Trainingslager in Kühlungsborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von butch, 11 Juli 2006.

  1. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Ich fahre morgen an die Ostesee und habe mir gedacht schau ich den Zebras mal beim Schwitzen zu;-)

    weiß hier jemand, wann sie trainieren und wo? und ob neben den Testspielen noch eventuelle andere Termine anstehen? am besten wärs ja wenn jemand das Hotel wüsste^^


    p.s. weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist, wenn nicht bitte ggf. verschieben. DANKE
     
  2. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Ruf duch beim MSV an :o
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden