Transfers/ -gerüchte

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von ojo corazón, 3 März 2008.

  1. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Nun verkündet es der VfB auf seine HP....

    http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/18923.php

     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,080
    Zustimmungen:
    24,955
    Ort:
    Ratingen
    :eek:

    also entweder ne nummer zu groß für ihn oder man backt gewaltig kleinere brötchen beim VFBäääh
     
    silver84, ojo corazón und Zebra1973 gefällt das.
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    sowas kann ich einfach nicht verstehen! Der VFB hat doch andere Ansprüche, der Spieler steigt mit Jena sang-und klanglos ab, diesen Deal kann ich mir nur damit erklären den KSC den Spieler wegzuschnappen, was will der VFB mit dem ?:verwirrt:
     
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich halte Jan Simak als absolut bundesligatauglich, damals bei hannover war es nicht seine fußballerische Qualität, sondern seine Psyche, die ihm die Bundesliga versaut hat.

    Bei jena ist er DER herausragende Spieler, wenn man sich mal anschaut, was der für Pässe schlägt... er ist zumindest kein schlechter und kann in der Bundesliga locker mithalten... besser als ein derzeitiger Bastürk könnte er auch sein... also kein allzu schlechter Transfer wie ich finde, auch wenn damir Jena DEN Dreh- und Angelpunkt in der nächsten Saison nicht mehr haben wird.
     
  5. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich denke mal, Stuttgart geht damit kein großes Risiko ein! Und wer weiß, vielleicht erlebt der ja noch mal seinen zweiten Frühling...

    Der VfB hat jetzt aber ein Überangebot an Spielmachern mit Bastürk, Khedira, da Silva und eben Simak. Mal schauen
     
  6. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    :verwirrt:
    Krieg das jetzt nicht in die Reihe: War er nicht bei Leverkusen als er seine persönliche Krise bekommen hat? :verwirrt:

    Auf jeden Fall scheint er sich bei Prag und auch später bei Jena berappelt zu haben. Ein Glücksfall für ihn - insbesondere wenn man seine Entwicklung mit der von Deisler vergleicht. Guter Mann, dem ich die Daumen drücke. Toll, dass es welche trotz misslicher Krankheiten schaffen :)
     
  7. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also, zuerst war er in der zweiten liga für Hannover sehr erfolgreich, ging dann nach Leverkusen, wehcselte von da aber wieder zu den aufgestiegenen Hannoveranern, konnte aber in der Bundesliga generell nicht richtig Fuß fassen.

    Demnach wäre Stuttgart seine 3. Bundesliga-Station ;)
     
    Rubber-Man gefällt das.
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    16,716
    Ich denke Stuttgart wird erkannt haben das es da oben für die nix zu holen gibt und versuchen sich eine Truppe zu formen die wenigstens die UEFA Cup Plätze erreichen kann.
     
  9. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Das fing doch in Hannover schon an meine ich..und dann ist der doch i-wann nicht mehr aufgetaucht in Hannover oder ?
     
  10. Stimmt, bei unserem 2:6 gegen Hannover hat er brilliert, schlug allerdings, am Boden liegend, Güvenisik so offensichtlich, dass das ganze Stadion (oder doch die Nordgerade :D) es sehen konnte, nur der Schiedsrichter sah nichts. Aber der DFB sperrte ihn dann nachträglich für vier Spiele. :rolleyes: Hätte für uns auch anders laufen können - aber wir sind ja der MSV.
     
  11. Fehleinkauf

    Der Held und der Veh demontieren sich selbst.
     
  12. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bin froh, dass wir nicht noch ein Pflegma in usneren Reihenhaben. Charakterschweine und mental schwache gibts genug bei uns....von daher freut es mich, dass es Stuttgart trifft und nicht uns ;)
     
  13. Hannover holt Lauterns Fromlowitz

    Bundesligist Hannover 96 hat für die kommende Saison U21-Nationalspieler Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet.

    Der 21-jährige Torhüter erklärte zu dem Transfer: „96 hat sich sehr um mich bemüht und das war der Grund für mich, hier zu unterschreiben“.
    Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter betonte: „Dieser Transfer passt genau in das Konzept, dass wir bei 96 umsetzen wollen“....................................


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=644262
     
  14. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Dann holn wir uns halt den Enke :)
     
  15. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Hätte ihn echt gerne hier gesehen°!
     
    BasTi, Zalliven, butch und 11 anderen gefällt das.
  16. VfB Stuttgart verpflichtet Österreicher

    Der amtierende deutsche Meister VfB Stuttgart hat sich für die neue Saison mit einem österreichischen Talent verstärkt.

    Von RasenBallsport Salzburg wird Clemens Walch nach Deutschland wechseln. Der österreichische Junioren-Nationalspieler wird dann das Trikot des VfB Stuttgart tragen. Der 20 jährige kostet die Schwaben keine ablöse und erhält einen Vertrag über drei Spielzeiten..............

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=644028
     
  17. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    schitte !!!:mecker:
     
    butch, ZebraHor.de, Söäään und 11 anderen gefällt das.
  18. Simak gesteht VfB-Interesse

    Spielmacher Jan Simak von Zweitligist Carl Zeiss jena hat Verhandlungen mit dem deutschen Meister VfB Stuttgart bestätigt und sein Wechsel-Interesse zum Deutschen Meister bestätigt..............

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=643903
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Man fragt sich, wo die Roten die ganze Kohle her haben ...

    ... Ismail, Eggimann, Fromlowicz

    Herr Kind, wann waren Sie das letzte Mal in Liechtenstein?:eek:
     
  20. Stuttgart an Fürths Lanig interessiert

    Der deutsche Meister VfB Stuttgart scheint Gefallen an Zweitligaspielern zu finden. Nach dem fast wie sicheren Transfer von Jenas Spielmacher Jan Simak sind die Stuttgarter nun auch an Fürths Mittelfeldspieler Martin Lanig interessiert.....................

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=642715
     
  21. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Fromlowitz ist ablösefrei !! Nix "ganze Kohle"


    Ich hätte mir gewünscht, dass WIR da tätig werden weil das in meinen Augen nämlich ein ganz ganz guter Torwart ist, wenn auch gerade verletzt oder besser gesagt wieder im Aufbautraining...

    Und, er spricht deutsch !
     
    5er, Andi, Trueblue und 4 anderen gefällt das.
  22. Stuttgart: Simak vor Unterschrift

    Die Planungen für die kommende Saison nehmen beim VfB Stuttgart immer konkretere Züge an. Jan Simak steht kurz vor der Unterschrift. Zudem soll Martin Lanig von der SpVgg Greuther Fürth kommen....................


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=643288
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wer sagt denn das wir nicht tätig waren und er sich gegen uns entschieden hat??
    Sorry, aber immer diese Mutmaßungen da wir zu blöd, dämlich oder sonst was sind um an Spieler zu kommen die dann zu anderen gehen nervt nur noch.
    Es soll nämlich noch Spieler geben, gerade junge Spieler, die trotz gute,m Angebot vom MSV zu einem Verein wechseln der ein besseres, auch von der Perspektive, Angebot macht.

    :huhu::huhu::D
     
    Benni, Dinho und bottroper gefällt das.
  24. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695

    Ei un isch han gedenkt pälzisch?
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,059
    Zustimmungen:
    40,430
    Ort:
    Duisburg
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....good bye Lautern :huhu:
     
    ZebraHor.de, Zebra1973, 5er und 11 anderen gefällt das.
  26. ...weiß gar nicht, welche Perspektiven so einen talentierten Torwart bewegen nach Hannover zu gehen...wo Enke doch erst kürzlich langfristig verlängert hat...na ja...das liebe Geld regiert mal wieder....
     
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Das habe ich so nicht ausdrücken wollen wie es bei Dir angekommen ist Saugi... "Tätig" im Sinne vom am Transfermarkt tätig werden und verpflichten. Weiß ich denn was hinter den Kulissen abgeht ?

    So geht also mein Wunsch-Erster-Torwart nach Hannover auf die Bank wo er in meinen Augen Jahre nicht spielen wird....

    Ich finde da ist eine Chance nicht genutzt worden einen ablösfreien guten Spieler zu verpflichten, woran es (lieber Saugi :D ) auch immer gelegen haben mag... :huhu:
     
    Barti und Ernie gefällt das.
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Vielleicht sollten wir lieber sehen, ob man noch jemanden von Kaiserslautern braucht aus dem anstehenden Resteverkauf. Vielleicht einen Ex-Duisburger?
     
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    GENAU!

    Den vielseitigen Alex würde ich gerne wieder hier sehen ....;)
     
    Marynho gefällt das.
  30. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich weiss auch nicht, was der Fromlowitz da möchte. An Enke wird er meiner Meinung nach erstmal nicht vorbeikommen und für einen Torwart á la Mark Ziegler oder Bernd Dreher, der nicht mehr den Konkurrenzkampf sucht, ist er mir eindeutig viiiiiiiiiiiiiel zu jung! Da sehe ich auf dem ersten Blick vom sportlichen nicht viel Perspektive für ihn...
     
  31. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Bin ich ja mal gespannt, auf jeden Fall erfreulich, dass diesem Verein Talente abgeluchst werden :)
     
    Gockel gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    man sollte aber immer noch bedenken das auch Fromlowitz in Lautern nicht unumstritten war, kam zeitweise nichtmal an nem Macho vorbei.
    der Fanblock in Lautern stand ihm zuweilen auch sehr skeptisch gegenüber.

    sicherlich ist er ein absolut begabter Torwart, aber beileibe nicht DER Überflieger für den er gehalten wird.
     
  33. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Der Sippel von Lautern ist auch kein schlechter! Ich glaube, der wird nicht zu halten sein, im gar nicht unwahrscheinlichen Falle des Abstiegs!:zustimm:
     
    Marc10101992 und Ernie gefällt das.
  34. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Sippel verlängert vorzeitigVeröffentlicht: 29.01.2008 - 18:55 Uhr Quelle: Transfermarkt.de




    Tobias Sippel vom 1. FC Kaiserslautern hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2011 verlängert. Der 19-jährige Torhüter spielt bereits seit 1998 bei den Pfälzern und kam am 10. Spieltag dieser Saison zu seinem ersten Profieinsatz für den FCK.
     
  35. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Bitte nicht der hat eine Achillessehnenreizung und kann mit dem Training erst Juli 2008 wieder starten. www.transfermarkt.de

    würde gerne einen Fabian Schönheim oder Sebastian Reinert bei uns sehen beide jung und sprechen deutsch.
     
  36. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Na über den Schönheim unterhalt dich mal den Lauterern... :p Kannste haben, werden die sagen. Da unten liegt einiges im Argen. Wohl auch die Einstellung einiger Youngster. Mal das Bäuchlein vom Ziemer gesehen? :D

    Davon ab: Der Sippel gefällt mir richtig gut. Im Abstiegsfall könnte es ja eine Klausel geben.
     
  37. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wieso holen wir nicht mal solche Leute :frown:
     
  38. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich denke nicht das Spieler von einem Zweitligaabsteiger uns in der 1.Liga weiterhelfen können!:rolleyes:

    Wir brauchen Klasse statt Masse.
     
  39. Sehe ich auch so ... spontane Spekulation: holt Bayern den Enke?
     
  40. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auch das glaube ich nicht, dass der Enke als Torwart sich mit seinen 30Jahren jetzt schon sagt, ich setz mich für acht Jahre auf die Bank...Sein bestes Torwartalter fängt ja gerade erst an...
     
  41. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Die Blöd spekuliert auch schon...

    guckst du hier
     
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Und wenn wir solche holen wollten, wenn Stuttgart den auch haben will kannse scho einpacken ;)
     
  43. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Es soll Spieler geben, die nicht nur wegen des Geldes wechseln.:D
     
  44. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    Enke zu Bayern?

    Zwei eigentlich wenig spektakuläre Personalien haben Gerüchte über einen umso spektakuläreren Wechsel aufkommen lassen.Nach Informationen von "Bild" und"tz" ist der FC Bayern München an Nationaltorwart Robert Enke von Hannover 96 interessiert.
    Der "kicker" nennt darüber hinaus noch Werder Bremen und den VfB Stuttgart als Alternativen.
    Fromlowitz und Junghans
    Fest machen das die Blätter an Hannovers Verpflichtung von U-21-Nationaltorwart Florian Fromlowitz vom 1. FC Kaiserslautern sowie der Bekanntgabe von Walter Junghans als neuem ersten Bayern-Torwarttrainer.
    Zum einen gelten sowohl der neue FCB-Coach Jürgen Klinsmann als auch der Nachfolger von Sepp Maier als Enke-Fans. Junghans trainierte den 30-Jährigen bereits von 1999 bis 2001 als Assistent von Jupp Heynckes bei Benfica Lissabon.





    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2211216.html
     
    Volli1709 gefällt das.
  45. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Dann macht der Transfer vom Fromlowitz ja Sinn.
    Aber wat ist denn mit dem Rensing? Ich dacht dem gehört die Zukunft:rolleyes:?
     
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    der Klinsmann bekommt kalte Füße......:eek:
     
  47. Farnerud will weg von Stuttgart

    Mittelfeldspieler Alexander Farnerud will nach eigenen Aussagen den deutschen Meister im Sommer verlassen, da er keine Chance sieht, sich langfristig einen Stammplatz zu erkämpfen.

    Farnerud hat in einem Interview erklärt, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag gern auflösen möchte. „Ich wollte schon in der Winterpause weg. Das lehnte der Verein jedoch ab“, so Farnerud gegenüber fotbollskanalen.se..................

    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=645233
     
  48. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zu uns? :D
     
  49. Pizarro zurück nach Bremen?

    Das könnte der Transfer des Sommers werden. Nach Informationen der BILD-Zeitung wird Claudio Pizarro beim FC Chelsea London aussortiert. Klaus Allofs vom SV Werder Bremenhat bekundet, dass er „nachfragen“ wird.


    Claudio halte ich für einen interessanten Spieler“, erklärt Klaus Allofs. Pizarro steht bei Chelsea London vor dem Aus, darf im Sommer für drei Millionen Euro gehen. Dennoch muss auch Werder-Manager den Haken an der Sache erkennen:„"Vom Finanziellen her ist es eigentlich nicht machbar. Aber ich kann ja mal nachfragen.“ Und was sagt er zum Alter des Angreifers:„Ein bald 30-Jähriger ist für uns nicht zu alt. Wir haben ja keinen Jugendwahn!“..................................

    http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=639225
     
  50. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Rensing ist völlig überbewertet, man porphezeit dem Jungen großes vorraus, doch wo konnte er sich wirklich beweisen? Ein guter Torhüter zeichnet sich vor allem durch Konstanz aus, und die konnte ein Rensing noch nicht zeigen.

    Würde der FCB wirklich nächste Saison mit Rensing als Nummer 1 starten, wäre das ein schwer einzuschätzendes Risiko, da ist man mit einem Enke definitiv auf der sicheren Seite.

    Von daher würde mich der Transfer nicht wirklich wundern.
     
    MSV17.09.1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden