Trainingseindrücke 2021/ 2022

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Diplom-Zebra, 18 Oktober 2021.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Es macht ja durchaus Sinn den zweiten Test abzusagen, wenn etliche Ergänzungsspieler nicht einsatzfähig sind.
    Ich den denke man sieht dann morgen schon die Elf die in Hannover antritt. Da fehlt ja von der ersten Elf erstmal nur Frey.
    in den nächsten Wochen ist das alles dank Omikron Glücksache bzw. Lotterie sagt mir meine Glaskugel.

    Man sollte den Spielbetrieb bis mindestens Ende Februar einstellen, danach kann man auch wieder überall vor Zuschauern spielen.
    Würde aus sportlichen und wirtschaftlichen Gründen Sinn machen was aber auch englische Wochen bedeuten würde.

    Es geht ja erst nächste Woche wieder so richtig los in der Öffentlichkeit, wenn alle auf Arbeit und in der Schule sind.
    In Bayern u.a. ist ja heute noch Feiertag...

    Die Corona positiv Fälle werden sich deutlich erhöhen in den nächsten Tagen/Wochen nicht nur beim MSV.
     
    Asberger, BillieJoe, dusi33 und 3 anderen gefällt das.
  2. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    9,938
    Da sieht man mal in welchem Paralleluniversum die DFL, unsere Fußballer und die Vereine leben. Während überall auf der Welt neue Coronarekorde aufgestellt werden, trotz Boosterimpfung und die Dunkelziffer deutlich höher sein dürfte, hält die Liga am Spielbetrieb fest, unsere „Stars“ feiern eine feuchtfröhliche Hochzeit oder fliegen schön nach Dubai und die Geschichte ist gelaufen.

    Ich bleibe dabei, als Spieler habe ich einen ganz anderen Stellenwert als eine Privatperson, bin für viele eine Art Vorbild. Wenn ich krank ausfalle, juckt das nicht, wenn ich als Spieler ausfalle und sogar monatelang damit zu kämpfen habe, zieht das eine endlose Kette nach sich. Für mich ist das aktuell der höchst Grad des Egoismus, sorry.

    Das Spiel gegen Havelse müsste eines der wichtigsten in der jüngeren Geschichte sein. Gerade Havelse, wo man mit Kampf auch 3 Punkte mitnehmen kann. Nehmen wir mal an das Spiel findet statt und bei uns fallen 4-5 Spieler aus, bei Havelse aber keiner, weil dort mehr oder weniger Semi-Profis spielen, welche sicherlich nicht solche Allüren haben, dann könnten wir mit 0 Punkten nach Hause gehen.

    Bei wem dürfen wir uns dann bedanken? (Nicht bei Ivo :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    bei Ivo (Reflexantwort)
     
    Docsnyder gefällt das.
  4. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Rheinberg
    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Insbesondere bezüglich der Hochzeit vermute ich aber mal, dass die Feier nicht erst kurz zuvor geplant wurde und mit der Hoffnung, dass in der Winterpause 21/22 mehr möglich sein würde als noch im vergangenen Jahr, war Marlon Frey sicher nicht alleine. Selbst im September/Oktober hat außer Christian Drosten &Co. wohl niemand mit einer derartigen Welle gerechnet und von Omikron hatte noch nichtmal Christian Drosten was gehört ;).

    Wenn man sich anschaut, wie voll ausgerechnet die Kreuzfahrtschiffe derzeit schon wieder durch die Gegend schippern (oder auch nicht :hrr:), darf man eigentlich auch nicht mit dem Finger auf Dubai-Urlauber aus dem Profifußball zeigen. Allerdings stimme ich Dir hier komplett zu. In diesem Job, wo das wohl und Wehe eines ganzen Vereins sicher mehr von einzelnen Personen abhängt als meinetwegen bei Thyssen in der Verwaltung, sollte man da noch deutlich rücksichtsvoller sein....Sollte man. Da kommt dann vermutlich tatsächlich der von @Schimanski genannte Lifestyle verstärkt zum tragen :rolleyes:

    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema hier :o
     
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Der Körper eines Sportlers ist sein "Arbeitsgerät".
    Urlaub in Risikogebieten und große Partys sind in etwa so,
    als wenn ich lustig auf meinem PC rumhüpfe und hoffe, dass
    es schon irgendwie gut geht. Absolut unverständlich.
    Den A.rsch hauen müsste man denen, Dummköpfe.
    Da sollte man über Gehaltskürzungen nachdenken.
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,520
    Die Absage gegen Münster ist für mich nicht verständlich.

    Wir haben 4 Jugendspieler dabei und der Rest sollte an 2 Tagen in der Lage sein, zumindest 135 Minuten zu spielen.
     
    Domosas, Elias und samandahl gefällt das.
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,075
    Kann jemand die Erkrankungen/Verletzungen von Gembalies und Volkmer bestätigen oder steht insbesondere der letzt genannte aufgrund eines möglichen Transfers morgen nicht im Kader?
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @j1902: Laut NRZ sind Gembalies, Volkmer und Hettwer derzeit angeschlagen und deshalb nicht spielfähig.
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,075
    Das hat der MSV auch berichtet, habe einfach mal "spekuliert" :D
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    9,938
    Besser und treffender hätte man das nicht sagen können. 100% Zustimmung.
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,170
    Zustimmungen:
    16,921
    Volkmer hat jetzt so lange durchgezogen, die letzten Monate lässt er sich auch nicht mehr nehmen

    Vor allem hat er unter HS ja vielleicht wieder Chancen auf Spielzeit.

    Würde da eher auf Gembalies oder gerade Velkov tippen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Und deshalb sollte ein 3. Liga Spieler, der geimpft ist, am Besten nur noch zum Training fahren und sich zu Hause einschließen.
    Keinen Urlaub, Freizeit oder irgendwelche privaten Treffen, oder an erlaubten Feiern teilnehmen dürfen!
    Irgendwie steigt uns allen der Virus zu stark in den Kopf, mich in vielen Fällen eingeschlossen!
    Es ist draußen nicht "the walking dead"

    Nachtrag: Spieler dich sich zu privaten Feiern treffen, scheinen sich gut zu verstehen, auch nicht schlecht für den Job als Fußballer.
     
    Sicke, MSV02Duisburg, ShortyDU und 12 anderen gefällt das.
  13. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,374
    An sich ja.. da hast du Recht.
    Wenn aber bei uns in der Kreisligamannschaft jemand heiratet, ist die ganze Mannschaft da und nicht nur 3-4 Mannschaftskollegen... Ich meine wir können von Glück sagen, dass augenscheinlich nur ein paar Spieler dabei waren, aber daraus einen guten Teamgeist abzuleiten, ich weiß ja nicht...
     
  14. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und das Thema hier ist Trainingseindrücke?????
    Ich habe hier schon lange keine Trainingseindrücke mehr vernommen.
    Aber da bin ich wohl einfach zu pingelig.
    Also; Corona Diskussion Ole. Viel Spaß dabei.
     
    Wedaukicker, Elias, Sprock und 6 anderen gefällt das.
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Das leitest du daraus ab, ich nicht.
     
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,331
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Zum Glück entscheiden solche Dinge beim MSV nicht irgendwelche Portalisten sondern in Hinblick auf die zur Zeit hohen Belastungen im Training das Trainerteam.

    Hinterher ist das Geschrei wieder groß wenn es zu muskulären Verletzungen oder Problemen kommt durch die hohe Belastung.

    Ich sehe auch nicht das Problem das sich die Mannschaft einspielen muss mit den vielen Neuen die wir jetzt im Kader haben ....
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Echt selten so einen Quatsch gelesen. Ich arbeite im Büro und mein Körper ist auch hier mein Arbeitsgerät. Wenn ich krank bin, kann ich auch nicht arbeiten. Aber ich stelle doch nicht für meinen Beruf mein privates Leben ein. Warum sollen die nicht Urlaub machen? Jeder Arbeitnehmer hat mindestens 25 Tagen Urlaub und kann dort auch machen, was er will. So weit kommt es noch, dass Fussballprofis sich von Fans vorschreiben lassen, was sie IN IHRER FREIZEIT zu tun und zu lassen haben! Echt ey!
     
    Sicke, MSV02Duisburg, Gentle und 6 anderen gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,595
    Haben Fußballprofis nicht auch, neben ihrem angeblichen Vorbildcharakter, ein bisschen Verantwortung für ihren Arbeitgeber?
    Ich persönlich würde aus diesem Grunde nicht in Länder reisen oder große Partys feiern, wo die Gefahr einfach höher ist sich anzustecken und ich anschließend drohe auszufallen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich einfach nicht dieses Virus in mir haben will, wo man nicht weiß, was es im Körper anstellt. Ich denke auf letzteres wollte auch @Andi hinaus.

    Passt aber absolut ins Bild.
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,708
    Ort:
    Eifel
    Wenn ich als Angestellter durch mein Verhalten Einfluss habe auf die wirtschaftliche Lage meines Arbeitgebers dann ist das eine andere Nummer, als wenn Du Deinen Job im Homeoffice machen kannst.
     
  20. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    3,145
    HZ beim Spiel bei Fortuna Köln, 1:0 für unseren MSV durch ein 11m-Tor durch Aziz. Fortuna mehr Ballbesitz und mehr Spielanteile bis zum 11m, danach wurde unser Spiel etwas besser. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, viele Abseitsstellungen des MSV, aus der Abwehr wurde sehr oft der Ball weit nach vorne geschlagen ohne dass er bei einem Spieler des MSV ankam. Meines Erachtens gibt es noch sehr viel Arbeit für unseren Trainer.
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,075
    Mein Fazit zur ersten Hälfte:

    - Stierlin in der Zentrale sehr auffällig, für mich aus der Startelf nicht wegzudenken.
    - Bakalorz ist weiterhin nicht die erwünschte Verstärkung
    - Die Seite Feltscher und Ajani muss dringend überarbeitet werden. Insbesondere Ajani mit katastrophalem Stellungsspiel.

    Taktisch:
    - Spielaufbau heißt weiterhin hoch und weit, kaum Ballbesitzphasen, ständige Abseitspositionen unserer Angreifer.
    - Beim Pressen agieren wir mit 3 Angreifern. Stoppel, Bouhaddouz, Ademi. Dabei zieht kwadwo auf die linke Mittelfeld Position, Ajani geht nach hinten rechts und Feltscher zieht in die Mitte. Sprich beim Pressing in der gegnerischen Hälfte agieren wir oftmals mit einem 4-3-3.
     
    Zebraline, Pommesbude, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  22. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Aziz und Stoppel noch mit viel Luft nach oben.
    Ich hoffe, es ist noch genug Geld für einen neuen Trainer da, dieses gepöhle nach vorne ist schon recht nervig. Das Abwehrspiel ist immer noch vogelwild, keiner hält die Position, besonders
    Velkov und Steurer laufen dem Ball hinterher anstatt die Positiin zu halten.
    Und zu Stoppels Ecken wurde ja schon genug geschrieben.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  23. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,846
    Ort:
    Duisburg
    Das wir in der 3 Liga spielen ist beim Test nicht zu erkennen!
    Fortuna gleichwertig, meines erachten bis zum 16 besser wie wir.
    Der Elfer etwas glücklich erhalten, sehr zerfahrener Spielaufbau viele Lange Bälle ohne richtige Zuordnung.
    Da kann man jetzt schon einmal sehen wie schwer es werden kann wenn man absteigt in Liga 4. Fortuna ist glaube ich 4 in der Liga.
     
    Oma-1902, j1902 und der ewig Treue gefällt das.
  24. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,273
    Ort:
    Westerwald
    seufz. Also alles wie gehabt.
     
    Zebra1973, j1902 und der ewig Treue gefällt das.
  25. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,846
    Ort:
    Duisburg
    Das 1:1 ist schon lächerlich mit vier Abwehrspielern auf einer Linie und der Gegenspieler läuft so durch.
    Das 2:1 schon peinlich ganz klar Torwart.
    So verlieren wir in Havelse locker!!!!!!!!
     
    der ewig Treue und Wedaukicker gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,075
    51.Minute, es steht nach einer 0:1 Halbzeitführung 2:1 für Köln. Ein Knoll alleine wird nichts ändern. Die taktische Ausrichtung, dass Pressing, all das funktioniert noch absolut nicht. Ich weiß auch nicht was ich von Schmidt halten soll ... das sieht alles nicht nach einer taktischen Meisterleistung aus. Bakalorz jetzt übrigens als erster runter, völlig gerechtfertigt. Sehr, sehr schwach.
     
  27. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Eigentlich keine gute erste Halbzeit und man geht mit einer Führung in die Pause. Nach gespielten 6 Minuten ist es endlich wieder alles beim alten:brueller:
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,595
    Und der Gegner scheint in allen Belangen williger, spritziger und besser.

    So lange bei uns im Verein alle der Meinung sind, dass eigentlich genügend Qualität vorhanden ist, wird sich nichts ändern und wir werden zurecht absteigen.

    Und wenn ich die Ecken von Stoppel sehe, fällt mir echt nichts mehr ein. Denkt der eigentlich selbst, dass die hammer sind? Das ist alles so schlecht!
     
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Nur ein Testspiel, okay,
    Aber verglichen mit Hinrunde der Saison hat sich nix zum besseren gewandt. 1. Woche Trainingslager gänzlich ohne Effekt. Und egal was jetzt in den letzten 20 min noch passiert:
    - Ajani wie gehabt Katastrophe taktisch und Stellungsspiel (dabei aber immer große Klappe aufm Platz) - sollten wir verscherbeln sofort
    - Bakalorz----ohne Worte-----sollten wir verscherbeln
    - Kwadwoo auf Bewährung.
    - Feltscher auf Bewährung; da muss mehr , viel mehr kommen
    - Stoppelkamp die nächsten Spiele erstmal auf die Bank
    - Allgemein "Defensivverbund: Lernt ihr es irgendwann nochmal? Meiner Fresse .....
     
  30. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,846
    Ort:
    Duisburg
    Mit solch einer Leistung die momentan abgeliefert wird gegen Köln spielst du auch in Liga 4 nicht oben mit.
    Geschweige mit einer neuen Mannschaft im kommenden Jahr. Ich ahne jetzt schon schlimmes auf uns zu kommen.
    Man braucht gar nicht weit weg schauen von hier nur in Richtung Krefeld, dann kann man sehen was auf uns zu kommt.
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Da bekommt ich wieder richtig puls.
    Herr Stoppelkamp wirkt als wäre ihm alles sch.eiss egal
     
  32. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Pusch wirkt wie unter Valium
     
    der ewig Treue gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,595
    Wer von denen nicht?

    Ist zwar nur ein Test, aber hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Rückrunde.
    Eigentlich musst du fast die ganze Mannschaft austauschen. Nur Stierlin und vielleicht die beiden Stürmer können bleiben.
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Ich sag mal so: Euphorie weckt dieser Auftritt nicht! :pfeifen:
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,975
    Ort:
    Dinslaken
    Die haben nur einen einziges Test und den verkacken sie gegen einen Regionalligisten? Defensiv schwach und offensiv außer einem Elfer null gefährlich? Ja geile Truppe.
     
  36. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Kaum kommen die Pässe an, direkt Tor.
    Diese Ungenauigkeiten vorne sind haarsträubend.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,075
    Das 2:2 sehr schön von unserem Jugendspieler Jander vorbereitet. Dennoch ein schwaches Testspiel.
     
    Einbecker, der ewig Treue, Elias und 3 anderen gefällt das.
  38. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,846
    Ort:
    Duisburg
    Das 2:2 war trotz allem ein schön heraus gespieltes Tor
     
    der ewig Treue und BlueWhiteFollower gefällt das.
  39. BeachBoy

    BeachBoy Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1,276
    Ort:
    Scharbeutz-Haffkrug
    … wird alles besser, wenn die Neuen (?) erst mal da sind. Die kennen dann gleich die Laufwege, verstehen sich mit den anderen blind und brennen total für den MSV …

    (wer Ironie findet darf sie behalten)
     
    der ewig Treue gefällt das.
  40. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,469
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bisschen spät, aber trotzdem: hier bitte kein Liveticker.

    Wartet also bitte noch die 10 Minuten mit eurem Fazit.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,595
    Ist ja dann kein Unterschied zu der jetzigen Truppe. Kann also nur besser werden :rolleyes:
     
    der ewig Treue und BeachBoy gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Die hatten bestimmt schwere Beine vom Trainingslager :D
     
    der ewig Treue und Wedaukicker gefällt das.
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,537
    Zustimmungen:
    31,092
    Ort:
    Bergheim
    Abwehr bleibt vogelwild, offensiv ist das weiterhin zu harmlos. Macht wenig Hoffnung.
     
    Einbecker, Wedaukicker, Franco und 4 anderen gefällt das.
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Fazit: Ein Testspiel was genau so aussah wie die meisten Liga Spiele vorher , macht keine Hoffnung auf Besserung.
    Auch wenn es ein Testspiel war , mir ist das zu wenig. Zum Klassenerhalt fehlen uns mindestens noch 4-5 neue Spieler mit Qualität.
    Schöne Vorlage von unserem U19 Spieler Casper Jander zum 2:2 das konnte selbst Ajani nicht mehr versemmeln :o
     
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Endstand 2-2. Reichlich magerkost. Abwehr schlimm, Torhüter mit schlechter Performance.
    Sturm laues Lüftchen. Stoppelkamp ohne Lust auf Fußball. Ajani trotz Tor grausam.
    Reichlich Arbeit. Dieser Auftritt macht vieles, nur keinen mut
     
    Schießbude, Carioca1, Einbecker und 7 anderen gefällt das.
  46. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Alles im Griff gehabt, also die Fortuna!
    Zweikampfführung, Biß, Einsatz, Spielverständnis -- Vorteile bei der Fortuna
    Da freut man sich jetzt schon auf Havelse
     
    Wedaukicker, der ewig Treue und Phelan gefällt das.
  47. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,273
    Ort:
    Westerwald
    Die wirken nicht bloß so, die haben wirklich keinen Bock. Warum auch immer, das ist Alles einfach nur schlecht. Vielleicht wissen die Alle mehr als wir und die Herren werden nach der Saison so oder so aufgelöst, oder die Stimmung in der Truppe stimmt nicht, oder es gibt keine Kohle mehr, oder oder oder...sucht euch was aus. Verstärkungen wird es wenn überhaupt nicht in der Summe geben, in der es nötig wäre. Die "Mannschaft" hat es bislang nicht gebacken gekriegt, wieso sollte das nun anders werden?
    Nee Leute, wir werden diesmal absteigen und das völlig verdient.
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Der Junge hat mir gut gefallen in den paar Minuten!
     
  49. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    So wird das nichts. Ein Neuzugang wird nicht reichen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  50. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    2:2 gegen Köln.
    Nicht gegen den FC oder die Viktoria, nein gegen die Fortuna aus Köln.
    Unser Spiel statisch, träääääge, planlos und uninspiriert!
    So wird das nix. Bin sehr enttäuscht obwohl mit die erste Elf gespielt hat.
    Und übrigens, es war auch das erste Spiel der Fortuna in der Vorbereitung!

    Einziger Lichtblick, das schnell und direkt rausgespielte 2:2.

    Ps. der Einsatz von Felscher war auch noch vorbildlich. Ich hätte mir diesen von unseren Altherren auch mal in se'em Kack Spiel gewünscht!

    Leider...
     
    der ewig Treue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden