UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Block D, 22 Oktober 2020.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur, dass das Spiel später angepfiffen wird, nein, jetzt muss man sich als Fußballfan noch eine total überflüssige Showeinlage antun. :rolleyes:
     
  2. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,678
    Mir ist egal wer da singt,spielt oder da ist.Hauptsache meine Sportwette geht durch
     
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bei der UEFA heißt die Helene Fischer jetzt Camila Cabello :D
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Chaos vor dem Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Real Madrid
    Der Anstoß musste mehrfach verschoben werden! Der Grund: Wie mehrere Medien berichten, haben sich mehrere hundert Liverpool-Fans
    ohne Ticket Zugang ins Stade de France verschafft. „RMC“-Journalist Nicolas Pelletier filmte die tumultartigen Szenen eine Stunde vor Anpfiff!
    Er berichtet, dass die hunderten Liverpool-Fans den ersten Kontroll-Bereich vor dem Stadion locker passiert hätten. Die Polizei wurde demnach
    an der zweiten Zone, Gate U, von den Massen total überrascht, sodass nachgeben mussten. Hunderte Fans konnten also ohne Ticket Richtung Stadion strömen!
    (Quelle: bild.de)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das Singen hat mich emotional schon etwas gepackt.
    Wenn unsere gelben Nachbarn diese Hymne singen ist es mir ehrlich gesagt shiceegal, aber bei den Liverpoolern mit der Vorgeschichte packt mich das schon etwas emotional, natürlich noch etwas größer bei einem Heimspiel.

    Bei der Show schließe ich mich den Vorredner an, war für mich einfach unnötig.
     
  6. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Klamauk in einer neuen Dimension.... :jokes4:
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  7. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Du kannst doch kein Finale veranstalten ohne eine Show vorher .
    Das ist doch überall so und vollkommen richtig und wichtig .
     
  8. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Zumal die Dortmunder das in Liverpool gestohlen haben , und denken das sie das Nonplusultra auf der Welt sind .
    Ganz furchtbar .
     
    DU_46519MW, 9NICI9, bastiian und 5 anderen gefällt das.
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Haha diese unfassbar schlechte Playback Show, wo der Ton über die Außenmikrofone an die TV Geräte übertragen wird. :D Was für Amateure...

    Dann diese Langholzgekicke und blind hinterher Rennen ohne Sinn und Verstand. Alter was ist das? Nach Fußball sah das jetzt nicht aus. Nach dem Besten, was der Sport zu bieten hat, erst recht nicht. Unfassbar öde Nummer.

    Dann VAR at its best. Wie kann man das Tor bitte nicht werten? Wo zum Geier wurde der Ball zielgerichtet zu Benzema gespielt?Ach Watt rege ich mich auf.

    Flimmer Kiste aus. Mich hat man schon Jahre nicht mehr CL gucken sehen und das wird auch so bleiben.
    Acht bitte endlich die Giga League, oder wie hieß das Ding nochmal? Eventuell können die Show Acts dann singen, oder tanzen, oder gut aussehen. Heute alles Fehlanzeige. Well done guys.
     
  10. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich weiß gar nicht was ihr mit dem msv habt, Liverpool lässt auch fast bei jeder 2. Chance ein Tor rein
     
    shanghai gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Real hat verdient gewonnen.

    Effektiver geht es ja kaum.

    Courtois ließ Salah verzweifeln...

    [​IMG]
     
    shanghai, Olli74 und mtsmts gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Madrid die effektivere Mannschaft ,mit gefühlt 1,5 Torechancen gewonnen.Liverpool vergibt zu viele Chancen und verzweifelt am Keeper von Madrid.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liverpool gegen Thibaut Courtois... unfassbar was der Alles gehalten hat (!)
     
    Spechti, j1902, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  14. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Toni Kroos , top im Interview. Schön den ZDF Reporter abgewatscht.
     
    Tony DiNozzo, Gockel, moerszebr und 17 anderen gefällt das.
  15. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Er hat doch auch recht. Mich kotzt diese Suche nach dem Fehler auch immer an. Einfach mal loben, glücklich sein und angemessene Fragen stellen und mal etwas locker sein. Geht beim ZDF aber nicht.
     
    sechszudrei, Gast07, Baldwien und 7 anderen gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ernsthaft? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.... :nunja:
     
    Dundo95, Domosas, Spechti und 13 anderen gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Schöne Geste von Benzema gegenüber Marcelo zum Abschluss.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    So geht‘s halt manchmal im Fussball.

    Real war - wie ich schon geschrieben habe - sehr effektiv und Liverpool heute zu ungenau und hastig in den Abschlüssen.
     
    Olli74 und BillieJoe gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Von dieser überragenden Freude kann sich Frankfurt echt ne Scheibe anschneiden.

    So feiert man.

    Erinnert mich an die Meisterfeier der Bauern.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .... Liverpool wollte es erzwingen, Real abgeklärt und cool, wie ein Eiswürfel und einem Weltklasse-Torwart. (der Garant für den CL-Titel)
     
    Olli74, BillieJoe und MRBIG gefällt das.
  21. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    The winner takes it all, oder was? Puhhh, schwere Kost....:verzweifelt:
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt in Europa wohl kaum eine abgezocktere Mannschaft als Real :D. Liverpool klar die bessere Mannschaft, aber am Ende auch vor dem Tor nicht zwingend genug. Dazu Courtouis mit einem Gala Abend.
     
    Dundo95, george_best, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  23. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Du hast scheinbar ähnlich wenig Ahnung von der Abseitsregel (die hier in dem Moment hochkomplex wird - also kein allzu großer Vorwurf an Dich) wie die beiden Kommentatoren. Die hätten es aber wirklich besser wissen müssen - ist schließlich ihr Job... Herr Gräfe hat es doch ziemlich gut erklärt als er dazugeschaltet wurde. Beim Abseits kommt es (im Gegensatz zum Rückpass zum Torwart) für die angreifende Mannschaft NIE auf Absicht beim Abspiel an. Der Ball prallt hier vom grätschenden Stürmer zu Benzema, der mit dem hinteren Bein auf der Torraumlinie im Abseits kniet. Abseits.

    Einzig ein nach dem Pass durchgeführtes, beabsichtigtes Spielen des Balls durch einen Verteidiger hätte das Abseits wieder aufgehoben. Das sieht man ja schonmal bei langen, hohen Bällen, wo der Verteidiger dann hochspringt, der Kopfball dann aber doch beim eigentlich im Abseits stehenden Stürmer landet...

    In dieser Szene gehen die Verteidiger da zwar bewusst rein, aber von einem beabsichtigten Spielen des Balls kann hier keine Rede sein. Hier liegt regeltechnisch eine sogenannte "Abwehraktion" vor, ähnlich einer Torwartparade, die ja ein Abseits auch nicht aufhebt.
     
    number08, BillieJoe, Blue1902 und 2 anderen gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Hier die klaren Worte von Toni Kroos auf die Fragen von Nils Kaben nach dem Spiel:

     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, war aber auch wirklich die denkbar dämlichste Frage, die man nach dem Spiel stellen konnte:

    Waren Sie überrascht, dass Liverpool eine starke Offensive hat? - WIE MEINEN???

    Madrid: Unfassbare IV-Leistung, unfassbarer Torwart, unfassbar effektive Offensive.

    Ebenso unfassbar wie vogelwild dieses Spiel teilweise hin und her rollte - das gefühlte Gegenteil des legändären Ajax - Milan Finales von Wien - aber auch absolute Extraklasse.

    Für mich ganz große Fussballunterhaltung auf allerhöchstem Niveau.
     
    Forza_Duisburg1902, BillieJoe und Olli74 gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Real hat gewonnen...okay
    Spiele mit Pokale, da interessiert mich nur der Niederrheinpokal...
     
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Der Ball kam aber vom Torwart. Nicht von einem Liverpooler. Wenn der Ball vom Liverpool zu Real gepasst wird, kann es also kein Abseits sein.

    Wenn es kein Abseits war ist auch ganz schnell Elfmeter, so wie da rumgeholzt wurde.
     
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Tobias , und Manuel Gräfe haben es doch gut erklärt. Ich versuche es auch noch mal. Der Real Stürmer spielt den Ball und der Ball springt vom Liverpool Verteidiger UNBEABSICHTIGT zu Benzema. Dann gilt das letzte , beabsichtigte Abspiel. Und das kam vom Real Stürmer . Also Abseits. So habe ich es zumindest verstanden.
     
  29. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Anhang dieses Bildes wird also entschieden, dass ein Passspiel stattgefunden hat... der Ball prallt 2x mal von Liverpoolspielern ab. Vielleicht sogar 3x wenn der Zeh in der Abb. dran ist.

    upload_2022-5-29_8-7-21.png


    Also ich vermisse hier ganz eindeutig den Pass von Real. Real verteidigt lediglich den Ball vom Torwart, genauso wie Liverpool die Szene irgendwie verteidigt. Wenn der Schiri obendrein noch 5 Minuten braucht, um diese Spielsituation irgendwie zu bewerten, dann ist es halt auch nicht eindeutig aufzuklären und dann heißt es im Zweifel für den Stürmer. Früher hieß es so zumindest.

    Früher hätte der Schiri das Ding abgepfiffen und gut ist. Ob Fehlentscheidung oder nicht, würde dann halt diskutiert. Dieses 5 Minütige Trauerspiel in der Videoarea ist einfach unerträglich. In den USA erklärt der Schiri dann wenigstens seine Entscheidung.
     
  30. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Das schöne daran ist doch, dass Würstchen-Uli vor TV gesessen und weiter geschmollt haben wird, dass Kroos sich damals gegen Bayern entschieden hat. Alles richtig gemacht Toni, sonst würden wohl vier CL-Titel fehlen.
     
    VSTROM, alex22du und mtsmts gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und wenn der Schiedsrichter jetzt seine Erklärung abgegeben hätte, die genau so geklungen hätte, wie Gräfe es sagt, wie Tobias es hier sagt, wie Continas Erben es sagen, wie JEDE Regel-Seite es sagt.. Dann hättest du gesagt „ja okay! Richtige Entscheidung!“? Im Leben doch nicht. Du wärst immer noch fest davon überzeugt, dass das die falsche Entscheidung ist und der VAR absoluter Bullshit ist.
    Die Wahrheit ist aber: Hier wurde eine wirklich komplexe Situation dank der Möglichkeit, dass in Ruhe zu analysieren (wichtig: IN RUHE!) korrekt entschieden und somit den Fussball „fairer“ gemacht.
     
    Spechti, VSTROM, Gambooo88 und 2 anderen gefällt das.
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Das eine ist meine Meinung, und das andere ein Verbesserungsvorschlag. Dann poste mal bitte die Regel, wo genau diese Szene geschildert wird.
     
  33. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dann übernehme ich diesen Service doch mal. Man könnte sich auch einfach selbst schlau machen.
     

    Anhänge:

  34. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und ich dachte immer Fußball sei ein einfacher Sport und Abseits sei erschaffen worden, damit man den Frauen gegenüber so tun kann als sei es kompliziert.
    Jetzt merke ich, ich verstehe selber nichts.
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Beim 1-0 agiert Liverpool wie der MSV: die #66 verliert den Gegenspieler völlig aus den Augen und orientiert sich zum bereits besetzten Zentrum. Der Real Spieler steht auf außen gefühlt stundenlang sowas von dermaßen blank, das wurde mit Ansage brandgefährlich! Schlimmer noch selbst als er Fahrt aufnimmt bleibt er völlig unbehelligt bis in den Strafraum hinein - unglaublich! Hätte in der Entwicklung der Szene gerne mal Kloppo in Nahaufnahme gesehen….

    Das andere ist: 50% des Pokals gehören Courtois! Meine Herren hat der Dinger gehalten.

    Real übrigens mit einer unglaublichen 8/8 (!) Quote in Champions League Finalspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2022
    BillieJoe und xantener gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rethy wurde zwar nicht müde zu erwähnen, wie gut Alexander-Arnold ist, aber gestern war er tatsächlich eher unglücklich vorne und auch beim Gegentor. Bela soll seine Rente jetzt übrigens bitte schön genießen und nicht auf die Idee eines Comebacks kommen.

    Spielerisch war das gestern wahrlich kein überragendes Spiel, aber bei der Bedeutung sind das solche Spiele zumeist auch selten. Real hinten gut gestanden, am Ende hat das den Unterschied gemacht. Aber wirklich mitnehmen tut mich das alles nicht mehr, auch diese gewollte Super Bowl Einlage war da eher peinlich.
     
    george_best, Yike und C-Bra gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das Interview war es alleine Wert das Spiel bis zum Ende zu schauen.
    Super Reaktion vom Toni auf die blöden Fragen.
     
    Olli74, Forza_Duisburg1902 und C-Bra gefällt das.
  38. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  39. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    [​IMG]
    Zur Saison 2022/23 UEFA erlaubt wieder Stehplätze im Europapokal
    Das UEFA-Exekutivkomitee hat dem Vorschlag zugestimmt, wieder Stehplätze im Europapokal zuzulassen - testweise. In Deutschland, England und Frankreich ist Stehen für Fans in der Saison 2022/23 damit möglich. Die Maßnahme gilt zunächst für eine Saison - sportschau.de hatte zuerst darüber berichtet.

    Die Mitglieder des Exekutivkomitees der UEFA sprachen sich in einer Abstimmung per E-Mail am Dienstag (26.07.2022) für die vorläufige Rückkehr der Stehplätze aus, wie die UEFA mitteilte. Demnach soll es zunächst eine Saison lang in den Stadien der Europapokalteilnehmer aus England, Deutschland und Frankreich erlaubt sein, in den europäischen Klub-Wettbewerben Champions League, Europa League und Europa Conference League Stehplätze anzubieten.........................................

    https://www.sportschau.de/fussball/...ague-europa-league-conference-league-100.html
     
    yogi gefällt das.
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Soll ich jetzt lachen oder applaudieren?
     
    yogi, BillieJoe, Okapi und 3 anderen gefällt das.
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Geht beides gleichzeitig Jörg :old:

    Sogar in 2 verschiedenen Varianten:

    1. Man kann während des Lachens applaudieren und

    2. Man kann während des Applaudierens lachen

    Nur wirkliche Kenner erkennen den Unterschied :D

    Was den eigentlichen Sachverhalt betrifft, habe ich eigentlich darauf getippt, dass die UEFA in enger Kooperation mit TÜV und NATO zunächst einen Feldversuch mit etwa 10 Stehplätzen startet und die daraus gewonnenen Erkenntnisse dann in einer weiteren Studie in Zusammenarbeit mit der Römischen Kurie, der Academie Francaise und dem Europabund der Notorischen Bedenkenträger e.V. Grundlagen für weitere Maßnahmen entwickelt.

    Nur nichts überstürzen :panik2:
     
  42. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,392
    Also Losglück kann man Bayern diesmal nicht attestieren :tanz: aber trotzdem hoffe ich, dass sie Barca aus dem Stadion schiessen, denn die haben bei mir mittlerweile alle Sympathien verspielt. Das Gebaren in Sachen in Sachen Superleague und Finanzierung toppt alles :stinkefinger:
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    FC Porto
    Atletico Madrid
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Brügge

    Bayern München
    FC Barcelona
    Inter Mailand
    FC Viktoria Pilsen

    Eintracht Frankfurt
    Tottenham Hotspur
    Sporting Lissabon
    Olympique Marseille

    Manchester City
    FC Sevilla
    Borussia Dortmund
    FC Kopenhagen

    Real Madrid
    RB Leipzig
    Schachtjor Donezk
    Celtic Glasgow

    Lewandowski gegen Bayern und Haaland gegen den BVB. Wenn man es sich hätte aussuchen können.

    Alles in allem Bauern und Doofmund mit den schweren Gruppen. Doofmund für mich wohl raus.

    Frankfurt und Leverkusen machbar. Plörre juckt mich nicht
     
  44. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Da können die Plörre-Anhänger ja wieder mit 1.500 nach Glasgow fahren. Muss man sich mal vorstellen, innerhalb von 4 Monaten darf man im Ibrox und im Paradise antreten und keinen interessiert es dort….

    Die SGE mit guten Chancen aufs Weiterkommen.
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Laibzsch 1:4 Donezk.

    Das war es dann wohl in der CL.
     
  46. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    vorallem für den trainer ;-) aber eigentlich auch egal
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ihr könnt gern sagen, dass primitive Schadenfreude nicht reicht, um mit Genuß Fussball zu gucken. Aber für mich war Leipzigs Klatsche gegen Donezk ein echtes Fussballfest. Tedesco dürfte es hinter sich haben. Die Ukrainer waren keinesfalls besonders leidenschaftlich oder kämpferisch - sondern haben so nach und nach einfach entdeckt, wieviel Spaß sauber vorgetragene Konter gegen einen derartig desolat aufgestellten Gegner machen, und wie gering die Gefahr war, die von Werner und Co. im Gegenzug ausging. Meist konnten sie einfach durch solides Stellungspiel in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld alles löschen. Gegen das statische Verschieben und mangelnde Tempo des hochdotierten Gegners war das keine Hexerei. Über 90 Minuten hat Tedesco es zu keinem Zeitpunkt geschafft, mit seinen teuren Edelfüssen irgendeinen neuen Akzent zu setzen.
     
    MRBIG gefällt das.
  48. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Hoffentlich feuern die Tedesco nicht, ich will noch mehr davon (Niederlagen in Bundesliga und CL) sehen
     
    Bierchen gefällt das.
  49. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Mal ne blöde Frage, wo findet eigentlich das Rückspiel statt?
     
  50. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das kannst du auch keinem erzählen: Die UEFA erlaubt Stehplätze auf Probe, und gleich im ersten Spiel 90 Minuten Pyro und als Eskalationsstufe vor dem Spiel alle möglichen fliegenden Fackeln in den und aus dem Gästeblock. So kann man es ganz schnell für alle wieder versauen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden