TV Jahn Hiesfeld : MSV Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Stefe75, 5 November 2013.

  1. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,503
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Der MSV Duisburg nutzt die Länderspielpause zwischen den beiden Liga-Spielen beim VfL Osnabrück (10.11.2013) und gegen den Halleschen FC (23.11.2013) zu einem Testspiel gegen den TV Jahn Hiesfeld.

    Die Begegnung mit dem Oberligisten wird am Donnerstag, 14. November 2013, um 19 Uhr angepfiffen. Gespielt wird in der Lohberger Dorotheen-Kampfbahn (Industriestraße, Dinslaken-Lohberg).
     
    Pat to Sat, tiekay, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  2. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Super!! Meine alte fussballerische Heimat!! Toller Ground!!!
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tolle Sache an sich, aber warum spielen die denn nicht am Wochenende, das wäre doch sehr viel attraktiver als ein Do-Abend.

    Ich will ja nicht meckern, aber außerdem hätte man das Pokalspiel in WUP auch an dem WE austragen können, hätte Cronenberg eben mal ein Liga-Spiel verlegt.

    Egal, schön, dass wir mal wieder die nahe Provinz beackern, auf nach Lohberg. Immer eine Reise wert.
     
  4. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Ich freue mich auf das Spiel umme Ecke und hoffe ein paar "fleißige Trainierer" in der Ersten zu erleben.
    Ayci sollte mal wieder 90 min. bekommen, würde ich gerne sehen.

    Und ich würde mir folgende Trainer-Ansprache wünschen:

    "Jungs, das ist ein Testspiel. Seit ich euch versuche zu erklären, wie Fußball erfolgreich funktioniert, wird es immer schlimmer.
    Heute stellt ihr mal selber die Mannschaft auf und entscheidet die taktische Marschrichtung. Ich setzte mich mit einer Tüte
    Gummibärchen auf die Bank und lasse euch bis zum 0:8 selber wurschteln!" :augepieks:
     
    Franz gefällt das.
  5. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Jawoll ! Fünf Minuten zu Fuß und Grund den alten MSV - Jahn Hiesfeld Schal rauszukramen.
    Weiß jemand was zu Kartenverkauf. Wahrscheinlich wohl nur über Hiesfeld, oder?
     
    tiekay gefällt das.
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Warum denn Lohberg :verzweifelt:
    Selbst gg Dortmund haben die doch am Freibad gespielt...

    Naja,wenn Zeit ist fahre ich trotzdem hin
     
  7. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    @Gaschi
    Am Freibad haben die Hiesfelder kein Flutlicht.
     
    esteban gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Eine gute Gelegenheit Spieler aus der 2ten Mannschaft zu testen. Es wird Zeit auch diesen Jungs eine Chance zu geben.
     
    igw459 gefällt das.
  9. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Quelle: http://www.fupa.net/berichte/msv-bittet-den-tv-jahn-um-ein-testspiel-104790.html

    Dann muss ich morgen wohl mal die Geschäftsstelle aufsuchen.
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,378
    Zustimmungen:
    48,440
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weil Jahn dort nicht spielfrei hat?
     
    Franz gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV spielt in Hiesfeld, Onuegbu versteigert Trikot

    Duisburg. Heute Abend treten die Drittliga-Fußballer des MSV Duisburg beim Oberligisten TV Jahn/Hiesfeld an. In der Länderspielpause ist die Partie heute, 19 Uhr, Dorotheen-Kampfbahn (Industriestraße, Dinslaken) eine willkommene Abwechslung vom Trainingsalltag. In der dritten Liga geht es erst am Samstag, 23. November, 14 Uhr, mit dem Heimspiel gegen den Halleschen FC weiter.

    http://m.rp-online.de/sport/fussbal...feld-onuegbu-versteigert-trikot-aid-1.3815197
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Peinliche NRZ Dinslaken. Zitat aus einem Onlineartikel von gestern
    Liebe NRZ der Verein gegen den der Jahn spielt heißt Meidericher Spielverein! Und woher kommt er dann? Hab einen Telefonjoker. Ruft mal in eurere Duisburger Redaktion an. Oder bei Uwe Seeler. Aber das ist eine andere Geschichte......wo Meidrich liegt, wo Meidrich siegt!:cono:
     
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Lieber Oliver, es wird der Trainer zitiert, (so erlese ich das wenigstens) wenn der Trainer "Wedauer" sagt ist das nicht die Schuld der NRZ ;) :D
    Nichts desto Trotz sollte auch der Hisfelder Trainer wissen das wir Meidericher sind und an der Wedau spielen :D
     
    bodydu gefällt das.
  14. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    "HiEsfelder Trainer " (mit e) ;)

    Ich werde nicht dort hin.
    Für ein Testspiel zu teuer. Auch wenn die paar Euros nichts ausmachen. Einfach aus Prinzip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2013
    19Controll02 und saugi gefällt das.
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hauptsache andere auf Rechtschreibfehler hinweisen. :verzweifelt:
    Ich werde mir das heute mal antun. :D Vielleicht wird es ja ein nettes Spielchen und man trifft mal wieder ein paar Leute auf ein Pläuschchen.
    Am Spielergebnis sollte es keine 2 Meinungen geben. :D Ich rechne mit einem Sieg unserer Testkicktruppe. :D
     
  16. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Keine Ahnung was im ersten Satz nicht stimmt. Das andere ist doch schon längst geändert.

    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, dass ich nicht gehe. :)
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Im ersten Satz fehlt ein Wort, der Grammatik wegen ;)

    Dann quatsch den Großen Dicken mal an und man kann ein Bierchen zusammen schlabbern. ;) :D
     
  18. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sind im Pott. Da is dat normal. Ich geh Fußball. Fertich.
     
  19. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    1:3 (0:2) vor 517 Zuschauern

    Keiner verletzt.

    Bier gut temperiert.

    Beleuchtung schummrig.
     
    reborn, Justus und OlliE45 gefällt das.
  20. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zitate sind durch " und " zu kennzeichnen bei ordentlichen Journalisten. Das ist hier nicht der Fall und so liest halt jeder was anderes.
     
  22. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Mit Gökan Lekesiz, Antonio Munoz-Bonilla und Maurice Schumacher waren heute Abend drei Kicker der Amateure erstmals bei der 1.mannschaft im Einsatz. "Leke" krönte sein Debüt zudem noch mit den 1:0. Gratulation!
     
    Andi, Viererkette, Matze und 4 anderen gefällt das.
  23. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Völlig normaler Satzbau, definitiv...:D

    Kann mir grad mal einer sagen, wer das dritte Tor nach Leke und Atha gemacht hat?
    Ich hab's nicht mitgekriegt...

    Ansonsten war's ein entspannter Abend mit fast der kompletten ersten Mannschaft auf dem Platz und etwas weniger
    Zuschauern als ich erwartet hatte.
     
  24. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Julien Rybacki hat die dritte Hütte gemacht. ;-)
     
    Oliver71 gefällt das.
  25. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Fotografieren ging fast gar nicht, war seeeehr duster. Hier ein paar Eindrücke ... www.msv-bilder.de

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    vva1977, MusaMH, einmeter und 12 anderen gefällt das.
  26. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Das Küken und ich haben uns gestern noch über "unsere" Bewertung der Spieler unterhalten.
    Wir haben und geeinigt, diesen Einen, der uns gar nicht gefallen hat nicht zu benennen.:nunja:

    Aber auf jene konnten wir uns einigen, die uns besonders gefallen haben:
    Garda
    spritzig, flink, schnell, Ballsicherheit kommt zurück
    DOOM
    sicher, robust, guter Blick, Körpersprache
    Julian
    energisch, hungrig, fleißig, (Einsatz gg. Halle?)
    Atha
    energisch, aktiv, Ball fordernd
    Gökan
    quirlig, unbequem, flink, immer Zug zum Tor

    Ansonsten hatten wir das Gefühl, die Spieler haben wirklich Lust auf das Spiel gehabt.
    War ein schöner Kick umme Ecke!:jokes20:
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,334
    Zustimmungen:
    16,273
    Ort:
    46
    Kurze Worte auch von mir

    Außer den drei schon genannten Spielern aus der Reserve kam noch der A Jugendliche Nils Pagojus zum Einsatz.Sowie der schon in der 3 Liga zu einem Kurzeinsatz gekommende MBengue

    Genau Aufstellung hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.
    Zur Halbzeit wurde aber fast ganz durchgewechselt.
    Atha spielte zumindest durch.Ebenfalls glaube ich Schumacher
    Nicht zum Einsatz kamen King,De Wit,Feisthammel,Lenz waren aber alle anwesend.

    Traumtor von Atha (in bester Messi manier :cono: )sowie schöner Pass von Munoz vorm 3:0
    Lockeres Spielchen wo Duisburg klar die bessere Mannschaft war.
    Teilweise gute Paraden des Jahn Torhüters.

    Zuschauerandrang war allerdings (wie erwartet) nicht so hoch
    Aber Schöne Anlange dort einfach immer wieder eine Reise wer.
     
    igw459 gefällt das.
  28. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden