Triff Deine Legende Alfred Nijhuis!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von diplomat, 3 Mai 2011.

  1. Unsere MSV-Legenden: Beim Heimspiel gegen Paderborn könnt Ihr
    Alfred Nijhuis auf dem Rasen treffen!

    Deshalb suchen wir auch zum Heimspiel gegen Paderborn wieder Fans, die eine spannende, lustige oder emotionale Geschichte rund um die Legende oder sogar mit der Legende erlebt haben und diese dann in der Arena der Legende Auge in Auge erzählen möchten. Als Zugabe wird es dann noch ein Torwandschießen mit der Legende geben.

    Das Foto auf dem „heiligen Rasen“ zusammen mit Deiner Legende wird dann sicher einen besonderen Platz in Deiner MSV-Sammlung erhalten!

    Erzähl’ jetzt Deine Lieblingsgeschichte von Alfred Nijhuis!
    Alle weiteren Infos auf der Website www.schauinsland-reisen-arena.de
     
    Block D und Deepsky gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Alfred war schon immer nach Ennatz einer .... wenn nicht DER Spieler der mir in meiner langen MSV-Zeit besonders in Erinnerung geblieben ist.:zustimm:
    Deshalb werde ich auch zu seinen Ehren am Sonntag sein "Götzen-Trikot" mit der Nummer "5" tragen!:huhu:
     
    ruudi und Weiss & blau gefällt das.
  3. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    geht mir genauso:zustimm:,kann mich sogar noch an seine Verabschiedung erinnern als er vor einem UI-Cupspiel(müsste Aalborg gewesen sein) eine Ehrenrunde im Wedaustadion lief.Mir stand das Wasser in den Augen.:o
     
  4. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Julemama, bitte vortreten! :p


    *nach Timbuktu verreist*
     
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich durfte als kleiner stöpsel bei einem tag der offenen tür an der sportschule wedau bei ihm "mittrainieren"... also hab ich meine legende schon getroffen!
    und diese erinnerung kann mir keiner mehr nehmen:o

    aber freut mich das der alf auch noch seinen auftritt bekommt!
    für mich einer der ganz großen!
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich kann mich bei meiner Nummer 2 nicht zwischen Alfred und Pino entscheiden. Aber Alfred gehört sicher zu den ganz Großen, die ich leibhaftig erlebt habe.
     
  7. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Der Alfred kam damals auf eine Empfehlung vom Ennatz aus Schöppingen - direkt in die Bundesliga.
    Im ersten Spiel gegen Stuttgart spielte der sofort bärenstark und danach gab er das unvergessene Interview: "Der Trainer hat gesagt, wenn wir die Hosen runter lassen sind wir alle gleich". :D

    Ein echter Typ, hat immer alles gegeben. Strammer Schuss und gutes Kopfballspiel.
     
    enatzpower und Trueblue gefällt das.
  8. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das kann man ja jetzt verstehen wie man will :D
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Schade das er am Sonntag in eine (fast) leere Arena blicken muß.Er hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient für "seinen" Legendentag!!
    :protestier:
     
  10. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    Was für ein unvergessliches Erlebnis!
    Danke an alle die solch ein Treffen möglich machen!
    Ich konnte in der ersten Halbzeit gar nicht das Spiel genießen, weil ich schon total aufgeregt war!:eek::huhu:
    Kurz vor der Halbzeit gings dann runter und da stand der Alf dann auch direkt schon!
    Meine Herren ging mir die Pumpe!:rolleyes:
    Aber der Alf war von Anfang an total locker und man hat ein wenig geplaudert... dadurch wurds bei mir dann auch wieder besser!

    Dann gings auf den Rasen... auch wenn leider nicht sooo viele da waren, ein absolut geiles unbezahlbares Gefühl!
    Fazit:
    Zwar beim Torwandschießen zwar verkackt, aber ein absolut unvergessliches Erlebnis gehabt!

    Danke:zustimm:
     
    Sasinho, Matze, Yike und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden