Turnier in Wattenscheid

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Faxe, 8 Mai 2008.

  1. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    auf wiedersehen auf wiedersehen! Bommer raus:D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  2. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    und verlohren :D
     
  3. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Laut Radio DU: Tobias Willi

    Ende 3-5 n.E
     
    1 Person gefällt das.
  4. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ideenlos, konzeptlos Rudi Bommer !!! :mecker:

    Das war eine lachhaft blamable Vorstellung gegen den Fünftligisten als Bundeligaabsteiger !!

    Verdiente Niederlage. Zur Pause hatte Wattenscheid 1-0 geführt, und ich habe den gleichen Schiss wie letzte Saison gesehen !!!

    Bin dann nach Hause, schon wieder bedient nach dem ersten Spiel !

    Schnauze voll !!:fluch:
     
    Generation Blue, Sup.B-I, Bensa und 45 anderen gefällt das.
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Danke für die Info, wer war da denn alles auf dem Platz, evtl. einige Amateure?
     
  6. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    nein, bis auf einen "Testspieler" der mir noch ganz gut gefallen hat, war die vermeindlich erste Mannschaft auf dem Feld.
     
  7. Fuchs

    Fuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    346
    Chafter, Ede und (Wagner) waren doch dabei? ;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich höre schon die Worte unseres Trainers... "wir hatten heute Morgen eine harte Trainingseinheit und sind noch nicht eingespiel. Außerdem fehlten einige Spieler... blablablaaaaaaaaa..."

    Hach, wat ist dat schön :D
     
  9. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :stop:

    Wattenscheid ist nicht auf Augenhöhe:cool:
     
    orti040219, Erlinho, Lateralus und 4 anderen gefällt das.
  10. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wieviele Duisburger (und Zuschauer insgesamt) waren denn schätzungsweise da?
     
  11. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Hey Leute, das war ein Testspiel, Testspiele sagen nichts aus.

    Es sind ja noch nicht alle Spieler da, außerdem war das Training hart und die Mannschaft muss sich ja auch erst noch einspielen mit den ganzen Neuen. Der neue Trainer scheint ja auch nen hartes Konditionsprogramm durchzuführen, da waren bestimmt einige ziemlich kaputt. Wenn die alle erstmal fit sind, gehts richtig los. Ich bin mir sicher unser Rudi Bommer, wird die bis zum Saisonanfang noch hinbekommen. :D:rolleyes:

    P.s. erste Liga wir kommen!:D
     
  12. Kann nur zustimmen. Bist wohl etwas später abgehauen als ich, weil ich Deine unverwechselbare Kiste noch am Rand hab stehen sehen :D.

    Grottenkick. Wer war eigentlich der Zwerg im Zebradress ohne Nummer? Der hatte ja Pattex anne Füße. Gar nicht schlecht in ansonsten einer wirklich trostlosen Truppe.

    Hab kaum was vom Spiel beobachtet, weil so langweilig. Nur ein paar Duisburger Doofmänner unten am Zaun beobachtet. Waren die peinlich :eek:.
     
  13. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Gute Testspiele = Abstieg
    Schlechte Testspiele = Aufstieg

    :ironie:
     
  14. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Wie hat sich der Christ denn gemacht oder war er nich dabei?

    Achja,auch wenn solche Testspiele nix heißen,bringt es nich grade mehr ruhe rein,wenn man Spiele gegen vermeintlich schwächere verliert... Aber das war ja schon vorher klar,wenn man am Trainer festhält und würd mich nich wundern,wenn das als Ausrede kommt,wenns am Anfang nich läuft... "aggressive Stimmung gegens Team" , "wer negative Stimmung hat hasst den Verein" und sowas :)
     
    mman und Hagi gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Gegen den BVB im Elferkilling 5-4 gewonnen!
     
    TalibKweli und marc77du gefällt das.
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Blamable Vorstellung vom MSV, gegen einen aufsteiger in die NRW Liga.

    ich lach mich weg.

    Da bin ich lieber nach hause gefahren uns sitze auffem Sofa als mir das da noch weiter anzutun. Sorry. Ist sonst nicht meine Art, aber das was die da geboten haben ist eine echte Frechheit. :frown::frown::frown::frown:

    Habe die Faxen jetzt schon dicke.:frown:
     
    Rumelner, Blue-White-92, spike und 5 anderen gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich glaube, es erlaubt sich nur ein einziger Kommentar:


    H A L L E L U J A H !
     
  18. matthes²

    matthes² Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    kann mal jemand was zum system bzw. der aufstellung sagen?

    danke
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mir scheint ich habe soweit alles richtig gemacht :D:mad:
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  20. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    :brueller:
     
  21. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    hat einer von fotos von den gästeblöcken gemacht??
     
  22. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Unser System ist die Systemlosigkeit... :rolleyes:
     
  23. Das System hat keine Eier ja
     
  24. matthes²

    matthes² Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    [ ] lustig
    [ ] neuer witz
    [x] interessiert mich trotzdem

    Ich meine sowas wie: also doppel 6? 2 Stürmer etc....
     
    johnny_bottrop, rauuul und Marc10101992 gefällt das.
  25. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Bommer:

    Aber viel wichtiger ist, dass alle laufen, konditionell an ihrer Grenzen gehen, den Stress des Spielbetriebs wieder aufnehmen und insgesamt Belastung in allen Bereichen fahren.“

    Da ist die Grenze wohl schon erreicht!
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, diese Frage kann -wenn überhaupt- nur ein Herr Bommer beantworten und das ist doch schon traurig genug, das man als Aussenstehender mit einigermaßen Fussballsachverstand nicht erkennen kann, wie eine Mannschaft auf dem Feld taktisch aufgestellt ist.
     
    Thommy gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    So, grad zurück aus Wattenscheid.
    Fazit des heutigen grandiosen Turniers:
    Wir sind Weltmeister :)

    Mal im Ernst: Was war das denn bitte für ne Frechheit, besonders im ersten Spiel? 1-1 gegen Wattenscheid! Gegen einen Fünftligisten, der noch nicht einmal die Saisonvorbereitung begonnen hat, wo sich die meisten Spieler heute das erste Mal gesehen haben, die einfach drauflos gespielt haben.
    Da krieg ich doch nen Brechreiz bei. Konzeptlos, ideenlos, langweilig, kurz: voll shice! Da war alles "Schlechtreden" im Nachhinein noch richtig optimistisch.
    Junge junge, was ein Schwachsinn!

    Zur Taktik: Das sah für mich heute nach dreifach - 6 mit 3 Stürmern aus...
    im ersten Spiel wars glaub ich:

    ---------------Herzog--------------------
    Willi-----Avalos-------Tiago------Veigneau
    ----Grlic-------Bodzek-----Tara----------
    ----Christ-----Niculescu----Ede----------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2008
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nachdem ich mir alle Kommentare nach dem Turnier durchgelesen habe und diese sicherlich nicht abgesprochen wurden, um " Stimmung " zu machen, war es wohl ein grottenschlechter Kick, der da vom MSV, bzw. denjenigen, die im Trikot auf dem Platz standen, geboten wurde.

    Sicherlich kann man, wenn die Saison erst in 6 Wochen losgeht, noch keine Spitzenleistung eines zum Teil neu formierten Teams erwarten, aber das Grundsätzliche fussballerische müsste schon vorhanden sein :rolleyes:

    Es bleibt weiter spannend...............................................:eek:
     
  29. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    der hat im ersten spiel durch gespielt hat wie ich finde nen guten eindruck hinter lassen. hat sehr oft den ball gefordert und ist viel gelaufen.
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Da hat es sich ja gelohnt, daß ich nicht dabei war und stattdessen einen Tag im Kreise meiner Familie verbracht habe:happy:
     
    orti040219, Sup.B-I, 5er und 17 anderen gefällt das.
  31. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Auch wenn Du das ironisch gemeint hast. Aber da ist trotzdem was dran.

    Ich kann mich an eine Vorbereitung vor vielen Jahren erinnern (weiß nicht mehr, wann das war), da wurden wirklich fast alle Vorbereitungsspiele auch gegen unterklassige Vereine vergeigt. Am Ende stand der Aufstieg. Umgekehrt kann ich mich auch an Saisonvorbereitungen erinnern, in denen es gut lief und man geneigt war, eine Supersaison vorauszusehen. Es folgte aber eine Grottensaison.

    Muss alles nichts heißen, aber die Hoffnung, Du weißt schon.......
     
    Slomoe gefällt das.
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Nach der heutigen "Leistung" der Mannschaft soll mir mal keiner mit negativer Stimmung kommen, die von irgendwem erzeugt wird. Da kann man sich doch nur noch aufregen....
     
    saugi, Slomoe und Mike Oldmann gefällt das.
  33. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Wobei es nicht verboten ist, eine gute Vorbereitung zu bestreiten und dann eine gute Saisonleistung abzuliefern... :rolleyes:
     
    Sup.B-I, Bändit, Markus und 3 anderen gefällt das.
  34. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Nein, natürlich nicht.

    Da aber Freundschafts- und/oder Saisonvorbereitungsspiele in der Regel nicht das Gelbe vom Ei sind (gilt übrigens auch für unsere Nationalmannschaft), verkneife ich es mir bis auf wenige Ausnahmen schon seit Jahren, mir sowas anzutun. Und ich denke, in 99% der Spiele gut daran getan zu haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2008
  35. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ne ich reg mich nicht auf. Wir haben gegen Wattenscheid im 11er Schießen verloren und gegen die Zecken im 11er Schießen gewonnen. Wer beim Training mal war hat gesehen dass die Jungs wirklich am Pumpen sind und dann auch mal die Kraft irgendwann ausgeht. Wie einer in nen anderen Fred geschrieben hat, hat Wattenscheid erst jetzt mit der Vorbereitung begonnen sodass die Kräfte noch frisch sind. Also gebt der Mannschaft Zeit zum Reifen. Es zählt eh erst das erste Spiel gegen Rostock
     
  36. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    sorry marc so langsam hab ich das gefühl deine email adresse lautet: r.bommer@hellmich-marketing.com

    die jungs trainieren gerade mal 6 Tage (mo -sa) und sollen schon nicht mehr in der lage sein, gegen einen Aufsteiger in die 4. Liga eine Halbzeit lang zu domieren?? man muss auch mal sagen Das war *******!
     
  37. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Und dem Trainer und seine neuen Helferlein :D

    Alles wird gut!!! Bitte keine negativen Stimmungen verbreiten. Es zählt nur die Liga und das wir wieder aufsteigen.

    So ein Turnier ist doch egal, und laß ma auch ******** spielen beim Pokalspiel... dann können wir uns voll aufe Liga konzentrieren, und haben keine Mehrbelastung. Die Jungs sind ja schliesslich immer Müde vom harten Bommersche Training. Und die Testspiele bitte Absagen, ein paar der Spieler hätten sicher gern ein paar freie Tage mehr.

    Man man man
     
    Andi gefällt das.
  38. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    Der MSV Duisburg belegte beim Halleluja Cup im Wattenscheider Lohrheidestadion den dritten Platz. Die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer kam nach 2 x 25 Minuten regulärer Spielzeit nicht über ein 1:1 gegen Wattenscheid hinaus. Aus diesem Grund musste das Elfmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Dabei zogen die Zebras den Kürzeren und trafen im Spiel um Platz 3 auf den BVB mit dem neuen Coach Jürgen Klopp. Die Borussen unterlagen ebenfalls im Elfmeterschießen der Elf von Rot-Weiß Essen und musste sich dann auch noch den Zebras geschlagen geben.
     
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Nein, Wattenscheid hat noch GARNICHT mit der Vorbereitung begonnen, die kamen grade aus dem Urlaub. Da kennen sich viele noch garnicht! Ausserdem, mit Verlaub, das ist ein FÜNFTLIGIST! Heute war ne Blamage, nichts anderes!
     
    Berlin-Support, D.ennis, Rippe und 3 anderen gefällt das.
  40. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Sorry aber ich kann nicht verstehen dass ihr mich verurteilt nur weil ich die Niederlage nicht schlimm finde. Den Sieg über Dortmund erwähnt natürlich keiner hauptsache nur das negative rausziehen
     
    Jones und TalibKweli gefällt das.
  41. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Die dänische NM ist '92 aus dem Urlaub gekommen und ist Europameister geworden. :rolleyes:

    Trotzdem ist so eine Leistung durch nichts zu entschuldigen und hat nichts mit Negativ-Stimmung-Mache zu tun!!! :zustimm:
     
    Andi gefällt das.
  42. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Was das Spielerische angeht, lohnt es sich doch fast nie, bei solchen Vorbereitungsspielen dabei zu sein.

    Allein die Treffen mit den Kumpels, Bierchen und Bratwurst, machen solche "Spiele" noch halbwegs erträglich.
     
    Slomoe, Timo, Gulasch und 3 anderen gefällt das.
  43. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Und was ist mit der Leistung gegen Dortmund? Oder spielen die inzw. auch in der fünften Liga?
     
  44. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    marc klar darf man das nicht all zu hoch bewerten und ja es passt zu dem was du in deinem ersten post geschrieben hat. in dortmund bsp wird sich bestimmt nicht so dadrüber geärgert, dass man als bungesligist gegen rwe (4.Liga) und duisburg (2. Liga) verloren hat.
    aber die berichte WIE man gespielt hat, ärgern mich. Kein Fortschritt, sondern der gleiche käse wie letzte saison. Und das ist das wodrüber ich mich aufrege. 11m schie0en is immer ne glückssache, aber das es überhaupt so weit kam, muss sich die mannschaft zum teil ankreiden lassen.

    keine ahnung?da die leute denen ich nen spielbericht abkaufe schon nach dem wat spiel weg waren, hab ich zu dem spiel noch nix gelesen
     
    Andi gefällt das.
  45. der nölfte Mann

    der nölfte Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Meiderich
    Es ist jawohl ein Unterschied, ob eine Mannschaft mitten in der Vorbereitung ein Turnier bestreitet, oder gerade aus dem Urlaub kommt und ein Turnier bestreitet. Wer selbst mal Sport getrieben hat, wird wissen, dass man nach dem Urlaub konditionell nicht bei 0 anfängt.
    Und wer selbst mal eine Saisonvorbereitung gemacht hat (und ich spreche hierbei sogar nur von der Kreisliga), der weiß auch wie schwer die Beine sein können, wenn man ein paar Tage lang Kondition trainiert und dann Spielen muss.

    Im Übrigen waren es Testspiele. Hat schonmal jemand ein spannendes, überagendes Testspiel, egal von welcher Mannschaft, gesehen?
    Wenn Testspiele für euch einen so hohen Stellenwert haben, dann setzt doch bei Oddset ein paar Monatsgehälter darauf, dass Dortmund absteigt.
     
    hö?, Marc10101992 und TalibKweli gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Gegen Dortmund wars auch nicht viel besser, nur hat der BVB sich quasi unserem Niveau angepasst bzw umgekehrt. Die waren auch kacke, kann man nicht anders sagen. Die 3 Spiele, die ich gesehen hab, waren eigentlich durchgängig schlecht.
    Aber darum gehts doch auch garnicht. Ich habe heute einfach viel zu viele Sachen gesehen, die ich auch der letzten Saison kenne, das fing beim Einsatzwillen an und endete damit, dass die Leute immer noch nicht in der Lage sind, den Ball vernünftig zu stoppen. Und das macht mir echt Angst, wenn ich an die kommende Saison denke.
     
  47. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Was habt ihr erwartet?! das wir alle schlagen und erster sind.War doch klar das wir schlecht abschneiden.Und ned jetzt sagen ja gegen W09 hätten wir gewinnen müssen.Wir stecken in einem tiefen Loch und wenn wir eingespielt sind spielen wir auch besser.Solche Cup Spiele schaue nehme ich gar nicht ernst.Hauptsache wir stehen vor den Zecken:D
     
  48. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das Spiel gegen den BVB war grottig, selbst das 11m Schießen war grottig mit 5 verschossenen am Stück
     
    Thomas und Andi gefällt das.
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    ich erinnere mich das grosse Mannschaften in der Vorbereitung echt klasse waren,aber dann in der Buli einen Fehlstart hatten.
    Mal sehen wie fit unsere jungs nächste Woche sind:D
     
  50. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    was die helden gezeigt haben war n witz :fluch: die wurst war ******* es gab kein bier mit alk :fluch: einfach n wunder schöner tag :rolleyes: hab jetzt schon kein bock mehr auf die neue saison die habn dn selben rotz gespielt wie letzte saison und der schlicke war schon gegen die jungs aus wattenscheid überfordert :zustimm::zustimm: der junge ohne nr hat echt gut gespielt und der hellmich meinte er hätte gute chancen auf nen vertrag kommt aus frankreich .....................:rolleyes:

    naja die kriegn meine größte leidenschafft schon noch kaputt :fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden