Turnier in Wattenscheid

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von Faxe, 8 Mai 2008.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Dürfen denn kleine Jungs schon Bier trinken:D
     
  2. Dezente Frage: Wer war die 25 und wer war der Spieler ohne Name?

    Danke...
     
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    25 > Kolev
    ohne nummer war der Christ

    zu Christ meint Hellmich, dass er gute Chancen hat einen Vertrag zu bekommen!
     
  4. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch

    ja sia mama war doch dabei :D
     
  5. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ja da muss ich dir voll zustimmen.
    Erstmal hat die Mannschaft totalen Müll gespielt, dann waren die Würstchen voll verbrannt. Haben sogar noch gut mit dem Grillmeister da diskutiert, und die Tussi
    die Kassiert hat, hat uns immer voll recht gegeben:D, und der größte Witz war,
    das es nach dem 2. Spiel schon keine Cola und kein Wasser mehr gab.:kopfkratz:
     
  6. Danke...

    Die beiden haben mir gut gefallen, besonders dieser Christ.
    Sollte verpflichtet werden, hat Dampf gemacht, das fehlt.
     
  7. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ja, der Kerl ohne Nummer war zumindest beim ersten Spiel der beste auf dem Platz. An dem sollte man dranbleiben.

    Aber wie kann man bei so einem Turnier nur alkoholfreies Bier anbieten :fluch:
     
  8. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    sorry war doch klar das es alk freies bier gibt. bei der zusammensetzung... auch wenn wohl nich viel vor ort war, aber trotzdem
     
  9. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    War doch n Familien-Event, meine ich?
     
  10. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    dann können wa den schonmal nicht gebrauchen...viel gelaufen^^...passt NICHT ins profil:D
     
    Slomoe gefällt das.
  11. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Et war heiß, es war langweilig, es war sinnlos...

    Die Getränke waren auch piss warm, aber die Wurst schaffte es zu überzeugen.

    Schön der einsatz von einem Fan und seinem schlußsatz: Ihr Sääääckee:D

    Ja, es macht spaß zum MSV zu fahren, aber nur um die Leute zu sehen, scheiß auf die Mannschaft..:zustimm:
     
    Müppi, neunzehnhundat2, effi12a und 2 anderen gefällt das.
  12. ...bin spontan dort gewesen und habe nur das Spiel gegen Dortmund gesehen, dass glücklich 0:0 endete...

    Starke, Willi, Avalos, Schlicke, Caceres, Sahan, Tararache, Maicon, Christ, Ede, Wagner.

    So Leute wie Schlicke,Tararache, Caceres oder Willi spielen einfach ihren schon seit Jahren typischen Stiefel beim MSV herunter....keine Steigerung zu erwarten...

    Sahan fand ich auffällig, Christ,Ede und Wagner eher enttäuschend, starker Starke, Avalos zu behebig und langsam, Maicon steigerungsfähig, aber mit Hang zum ewigen Talent.

    Im Elferschießen verwandelte Ede als achter Schütze den entscheidenen nach unzähligen Fehlschüssen beider Teams.

    Fazit:Es ist Vorbereitung...aber optimistisch bin ich nicht gerade, da einzig und allein Grlic und Niculescu nicht gespielt haben...vielleicht kommen ganz schwere Zeiten auf den Verein zu, woran jetzt noch keiner denken mag...
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Im ersten Spiel gegen Wattenscheid haben die gespielt, und das war auch nicht besser :D
     
    Erlinho und Blue-White-92 gefällt das.
  14. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Die Spiele in Wattenscheid sagen für mich wenig aus,wichtig ist das die Mannschaft zum Saisonstart fit ist,und das wird Sie auch.:zustimm:
     
  15. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Früher gab es in Wattenscheid die beste Stadionwurst weit und breit.
     
    Mistsau, metty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Halleluja, dat war langweiliger als in der Kirche :gaehn: ...:schäm:
     
    Jessi86 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  17. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
    Dann hoffen wir mal, dass sich der Gegner davon irritieren lässt!
     
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben immerhin gegen den späteren Turniersieger verloren:rolleyes:
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Gebe Dir Recht, mit den Spielen in Wattenscheid.:zustimm:
    Wichtig ist das die Mannschaft zum Saisonstart Fit ist.
    Aber das kann man momentan nur hoffen, mit dem Fit sein.;)
    Ich habe nicht so ein gutes Gefühl, für die 2 Ligasaison!:frown:
     
  20. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    :D editiert :)

    Es ist eigentlich egal wie wir heute gespielt haben, dass was daran stört ist, das noch 2 Testspiele Brugge und Köln kommen , und man schon von vornherein, mit einer Kacklaune dahin geht. Weil die sind ja dann auch "unwichtig" und können ruhig verloren gehen.

    Echt Leute das ist deprimierend.

    Wo ist die Grenze?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2008
  21. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Das Turnier an sich war sehr langweilig und man hat gesehen das die Teams mit in den Vorbereitungen stecken. Was ich aber sehr peinlich fand, das der MSV wieder die Truppe war die keinen Stadionsprecher da hatte.. und der Kasper von Wattenscheid nicht mal die Namen aussprechen konnte.
     
    Stadtmauer, spike, charlie und 2 anderen gefällt das.
  22. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    Halleluja-Cup Wattenscheid

    -das turnier war ganz nett. man merkte zwar das die teams alle erst seit kurzem im training sind und noch nicht die abstimmung haben. war alles ganz nett rund um das turnier, das wetter war gut. 6000 zuschauer und es gab auch unter den fangruppen keinen ärger (obwohl sich jeder zuschauer frei im ganzen stadion bewegen konnte), gab ein kleines rahmenprogramm und autogramme holen war für die kinder und sammler auch kein problem. :zustimm:
    nur die bratwurstbuden waren den fanmassen nicht gewachsen. sie waren einfach von anfang an leicht überfordert. :D

    -zum msv muß ich sagen das es leider ne ganz arme vorstellung war, da konnte auch der sieg gegen die schwachen dortmunder nichts ändern. ein bundesligaabsteiger darf einfach nicht gegen einen fünftligaklub verlieren. :mecker: jetzt kommt nicht mit so sachen wie das leute gefehlt haben und die müde waren. total albern. wattenscheid hat nur 3 spieler im kader die "hauptberuflich" fussball spielen. alle anderen arbeiten oder studieren, das sind amateure die auch erst 5 tage im training sind. :mad:
    egal unter welchen umständen, für so ne niederlage gibt es keine entschuldigung. :mad:

    eine sache noch zur professionalität und zur außendarstellung unsres msv: alle anderen klubs haben geschafft das ihr stadionsprecher vor ort ist, nur vom msv war keiner da! man rief zwar noch stefan leiwen im stadion aus, aber keiner war da! sowas darf auch nicht passieren, schon garnicht bei einem profiklub. :fluch:

    -hab ein paar bilder vom lohrheidestadion gemacht, könnt ihr euch gerne in meinem profil angucken.-
     
    Ballaballa, mobbe und Zebra1973 gefällt das.
  23. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103

    das ist das erste stadion übrigens die mir gesagt haben das die keine Cola mehr haben.. Das ist echt das geilste. Wattenscheid eben :D:D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich würde unseren Profis in der Geschäftsstelle zutrauen, dass die dem verplant haben die Infos weiterzugeben.

    Ansonsten ein gelungenes Familienfest, ich wurde nicht mal mit Zeugs wie Aufkleber, oder sonstwas belästigt, kann man gerne wiederholen.
     
  25. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    War auch dort und kann nur wie alle anderen sagen das der msv sich dort sehr schlecht verkauft hat. Muss zugeben obwohl es nicht meine art ist bin ich auch direkt nach dem wattenscheid spiel gegangen. Die hattens einfach nicht verdient dass man da länger zuschaut!
    Trotzdem finde ich war das turnier ne gelunge sache wer mit Kindern und familie da war, war da echt gut aufgehoben haben da echt einiges für die kids aufgestellt.

    Also wär n schöner familien-ausflug gewesen
     
  26. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Es hiess doch erst Terodde würde als einziger Stürmer mitfahren, um Niculescu und Wagner zu schonen. Weiss jemand wieso Terodde nicht dabei war ?

    Den Tag gestern hätte man sich auch schenken können, positiv überrascht haben mich eigentlich nur Christ und Sahan, der hat den Dede manchmal echt alt aussehen lassen und hat auch verdammt kluge Pässe gespielt. Wagner kommt viel entgegen und legt die Bälle klug wieder ab, vor dem Tor kam dann aber zu wenig.

    Atem war wie ein Fremdkörper, hat ja mal überhaupt nicht ins Spiel gefunden, Tiago hat sehr viele Bälle unterlaufen. Und ich hoffe inständig, dass Willi auf rechts defensiv keine Dauerlösung wird.
     
  27. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Also ich fand Christ (der Testspieler) war bei unseren 100 Minuten müden Aufgalopps noch der auffälligste Spieler, der unser Trikot tragen durfte. Unheimlich Ballsicher, kaum verlorene Zweikämpfe und sehr laufstark. Gefiel mir wirklich gut.
     
    MSV17.09.1902 und Berlin-Support gefällt das.
  28. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Die Spenden gingen doch ans Bistum Essen und da wir ja alle so christlich sind kann man ja auch ohne Alkohol auskommen.:p
     
  29. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    was erwartet evonik vom msv?

    vor dem turnier hat der stadionsprecher die vertreter von evonik gefragt was sie von ihren werbe-partnern dortmund und duisburg in der neuen saison erwarten. darauf sagte der herr von evonik (geschäftsführer?) das man vom msv natürlich die sofortige rückkehr in die bundesliga erwartet. :rolleyes:

    aha, na ob das so klappt...... :o
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Für den Spaß musste Rudi Bommer schon selber sorgen. Die Spieler des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg konnten die Mine ihres Trainers beim Halleluja-Cup im Wattenscheider Lohrheidestadion nicht aufhellen, da sorgte der 50-Jährige selbst für den Spaß. "Ich habe auf Nachfrage dem Stadionsprecher gesagt, dass wir gegen Hamburg im Pokal spielen", grinste Bommer. Sofort wurde das Publikum informiert und der MSV zu dem tollen Los in der ersten DFB-Pokalhauptrunde beglückwünscht. Dass ein Hamburger Klub Gegner der Duisburger sein wird, wusste Bommer. Allerdings geht die Reise zu Bergedorf 85 - der HSV und der MSV konnten gar nicht aufeinander treffen, da beide im gleichen Lostopf waren.

    http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/6/news-60650807/detail.html

    Wenigstens einer findet das alles noch lustig.
     
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    :brueller:rp-onöline-Zitat "Bommer Die Mannschaft zeigt sich willig, dass es noch hakt, ist doch zu diesem Zeitpunkt völlig normal.":brueller:

    jo, unter Bommer ist das normal .... das mit diesem Zeitpunkt, hätte er sich sparren können.
     
  32. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Da kenne ich noch eins letztes Jahr .DFB Pokalrunde Babelsberg
    Da gab es zur Halbzeit auch keine anti alkohlischen getränke mehr ( außer Wasser):eek::eek:
     
  33. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    ja die zeit ist wohl lange vorbei :zustimm:
     
  34. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wer hat das Ding eigentlich gewonnen?
     
  35. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Finale

    Wattenscheid 09 - RWE 1:0
     
    Andi gefällt das.
  36. 50.000 Euro "Gemeinsam gegen Kinderarmut"

    Nicht nur sportlich ein Gewinn: 30.000 € Erlös erzielte der Halleluja-Cup, Evonik legte noch 20.000 € oben drauf. Das Geld geht an die Aktion "Gemeinsam gegen Kinderarmut".
    Ulrich Weber, Vorstandsmitglied und Arbeitsdirektor von Evonik Industries, übergab den symbolischen Scheck in Höhe von 50.000 € an Ruhrbischof Dr. Felix Genn. "1.000 Euro für jedes Jahr des Bestehens des Bistums," so Weber und fügte hinzu: "Den Halleluja-Cup konnte nur einer gewinnen. Das war zur Überraschung fast aller Besucher die SG Wattenscheid 09. Aber es gibt viele Gewinner durch die Bistums-Aktion ‚Gemeinsam gegen Kinderarmut’, der die insgesamt 50.000 Euro zugute kommen." Der Cup war ein Geschenk von Evonik an das Ruhrbistum Essen zum 50-jährigen Jubiläum.
    :)
     
    Fußballjunkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden