Trikot 06/07

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von tiniri, 1 Mai 2006.

  1. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    @ Arschibaldo: Zum befrlocken gibt es nur die Zahlen ohne Zebras, da eben diese den Spielern vorbehalten sind!
     
  2. Stimmt nicht meins hat ein Zebra- habe es am ersten Verkaufstag(Freundschaftsspiel vs Frankfurt) in der Arena gekauft
     
  3. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Vielen Dank für die (traurige) Info @ Inka


    Ja Piet. Zu beginn gab es die auch, nur wie schon von Stabnload geschrieben soll es nach mehrmals Waschen bei einigen Probleme aufgetretten sein, wo das Zebra ist... Daher gibts wohl halt nur noch normale Zahlen...
     
  4. talla-2xlc

    talla-2xlc Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23
    Man sollte sich mal dafür einsetzen, dass das "Stadt-Duisburg-Wappen" auf das Trikot kommt!!!!! Der EVD hat das auch, und das sieht sehr geil aus!!!!! Wäre mal ein Novum im deutschen Fussball!!!!!
    ADIDAS-Trikots kann man sich abschminken, die nehmen nur grosse Vereine. ADIDAS hat sich in der Vergangenheit von sehr vielen Vereinen getrennt. Man kann die jetzigen Vereine in Deutschland mit ADIDAS-Trikots an beiden Händen abzählen.
     
  5. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Burghausen und Unterhaching sind jetzt nicht gerade die Superdupa Clubs. Ebenso wie Wehen, Kiel, und Kassel in der RL. Adidas rüstet also nicht nur die großen Clubs aus ;)
     
  6. talla-2xlc

    talla-2xlc Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23

    Okay, das stimmt... Im Amateurbereich kenn' ich mich net so aus... :-D
    Burghausen und Haching sind halt Clubs in Bayern - aus dem schönen Bundesland kommt asidas her...
     
  7. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Wäre schon mal was neues und sieht bestimmt auch gut aus, aber was soll ich der aus Unna kommt mit einem Duisburger Städtewappen :-D

    Da finde ich das Zebra schon besser und ich denke das ist auch bekannter als das Städtewappen :-D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden