Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :eusa_pray: lass 24 Uhr werden :frown:
     
  2. Was passt da nicht ??? ;)
     
    Glöcki, Gulasch, Robbe1967 und 7 anderen gefällt das.
  3. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ich meine auch nur die ersten beiden:D
    Nein jetzt mal im ernst.In der 2.Liga, wäre Schlicke bei wohl 15 anderen Vereinen absoluter Stammspieler.
    Finde es eigentlich sehr stark wenn mann sich erlauben kann so einen Mann auf der Bank sitzen zulassen.

    Und über Avalos und Brzenska müssen wir gar nicht reden.Die beiden sind abgezockt und Knallhart.Und in meinen Augen auch das stärkere Duo.
     
    sl4xx, Rupert E. Riebenstein und marc77du gefällt das.
  4. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Entweder der riecht den gegnerischen Stürmer...

    ...oder der hat nen GPS-Empfänger und Hellmich steuert den dann mit nem Gamepad von der Haupttribüne...:D
     
    K@rlchen, Rupert E. Riebenstein und Andi gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Dann sollte der MSV ihn noch eine Chance geben.:D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht sollten wir nicht Gordon Schildenfeld holen, sonder Gordon Shumway!:D
    [​IMG]
     
    kalty gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Löwen sind ja auch nur große Katzen wa? :D
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    [​IMG]
    Also 3 punkte haben wir dann schonmal sicher.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2008
    xantener, Nr.10, bodydu und 10 anderen gefällt das.
  9. SUS- Rayen

    SUS- Rayen Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Der 15. Neuzugang beim MSV

    MSV-Duisburg holt Riesen-Kroaten (Laut Bild-Zeitung)
    Verteidiger,23 Jahre von Besiktas.:D
     
  10. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Unser MSV holt Gordon Schildenfeld.....Willkommen Schifo im Zebrastall !!!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie das nachfolgende Foto zeigt, ist der kroatische Riese schon fast an der Geschäftsstelle eingetroffen:

    [​IMG]

    ----------

    Spaß bei Seite! Laut Bild ist er tatsächlich da und soll heute schon mittrainieren. Mir fehlt aber noch die offizielle Mitteilung des Vereins. Wenn er kommen sollte, sage ich herzlich willkommen! Vielleicht überrascht er uns ja positiv.
     
    Kasi, Daniel, dusi33 und 5 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Lüger- das ist nicht der Schildenfeld....

    ist doch ne Frau :D
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Aha... Nach drei Innenverteidigern zu Saisonbeginn in den letzten Jahren wird der Kader jetzt mit 5 Mann für diese Position besetzt... Masse statt Klasse oder wie?!

    Wie auch immer, willkommen in Duisburg, wenn der Mann nen guten Augenarzt/Optiker braucht wüsste ich da einen... :rolleyes:
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie man auf Transfermarkt lesen kann hat er sich bereits einer Augenoperation unterzogen, womit das Thema wohl beendet sein dürfte
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja sicher ist das Schildenfeld... auf seinem Weg vom HBF nach Hochfeld, dann nach Rheinhausen, dann wieder zurück über den Rhein nach Hochfeld, sodann Richtung Wanheim, bis er dann zufälligerweise auf mich traf. Nachdem ich ihm den richtigen Bus nach Meiderich gezeigt habe, durfte ich dieses Foto machen.

    Edit: Als sein neuer Blindenhund ist Ailton im Gespräch! Aber psssst...

    :rolleyes::brueller:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2008
    Daniel, dirk82, bodydu und 6 anderen gefällt das.
  16. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    na super, ... dann läuft der ja vor jede Pommesbude :D

    außerdem konnte Lassie besseres deutsch
     
    Rubber-Man und Old School gefällt das.
  17. Aber wie findet der denn aus Ailtach hierher? Über Krapfenberg? :verwirrt::D
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,184
    Zustimmungen:
    25,287
    Ort:
    Ratingen
    wie soll das gehen? der kommt doch keinen berg hoch
     
  19. Durchfressen?:D
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Boar Leute, bleibt doch mal bitte beim Thema. Danke.

    :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Saugi ist langweilig.:p
     
    saugi gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Seltsam das bislang keine Zeitung ( außer BILD) berichtet- normal sind die andern doch nur unwesentlich langsamer ( weil die ja quasi meist nur die BILD Berichte übernehmen )
    Auch auf der MSV HP tut sich nichts ( naja- aktuell ist die ja nie. letzter eintrag noch vom letzten Monat )

    Ich bin mal gespannt ob er wirklich kommt.
    Da die Probleme mit den Augen ja nicht mehr bestand haben sollen, darf man hoffen das er sich hier auch zurecht findet.

    Ich denke das es für den MSV ein gutes Geschäft sein wird1
    Da die Türken ihn als Ausländer weg haben wollten ( wegen dieses 6-2 Regel ) um einen neuen zu holen, werden die froh sein das er bei uns untergekommen ist ( wenn )
    Dafür spricht ja auch das die ihn ohne Entschädigung gehen lassen... dazu werden die vermutlich noch einige Prozent des Gehaltes weiter tragen- sind halt froh das sie den Ausländerplatz jetzt wieder haben.

    Was ich mich frage ist ob er deutsch kann....
    immerhin ist er Sohn deutscher Auswanderer... würde mal zu Ja tendieren...
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hier kann dann zu! :huhu:
     
    Gulasch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden