Trikot 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von tiniri, 1 Mai 2006.

  1. tiniri

    tiniri Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Schweden
    Hallo,
    hat jemand Vorschläge für unser Trikot im nächsten Jahr oder weiß schon jemand wie es ausschaut?
     
  2. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Ich denke solange man kein wahrsager ist wird man es noch nicht wissen.
    Ich bin ja immernoch dafür von Uhlsport wegzukommen, aber das wird wohl nichts... :rolleyes:
     
  3. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Der MSV hat glaube ich noch bis 2008 Vertrag mit Ausrüster Uhlsport. Ich fand die Trikots aus den letzten beiden Jahren (mal abgesehen von der Material-Qualität) gar nich mal so übel. Nur die gelben Auswärts Dinger sollte man dringend abschaffen!
     
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, am besten find ich immer noch die Trikots mit den richtigen zebra-Streifen druff... die hatten was originelles... wenn man bedenkt, das manche Mannschaften jede Saison en komplett neues Tikot designen...

    Okay, die Streifen sind Tradition, aber ich fänd ne "Revolution" in sachen trikots auch mal wieder ganz nett :D
     
  5. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ganz Klar :Neue Trikots mit nem anderen Design müssen her. Vielleicht is man ja dann auch wieda Stolz es zu tragen, und man gewinnt nen paar Spiele.
     
  6. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    Also mir haben die Trikots dieser Saison gefallen. Schlicht, einfach, ein durchgänger schicker Streifen bis hin zur Hose und ein angenehmer Kragen. Und ausnahmsweise konnte ich sogar den Auswärtstrikots etwas abgewinnen.
     
  7. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt sollte mal ein namhafter Hersteller her. Nicht diese Uhlsport Rotze.
    Adidas oder Puma oder Nike, vielleicht noch Kappa. Bitte nicht wieder diese Lappen....

    Und das schreckliche Gelbe muss auf jeden Fall weg. Vielleicht mal schwarz mit blau oder so.

    Und vielleicht mal Längsstreifen und nicht wieder quer.
     
  8. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich tippe auf ein Shirt mit blau weissenn querstreifen für heimspiele und auf ein gelb blaues AWAY Jersey
     
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hömma auf... Wenn das einer von den Verantwortlichen liest, bringste den damit nachher noch auf falsche Gedanken und wir rennen nächstes Jahr in Weiß-Rosa rum, weil Rosa ja so modern is... Ich trau den Leuten alles zu. Solang die Dinger blau-weiß gestreift sind is mir dat eigentlich ziemlich latte, ich kaufs sowieso :D Nur die Qualität von Uhlsport lässt arg zu wünschen übrig.
     
  10. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    das jetztige auswärtstrikot wird trikot nummer 1 und auf jeder freien stelle wird nen hellmich schriftzug stehn,das neue auswärtstrikot wird rosa und dunkelrot,wo sich ebenfalls auf jeder freien stelle,die hellmichembleme befinden...
    dazu fallen die nachnamen auffem rücken weg und oben steht walter und unten hellmich ...
     
  11. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Eventuelle neue Trikots werden sicher der Öffentlichkeit vorgestellt. ;).

    Am liebsten wäre mir ein Trikot "back to the roots", also klassische Streifen. Sonst nichts.

    Und bitte keine megamodernen Teile a la Tim W.
     
  12. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Nike stellt für die "kleineren" Teams nur lieblosen Schrott her (Wolfsburg, Dresden,Bochum) sieht alles gleich beschissen aus. Kappa sponstert keine 2-Liga Mannschaft und mit Adidas und Puma wäre ich zufrieden. Aber wie gesagt, wir haben noch mit Uhlsport Vertrag und schlecht sind die Trikots von denen auch nich
     
  13. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also die Dinger von Wolle und Bochum sind qualitativ hochwertiger und vom Stoff her ne Ecke schöner. Für mich als Fussek Spieler möchte ich die Dinger auch mal beim Fussek tragen und die Uhlsport wirken billig.
     
  14. Ich wäre für reaktivierte Supertradition!
    Wer kennt noch die Trikots mit "Brian Scott" als Werbeträger? Bitte wiederholen (das Design)! Übrigens: Hat das einer zufällig in XXL oder XL :o ? Wäre mir einiges wert!

    Ansonsten bin ich dringend für einen lokalen Sponsor. Haniel beispielsweise. KöPi wäre der Renner! Das wäre sofort bestellt!

    Ob Uhlsport oder sonst wer ist mir eigentlich schnuppe. Nike haben erstklasige Designer. Da wäre garantiert, dass es was originelles wird.

    Hauptwunsch: Iceline in die Wüste schicken. Das vorne drauf geht gar nicht. Da hatte sogar Doppeldusch mehr. Jaja, ich weiß, Oldie (but Goldie).
     
  15. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Yo KÖPI oder Thyssen oder Haniel wäre fett. Ich fand die Trikots damals Ende der 80er stark mit dem Sparkassenzeichen und sonst nix drauf.
     
  16. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch

    Ich habe nächtelang sämtliche Suchmaschinen bemüht, kannst du knicken.

    Aber ein Trikot hängt im Ballkontakt, frag da doch mal nach. Vielleicht haben die den ultimativen Tipp. Sag mir dann auch Bescheid ;)
     
  17. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg

    Bloß keine Längsstreifen. Die Tradition unsere Trikots mit Querstreifen zu versehen, sollte auf jeden Fall bestehen bleiben. Das gehört einfach zu unserem Verein. Nachher sehen unsere Trikots noch aus wie die von Hertha.
     
  18. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Ich finde nicht das unsere jetzigen Trikots billig aussehen, von den Buli Teams finde ich die sogar mit am schönsten.
    Das Material spielt eigentlich keine so große Rolle, wichtig is die Form und das Design und da gefällt mir Uhlsport immernoch am besten, auch wenn die Marke scheinbar bei den Fans wenig angesehen ist.

    Edit: Uhlsport sollte nächste Saison 1860 ausrüsten, im diversen 60-Foren empfand man dies aber als Beleidigung so das Uhlsport zurück zog.
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Nikelappen sind fast alle hässlich, bis auf Hertha. VW ist total schwul aber ganz übel sind die neuen Nationaltrikots: Brasilien hat son tuntigen Stehkragen, damit gewinnen die höchstens die Christopher-Street-Parade!:D
     
  20. Also die letzten Trikots waren nicht nur ziemlich häßlich,sie waren vorallem saumäßig verarbeitet:mecker:


    Es waren die teuersten Trikots der Vereinsgeschichte und zugleich die schlechtesten.

    Allein die Größen waren/sind ein Witz,da brauch jemand der sonst L trägt XXL und selbst dann sitzt es noch was eng...


    Gut die Heimtrikots waren jetzt nicht so abgrundtief häßlich wie die Auswärtsteile,aber generell wäre ich doch mal dafür es wie bei Eintrach t Frankfurt zu machen und die Fans abstimmen zu lassen,die kaufen die Dinger ja schließlich auch!

    Weiss blau quergestreift muss sein aber auswärts würd ich gern mal was GANZ anderes sehn und bloß weg von diesem ekelhaften gelb!

    Und wenn wir bei uhlsport bleiben,dann sollnse wenigstens anständige Größen einführen sowie ihre "Qualitätsansprüche" eindringlich überdenken!!!
     
  21. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Genau sehe ich das auch. Diese Taucheranzüge........
     
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich find die Dinger klasse, die Nähte sind nicht alle sauber, aber das Material ist doch astrein und auch das Design.

    Egal, was bringt ne Abstimmung, wenn man wie bei FRA nur zwischen schrott und elend abstimmen kann?

    Und was soll der Quatsch, dass manche über die enge Form jammern: soll man Sporttrikots nur in Ballonschnitt anbieten, damit auch jeder Bierbauch in M reinpasst???
     

  23. mal abgesehen ? das sollte eigentlich der springende Punkt sein !
     
  24. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    nöö aber slimfit muss auch nich sein, die engen trikots in XXXL sind so groß wie meine sonstigen XXL Trikots
     
  25. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Stimmt schon. Die Uhlsport Trikots sind hässlich und schlecht verarbeitet.
    Die blau-gelbe Farben der Auswärtstrikots sind ja auch die Farben der Hellmich-Gruppe. Könnte man aber auch schöner gestalten.

    Aber was will man machen. Uhlsport ist eine Ramschmarke (von Keeper-Klamotten abgesehen), einen besseren Ausrüster werden wir aber kaum finden. Wir sind nicht sooo wahnsinnig attraktiv als Werbeträger, haben aber designtechnische Extrawürste. Das findet kein Hersteller toll.

    Wenn ihr Nike wollt, dann müsst ihr wohl auf die traditionellen Streifen verzichten, oder der Verein auf viel Geld. Oder glaubt ihr im Ernst, dass ein Weltkonzern extra für uns eine neue Designlinie auflegt?

    Alternative wäre vielleicht noch der Blick nach Schottland. Celtic spielt immer in weiß-grün quergestreift. Ich glaube, deren Ausrüster ist Umbro. Die können wir dann ja mal in blau-weiß bestellen.

    Die einzig wirklich schönen MSV-Trikots der letzten 20 Jahre lieferte Diadora, aber die Italiener können sowas halt auch besser.


    Edit: Celtic hat mittlerweile Nike!
     
  26. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    ich finde die trikos im moment gut vom aussehen aber ich bin dafür das die duisburger mal ne andere marke nehmen nike,adidas oder puma!ich finde das bei den auswärtstrikos nur ne andere farbe gewählt werden müsste aber es ist gut das die auch die streifen an der hose haben wie die heimtriokos. jetzt müssten ssie nur ne andere marke nehmen ,ein anderes triko vom aussehen und eine andere auswärtsfarbe die könnten vllt dunkelrot-schwarz oder nur eine farbe werden
     
  27. Genau das habe ich mir auch gedacht,als ich aufm letzten Dropkick Murphys Konzert einige Celtic Trikots rumlaufen sah-die Teile sehen echt Klasse aus und ich denke das sowas in weiss/blau nich das große problem wäre...
     
  28. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Hä? Also ich glaub nicht das die Jungs von Nike, Adidas, Kappa u.s.w beim
    MSV die Bude einrennen und mit den Millionen nur so um sich schmeissen:jokes68:

    Walter wird mit Uhlsport schon den meistbietenden ausgewählt haben.
     
  29. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Zum Design, ich meine Pyka hatte einige sehr sehr gute Vorschläge ....
     
  30. wo kann man den diese einsehen ?
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    In den analen des alten Board´s ...:eek: :verwirrt:;):rolleyes: Sicher!
    Oder Pyka fragen, ob der die noch mal Online stellt! :D
     
  32. rein statistisch betrachtet, gewinnen häufiger Mannschaften in roten Trikots. Als Auswärtstrikot wäre das eine wünschenswerte Alternative. Beim Heimtrikot bitte traditionell bleiben.
     
  33. Stephi1912

    Stephi1912 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Moers
    also sehr schön wäre es wenn die trikots mal in größeren größen geben könnte, damit groß gebaute mitteleuropäer wie ich auch mal in so ein dingen reinpassen.
    ich würde sogar nen 10er mehr bezahlen wenn erforderlich.

    BITTE BITTE GRÖßERE TRIKOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  34. Ohja ... bitte bitte viel größere Trikot :D
     
  35. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Das Design was die Trikot zum Pokalendspiel hatten fand ich
    Persönlich klasse mit den Zebra drauf.

    Sowas muss wieder her !!!


    Und wieder in richtigen Größen nicht diese Wurstpelle dinger da
     
  36. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Ich habs schon gesehn... :)
    Sag aber nix!!!! :D :p
     
  37. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
  38. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    och Chris,
    das ist jetzt aber gemein :heul:

    Wenigstens mal nen Tip :D
     
  39. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    okay,
    okay,

    ein kleiner tipp:

    es wird blau weiß

    :D :D :D
     
  40. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    na Gott sei dank :D
     
  41. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217

    :D:D:D:D Scherzkeks
     
  42. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich kann's nur immer wieder sagen: Uhlsport is schäbig und qualitativ mangelhaft.

    Begrüßen würde ich als Ausrüster Umbro, Adidas, Puma und eventuell auch Nike. Ich finde die Trikots von Fürth ganz geil. Die, die man oben so zuschnürrt :zustimm:
     
  43. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Du bist so gemein ! :D
    aber das ist ja schon mal was das die Farben bleiben :D
     
  44. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Trägt man die eventuell morgen zur Schau? Oder erst gegen Mainz?
     
  45. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    habe da auch moch mal eine frage passt irgendwie hier rein.

    eine Kollegin von mir wollte ihren freund eine Jacke vom MSV Kaufen
    und auf ihre Anfrage per Tel. beim Zebra shop sage die Frau ist alles
    Ausverkauft ( Jacken und noch vieles mehr ).

    Wollte mal fragen ob ich was verpasst haben oder ob das imemr so ist das man kurz vor ende der Session nichts mehr bekommt ?
     
  46. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Also, ich bin beim Heimtrikot eher konservativ - da muss es meiner Meinung nach bei den traditionellen Zebrastreifen bleiben. Aber was ich früher echt klasse fand waren die Trikots mit Kragen ! Nicht so ein ausgelutschter Ausschnitt wie beim aktuellen Trikot. Z.B. habe ich noch das alte Doppeldusch von 1981/1982 oder das Mr. Softy von 1984, die sehen mit Kragen (aber natürlich nicht nur deswegen) einfach cool aus.

    Und für das Auswärtstrikot kann ich mich an ein Spiel in der Oberliga Nordrhein erinnern, da haben sie (einmal zuhause) alá Inter Mailand gespielt - mit schwarz / blauen Längsstreifen. Warum denn nicht mal so ? Hat farblich mehr mit dem Verein zu tun als dieses dumme Gelb.

    Gruß
    Dirk
     
  47. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Hm, wir sind Zebras weiss-blau, so sollte auch das Trikot sein, allerdings würde ich die Zebrastreifen mehr dem Original aus der Natur anpassen, also nicht symetrisch.
    Mir gefiel auch die Farbkombination des Heimtrikots beim Pokalfinale 98 recht gut, also mit den dunkleren Hosen.
    Die Hosen würde ich von der Länge her noch länger halten, wie "Fritz-Walter-Gedächtnishosen" eben, habe ich persönlich immer am liebsten getragen.
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ich fänds geil wenn se im Fanshop 20 mal das Retrotrikot aus'm Regal holen würden, Namen drauf, nummer drauf, vorne den Sponsor und ab auf den Rasen......


    das wäre ma ne echt geile Aktion, aber die neuen sehen ja leider anders aus.......
     
  49. die finde ich sehr schön gemacht.
    richtige zebrastreifen wie beim trikot 98 finde ich persönlich auch am besten.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885

    nicht schlecht, aber für meinen Geschmack wäre eine Farbverteilung genau andersrum geiler, so isset irgendwie zuviel weiß. Also blau und weiß vertauschen..........
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden