UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Block D, 22 Oktober 2020.

  1. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ist das der Kompromiss zur Super League?

    Man kann davon halten was man will, in meinen Augen stärkt das nur die Position der Top-Clubs und wird den Prozess der Ungleichheit innerhalb und zwischen den nationalen Ligen weiter beschleunigen.

    Mich persönlich tangiert das reichlich wenig, ich habe bewusst seit Jahren kein Champions League Spiel mehr verfolgt und sehe darin auch weiterhin keinen Sinn.
     
    Vorstopper, Duisburg1993 und Stadtmauer gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,825
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der ganze Schnick-Schnack mit der Vorrunde abschaffen, Alle in einen Topf und die Paarungen auslosen...jeweils ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen...der Sieger kommt weiter... aber das ist a.) wohl zu simpel und b.) gibt es wohl zu wenig Geld ... Fußball könnte so einfach und spannend sein...

    edit: Ach ja CL sollte auch wirklich CL sein, sprich nur die Meister der jeweiligen Ligen... (ne, geht nicht, noch weniger Geld) :verzweifelt:
     
  3. blavit

    blavit Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Moers
    In welchem der deutsche Vertreter in den letzten 8 Jahren dann immer ein gewisser "FC Bayern München" wäre, der erstmal 3 Runden gegen Rasgrad, Malmö und Bern spielt, bevor irgendwelche "Spiele auf Augenhöhe" kommen? Und durch einen einzigen Teilnehmer würde die Schere zwischen den Bayern und dem Rest in der Bundesliga noch viel weiter auseinander gehen als ohnehin schon. Zum Beispiel Gladbach oder Frankfurt konnten sich in den letzten Jahren doch genau deswegen so entwickeln, weil die mit der Perspektive CL / EL ihre Kader aufbauen konnten. Bei dem Europapokal der Landesmeister gibt es doch einen sehr klar abgegrenzten Bereich, in den neue Vereine dann wirklich nur noch durch "massive externe Geldgeber" statt durch sportliche Weiterentwicklung vorstoßen können.

    Der aktuelle Vorschlag bringt doch mehr Clubs in den europäischen Wettbewerb, sodass sich mehr Clubs (auch sportlich) weitereinwickeln können. Und das Geld wird eben an mehr Clubs verteilt. Finde das durchaus positiv. Dabei lehne ich aber alle Bestrebungen im Zuge von "ehrenhalber Einladung" trotz verpasster Qualifikation oder Qualifikation über "historische Ergebnisse" aber genau so ab, weil das gegenteilig wirken würde.

    Letztendlich wird es langfristig ohnehin auf eine europäische Liga oberhalb der nationalen Ligen hinaus laufen. Das finde ich als jemand, dem Amsterdam, Brüssel und London näher sind als Stuttgart und München und dessen Verein ohnehin nicht mehr gegen europäische Topteams spielt, aber auch nicht schlimm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
  4. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Was mich an der ganzen Sache massiv stört ist das es einzig und allein darum geht noch mehr Geld einzunehmen. Oder glaubt jemand ernsthaft das eine Veränderung des Modus aus sagen wir mal guten Absichten gemacht wird?
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,545
    Find ich gut! Irgendwann wird das Rad überdreht sein und deren Blase wird platzen.

    Wie ich schon oft geschrieben habe: würde die 3. Liga professionel geführt und finanziell einigermaßen rentabel sein, könnte ich mit ihr wunderbar leben, da sie noch recht ursprünglich ist.

    Championsleague brauche ich persönlich gar nicht.
     
    Gudrun, Menthi, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    :brueller:

    Oh man, die haben echt schlechtes Zeug da unten in Nyon. Wie verstrahlt muss man sein, um sich so einen Quatsch auszudenken. :vogel:
    Wobei, die Hornochsen haben sich ja auch schon die Nations League ausgedacht. Von daher sind die einfach in ihrem Normalzustand weiter im Blindflug unterwegs. Einfach unfassbar :verzweifelt:

    Aber eigentlich geht mir das Ganze echt am Popo vorbei. Wenn ich Trottel nicht seit 30 Jahren einem semi-professionellen Fahrstuhlverein hinterherlaufen würde, könnte mich die ganze Fußballwelt heutzutage mal kreuzweise. Champions Leage, Nations League, Europa League, Klubweltmeisterschaft... jetzt mal ehrlich, den ganzen hochgezüchteten Marketingquatsch kann man sich doch nicht mehr antun. Und wenn dann so geistige Tiefflieger ala Hoeneß, Rummenigge & Co sich einen "Skandal" herbeireden, nur weil ihre Goldsteak-Angestellten für ein paar Stunden in einem Luxusflieger warten mussten, dann wird die ganze Angehobenheit der Branche sehr deutlich.
    Und dann habe ich noch nicht von den Marketingprodukten Plörre Leipzig, Golfsburg, Hoppenheim usw, angefangen.

    Nee wat is die 3. Liga schön :kommentar:
     
  7. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Man sollte diesen Wettbewerb "Money- League" nennen. Champions spielen dort nur sehr wenige mit.
     
    9NICI9 und ze1970bra gefällt das.
  8. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Muss jeder selber wissen ob er sich diesen Quatsch anschaut und verfolgt...ich für meinen Teil habe entschieden das nicht zu machen und auch konsequent weiter zu zappen

    das ist doch alles nur noch krank
     
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Die können das von mir aus alles machen, dann muss man die Klubs (und das Geld) aber aus den nationalen Ligen raushalten.
     
    Blue Bally, achim_le_deux und GotStripes gefällt das.
  10. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Selber schuld wer sich das freiwillig anguckt und dafür Geld bezahlt. Die dicken Vereine werden gegen die ganz kleinen spielen, damit ja keiner schnell rausfliegt. Und die Wildcards sagen doch schon alles aus wen man da sehen will und wen nicht. Eh Wettbewerbsverzerrung, wenn die wissen das die sich nicht sportlich qualifizieren müssen, dann können die auch ganz bequem die Saison auslaufen lassen und spielen wie sie grade Bock haben...
     
    Anne Wedau, Matze und GotStripes gefällt das.
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sollen sie ihre Supa Dupa Liga machen und irgendwo in China spielen, mir doch egal.
    Dann sollten diese Teams auch aus dem Ligabetrieb verbannt werden und wir können wieder spannende Titelkämpfe erleben.

    Wenn sie dann irgendwann merken dass es in Deutschland keinen juckt und alle zu den anderen Teams in die Stadien rennen können die mit all ihren Millionen bitte in der Kreisliga wieder anfangen.

    Kann durchaus auch eine Chance fűr den normalen Fußball sein
     
  12. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mittlerweile hat der Frust wohl auch die Allergläubigsten erreicht.

    Ich habe beispielsweise einen ansonsten ganz netten Arbeitskollegen, der (bezeichnenderweise Bayern-Horst) sich bisher wirklich jeden Bazi-Mist unwidersprochen reingezogen hat. Sky.,DAZN, Bayern TV, Al Jazeera Qatar, das volle Programm, wahrscheinlich bis zum Exklusivzugriff auf die Büro-Rohrpost von Uli Hoeneß :verzweifelt:

    Gestern hörte ich aber zu meiner größten Verwunderung: "Aus! Schluss! Feierabend!" Die direkt folgende Recherche hat dann ergeben, dass dieser scheinheilige Klub-WM-Trip in Verbindung mit den jüngsten Verbalinjurien der Granden das Paulanerfässle zum Überlaufen gebracht haben. Und wenn man dem Herrn etwas lassen muss, dann ist es Konsequenz im Handeln. Daher glaube ich auch, dass da wirklich Feierabend ist. Es hieß auch noch, er sei auch nicht der Einzige, der sich von alldem verabschiedet. Nun ja, wollemershoffe!

    Auf Sicht wird jedenfalls fröhlich am Ast gesägt. Soll mir recht sein, denn vielleicht bekommt dann die Wurzel wieder mehr Sonne.
     
    Pattberg, isstillnogud, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    @Okapi sofort abwerben für einen Verein mit blau-weißen Zebrastreifen.
     
  14. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    So nett dieses Statement klingt, so naiv ist es.
    Der asiatische Markt wirft Milliarden von BayernHorsten ab, China und Korea sind noch lange nicht ausgereizt, Indien und südostasien sind schlafende Riesen usw usw.
    Da ist den Bazis, den Manchesters und PSGs bzw ihren Shareholdern das Geheule in europäischen Fanforen aber sowas von komplett egal.
    Irgendein nachgeordneter MA (m/w/d usw.) darf tränenreiche Pressemitteilungen über die bedeutsame Fanszene entwerfen und das ist es dann auch.
    Und ohnehin schwenkt am Ende auch die Mehrheit der deutschen BayernHorste wieder auf Linie.
     
    Thailand gefällt das.
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was heißt "naiv", es ist halt EINE Befindlichkeit unter Milliarden. Nicht mehr, nicht weniger. Dass diese kleine Episode die Fußballwelt verändern wird, habe ich ja nicht behauptet.

    Das Interesse Asiens an den europäischen Umsatzmaschinen ist für mich irrelevant. Sollen die üblichen Verdächtigen dann eben Mega-Turniere in Mumbay, Wusan oder Nangking ausspielen und die Grütze weltweit senden und gegen saftige Gebühren zur Verfügung stellen. Was solls denn? In Japan wird ja auch "seit alters" höchstrentabel Sumo-Ringen übertrragen und konsumiert, was hierzulande allenfalls einen Promilleanteil der Bevölkerung interessieren dürfte.

    Hier geht es doch im Kern darum, ob es nicht wünschenswert wäre, wenn diese "Supervereine" sich tatsächlich endlich von allen Fesseln befreien und ihre "Weltliga" gründen, gleichzeitig dann aber auch die herkömmlichen nationalen Ligen verlassen. So wäre hier in Europa vermutlich der fußballaffinen Mehrheit besser gedient, als es der momentane Status Quo hergibt. Diese "Blaupause" kann man nun aber durchaus gerne naiv nennen, denn es steht natürlich zu befürchten, dass der elitäre Profitzirkel nach wie vor gerne Beides hätte, was die entsprechenden Verbände natürlich gerne weiterhin tatkräftig unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    So gestern wurden die Dosen von Liverpool eingenordet!
    Aber eigentlich haben die sich selbst mit 2 Klöpsen versenkt!:brueller:
     
    Nordkurve gefällt das.
  17. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Meine Lieblingsstory ist ja die von Ozan KABAK. Wechselt vom Drecksclub aus Gelsenkirchen in der Winterpause nach LIVERPOOL(!) und steht direkt in der CL-Startelf...

    Alles richtig gemacht, der Jung...
     
    Okapi gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ach ja, der Ozan Kabak :nunja:

    Ich habe den ja Nullkommanull gekannt, als ihn seinerzeit noch der olle Onkel Reschke für satte 10 Mio nach Stuttgart geholt hat :eek:

    Dort gefiel er mir so lala, eher mit offensiven Qualitäten, als hinten, fand aber auch, dass er mit gerade einmal 19 Jahren echt Potential hat. Andererseits war ich aber auch wirklich nicht böse, als es dann nach dem Abstieg gelungen ist, Kabak für smarte 15 Mio (Zugewinn von ca 5 Mio während einer Abstiegssaison!!! :eek: Gibt es nicht oft, deshalb: Danke :kacke: (Das kann aber auch damit zusammenhänge, dass in diesem Fall quasi Reschke an Reschke verkauft hat :hrr:)

    Bei den Königsmauen fand ich Kabak nicht wirklich besser als den mauen Rest und der Anfang in Liverpool war ja auch nicht gerade wie gemalt :hrr: Überhaupt: Liverpool als solches heißt ja erstmal garnix. Beim VfB hatten wir ja auch längere Zeit den jungen IV Philipps aus Liverpool, der zwar nicht überflüssig war, der aber auch nicht gerade unaufhaltsam in die Annalen des Clubs gegrätscht ist. Ein Spieler ist eben nur so gut, wie es der ganze Verbund hergibt.
     
    Nordkurve gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,506
    Klar alles richtig gemacht, Startelf allerdings nur, weil die anderen IV verletzt sind.
     
    Nordkurve gefällt das.
  20. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Egal wohin man geht, wenn man von Gesindelkirchen weg geht, macht man immer alles richtig. Es sei denn man kann denen noch ohne sportlichen Wert auf der Tasche liegen, dann macht man alles richtig da zu bleiben, wobei man dann ja auch nicht mehr richtig da ist ;) (Streit und Sam lassen Grüßen)

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Nordkurve gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Bazis mal wieder.
    4 zu 1 bei einer der besten Heimmannschaften der Serie A.
    Heute BMG vs. ManCity, das könnte das letzte Spiel für Rose sein .
     
  22. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Kann mal jemand den Titel in Money League umändern? Sehe kaum Champions in diesem Wettbewerb.
     
  23. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Hat jetzt vielleicht nicht direkt was mit der CL zu tun, aber habe jetzt einige CL Spiele auf DAZN mit Sandro Wagner als Kommentator gesehen und da hat er bei mir wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen. Fachlich scheint er was drauf zu haben und bringt das ganze auch so rüber, dass man ihm gerne zuhört. Mochte den Typen eigentlich schon immer und hab ihn auch nir für so Arrogant gehalten wie er in der Presse gerne dargestellt wurde. Haut bei DAZN auch immer wieder mal selbstironische Sprüche raus.
    Auf jeden Fall deutlich angenehmer als ein Loddar oder Didi Hamann
     
    Nordkurve, niklas01 und joergmoers gefällt das.
  24. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,209
    Zustimmungen:
    7,661
    Na gut , aber Hamann und Matthäus sind immer sehr nah an der Wahrheit dran .
    Haben keine Angst vor "großen " Namen und nehmen kein Blatt vor den Mund .

    Broich gefällt mir auch gut .
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    Gladbach mit Angsthasen-Fußball und wenn ich mich richtig erinnere, nur mit einem Torschuss in der 93 Min. war es glaube ich.
    Was will man mit so einem Auftritt in der CL?
    Die Kohle O.K., aber sportlich?
     
    Avenger, niklas01 und Thailand gefällt das.
  26. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Zu Gladbachs Rettung sollte man aber mal sagen, dass da eine Weltauswahl gegen ein gutes Bundesligateam gespielt hat und zu dem ist City aktuell schlicht die beste Mannschaft der Welt (von der Form her). Die haben jetzt 19 Spiele in Folge gewonnen. City spielt zur Zeit sehr taktisch diszipliniert, das war ja kein Chancenfestival. Die haben den Ball so lange laufen lassen bis zur Torchance, hatten so 6 Torchancen, haben 2 reingemacht und vorne so diszipliniert gepresst, dass BMG gar nicht in deren hälfte gekommen ist. Bei City hätte hinten auch Uwe Möhrle in der IV und Piplica im Tor stehen können und die hätten kein Gegentor kassiert.
     
    Nordkurve und Blue Bally gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
    CL eben!

    Aber etwas mutiger hätte ich die Gladbacher jedoch erwartet!
    Doch egal, wer mit den "großen" Jungs spielen will muß auch solche Gegner akzeptieren!
     
    Raudie, Nordkurve und Avenger gefällt das.
  28. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Da gebe ich dir Recht, hatte auch das Gefühl von zu viel Respekt.
    Das war auch kein Gladbach-typischer Auftritt.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Nordkurve und Block D gefällt das.
  29. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Bei Matthäus gebe ich dir recht, Fachlich finde ich den schon ok, aber anhören kann ich mir den trotzdem nicht. Hamann ist aber einfach ein Dummschwätzer. Den halte ich für so Panne, wie Matthäus von der Presse gerne dargestellt wird. Unerträglich der Typ.
    Der weiß immer alles schon gestern.
     
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,209
    Zustimmungen:
    7,661
    Matthäus zum Beispiel hat mal gesagt das unser Bundes Jogi überfällig ist .
    Mal ehrlich , wer traut sich sowas ?
     
    igw459 und Nordkurve gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Irgendwie schaue ich mir das schon lange nicht mehr an. Da hat die Regionalliga Nordost mehr Charme
     
    Gudrun, Yike, rauuul und 5 anderen gefällt das.
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo Riedzebra,
    vielen Dank für dein Feedback zur Champions League.
     
    Anne Wedau, Dennisdu, ZebraBO und 3 anderen gefällt das.
  33. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    War die Frage ironisch gemeint?

    Schreit da nicht seit einer gefühlten Ewigkeit halb Deutschland nach? Was genau soll daran „mutig“ sein und inwiefern ist das ein Zeugnis seiner Kompetenz? Loddar erzählt das, was ihm gebrieft wird. Maximal fügt er in Eigenregie noch eine kleine Prise seines „persönlichen Charmes“ hinzu, wobei ich davon ausgehe, dass das meiste davon auch in seiner Rollenbeschreibung stehen wird.
     
    BillieJoe gefällt das.
  34. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    CL Finale in New York? Die spinnen doch!? Habe gedacht, es ist ein europäisches Turnier.. Aber ist für die Fans sicherlich machbar ein Ticket nach New York zu ergattern, ist ja so Teuer wie ein Flugticket nach London z.B. :kopfkratz:


    https://1.ftb.al/cEENseM0beb
     
    Zebra Libre und ze1970bra gefällt das.
  35. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,209
    Zustimmungen:
    7,661
    Das war schon ernst gemeint .
    Wenn Matthäus sowas sagt , obwohl er Löw bei Topspielen ständig übern Weg läuft , finde ich seine Aussage schon mutiger als wenn halb Deutschland es anonym im Internet fordert .
     
    Anne Wedau, Raudie und Gudrun gefällt das.
  36. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,506
    Als ob einen die Fans interessieren.
    Die sollten am Besten eine eigene weltweite Liga formen und wir wären mit einem Schlag die Bauern, Zecken und Rattenball los.

    So könnte die Bundesliga wieder spannend werden.

    Heimspiele der Mannschaften sollten weltweit möglich sein und an den Meistbietenden versteigert werden.

    Wer sich das dann noch antut ist selbst schuld.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,071
    Ort:
    Rheinhausen
  38. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    855
    Trifft ja keinen Armen,aber das ist doch völlig absurd.
    Sollen die ernsthaft nach Liverpool fliegen und danach 14 Tage in Quarantäne????
    Völlig realitätsfern.
     
    Vorstopper, MyKee und Matze gefällt das.
  39. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Gelddruckmaschine Champions-League ist eh nur noch absurd.
     
    Vorstopper, MyKee und 9NICI9 gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,825
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
    Auslandszebra und Block D gefällt das.
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,085
    Zustimmungen:
    17,951
    Ort:
    Bocholt

    Hier ist zwar die UEFA zuständig, aber grundsätzlich hast du recht. Weder die UEFA noch die FIFA nehmen den Gesundheitsschutz im Rahmen ihrer Veranstaltungen wirklich für voll. Und wer seine Gesundheit geschützt haben möchte, der zahlt halt dafür. Leicht verdientes Geld für die Verbände ...
     
    Crusader28 und DU59 gefällt das.
  42. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    So sieht's aus. Und die Uefa glaubt allem Ernstes die Fans sind so doof und glauben hier geht's um Gesundheit.
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,480
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wieso in Quarantäne? Da die vermutlich kaum einer vermissen würde könnten sie ja ganz auf der Insel bleiben. Nur mal so ein Gedanke...
     
    MSV-Supporter und Vorstopper gefällt das.
  44. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Da spielt Liverpool gegen die Dosen in Ungarn. Was für ein Schwachsinn.
     
  45. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    und gewinnt wieder durch Salah und Mane :D
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte Jürgen Klopp Bundestrainer werden?

    Die Durststrecke seines Teams wurde heute erfolgreich beendet. :D
     
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Viertelfinale:

    ManCity - Dortmund
    Bayern - PSG
    Porto - Chelsea
    Real Madrid - Liverpool
     
    Crusader28 gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sehe es schon kommen.. PSG gegen Man City im Finale...
     
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht möglich, da der Gewinner von City - Dortmund gegen den Gewinner von Bayern - PSG im Halbfinale spielen wird.
     
    BillieJoe gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Ich dachte eigentlich, dass das Halbfinale noch nicht ausgelost werden sollte?

    Edit: Schon erledigt. Scheinbar war das heute die letzte Auslosung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden