Trikots 12/13

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Wa~Juli~, 11 Mai 2012.

  1. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
  2. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Die hab ich live gesehen und besessen;-) ich glaube den entwurf hatte hier mal jemand gezeigt aber bin mir nicht mehr sicher
     
    qwertz1 und shanghai gefällt das.
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,006
    Ort:
    Mülheim
    :verzweifelt:

    Gute Güte ist das häßlich. Rot, Orange und Pink (Magenta) auf einem weißen Trikot vereint :ichsagnix:
     
    Omega gefällt das.
  4. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  5. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Die Präsentation von Ajax ist ja wirklich erste Güte :D
     
  6. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Wo ist eigentlich der Sinn dahinter,das man möglicherweise das Heimtrikot behält? Damit verliert man doch Geld aus Trikotverkäufen. Ich kaufe jedes Jahr das neue Trikot und ich denke ich bin nicht der einzige. Und ich hol mir ja auch nicht 2 mal das gleiche Trikot um vielleicht nen anderen Flock zu haben. So doof wird man nicht sein und es wird hoffentlich ein neues geben.
     
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    shanghai, ClouSF und Carsten gefällt das.
  8. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken

    Das Auswärtsding in blau-weiß würde sich auch als Heimtrikot anbieten. Mal was neues.
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Auswärtsvariante mit den Schattenstreifen find' ich mega, für das Heimtrikot könnten die Streifen aber eine Idee breiter sein. Wobei das echt alles egal ist, solang' nicht wieder solche blauen Blöcke mit feinen weißen Linien wie vor ein paar Jahren kommen sind es Zebrastreifen, damit wäre das wichtigste Kriterium für ein MSV-Trikot erfüllt!
     
  10. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die schmalen Streifen erinnern mich immer an MSV Trikots, die ich nur von alten schwarz weiß Bildern kenne... Fänd beides ziemlich geil!


    Sent from mobile
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,306
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist aus der exakten Vorlage, wie sie hier mit dieser rot- weißen aus dem nike- store gepostet wurde.
    http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-498259

    Jede Wette, dass das mit blauen Streifen dann eben unser Heimtrikot vom Design sein wird.
     
    C-Bra und Thomas gefällt das.
  12. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Das auswärtstrikot ist mal richtig knorke. Alter schwede
     
  13. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
  14. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
  15. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    leiider nix dabei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2012
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  17. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Das fänd ich als Auswärtstrikot auch nicht schlecht:

    [​IMG]


    oder das, statt rot einen blauen streifen:

    [​IMG]
     
    taxman und jonny McPot gefällt das.
  18. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Stell dir das mal mit König Pilsener Werbung vor. :D
     
    Streifenpferd gefällt das.
  19. tinypants

    tinypants Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Ruhrort
    Marcus69, homberger, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  20. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sieht ehr aus wie ein Schlafanzug,unpassend würde ich sagen.
     
    M-SVen, Darkane, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  21. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Schön mit goldenem oder silbernem Schriftzug. Ob wir das noch erleben werden? Ich glaube mit dem Trikoterlös könnte der MSV neue Merchandising-Rekordzahlen vermelden. :rolleyes:
     
    MILLWALL FC, C-Bra, Mülheimer und 3 anderen gefällt das.
  22. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
  23. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich würde von dem Trikot mal gerne die Rückseite sehen. Im letzten Jahr fand ich die Integration der Rückennummern auf gestreiften Nike Trikots etwas unglücklich.

    Ansonsten ist's schon echt hübsch, auch wenn für mich das US-Trikot noch eine Nasenlänge vorraus ist. Klassisch, schlicht, aber gut.

    Bei den Auswärtstrikots fällt mir die Entscheidung echt schwer. Nike hat da ja mal echt'n paar coole Teile rausgehauen...
     
  24. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Heimtrikot wird aber das gleiche bleiben wie diese Saison, daher nur ein neues Auswärtstrikot. Sehr schade.. :rolleyes:
     
  25. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ist das wirklich sicher? Ich bin auch schon auf dieses Gerücht gestoßen, aber woher stammt's?

    Ich kann's mir irgendwie nicht so ganz vorstellen. Alle Nike-Clubs laufen doch Jahr für Jahr immer mit einer neuen Kollektion auf.

    Aber wir jetzt nicht, oder wie?
     
  26. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Die Info stammt von einem User der einen Zebrashop Mitarbeiter gefragt hat.
    Wieviel Wahrheit dahinter steckt kann ich nicht sagen, aber es gibt ja einige Indizien:
    -Heimtrikot bislang nicht reduziert (Sonst immer nach der Saison - Auslaufmodell)
    -Auswärtstrikot wurde drastisch reduziert (19,02€)

    Ich hoffe das man doch ein neues Heimtrikot präsentiert. Wäre wichtig auch für Einnahmen, die der Verein durch ein neues Heimtrikot bekommen würde.

    MfG
     
    MJ1981 gefällt das.
  27. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Catenaccio_02 und Thomas gefällt das.
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Seite 10 ;)

    Passt aber vom Kragen nicht zu den neu vorgestellten Trikots von Nike.
    Auch diverse andere Nike Trikots die für 12/13 vorgestellt wurden, sind dort nicht drin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2012
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wir sollten PUMA ma `ne Chance geben.
     
  30. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Wir sind schon diese Saison mit einer alten Nike-Teamware Kollektion aufgelaufen, zumindest das Heim Trikot. In diesem Jahr gibt es wieder nur das eine Trikot mit Streifen (Hoop II), als kleiner 2. Liga Klub werden wir definitiv kein individuelles Design bekommen, wie z.B. Celtic. so das ich leider auch davon ausgehe das wir unser altes Heimtrikot behalten. Nike würde es fanfreundlich nennen, ich nenne es Resteverwertung. Dann lieber Billigmarken wie Jako oder Saller, die geben sich wenigstens Mühe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2012
    MJ1981 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  31. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Jap, wie gesagt, kauft man sich ein Wappen im Zebrashop und das Trikot bekommt mab ab 25,- bei ebay in "roher" Version und Schwupps haben wir ein MSV Trikot für knapp 30,- ohne Sponsor.. ;) :rolleyes:
     
  32. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Die Erwartungshaltung hatte ich auch nicht. Ein Standardwerk aus der neuen Kollektion würde mir reichen, da ich das alte Heimtrikot einfach ******** finde. :)
     
  33. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    tja leider gibt es nix zum aufnähen im Shop.
    Das Emblem ist zur Zeit nicht im Angebot..leider :frown:
     
  34. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
  35. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Und dann noch König Pilsener vorne drauf und man wird sich vor Anfragen nicht mehr retten können :)
     
  36. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe nur das die nicht wieder die Presswurst Trikots sind......
     
  37. Das Ding finde ich immer besser, je öfter ich mir das angucke.
    Stellt Euch mal vor, da kommt das grün/gelbe Rheinpower-Logo drauf! Geilomat.
    Wie einige schon schrieben: Darauf dann noch in Gold König Pilsener und das Ding würde dreifach gekauft! Rattenscharf!

    Hoffe ich auch!!! ;)
    Die Sixpack-Zeiten sind lange, verdammt lange, vorbei!
     
    MJ1981 gefällt das.
  38. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    die heimtrikots bleiben definitv , nike wechselt nur alle 2 jahre.es wird nur ein neues away - trikot geben.(sorry fuer die groß und klein schreibung schreib per ps3 )
     
  39. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111

    Quelle?
    Nike wechselt genauso jedes Jahr wie andere Ausrüster auch.

    Beispiel: Werder
     
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das Beispiel Werder halte ich für suboptimal, die haben einen ganz anderen Vertrag und bekommen ja auch ein eigenes Design. Die werden schon jedes Jahr was neues verlangen dürfen.

    Ob unser Vertrag mit Nike jedes Jahr ein neues Trikotdesign garantiert kann man schon anzweifeln. Aber nichts genaues weiß man nicht
     
    MJ1981 gefällt das.
  41. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    wir koennen gerne wetten :p, hab mich erkundigt, ist ehrlich so :).
     
  42. Rebell

    Rebell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Auch die kleinen Vereine aus der 3. Liga die Nike haben,bekommen jedes Jahr ein neues Trikot. Gibt vielleicht Ausnahmen wenn man die Trikots behalten will aber sonst immer neue.
     
  43. ToTTiDeluxe

    ToTTiDeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    tsss... es haben weder verein, noch ausrüster interesse daran, trikots für eine zweite spielzeit zu behalten! gerade unser klammer msv, die wolln doch verkaufen! und alle die ein trikot von der vergangenen saison haben kaufen sich das gleiche schließlich nicht nochmal. also es wird wie immer da bin ich mir 100% sicher neue trikots geben!
     
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    ich weiss es ehrlich aus erster hand, finds auch ********.freuen wir uns auf das neue auswaerts dress.
     
  45. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Jetzt bekomme ich bestimmt einen aufn Deckel :D
    Wieso nicht einmal ein Trikot mit horizontalen, oder mein Favorit, mit diagonalen Streifen, dat lässt einen auch nicht mehr so breit aussehen :p
    Ich weiss, wir sind leider abhängig von Nike (gehe ich mal von aus), aber gerade diagonale Streifen finde ich richtig gutaussehend.
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Blasphemie! :panik::panik2:
     
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unsere Trikots sind seit 1902 horizontal ausgerichtet. Was du meinst ist vertikal... :D
     
    M-SVen, Pyka und MJ1981 gefällt das.
  48. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Betreff: http://www.footballshirtculture.com/12/13-kits/new-zealand-2012-2013-nike-aw

    Mir geht es auch so.... Das Auswärtstrikot dürfen wir dann auch gerne 2 Jahre tragen. Ich habe mich soooo sehr in dieses Shirt verliebt....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden