Trikots 09/10

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von lonewolf1, 6 Mai 2009.

  1. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695

    Soll ich dir nen Trainingsplan schicken? Übung 1: Wasserkisten schleppen, KöPi im Laden angucken, aber nicht anfassen (und auch nicht von Claudia tragen lassen) :eek:
     
    Thomas und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Flo-jo

    Flo-jo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim
    Ich weiß ja nicht wie es in real aussehen würde aber wäre nicht mal ein Trikot cool in wirklichem Zebra-design??? Weißes Trikot und in Balu die Streifen wie bei einem Zebra:)
     
  3. DuisFox

    DuisFox Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Neudorf
    ... und dazu noch Thyssengas als Sponsor? Sehr innovativ.
     
    C-Bra gefällt das.
  4. Flo-jo

    Flo-jo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim
    + die Spieler von damals mit der verfassung von damals:D
     
    DuisFox gefällt das.
  5. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Puma und Nike mag ich irgendwie nicht, da sie an alle Mannschaften fast immer das gleiche Modell ausliefern, nur in anderen Faben:rolleyes:
     
  6. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Old school. Ich nehme jetzt einfach mal zu deinen Gunsten an, dass XXL untailliert an Dir sackartig wirkt. Ich mit meinen 1,94 bei 94 Kg würde darin eher an eine Wurstpelle erinnern.
    Ich wäre meinem Verein also sehr dankbar, wenn er nicht nur die Adonisse unter uns protegierte:rolleyes:
     
    Trueblue und Holgi67 gefällt das.
  7. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt keine schönen Schlacketrikots.:D
     
    MadDog69, Goertzi, 5er und 15 anderen gefällt das.
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    ausnahmsweise ja :) , habe gestern iwo da neue von bielefeld gesehen , auch sehr nett :)
     
  9. bandit08

    bandit08 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Dinslaken
    Also wirklich Produktives kommt hier auch i-wie nicht herum. :-)

    Was ich ganz okay finde in Sachen Trikot, ist das was GotStripes als Avatar hat. Ein anderer Vorschlag wäre das Design ein MSV-Stramplers. Fragt mich bitte nicht warum grade der Strampler das Design hat, dass mir gefällt. Aber wenn ich mir das neue Trikot so vorstelle mit weißen Shorts und Stutzen finde ich das richtig gut!

    Natürlich ohne das kinderfreundliche Zebra auf der rechten Seite!!! ;-)
     
    GotStripes und Mülheimer gefällt das.
  10. CaPrIc0rn

    CaPrIc0rn Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    33
    [​IMG]

    das ist mein Lieblingstrikot...sowas sollten sie nochmal machen
     
    Qualmi, Hanky, Hallodri und 21 anderen gefällt das.
  11. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    ich glaub sowas ist nichtmehr erlaubt aufgrund des zebras im trikotstyle. wäre aber super wieder so ein trikot zu haben
     
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Und warum dürfen die das? :D

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  13. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
  14. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Sieht richtig gut aus und vorallem auch lockerer als die engen alten Dinger.
    Ich hätte die Streifen allerdings grün gemacht.
     
  15. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Ich habe mal Uhlsport angemailt,um irgendetwas rauszukriegen. Auch nix neues.
    Lassen wir uns überraschen.


    Hier die Mail:

    Sehr geehrter Herr S......:huhu:,

    [SIZE=+0]leider führen wir keine quergestreifte Trikots in unserer Inline-Kollektion, allerdings gibt es ab Ende Juli unseren uhlsport Kreator wieder - ein Konfigurationstool mit dem Sie sich Ihre eigenes Trikot gestalten können. [/SIZE]

    Freundliche Grüße,
    Sina Haug


    [​IMG]
    Klingenbachstrasse 3
    D-72336 Balingen-Engstlatt
    Telefon +49 7433/ 268 - 118
    Telefax +49 7433/ 268 - 152

    uhlsportcompany.com
    Geschäftsführer: Günter Daiss, Thomas Keppler, Peter Kuhl
    Sitz: D-72336 Balingen
    Registergericht: Stuttgart HRB 410 196
     
  16. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Dann kannst du lieber Meiderich drunter schreiben ^^

    Naja, ich denke da wird einer der Mütter nicht ganz mit einverstanden sein, da man dort ja auch kein Trikotsponsoring betreibt, weil man überregional ist :rolleyes:
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass da Kohle für genehmigt werden würde, wenn man nichtmal die 100 Jahresfeier durchziehen darf.
     
  17. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Letztes Jahr war´s so, dass das neue Trikot zusammen mit Sandro Wagner vorgestellt wurde. Wobei "vorgestellt" eigentlich das falsche Wort ist, vielmehr wurde das Trikot eigentlich nicht sonderlich promoted oder erwähnt.

    Ich denke dieses Jahr wird es ähnlich laufen. Bei Strihavkas, Yankovs oder Fahrenhorsts offizieller Ablichtung für die Presse wird das Neue, inkl. des Aufdruck des Sponsors, zu sehen sein.
     
  18. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
  19. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Bitte löschen
     
  20. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Also, mein Vorschlag:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2010
  21. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Das 98er Trikot war und ist einfach das Beste...
    Allein die Mannschaft und das Pokalfinale bzw. der Weg ins Finale...

    Man was ne geile Saison es doch allen im allem war...:frown:
     
    Raudie, Shellcastrol und Treverorum gefällt das.
  22. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Mal gut das du erst 11 bist! :huhu:
     
    Havana Club gefällt das.
  23. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    Wenn Du mit gut total besch.issen meinst hasse recht - ansonsten empfehl ich Dir nen Augenarzt!!!

    Demnach müssten Dir auch die "purple" Teile aus der vergangenen Saison von uns gefallen haben - denn auch dort war kein bischen unserer Vereinsfarben zu sehen.

    Die Fischköppe machen sich bei ihren Fans immer beliebter, jetzt dominiert orange vollkommen, aber sieht immerhin besser aus als die grün/orangen Kaspertrikots vom letzten Jahr...
     
  24. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielleicht aber nur vielleicht geht es hier mal nicht um Vereinsfarben, sondern einfach um den Style der Trikots? Kann man drüber Streiten, passt zu Werder nicht aber vom Style her gar nicht schlecht.
     
    Ibizki gefällt das.
  25. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Öhm kimi?

    Wenn es um das VEREINSTRIKOT geht, dann gehte es auch um die VEREINSFARBEN....:D
     
    staki0777 gefällt das.
  26. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Öhm Barti?:D
    Aber wenn er doch schreibt ihm gefällt das Trikot, muss es doch dann nicht unbedingt darum gehen ob es zu den Vereinsfarben passt oder? ;)
    Es sei denn, dies war so gemeint.

    edit. Ich hoffe wir reden beide über das Statement von Ibizki über das Werder Trikot und nicht über das Deep Purple Trikot.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juni 2009
    Ibizki und Barti gefällt das.
  27. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
  28. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    Ein Sponsor wird nicht zwingend notwendig sein für das Manschaftsfoto. Ich kann mich noch dran erinnern das Bayer Leverkusen vor ein paar Jahren zum Fototermin auch noch keinen Sponsor hatte
     
  29. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Heute beim Trainingsauftakt sollte mal einer auf das Ennatz-Maskottchen achten und evtl. ein Foto schießen. Zumindest war das Maskottchen letztes Jahr beim ersten Training auch schon mit dem neuen Trikot bestückt :)
     
  30. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2,330
    letztes jahr wurde das trikot auch schon sehr früh bekanntgegeben. ich glaube die warten echt bis auf die letzte sekunde
     
  31. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    MIt welcher Mannschaft denn?
     
    Carsten gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit welchem Sponsor ?????????????? und Vorab - Mannschaftsfoto klingt gut,
    wie sang einst Rudi Carell........: " Lass dich überraschen...........:D
     
  33. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Na toll , andere Vereine haben schon tausende Trikots verkauft (und sind Flüssig) und wir sind fast Pleite und haben noch keine Cent verdient weil die nicht mit den Trikots rausrücken :eek:
     
    Eisenfuss und Zebra1973 gefällt das.
  34. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    wie sollen die trikots verkaufen, wenn nichtmal der sponsor feststeht.
     
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Vielleicht würden sich die Trikots ohne Sponsor ja sogar noch besser verkaufen als mit ;) Und spätestens am Samstag werden die ja in irgendwas auflaufen müssen, also wirds die neuen Trikots auch schon geben.
     
    Sebastian gefällt das.
  36. die werden am Samstag in gelb spielen ohne Sponsor und so bleibt es geheim wie sie ausehen
     
  37. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    War das nicht so das in der letzten saison die kurzen hosen und stutzen beim Training die gleichen waren wir beim Spiel , nur das sich das Hemd Varriert? , Heute hatten sie so Dunkle hosen und Stutzen die iwie Schön glänzten , fand ich gut, nur ob die jetzt auch dunkel blau trikots sich erlauben , steht offen :).
     
  38. kev31

    kev31 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte eine idee für ein neues trikot hab auch schon mal eins erstellt nur ich weiß noch nit wie das mit dem reinstellen funktioniert :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2009
  39. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2009
  40. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    interessante Idee! (H. Tölle liest doch mit)
     
    Barti gefällt das.
  41. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,673
    Ort:
    Duisburg
    Nur leider wäre der potentielle Sponsor sicherlich nicht gerade davon begeistert...
     
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Die Seite mit den Trikot beim browser auf lassen , PRTSC Taste drücken , Paint öffnen ,ctrl + v drücken, ausschneiden , speichern , hochladen! ;)

    Hoffe habe geholfen
     
  43. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Neue BVB-Trikots :brueller:
    Mit die schrecklichsten Trikots die ich je gesehen habe :D :D Der Weidenfeller:eek:
     
  44. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Roman Weidenfeller wird in Pink auflaufen :D:D:D:D:eek:

    HAMMER :D :eek:
     
    Bändit gefällt das.
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Tim Wiese und Marcel Heller werden neidisch :D
     
    Goertzi gefällt das.
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Da hat sich Weidenfehler bestimmt wie ein Barby Girl gefreut :D.
     
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,673
    Ort:
    Duisburg
    Ist das nicht "deep purple"?
     
  48. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Die haben ja mit Bremen getauscht. Wechseln die die jetzt auch die Torhüter??? Wiese ohne Pink, das geht doch garnet, dazu nach hauteng
     
  49. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Abgesehen vom TW Trikot gehen die doch voll in Ordnung.
     
  50. Phirell

    Phirell Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Frankfurt
    Ich finde das Away-Trikot garnicht mal so schlecht! :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden