Trikots 12/13

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Wa~Juli~, 11 Mai 2012.

  1. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Das von Lyon gefällt mir am besten, der Rest ist irgendwie so öde. Ganz schlimm das von Bayern und Bayer.
     
    tinypants, Ascaran, Omega und 4 anderen gefällt das.
  3. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich denke mal wir bekommen nur ein neues Auswärtstrikot, sonst wär das Heimtrikot auch längst für € 25,-- angeboten worden.
     
    Omega gefällt das.
  4. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    Meiderich statt Duisburg

    Ich würde mir mal ein Trikot wünschen wo "Meidericher SV" oder "Meiderich" unter der Rückennummer steht statt "Duisburg" !!! :)

    Außerdem warte ich auf den Tag wo aus Fanvorschlägen gewählt werden kann, aber das ist denke ich mal bei Nike nicht möglich. Das geht nur bei Jako etc.
     
    Soares1998, Hardy, tinypants und 9 anderen gefällt das.
  5. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    Nike ist ganz schlimm, hab zwar auch das Heimtrikot von 11/12 aber mal ehrlich, die Verarbeitung ist schon richtig ********...

    Gruß Marcus
     
  6. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    ajax ist ganz gruselig!
     
    ojo corazón, jonny McPot, Picco und 3 anderen gefällt das.
  7. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ich nutze diesen Thread mal für eine Frage:

    Gibt es in Deutschland eigentlich einen Verein außer dem MSV, der eine traditionelle Trikotform hat? Eigenen Farben hat jeder Verein, aber bei uns sind auch die Zebrastreifen Tradition. Mir fällt da eigentlich nur Stuttgart mit ihrem roten Brustring ein. Gerade in Zeiten, in denen jedes Jahr zwanghaft ein neues Trikot rauskommen muss, etwas besonderes was man schützen sollte. :zustimm: In andern Ländern ist ja schon das Wechseln von Vereinsfarben kein Tabu mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2012
  8. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,807
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Als Auswärtstrikot das Arsenal-Modell in schwarz und an den Armen weiss-blau wäre schon o.k.
     
    Retti_91 gefällt das.
  9. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
    Als ich vor einer Woche im Shop war, habe ich einfach mal nachgefragt, wann denn das neue Trikot vorgestellt wird.

    Man sagte mir dann so in 6-7 Wochen!

    Letztes Jahr wurde unser Trikot am 7.6.2011 vorgestellt. Ich denke so lange werden wir dann auch noch warten müssen.


    Zu den Trikots

    Bayer ganz schrecklich.

    Lyon ist am besten.

    Von Nike sind ja schon die neuen Ländertrikots raus.

    Ein Weiß-Rot gestreiftes habe ich dabei gesehen, vielleicht auch unseres.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Natürlich.
    Nike macht keine Sonderwünsche, das ist auch diese Saison doch alles Einheintsbrei gewesen.
     
  11. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111

    Klar macht Nike "Sonderwünsche". Vereine wie Barca,Bremen oder Manu zb. haben alle ein anderes Trikot als die kleineren Vereine. Die haben einen speziellen Vertrag.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber halt nicht mit dem MSV. Schau dir die Zweitligisten der abgelaufenen Saison und die Trikots an, da sieht man doch schon "leichte" Ähnhlichkeiten.

    Unsers = Freiburg, nur andersfarbig. Und so wird es auch in der nächsten Saison sein.

    Schlagt mich - aber ich fand die Teile von Uhlsport deutlich geiler. Vor allem die der letzten zwei Jahre.
     
    Viererkette, M-SVen, Krokodil und 28 anderen gefällt das.
  13. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Habe ich ja auch nicht gesagt. Die von den kleinen Vereinen sind alle gleich.
    Zb. hatte der Rostocker Torwart das gleiche Trikot wie unser Auswärtstrikot:rolleyes:
    Finde das Heimtrikot von Nike schon sehr geil aber mir geht dieses Einheitsdesign auch auf die Nerven.
     
  14. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    207
    Der schwarze "Rheinpower" -Balken geht gar nicht !!!
    Völlig lieblos draufgeklatscht.
     
    M-SVen, ToTTiDeluxe, Honsa und 14 anderen gefällt das.
  15. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Da hast du auch Recht.Hab ich vergessen zu schreiben :) Aber sonst sieht es ganz gut aus find ich.
     
  16. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Die Uhlsport Trikots hatten mehr Stil als die aktuellen Nike. Man findet im Internet die "rohen" Trikots ohne Wappen und Sponor für ~20 - 25 Euro.

    Erwarte nichts von Nike für die neue Saison, eh nur Massenware. Wenn die finanziell nicht mehr bieten würden, würde ich sofort wechseln... :huhu:
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    War irgendwie zu erwarten, schön :D
    Jahrelang wird über "Uglysport" und die miese Qualität hergezogen, und jetzt ist Nike genau so doof.

    Ich find' beide Trikots der abgelaufenen Saison absolut in Ordnung, Standardware hin oder her. Die Sache mit dem Sponsorenaufdruck ist natürlich blöd gelaufen, ein dunkleres Sponsorenemblem und alles wäre gut gewesen.

    Beim Heimtrikot bin ich aber sowieso eher Anspruchslos, solange es Streifen hat ist es ein MSV-Trikot, fertig. Und da war das noch aktuelle absolut akzeptabel.

    Die schwarzen Auswärtstrikots finde ich ebenfalls ok, schön schlicht, das in grau gehaltene und die Streifen um den Kragen bei dem davor waren mir fast schon etwas zu viel.

    Wenn ich's mir aussuchen dürfte würden wir in Adidas-Trikots spielen, die machen für mich seit Jahren die schönsten Trikotsätze.
     
  18. Matt Janiston

    Matt Janiston Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Krefeld
  19. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ist meine Meinung Nike oder Uhlsport alles Dreck ich find die Trikots von Diadora immer noch am Besten, Richtig Geil sind die aus der Saison 95/96 und 97/98 das Trikot mit den großen Zebrakopf Drauf und Hauptsponsor Thyssengas und nicht zuvergessen das Rot Gelbe Auswärtstrikot oder das Rot/Schwarz/Weiße aus der Saison 94/95....Das sind noch Trikots

    http://www.msv-duisburgtrikots.de.tl/G.oe.tzen.htm
     
    C-Bra und Shellcastrol gefällt das.
  20. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Die Diadora Trikots waren cool.
    Macht Diadora überhaupt noch Trikots bzw Fussball Klamotten allgemein wie Schuhe usw? Hab schon seit Jahren keine Mannschaft mehr damit spielen sehen.

    Aber für mich macht Adi Dassler noch die besten Trikots ;)
     
  21. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Haben die sich schon geoutet? :D
     
    M-SVen und Gulasch gefällt das.
  22. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alle Trikots sind langweilig und austauschbar.
    Bin mal auf unsere Nike Kollektion gespannt.
    Im ernst..
    Ich wünsche mir Uhlsport zurück.
    Dort konnten wir unsere Trikots gestallten, wie wir wollten.

    Unter Neuheiten bei Nike gibt es dieses Trikot mir Querstreifen.

    http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-498259

    Dürfte dann wohl unseres werden ;)
     
  23. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Es fällt schon sehr auf, was Nike da für nen Einheitsbrei an Shirts serviert. Aber irgendwie kann ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass man da nicht was ändern könnte! Kostet wahrscheinlich dann etwas mehr! Wir haben natürlich nicht so eine Auflage wie Bayern, Dortmund, etc... Aber bei den einfachen Drucktechniken heutzutage, sollte das schon machbar sein!

    Zu den Auflagezahlen: Ich bin da aber auch stolz drauf, dass unsere Trikots nicht so verscherbelt werden. Um so größer ist die Freude, wenn man mal jemanden im MSV-Dress irgendwo rumlaufen sieht, wo man es nicht vermutet!:zustimm: Ich zB werd in 3 Wochen die Vereinsfarben bei Rock am Ring wieder spazieren tragen! Gab in den letzten Jahren immer ein riesen Gaudi, wenn man von jemandem aus der Herde endeckt wurde!:D
    Allerdings auch wenn mich uns nicht so gut gesinnte sahen:frown:... Aber da ist es immer entspannt von daher...:huhu:
     
  24. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ist doch bei so Checkertypen mit Sonnenbank Flaterate total angesagt.
     
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Schon irgendwie Komisch.Zu Uhlsportzeiten meckerten alle über Uhlsport und sehnten den Tag herbei das die nicht mehr unser Ausrüster sind.
    Die Freude wahr riesen Groß als bekannt wurde das Nike uns ausrüstet. Das Ergebnis haben wir nun, Einheitsbrei hoch 10. Unsere Individualität was die Trikots angeht ist uns verloren gegangen. Ein Stück Zebratradition ging verloren.
    Ich weiß noch was unser Ex GF B. Bremer mal zu dem Thema sagte. Bei den kleinen Ausrüstern, wie es Uhlsport ist, kann man als Verein seine Wünsche einbringen, wie in unserem Fall die Streifen, wie wir sie haben wollen. Bei den großen Ausrüstern muss man nehmen was sie anbieten.
    Er sagte auch das es so lange er GF beim MSV ist die Zebras immer in ihren Streifen auflaufen.
    Nun, selbst das sehe ich fast gefährdet. Macht Nike kein Streifentrikot, hat der MSV halt Pech.

    Was man hat, weiß man erst wenn man es nicht mehr hat.

    Ich würde mir auch Uhlsport zurückwünschen, schon aus Gründen der Wahrung unserer "Streifentradition"
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Glaub ich nicht. Es wird in den Verträgen stehen, dass der MSV Streifen bekommt, wie auch immer die aussehen mögen, da hatten wir ja schon viele verschiedene Variationen.
    Ausserdem steht es soweit ich weiss auch in der Vereinssatzung, dass der MSV in blau-weiß gestreiften Trikots spielt. Und das zu kippen, ist unmöglich, so weit lehne ich mich aus dem Fenster ;)
     
    M-SVen, Pyka, Lachen1989 und 10 anderen gefällt das.
  27. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich finde die Trikots von uns nicht verkehrt, allerdings sind sie qualitaetsmaessig nicht wirklich gut und aus dem billigsten Material produziert.
    Würde mich mal sehr über Retrotrikots oder ein zumindest mit Polokragen produziertem Trikot freuen, dann müsste aber
    die Polyesterware in zumindest 50/50 Baumwolle / Polyester geändert werden.
    Da ich auch Importeur für Textilien bin, weiß ich, dat dann der
    Einkaufspreis mindestens 2-3 Euro teurer wird....., dat wird wohl auch ein Grund sein, warum sich nur Vereine wie der BVB so Trikots machen lassen können
     
  28. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wenn du Importeur von Textilien bist, dann kennst du auch die realen Herstellungskosten und die machen nur ein Bruchteil des Gesamtpreises aus. Der Hauptteil sind die Lizenzkosten, ansonsten könnte man ein individuell gestaltetes MSV Trikot problemlos für 10 Euro anbieten.
     
  29. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Wobei es "nur" das AW Trikot ist!


    Sent from mobile
     
  30. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Von NIKE beziehen wir halt nur Standardware, insofern kann man eigentlich schon auf der Website, die Möglichkeiten prüfen. Im Streifendesign ist das Angebot nun mal begrenzt.
    Aber das Heim-Trikot 2011/2012 war ja im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Vielleicht gelingt es ja das Rheinpower Logo mal etwas besser zu integrieren.
    Überraschungen kann es eigentlich nur beim Auswärts geben, da ist man nicht so festgelegt.
    Beide waren mE in der drifit Kategorie, der Nike Standardware für Trikots.
    Es gibt noch eine höherwertige Kategorie, zB. die Original rot-weiss gestreiften USA Trikots, die dann aber auch teurer werden.
    Da wird der MSV nichts mehr dran verdienen, denn er wird den Preis nicht beliebig anheben können.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ist alles Geschmackssache.

    Diese Saison fand ich schöne Trikots, an den weißen Ärmel des Auswärtstrikots musste ich mich gewöhnen gefällt mri nun aber gut. Die Trikots der letzen Uhlsport-Saison fand ich persönlich die schönsten seit langem, weswegen ich das Heimtrikot auch habe.

    Grundsätzlich:
    Heim: Ausgewogene Streifen drauf, keine großen Farbspielereien und ich bin glücklich.

    Auswärts:
    Weiß jemand mehr über diesen - wie ich finde - ziemlich coolen Entwurf von 2010?

    http://media.photobucket.com/image/MSV Trikot 2010/Superfohle/Trikots/MSVAway.png

    P.S.. Link muss man nach anklicken ggf. ein Mal neu laden, dann erscheint auch das Bild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2012
  32. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Du triffst den Nagel auf den Kopf!
    Am besten wieder mit Diebels Alt Werbung oder endlich mal "König Pilsener".
    Ich glaube, dann würden die Verkaufszahlen für Trikots, Maskottchen-Anhänger etc. noch "etwas" steiler nach oben gehen... ;)
     
    Arschibaldo, Toppaz und fab2912 gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich will überhaupt keine großen Veränderungen. Die Trikots sind doch OK, was soll dieser Schnickschnack mit alljährlich neuen Trikots überhaupt? Dereinst sind wir jahrelang mit den gleichen Lappen rumgelaufen und alle fandens geil.

    Ich hab den Schrank eh voll mit Trikots, die Dinger vom letzten Jahr sind nu schon wieder alt, albern.

    Die Qualität ist durchweg gut, auch mein Trikot von 93/94 ist noch top obwohl es ca 100 mal gewaschen und auch oft im Einsatz war.Habe noch kein ausgefranztes Teil.;)

    Solange ich nicht son Teil wie Bordeaux kriege ist alles gut.

    Die tun mir echt leid, das ist doch Verarsche oder? Als Spieler UND erst recht als Fan würde ich mich weigern sowas zu akzeptieren geschweige denn zu kaufen und zu tragen.
    Total krank. :rolleyes:
     
    oliforpresident gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen

    Alles Berechnung:

    So lange im Fußball derart panisch auf das Thema Homosexualität reagiert wird, brauche ich nur ein solches Trikot und einen Spieler der bereit ist bei der Präsentation so zu gucken wir der Kollege rechts, und schon werden alle Gegner mindestens einen Meter Abstand halten, nur um nicht in Verdacht zu geraten... :rolleyes::eek::D

    Ich persönlich vermute, dass der Streifen nie so geplant war, sondern bei einer Vervielfältigung des Entwurfes der Toner ausgegangen ist... .

    Nein, mal rein marketingtechnisch: Es ist sehr schwer auf diesem Trikot das Kia NICHT wahrzunehmen: ALLES geht optisch auf das Spnsorenlogo. Aber ich vermute auch mal, dass speziell der Bordeauxer Ultra, dieser Argumentation nur bedingt bereit ist zu folgen :D - der kauft es aber vielleicht seiner Freundin - was dann der zweite Marketing-Aspekt wäre... .

    In Wirklichkeit: Keine Ahnung, was die geritten hat...

    Lyon ist mir persönlich ja zu unruhig - Hamburg ist meine Spitze, ist ja das Gleiche wie bei Bayer und Bayern, nur einfach aus einem Guss, das hat Stil.
     
  35. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das Trikot von den Bauern geht garnicht. Auf dem Bild kommt das nicht ganz so krass rüber, aber wenn man das im TV sieht kriegt man echt was an den Augen bei den neonfarbenen Streifen oder was das auch immer sein soll.
     
  36. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Ich weiß das wird es nicht geben aber ein trikot mit streifen wie bei nem zebra aber halt in blau und diese nicht gerade ausgelegt sondern leicht schräg.ich hab das schonmal irgendwo als entwurf gesehen weiß leider nicht mehr wo.
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Ich glaube, den Geschmack aller Zebras zu treffen ist unmöglich.

    Eine Aktion zum abstimmen für Fans, bei der aus drei vorgaben gewählt werden kann wäre cool. Das Jersey mit den meisten stimmen wird's dann...
    Den Schriftzug Meidericher SV anstelle von Duisburg würde ich persönlich auch begrüßen...

    Ich fände das Trikot von Man United als Auswärtstrikot ziemlich cool.
    Natürlich nicht in Rot. Aber wie gesagt, letztendlich alles Geschmackssache...
     
    fab2912 gefällt das.
  38. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das find ich ganz übel, sieht irgendwie aus, wie ne karierte Tischdecke auf ner bayrischen Alm :)
     
    MSV02Duisburg und Bändit gefällt das.
  39. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Naja 10 Euro ist schon ein bischen wenig, Lizenzkosten sind natuerlich auch hoch, aber unser Problem wird natürlich auch die Stückzahl sein,
    Ein BVB oder Schlakke werden das 10 fache an Trikots abnehmen und dadurch auch schon einen besseren Preis erhalten.
    Für die Nichtlizenzware wäre sowas interessant, aber da darf man ja leider keine ähnlichen Sachen anbieten, aber wer weiss, was is Zukunft noch alles in den Shop kommt
     
  40. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die reinen Herstellungskosten dürften ca. bei 3 Euro liegen, denn ich gehe mal schwer davon aus, dass in Asien produziert wird.
     
  41. Schlagt mich tot, aber ich find die Querstreifen Trikots Hammer. Und dann noch mit Koch drauf. :o

    Wär halt mal was anderes
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Aber Du meinst nicht die 98er-Trikots?
     
    tinypants gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Vll. das Avatar von GotStripes..


    Sent from mobile
     
  44. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Erzähl jetzt nicht zuviel, sonst kauft keiner mehr wat:D
    Aber liegst nicht so falsch ;)
     
    chaccoFfm gefällt das.
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Dass die Margen im Textilbereich exorbitant sind ist doch allgemein bekannt...!

    Ich bin ehrlich, ich steh auf unsre klassischen Streifen wie eh und je! Was ich nicht schlecht fänd wäre mal wieder die Hosenfarbe in blau zu tauschen, wie wir es auch schon hatten...

    Meidericher SV statt Duisburg wäre auch mal was...Hatte Fürth nicht auch ne zeitlang nur "Kleeblätter" da stehen?


    Sent from mobile
     
  46. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
  47. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Nein die meine ich nicht.das mit dem meidericher sv wäre mal was cooles
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Stimmt: Zudem lehrt es einen wie dieser ominöse schwarze Block auf unser im Grundentwurf, den man dort ja sehen kann, wirklich blitzschöne Trikot gekommen ist ;).

    @Fab2912: Sorry, hab's Alter nicht beachtet :o.

    Nochmal die Frage:

    Weiß jemand was zu dem oben von mir verlinkten evonik-Auswärts-Entwurf 2010, woher der kam (sind ja auch schräge, blaue Zebratreifen), ob das ne reine Stilübung war oder nen echten Hintergrund hatte?
     
  49. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    @shanghai wie meinst du das mit dem alter?
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das ein 35-jähriger die 98er-Trikots im Zweifelsfall live gesehen hat und daher nicht für einen Entwurf halten würde.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden