Trainingseindrücke Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 1 Juli 2009.

  1. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Brasilianer für die Zweite??

    Geht das überhaupt?? Gibts da nicht ne Einschränkung vom DFB, bezgl. Nichteuropäer????
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Was ist eigentlich mit Kayke :panik:
     
  3. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Auch wenn die Saison so ziemlich durch ist bin ich mal für eine dreiviertel Stunde beim Training vorbei gefahren... Wetter war einfach zu schön :D

    Entspannte Stimmung, passend zum Wetter. Die anfängliche Ansprache des Trainers war heute mehr eine Diskussionsrunde... Spieler äusserten sich zu einigen Punkten, inhaltlich war es leider kaum zu verstehen. Sasic und Spieler wirkten gut aufgelegt, es wurde viel gelacht.

    Danach kurze Sprintübungen und Dribblings mit dem Ball. Da war es dann auch vorbei mit der entspannten Atmosphäre: Fuat Kilic unterbrach die Übungen mehrfach und war nicht gut aufgelegt wegen der mangelnden Umsetzung der vorgegebenen Übungen.

    Danach Aufteilung in zwei Gruppen: Sasic ging mit einer Gruppe auf den oberen Platz, Kilic bliebt mit der anderen Gruppe unten. Hauptsächlich Übungen Flanken/Torabschluss.

    Mir ist erneut aufgefallen dass der Adler immer heiss ist, der gibt immer alles... fand ich wieder klasse. Im Training hat er heute auch öfter mal das Tor getroffen :D

    Hab natürlich auch Bilder gemacht, wie immer zu finden unter www.msv-bilder.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2010
    Benni, doraser2, Schimanski und 19 anderen gefällt das.
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Mal ne Frage,Olli...

    Kunt hab ich auf den Fotos gefunden,Exslager aber nich... War der heute nich beim Training?

    Und sonst irgendwelche Amateure oder Testspieler?
     
  5. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Hab in der Kürze der Zeit nicht so sehr drauf achten können, da es nach dem Aufwärm-Programm stets zwei Gruppen waren...
    den Kunt habe ich auch erkannt, Exslager habe ich nicht gesehen. Von den drei weiteren Spielern die mir noch aufgefallen sind habe ich neben Kunt noch Luka Odak und Kevin Grund erkannt, einen weiteren aus der ersten Gruppe unter Kilic kannte ich garnicht (tippe auf U19?)...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
    Söäään gefällt das.
  6. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Heute beim Training an der Westender Straße habe ich folgendes entdeckt:
    Scheinbar hat der Chef ein neues Kredo ausgegeben
    [​IMG]
     
    SirHanSolo, Menthi, Wowbagger und 29 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden