Udo Kirmse um 16.00 Uhr beim AGC an der Westender

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von diplomat, 29 Juni 2013.

  1. Als kurze Info und mit Udo abgesprochen,
    Udo Kirmse wir um ca.16.00 Uhr an der Westender sein
    und auch zum aktuellen Lizenzierungsstand
    Stellung nehmen.

    LG Andreas
     
  2. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Aber da stimmt was nicht ich rechne heute mit dem schlimmsten sowas ist nicht normal das es so lange dauert und schon wieder nachgebessert werden musste :eek:
     
    HBA, Wayne Schlegel und MORTON gefällt das.
  3. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Jap,irgendwas stimmt da nicht. Umsonst kommt man nicht. BYEBYE 3. Liga
     
    Shellcastrol gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hier ist wieder ein Panikorchester... Aber kein Wunder. Was mussten die Fans zuletzt alles mitmachen?

    Ich interpretiere diese Maßnahme lediglich als Reaktion auf die Forderung der Fans nach mehr Transparenz und Antworten.

    Im Interesse der vielen Fans, die in der Ferne bangen:

    Bitte unterrichtet uns hier im Portal zeitnah, was Kirmse sagt.

    Dass der fannahe Krimse die Veranstaltung überhaupt besucht, ist keinesweg überraschend.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2013
    Doc House, Uuuwe, Ascaran und 55 anderen gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Das kann alles heißen von "wir haben intern die Zusage für Liga 3" bis zu "wir lösen den Verein auf."
    Für mich ist das auch erstmal nur die Info das wir Informationen bekommen. Bitte schreibt so schnell wie möglich was Udo sagt! Danke
     
    Orgel und Kamener gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, dass er Finales nicht mitteilen kann und man in Sachen Lizenz guter Dinge ist.

    Aber ich will Kirmse nicht vorgreifen. Vielleicht kommt es doch anders.

    Ich bange jedenfalls nicht mehr mit.
    Seit zwei Jahren sportliches Bangen abgewechselt von Lizenz-Bangen zu Weihnachten und im Sommer. Immer geht es um die Existenz.

    Mir ist es, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, mittlerweile wirklich "latten". Die sollen mir nur endlich sagen, wo ich hinfahren soll. Osnabrück, Siegen oder Timbuktu.
     
    Menthi, pfeiffenberger, Snoopi und 13 anderen gefällt das.
  7. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Aber bitte diesmal klare Aussagen auf den Tisch und keine Wischi-Waschi Verweise auf "schwebendes Verfahren" etc wie beim letzten mal...ansonsten sollte man sich die Veranstaltung besser sparen.
     
  8. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Das ist typisch Portal.

    Kommt keine Stellungnahme, ist dies ein schlechtes Zeichen. Dann stellt sich jemand und es heißt erneut "da ist was im Busch"!:D
     
  9. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Zum Glueck wird wenigstens etwas gesagt heute ..
    Es ist als Fan wirklich nicht mehr ertragbar....
    Es ist wie eine Achterbahnfahrt der Gefuehle, aber lange haelt man sowas nicht mehr durch...
    Taeglich stundenlanges Kontrollieren im Portal, ob es was Neues gibt, mach das mal deinem Arbeitgeber klar :rolleyes:
    Die letzten Wochen gehen an keinem spurlos vorbei, hoffen wir auf ein happy end...
     
    Kamener, veit4life und FRYthe FLY gefällt das.
  10. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Mal so eine Frage am Rande, gibt es auch auch die Möglichkeit die Lizenz nicht mehr anzunehmen weil ein ordentlicher Spielbetrieb sollte die Lizenz erst in zwei Wochen erteilt werden kaum noch möglich ist?:verwirrt:
     
  11. Auch den jetzigen Entscheidungsträgern wird es ähnlich gehen und allein daran kann man erkennen, dass ein Neubeginn ansteht. Unsere Geduld ist nach wie vor gefragt und davon ausgehend, das beim DFB vielleicht die 5-Tage-Arbeitswoche gilt, steht das Thema MSV erst ab Montag nach der Frühstückspause auf der Tagesordnung:rolleyes:
     
    wadamaha und Marcus69 gefällt das.
  12. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Stimmt!

    Ich wiederhole meinen Tipp: Einfach mal auf die Hysteriebremse treten,

    den Verantwortlichen vertrauen - und die Ergebnisse abwarten.
     
    nobby und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  13. Sorry für FQ. Auf so eine Frage muß man erst einmal kommen, RESPEKT:rolleyes:

    Hoffen wir, das der MSV dem DFB die Gnade erweist und die Lizenz annimmt.;)


    Die Alternative lautet, Spielbetrieb in der Oberliga, in der die MSV II gemeldet ist.
     
    Levisto, marco_b, nicolas und 2 anderen gefällt das.
  14. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Das ist mir bewusst, aber ne Mannschaft zusammen zu stellen in der kurzen Zeit, die auch noch konkurenzfähig ist halte ich wenns so kommen sollte in Liga3 für Selbstmord.

    Natürlich möchte ich auch Liga3, aber ein bischen Druck auf den DFB kann bestimmt auch nicht schaden, zumindest wenn er gut bergründet ist.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2013
  15. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    @Spassbremse

    Nach deiner Argumentation soll der MSV Druck auf den DFB ausüben, indem man droht die Lizenz abzulehnen. Das Ziel dieser Drohung soll dann sein, die Lizenz umso sicherer zu bekommen. Hört sich für mich eher wie "Logikbremse" an.
     
  16. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Also die halbe Stunde kriegen wir jetzt auch noch rum. Aber waere gut, wenn jemand den live ticker vom AGC machen koennte. Serioes natuerlich. Danke.
     
    Bernadinho gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Als ob der das da bekannt geben würde!
    Nur keine überflüssige Panik machen
     
  18. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Hört sich vieleicht so an, dieses ist auch eher ein Szenario wenn es richtig knapp wird, viel zu verlieren hat man dann eh nicht mehr, entweder mit einem schwachen Kader aus Liga3 absteigen und in die Insolvenz gehen, oder direkt Insolvenz und Oberliga vieleicht seh ich das auch mal wieder zu engstirnig.
     
  19. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hat der DFB auch noch andere Forderungen und das was nach gereicht werden muß oder so, wie zb anstatt eine Kopie das Originals vorzeigen oder das eine oder andere Unterschrift fehlt. Ich bin eigentlich immer Positiv gestimmt aber im Moment sehe ich das so als ob der DFB und die DFL nicht wollen das der MSV in der 3 Liga bleibt und den MSV jetzt Steine im Weg legt........

    Ist zwar reine Spekulation aber wer weiß was die wollen
     
    Spassbremse gefällt das.
  20. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Hört auf so eine Panik zu verbreiten. Ich denke einfach das Andreas mit Udo gesprochen weil hier die Transparenz gefordert wurde. Andreas wird es mitbekommen haben das langsam Unruhe herrscht und mit Udo ausgemacht hat den aktuellen Stand der Dinge an die Fans weiter zu geben.
     
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sehe ich aehnlich. Die wuerden sonst nicht persoenlich erscheinen. Die werden fuer Vertrauen werben und um Ruhe bitten. Dann wird aufgefordert werden die DK zu kaufen. Vielleicht kuehren die ja noch das 5.000 Mitglied.

    Wenn Yike die Wuerschen nicht so braun brutzelt, werden die dort auch noch zuschlagen:D
     
  22. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Vielleicht habe ich es überlesen oder falsch verstanden, ist er heute oder erst morgen um 16 Uhr vor Ort?
     
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Innenhafen

    Heute
     
    Innenhafen gefällt das.
  24. Bernadinho

    Bernadinho Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dinslaken

    In 6 Minuten:)
     
    Innenhafen gefällt das.
  25. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Schon 6 Minuten und keiner berichtet:verwirrt::D
     
    Marcus69 und ToTTiDeluxe gefällt das.
  26. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Ich denk auch grad, so viel Stille ertraegt kein Mensch
     
    Zebra1973, nobby, Lateralus und 3 anderen gefällt das.
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Selbst der Ticker ist stumm:mad:
     
  28. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    @Hightower

    Wenn sie uns nicht wollen wollten,hätten sie doch schon längst "Nein" sagen können.Denk ich mir mal.Mir kommt das auch alles langsam suspekt vor,aber ich kann nicht aufhören zu hoffen.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Da läuft nebenbei auch noch ein Turnier. Vielleicht spricht der ja erst um 20 nach, oder um halb oder ....
     
  30. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Stimmt aber so können die sagen das der MSV die unterlagen nicht fristgerecht eingereicht haben soll, hat ja schon mal funktioniert......naja Hoffen tue ich auch aber so langsam schwindet die Hoffnung...........
     
  31. Bernadinho

    Bernadinho Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dinslaken
    oder alle hören erstmal zu :zustimm:
     
  32. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Viel gesagt werden wird heute bestimmt nicht.
    Hättet wir das entgültige OK, wäre das Testspiel nicht abgesagt worden.
    Das wir die Lizenz nicht kriegen wird er bestimmt nicht beim AGC "verkünden".
    Wahrscheinlich kommt nur so etwas wie," sieht gut aus", "vieleicht Montag" usw.

    Nicht falsch verstehen, ich bin schon froh das überhaupt mal jemand wieder was sagt.
     
    dinmichel und Dennisdu gefällt das.
  33. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Je mehr Zeit vergeht desto mehr hoffe ich auf uns als"Phönix aus der Asche"!
     
  34. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich durchlebe eine Gefühlsachterbahn wie eine Schwangere :D

    Erst Hoffnung 2 Minuten später Hoffnungslos dann euphorisch kurz danach betrübt hin und her hin und her ich brauch endlich ne Entscheidung oder zumindest neue Informationen sonst dreh ich noch komplett ab!!!
     
    49 Jahre Fan und Rheinpirat gefällt das.
  35. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    .. bei der sich der Frauenarzt bzgl. des Geburtstermins als zu optimistisch erwiesen hat.

    Da haben wir aber ganz klar einen Vorteil: Am 05.07.2013 kommt unser Baby ;)
     
    Viererkette, Gerbi und Blutwurst gefällt das.
  36. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Hab das Gefühl wir hören gleich:leider war unser Kampf umsonst....

    ich werd bekloppt
     
  37. wo ist denn der Link zum Ticker?!
     
  38. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das wird UK sicherlich nicht dort verkünden...
     
  39. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Da wir theoretisch bis zum 5.7. Zeit haben, wird diese Nachricht bestimmt nicht kommen.
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Ich würd sagen,das heute definitiv nicht gesagt wird, das wir keine Lizenz bekommen, da man gar nicht weiß, wie die anwesenden reagieren würden bei einem negativem Bescheid.

    Ich vermute,es gibt ein bischen vertrösten, sowas wie "sind guter Dinge" "warten nur auf den endgültigen positiven Bescheid" usw usw...
    Auf gut deutsch, er wird wahrscheinlich sehr viel reden und im Endeffekt nichts sagen...
     
  41. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Ist mir klar.war bis jetzt guter Hoffnung aber jetzt zweifel ich das erste mal.
     
  42. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Der DFB wird sich mit Pressemitteilungen und mündlichen Zusagen halt nicht zufrieden geben.

    Da seitens des MSV oder der Presse noch nicht verkündet wurde, dass auch nur irgendein rechtsverbindliches Papier existiert, wird der DFB sich halt nicht positiv äußern. Oder gibt es etwa schon verbindliche schriftliche Gläubigerverzichte oder einen geänderten Mietvertrag? Ich weiß von nix und der Club (e. V. & KGaA) hüllt sich wie immer in schweigen.
     
    Raudie gefällt das.
  43. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre interessant zu hören wie er die kurze Zeit nutzen will bzgl Team,sollte der Bescheid positiv sein.
     
  44. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    jetzt trinken wir mal alle einen Tee und warten ab...
     
  45. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe das die Fruchtblase Montag morgen platzt und
    wir am Montag Mittag einen neuen MSV der in der 3.Liga
    antreten darf begrüßen können :zustimm:
     
    19Duisburger02 und Rheinpirat gefällt das.
  46. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Das werden die ganzen Unterlagen sein, die man seit Montag/Dienstag peu a peu zum DFB geschickt hat. Anders kann man ja nicht nachweisen, dass man die Bedingungen erfüllt hat. Alles andere für die Lizenz wurde ja schon ne Woche vorher abgeschickt.
     
  47. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Das Warten auf Entscheidungen ist echt Nervenaufreibend...Es geht um Viel und die letzten Wochen waren echt nicht einfach wegzustecken...aber ich gehe davon aus das alles soweit in trockenen Tüchern gepackt ist und das die Lizenz für die 3.Liga ausgesprochen wird. Sollte dies nicht so sein..haben wir nach der 2.Liga Lizenz-Verweigerung das zweite Waterloo. Und das kann sich der MSV absolut nicht leisten.

    Ich hoffe das die Verantwortlichen diesmal Ihre Hausaufgaben gemacht haben.....
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Warten und bangen

    Was werde ich diese Zeit der schlaflosen Nächte,
    der Ungewissheit, des Hinhalten, des keiner weiß was genaues,
    jeder hat ne andere Meinung, alle wissen es besser,
    vermissen wenn der ganz Schei&s ein Ende gefunden hat.
    .:verwirrt:
     
  49. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Vielleicht hat er sie ja auch alle auf Freibier eingeladen. Oder es ist keiner da :D
     
  50. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Das was ich geschrieben habe ist ja fast alles eingetroffen..........

    Formalien gefallenden DFB nicht.
    Deckungslücke ist noch nicht substituiert, die Stundung ist da. Die Bürgschaft steht noch nicht komplett. Kann noch reduziert werden aber es fehlen noch Unterschriften.Eine Sicherheitsreserve muss der MSV stellen und sie sind dabei diese zu erfüllen

    und die 5000 Mitglieder sind geschafft und vor Donnerstag oder Freitag wird es keine Klare Aussage seitens des DFB geben..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2013
    ruhrpottpsycho, AnChrist, Chrisi und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden