Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenns ne Baustelle gibt, dann doch wohl das LM, Ede reicht da glaub ich alleine nicht aus.. Veigneau, Caceres und Chaftar sind doch mehr defensiv eingestellt, von daher lieber noch einen fürs LM :zustimm:
     
  2. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Findest du? Ich persönlich fand ihn offensiv immer sehr gut und belebend. Ob nun in der Pflichtspielen der letzten Saison oder aber in den Vorbereitungsspielen. Könnte mir Chaftar als LV und Veigneau davor gut vorstellen.
     
    Alonso, REDdr4g0n, Zebra1973 und 9 anderen gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,148
    Zustimmungen:
    25,200
    Ort:
    Ratingen
    für mich haben wir ZUR ZEIT keine baustelle die man dringend beheben muss.

    branco hat prima als RV gespielt, willi ist bald wieder da. 6er haben wir genug. OM hat ivo gut gespielt und kann das auch
     
    isnogud und Perle gefällt das.
  4. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Auch da sehe ich keine Baustelle.Mit Grlic,Maicon und Makiadi sind wir in der 2.Liga sehr stark besetzt.
     
  5. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Zumal man mal dran denken muss, dass wir noch Chirst haben, der offensiv Zentral und Rechts sowie Links spielen kann.














    *
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 August 2008
    isnogud, Blue-White-92 und Gulasch gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Mir fehlt in der Mannschaft ein Spielertyp wie Mokhtari, ein OM der kaltschnäuzig vor dem Tor ist. Ist natürlich doof die Aussage wo Makiadi doch getroffen hat, aber ich sehe ihn nicht als diesen Spielertypen. Sondern mehr als Ballverteiler.
     
  7. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Noch mehr Leute? Für mich völlig sinnfrei und reines Geldverbrennen! Aus DIESEM Kader MUSS man etwas machen können!

    Herr Bommer, wenn Sie selbst schon keine Flexibilität haben mögen und daher diese nicht vermiteln können, dann versuchen Sie doch bitte wenigstens, einen "Subunternehmer" (:D) zu verpflichten, der Ihren Spielern Flexibilität beibringt!;)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Blue-White-92 gefällt das.
  9. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Wer soll denn noch alles fürs Mittelfeld geholt werden!?
     
    embe gefällt das.
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Blue-White-92 gefällt das.
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Ach wir haben doch erst 15 Stürmer, einer mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett :D
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
  14. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Heller ist super!! Für mich der Beste Neuzugang des Sommers, ohne Flachs, der Junge kann richtig was. Bitte lass es wahr sein. :)
    Einer der weiß wo das Tor steht.
     
    meidarich0294 gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Einer für die Rehaabteilung, der ist ja noch verletzt.:eek:
     
  16. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Stimmt, und am Rücken verletzt isser auch. Dazu nur ausgeliehen, passt perfekt in unser System :D
     
  17. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das muss mir jetz mal einer erklären...
    Heller is mitsicherheit kein schlechter,aber wofür? Hat man in den zwei Spielen gemerkt das Atem doch nich so der Hammer is (Oh wunder) und leiht deswegen Heller für exakt die gleiche Position aus?
     
    1 Person gefällt das.
  18. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Man sollte mal lieber auf seine eigenen Spieler schauen, als sich um Neue zu bemühen :rolleyes:
     
    ojo corazón, Block D, Marvxx und 4 anderen gefällt das.
  19. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    das Sozialamt "MSV" verteilt wieder Geld an job und talentfreie "Fussball"-Spieler.
     
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Alter Falter,has du den schonmal spielen sehn? denke nich!!!
    Der is hier nur TESTSPIELER,der trainiert nur mal mit... Sieht weder Geld noch sonstwat!

    Manche Leute!!:rolleyes:
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :nunja: Clever sind sie schon, der Heribert und der Friedhelm!

    So parkt man erfolgreich nutzlose Gehaltsempfänger mit "Rücken"!

    Gratulation zum Leihgeschäft, MSV: :Doh!::Doh!::Doh!:
     
  22. Aber andererseits: wenn er tatsächlich dauerverletzt ist, tragen wir sein Gehalt ja auch nicht ... hoffe mal, dass wir nicht (wieder?) so blöd waren/sind, einen Spieler zu holen, der nie spielen kann.
    Sind doch hoffentlich nicht der effzee.
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Was soll denn dieser Unsinn? Ich "schaue mir auch viele Leute an", so what?!

    Wenn die Ratlosigkeit eines Trainers allmählich in ihren Zenit schreitet, holt er den großen Hammer heraus und droht dem reichlichst vorhandenen Personal unablässig mit "hungrigen" Neuzugängen? Oder sind beim MSV etwa noch Planstellen als Torpfosten und Eckfahnen vakant?

    :nein::nein::nein:
     
    Mark1972, Mike Oldmann und SchwarzeRose gefällt das.
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ach,bei denen wundert mich nix mehr...
     
    1 Person gefällt das.
  25. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Also Heller find ich sehr schön.Klasse Mann der weiss wo das Tor steht.
    Laut Tm ist ja auch noch ein Rumäne im Gespräch....mal schaun ob der auch noch kommt vllt wärs gut für Tara....
     
  26. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,148
    Zustimmungen:
    25,200
    Ort:
    Ratingen
    :verwirrt: erkennt noch jemand nen konzept?
     
    bodydu, Phirell, embe und 6 anderen gefällt das.
  27. Manche Blöcke auf der Nord werden demnächst durch überschüssige Spieler besetzt. ;)
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,148
    Zustimmungen:
    25,200
    Ort:
    Ratingen
    http://www.ffh.de/service/222.php

    (ganz nach unten scrollen)

    Eintracht Frankfurt leiht Heller aus: Caio ist verletzt

    Obwohl holprig in die neue Fußball-Bundesliga-Saison gestartet, lässt Eintracht Frankfurt einen seiner Stürmer ziehen. U21-Nationalspieler Marcel Heller wechselt zu Zweitligist Duisburg. Es handelt sich um ein Leihgeschäft nur für diese Saison, danach soll Heller, der immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, zu den Frankfurtern zurückkehren. Eintracht Boss Bruchhagen sagte: "Marcel soll Spielpraxis bekommen." Ein Ausleihgeschäft zu einem anderen Erstligisten, Köln war im Gespräch, hatte die Eintracht abgelehnt. Unterdessen gibt es auch noch einen weiteren Verletzten, der Brasilianer Caio ist angeschlagen.
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Kann mir mal bitte jemand mein Bein brechen? Dann bekomm ich bestimmt auch nen Vertrag :):D
     
    MSV02Duisburg und Andi gefällt das.
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Klar! 30 neue Spieler holen und dann hoffen, dass 5 einschlagen. :rolleyes:
     
    bodydu, Mark1972, mobbe und 8 anderen gefällt das.
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,148
    Zustimmungen:
    25,200
    Ort:
    Ratingen

    na gott sei dank. ich dachte schon ernsthaft unsere Reha Abteilung sei besser als die in Frankfurt

    :eek: :verwirrt: :rolleyes::fluch:

    Ach bevor ich es vergesse. Bommer und Hübi fragt doch mal bei den Machern der MuppetsShow nach. Glaube der Balkon ist frei geworden.
     
    Mark1972, Klassenkämpfer, mobbe und 2 anderen gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ahja, nen Stürmer... nicht mal nen Rechtsverteidiger oder nen echten Spielmacher, sondern nen Stürmer?!?

    Wie Andi schon schrieb, das ist dann der siebenhundertdreiundzwanzigste auf dieser Position... Vielleicht gibt's ja so endlich den erhofften Offensivfußball?! :rolleyes:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  33. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Mit 18 Jahren wird er sicherlich nicht der Heilsbringer der ersten Mannschaft sein. Vielleicht für die Amas...
     
  34. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Zitate Reviersport:

    Ja wat denn nu?! Nur weil der in Belgien spielt, is der doch kein Belgier! :stop:
    Müssen die einen jetzt auch nocht verwirren? Reicht es nicht wenn unser Verein das schon macht?!

    Gruß

    Thorsten
     
  35. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Also wenn das wirklich stimmt sag ich zum Einen, dass der Heller wirklich nen Guten ist. Zum Anderen frage ich mich aber, wo hier noch etwas Durchdachtes oder ein Konzept zu erkennen ist?

    Ist denen überhaupt schon einmal aufgefallen, dass es, wenn überhaupt, auf der Position des Spielmachers hapert? Und wenn wir schon nur einen dieser Sorte haben, Makiadi, dieser auf der für ihn nicht besten Position spielt.

    Aber halt, wir verstehen es alle nur nicht, wir werden die Anzahl der Stürmer benötigen. Bei unserem Spielsystem (:eek:schrieb ich wirklich System?) ist es ja eh so, dass die Stürmer sich auf dem ganzen Platz die Bälle holen müssen und nach einigen Spielen deshalb der Akku leer ist. Ah jetzt versteh ich.....ja der Transfer mach Sinn :rolleyes:

    Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Stürmer der im Zweitberuf auch Artist ist, damit sich dieser von Außen die Chance auch selber vorbereiten kann um den Ball dann in der Spitze selber einzunetzen. Irgendwo muß doch so ein Samuel Houdini zu finden sein.
     
    bodydu, MSV17.09.1902 und Vatti gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen

    :danke:

    Der Kader ist wirklich GROß genug um 11 geradeauslaufende Fußballer herauszufinden die in der Lage sein sollten in der 2-Liga zu bestehen!!!Nur haben wir wohl auf der sportl. Chefetage einen Fachmann der nur in Sachen NEUE zu holen 1.Ligaformat hat!Jedoch aus diesen unzähligen Profis die dafür ordentliches Geld kassieren eine Truppe zu formen ist ER einfach nicht in der Lage!!:nichtzufassen:
     
  37. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Deshalb bekommt ihr ihn ja auch - unsere Rehaabteilung würde ihn direkt zu Krüppel machen.

    Aber das mal beiseite: Heller ist ein Guter und wird dem MSV mit Sicherheit weiter helfen. Allein seine Schnelligkeit hätte ein Nominierung für die 100m-Staffel in Peking gerechtfertigt. Und mit dem Ball weiß er auch ganz gut umzugehen.
     
  38. Schnell ist Willi auch. Mit dem Ball kann Willi auch umgehen. Da er aber beides nicht zusammen kann, brauchte ich zwei Sätze.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dieser Trainer hat für mich noch nie ein Konzept gehabt, außer, wie verliere ich zuhause fast alle Bundesligaspiele, steige dann ab umd in der neuen Saison auswärts dort zu starten, wo wir bereits waren und an sich nie wieder hinwollen :eek:
     
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wer Weiss, Ailton wird in Altach schnell keiner lust mehr haben ,und kann ja noch zu uns kommen in der winterpause:D
     
    Blue-White-92 und veit4life gefällt das.
  41. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,712

    Kann schon sein. Im (vor?)letzten Kicker wurde Funkel wie folgt zitiert: Von einer Verpflichtung Ishiakus haben wir abgesehen, als ich von Rudi Bommer über dessen Verletzungsanfälligkeit informiert wurde. (Sinngemäß). Vlt. darf der Heller dann ja jetzt zum Dank für Noppes hier spielen, haben den Frankfurtern ja schließlich knapp drei Mios gespart. :D
     
    Vatti gefällt das.
  42. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Laut TM ist der Heller doch verletzt, was wollen wir dann mit dem ??
    Dann könnte man auch den Aziz aus Wehen holen :D
     
  43. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Heller, ist das nicht der Junge der unsere Abwehr bei letzten Bundesligaspiel in Frankfurt, mehr als schwindelig gespielt hat? Täusch ich mich da?

    Wenn der kommt, auch nur ausgeliehen! :jokes66:
     
    Zebra/Saar, Der Junge Illz, 5er und 5 anderen gefällt das.
  44. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ja auch nicht schwer...:rolleyes:
     
    nonno, Vatti, CCoolCB4 und 3 anderen gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wohl war aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht dann hat der das gleichermaßen auch schon mit anderen Abwehrreihen gemacht. den Heller den ich in erinnerung habe war ne Rakete. Auch wenn er jetzt verletzt ist, darf man als Verein die Gelegenheit nicht vorbeiziehen lassen so jemanden an die Karre zu kriegen. Viel Geld wird der sicherlich nicht kosten - und wenn der nur mit einer entscheidenden Bude oder Aktion am Aufstieg beteiligt ist - hats sich gelohnt.
     
  46. genau da, wo es für uns um alles ging...man hat der die schwindelig gespielt
     
  47. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Bommer und Funkel

    :nunja:
     
  48. Bigbamboo

    Bigbamboo Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    Frankfurt
    Ist ja nicht wirklich überraschend... ;)
     
  49. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Für mich würde die Verpflichtung von noch nem Stürmer nur Sinn machen, wenn im Anschluss an das Leihgeschäft die Option auf den Erwerb des U21-Nationalspielers bestünde.

    Grundsätzlich passt er doch sehr gut in das von Hübner ausgegebene Konzept von jungen, hungrigen deutschsprachigen Spielern.

    Auch wenn das anders zu lesen ist aus FFM, genau für so einen Deal schätze ich unseren Sportdirektor ein, und damit würde der Transfer auch wieder Sinn ergeben.

    Anyway, willkommen in Duisburg und gleich gute Besserung ! :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden