daher auch geschont werden. Die Amas sind ja auch keine Kinder von Traurigkeit und es ging schon mal etwas "rustikal" zur Sache :).
     
    duisburg269, Nadja-s, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Quelle: http://www.msv-amateure.de/medien/berichte-bilder/september-2015/?logout=1

    Hat jemand Informationen zum Gastspieler????


    Upppps... Frage wurde schon gestellt SORRY!
     
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Doofe Frage: wenn ein weisser Gastspieler ein Tor macht, wird dann auch seine Hautfarbe erwähnt?
     
    Zebra1973, kalty, Onkel Maus und 12 anderen gefällt das.
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    @Yike Das war nicht rassistisch gemeint, sondern ein Unterscheidungsmerkmal zu den übrigen Gastspielern. Wären alle Gastspieler außer einem Schwarze, so wäre der Torschütze eben als "weisser Gastspieler" tituliert worden. Aber: Was soll dieses Hinterfragen eigentlich? Will man hier was unterstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    Enatz1985, Ketomo, Uuuwe und 14 anderen gefällt das.
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ja! Dieser Mensch aus Belgien will hier nämlich mal wieder eine üble Diskussion anzetteln! :mad:

    Aber: NIX IST! :hrr:

    Und deshalb ab hier und jetzt bitte wieder ...

    :thema:
     
    Ketomo und SportFrei1902 gefällt das.
  14. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Keiner heute beim Training gewesen, der etwas berichten könnte?
     
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
  16. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Nee sorry, gegen die Oberliga sollte man aber schon gewinnen.
    Jetzt verliert man noch gegen die eigene II. :frown:

    Wenn das Niveau wie in der Quelle angegeben auf Augenhöhe war, dann
    können wir auch einen Kader aus Oberligaspielern zusammenstellen und die
    Ersparnis dem Schuldenabbau zugute kommen lassen.
     
    Checko gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,312
    Ort:
    Ratingen
    Wo hat man denn verloren?
     
    helmut56, Zebra1973 und ZebraA gefällt das.
  18. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hab ich was verpasst ZebraA? Haben doch 1:0 gewonnen!

    gesendet von unterwegs
     
    ZebraA gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,502
    Zustimmungen:
    19,541
    @ ZebraA

    Außerdem egal wie das Spiel war - was hätte man denn schreiben sollen: Unseres Amas (Profis) diese Dilettanten waren nicht in der Lage auch nur einen einzigen Pass an den Mann zu bringen. Sowohl der Einsatz als auch die Technik ließ nur auf Unvermögen schließen. Selbst den Trainern taten nach nur 5 Minuten die Augen so weh, dass nur mit viel Alk gegen die Schmerzen anzukämpfen war.......

    So macht ein Bericht doch mal SPASS
     
    ZebraA gefällt das.
  20. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Tja ist nicht mein Tag, der verwirrte Mann geht gleich schlafen.:o
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  21. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Jaaa neee ist richtig, am besten direkt zumachen alles, Stadion planieren und schönes Biotop für Wochenendspaziergänge anlegen... also weisse, bei manchen ist ja immer gleich TOTALER UNTERGANG oder wie diese melancholische Stimmung heißt.



    ;)
     
  22. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Leute, bleibt doch mal ruhig!

    Das ist ein interner Test bei dem sich alle Spieler beweisen sollen und auf Wettkampf Niveau auf einen Gegenspieler treffen. Dazu noch geprägt von taktischen Elementen die man versucht umzusetzen und vielen Wechseln. Das Ergbenis ist dabei doch zweitrangig. Lieber ein knappes Ergebnis, als ein 10:0.

    Letzteres ist für beide Mannschaften nicht förderlich.

    Das ist nur meine Einschätzung zu diesem Test, ohne das Spiel gesehen zu haben.

    Übrigens: vielen Dank @igw459 für die Eindrücke und Bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    Raudie, Der Matthes, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    und es ging auch nur 60 Minuten.
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Solche internen Testspiele würde ich nun wirklich nicht zu hoch hängen. Wenn da einer den anderen kaputtkloppt, das will sicher keiner...
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,389
    Zustimmungen:
    48,517
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Schlacker "Profis" haben doch letzte Woche erst gegen ihre Amas (inkl. Öztürk- Tor) verloren. ;)

    Finde es gut, dass regelmäßig die Jungspunde gegen die "Etablierten" ran dürfen. Gerade für die ist es ja auch ein wenig die Möglichkeit, sich etwas mehr ins Schaufenster zu stellen und dürfte die Motivation im Oberliga- Alltag hochalten.
     
    MrHyde, MSV_Tobi1990, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Mal einige Informationen. Die erste Elf bestand aus folgenden Leuten:

    Rata - Wolze, Meise, Baja, Feltscher - Holand, albutat - Bohl, Dausch, Wiegel - Scheidhauer

    Insgesamt war das in Halbzeit 1 tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe, was zum einen daran lag, dass die Jungs von Wölpper deutlich härter zu Sache gingen und einigen unserer Jungs dann doch die "Verletzungsgefahr" zu hoch war würd ich sagen.. Verständlich sind doch Wiegel, Dausch und Scheidhauer erst nun fit. Dazu viele ungewohnte Schwächen. hollands Bälle kamen sehr selten an und all sowas. Gino unterbrach das Spiel auch um seine Leute zusammen zu holen und aufmerksam zu machen, dass das so nicht geht.

    Zweite Hälfte dann mit 11 anderen:

    Lenz - Grote, Bomheuer, Dvali, Engin - Behr, Hajri - Obinna, Klotz - Ilju, King

    Das war gerade in der Offensive ne ganz andere Hausnummer. Obinna mit einigen sehr guten Weiterleitungen.. Wie der den Ball annimmt, dann abschirmt und den Ball genau in die Tiefe legte. Schon sehr schick.. Direktes kombinationsspiel mit Grote war großartig. Erste Szene von ihm: Fordert den Ball von Grote, bekommt ihn und spielt ihn SOFORT weiter zu Grote (per Hacke) und Grote ist so überrascht das er den nur zurückspielen kann. der Gesichtsausdruck von beiden war göttlich. :D also der kann schon wat mit dem Ball.

    Aber auch ansonsten war das netter mit anzusehen. Die gesamte zweite Hlfte hab ich nicht gesehen, weshalb ich mich da auch zurück halte. Ich tätige nur die Aussage, dass die aufstellung von heute in HZ 1 wohl nicht die aufstellung gegen Pauli ist. Vermute ich einfach mal :D

    De Wit hat als einziger aller fitten Spieler nicht gespielt. Nur um das nochmal zu klären. in der ersten halben Stunde hat er die 2-3 ÜBungen mitgemacht, in HZ 2 saß er bei BRandstetter und Poggenberg die sich das Spiel beide anschauten. Letzterer im Übrigen bereits ohne Krücken und co. :jokes66:

    Aufgefallen ist mir im Übrigen Hossmann, der ja vor der Saison von Zürich für die Amas kam.. Er trainiert ja eigentlich dauerhaft bei den Profis mit und ich denke, dass der früher oder später echt ne Alternative wird. Der ist so bissig und griffig und bleibt so am gegenspieler dran. Doch dat ist nen guter..
     
    Rheinpirat, Omega, Schimanski und 24 anderen gefällt das.
  27. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Das mit Hossmann hab ich mir auch schon gedacht. Der kommt früher oder später eh zu den Einsätzen in der ersten.
     
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Obinna UND Grote? Grote in der Viererkette? :eek:
     
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wird in den Trainingsspielen mangels Alternativen auf LV häufiger gemacht. Im Pflichtspiel werden wir Zweikampfeichhörnchen Grote wohl hoffentlich nie auf einer Defensivposition erleben müssen :D
     
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ernsthaft? Beim letzten Amateurspiel war seine Leistung mit "finster" noch ziemlich freundlich umschrieben...
     
    Pille und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  31. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich versuche mal meine Eindrücke vom heutigen Training niederzuschreiben. Etwas Schemenhaft, da letztes Training vor dem Spiel.
    Zunächst einmal kann man sagen, dass die Stimmung nicht schlecht ist, allerdings scheint den Spielern und dem Trainerteam auch nicht greade die Sonne aus dem A... Vor allem Scheidhauer machte den Eindruck, als hätte er grade sehr viel an sich zu arbeiten.

    Bajic und Bohl sind auf jeden Fall die Motivatoren, treiben immer an und was bei Bajic auffällig ist: er coacht teilweise auch viel.

    Grundsätzlich hatte ich den Eindruck, dass an den Schwächen gearbeitet wurde, die im Taktik- bzw. Spieltagsthread herausgestellt worden sind. Vor allem die fehlende Kompaktheit im Spiel gegen den Ball wurde versucht zu trainieren, wobei ich glaube, dass die Mannorientierung nicht mehr so stark angewendet wird. Dabei lege Lettieri besonders viel Wert darauf, dass die Positionen eingehalten werden, damit kein Raum, vor allem nicht der 6er Raum, verwaist.
    Auch wurde es vermieden das Pressing zu früh anzusetzen, sondern erst an der Mittellinie etwa. Im diesen Zusammenhang durfte Obinna sich auch anhören, wie er im Verbund zu verteidigen hat, so viel zum Thema Obinnas Einbindung. Auch die wadenbeißer Wolze und Dausch wurden genau darauf hingeweisen, auf ihren Positionen kompakt zu verschieben.

    Es wurden natürlich mehrere Formationen geprobt, von denen ich 1-2 begrüße, andere nie in meinem Leben in einem Spiel sehen möchte und hoffe, dass sie nur zu Trainingszwecken angewendet wurden. (Bomheuer auf der 6 :panik3:)

    Ich hab es nicht mehr geglaubt, aber es wurden Standards geübt, hier: Ecken. Sowohl die Ausführung, als auch die Verteidigung. Bei letzterem meine ich eine Abkehr von der reinen Manndeckung beobachtet zu haben. Es wurde jedenfalls darauf geachtet, dass 3-4 Mann einem Gegenspieler zugeordnet wurden, der Rest deckte eher den Raum ab.

    Alles in allem hatte ich den Eindruck, dass die Probleme erkannt wurden und angegangen wurden. Dabei klappte allerdings nicht alles so gut, was Lettieris latente Unzufriedenheit sehr offensichtlich machte. Ob Lettieri noch Zeit bekommt, die Probleme langfristig anzugehen und beheben weiß ich nicht, aber zumindest weiß er anscheinend woran es hakt.
     
    Wedauraner, Ketomo, PEPPI und 38 anderen gefällt das.
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War mal wieder jemand beim Training?
    Wie macht sich unserer Neuzugang Chanturia? Gibt es ne Chance, ob er am Montag spielt?
    Trainiert de Witt eigentlich wieder mit?
     
    kalty gefällt das.
  33. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Mensch, genau wie es am Samstag dann auch passierte. Ecken und Standard wurden geübt, aber mit mäßigem Erfolg am Freitag bereits :frown:

    Ich hoffe auch, Gino bekommt noch die Gelegenheit, zu korrigieren, zu verbessern...

    Wann ist das nächste öffentliche Training angesetzt?
     
  34. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Laut Vereinshomepage heute um 11 Uhr.
     
    unishorty gefällt das.
  35. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    @Zebranachbar:
    Laut MSV-Homepage war das Training am letzten Freitag doch nicht öffentlich. Du konntest trotzdem zugucken?
     
  36. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Wieder sehr schade, dass der MSV noch keine Trainingszeit für morgen veröffentlicht hat. Müsste doch eigentlich jetzt schon feststehen. Wie soll man als Fan da planen?
     
    Volli1709 gefällt das.
  37. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob heute trainiert wird in meiderich und wenn ja um wieviel Uhr?

    Vielen Dank im vorraus
     
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Nach meinen Infos ist heute frei.
    Trainingszeiten für morgen stehen noch im Raum.
     
  39. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld

    Aso ok Danke.
    Da hat man mal zeit hinzugehen und dann haben sie frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
  40. Wollinho

    Wollinho Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,

    da ich jetzt in den Herbstferien auch Urlaub habe, wollte ich mir auch mal das Training anschauen.
    Wo kriegt man die Infos her Wann/ Uhrzeit die Mannschaft trainiert?
    Weil auf der Homepage unter Termine steht fast nie was drin!

    Danke im voraus.
     
  41. Falls die Infos dort nicht einsehbar sind, einfach eine Mail an unseren Fanbeauftragten der wird bestimmt gerne behilflich sein.
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=fanbeauftragter&bgi=yes

    @All: Im Anschluss, bitte den andern Interessierten die Trainingszeiten zur Verfügung stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Oktober 2015
    MSV_Tobi1990 und Oliver71 gefällt das.
  42. Wollinho

    Wollinho Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für die Antwort!!!
     
  43. fröhliches zebra

    fröhliches zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    100
    Ich finde das auch wenig fanfreundlich, dass der MSV immer noch nicht die Trainingszeit für morgen bekanntgeben kann. Das müsste doch eigentlich jetzt schon feststehen.
     
  44. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
    @Wollinho : Lt. Homepage ist heute um 15.00 Uhr öffentliches Training.
     
  45. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Guten Morgen,

    Weiss jemand ob heute Training ist und wenn ja wann?
    auf der Homepage steht mal wieder nix.
     
  46. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Die haben gestern gespielt, die Wahrscheinlichkeit dass die heute nur Laufen ist recht hoch.
     
    Zebra gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zebrafan1902 und lintorfer gefällt das.
  48. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,401
    Gerade mit dem Chef geklärt, dass ich Überstunden abbauen kann.
    Werde somit um 14 Uhr an der Westender sein und die erste Einheit beobachten und später berichten.
     
    scuba, Killerschlumpf, Tifosa und 10 anderen gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,342
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Wer hat denn gestern das Training geleitet ? Felgenhauer alleine ? Oder gab es gar keins ?
     
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,545
    Zustimmungen:
    31,169
    Ort:
    Bergheim
    Gestern war Regenerationseinheit
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden