Trainingseindrücke 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 24 September 2018.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Glaubst du er ist weiter als Tashchy bzw ob er gegen Bielefeld eine Option ist?
     
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Das kann bzw möchte ich nicht beurteilen aber in den 40 Minuten die ich gesehn habe War er sehr oft am Ball und hat immer mal wieder seine Können aufblitzen lassen. Wenn er verletzungsfrei bleibt in Liga 3 bestimmt ein Ausnahmespieler in meinen Augen.
     
    Wedaukicker und messi gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wobei der herner da nicht so viel für konnte . Baffoe knickt halt etwas doof weg mit den Bein . Sah kedesfalls nicht so gut aus .
     
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Denke das hat der gemacht um nen besseren Überblick zu kriegen über das Spiel . Von dort oben hast du n besseren Überblick als von unten .
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,977
    Zustimmungen:
    83,865
    Passt einfach zur Saison. Da regnet es wochenlang nicht und am Tag des Testspiels geht nur zur Zeit des Spiels die Welt unter und in den spielbaren 45 Minuten verletzt sich höchstwahrscheinlich noch ein Spieler schwer. Unfassbar!
    Der Fußballgott ist kein MSV-Fan und ein Arschloch!
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,814
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nichtsdestotrotz konnten Dustin Bomheuer und Borys Tashchy, die gegen Sandhausen nach Verletzungspausen ihr Comeback feierten, ebenso zumindest 45 Minuten lang Spielpraxis sammeln wie Christian Gartner, der nach einem im August erlittenen Kreuzbandriss inzwischen auch wieder voll belastbar ist.

    https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-spielpraxis-fuer-tashchy-und-gartner/

    Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenigstens !
     
    Wedaukicker und Phelan gefällt das.
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,031
    In meinen Augen sah Gartner sogar weiter aus, als Tashchy. Borys sind einige technische Fehler, wie Ball stoppen unterlaufen.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Ehrlich gesagt, war das meine Hoffnung für Bielefeld, da Tashchy gegen Sandhausen relativ unbeweglich und mit großer Zarghaftigkeit agiert hat. Strahlte einfach noch nicht die Sicherheit aus am Ball die man von ihm kennt.
     
  9. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Auf der Homepage steht für morgen 10:30 Uhr und Sonntag um 10 Uhr das Training an. Da steht aber leider nichts ob es öffentlich ist.

    Kann mir einer der regelmäßigen Besucher helfen? Wollte mit meinem Nachwuchs morgen nicht vor der verschlossenen Türe stehen oder abenteuerlich im Busch hocken ;-)
     
  10. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    185
    Also ich habe das immer so verstanden: Wenn eine Uhrzeit und ein Ort da steht, dann ist es öffentlich. Sollte es mal nicht öffentlich sein, dann schreiben sie "nicht öffentlich" und keine Uhrzeit hin. Scheint also dieses Wochenende alles öffentlich zu sein.
     
    Diplom-Zebra und Tobiasduisburg gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden