Trikotpatenschaft?

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Brigade s, 21 Mai 2007.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Gibt es sowas oder gab es das mal bei uns? finde die Idee Klasse

    Als „persönlicher Trikotpate“ erhält man folgende Leistungen:

    * Übergabe eines Original Trikots mit Unterschrift im Bilderrahmen durch den ausgewählten Spieler im Zuge eines Heimspiels am Ende der Saison (nach Spielende im Ballsaal)
    * persönliches Dankschreiben vom Spieler
    * Zertifikat “persönlicher Trikotpate“
    * Erwähnung als „persönlicher Trikotpate“ auf der Statistikseite unserer Stadionzeitung
    könnte der MSV auch mal machen. entweder zum Festpreis oder versteigern und das geld dann in die Jugendabteilung stecken. Ist doch geil wenn man trikotpate von seinem Lielingsspieler ist und dann noch das trikot persöhnlich übergeben bekommt inkl Dankschreiben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden