UEFA-Cup 08/09

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 20 März 2009.

  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Diese drei Namen in dem gleichen Satz zu nennen...:eek:
     
    Franz gefällt das.
  2. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    die sind mir halt gerade so eingefallen :D

    Das war ja auch nur auf schwalben bezogen ;)
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Auf den Möller sind die Schiris doch früher auch reihenweise reingefallen, wobei doch jeder wusste, das die Heulsuse der Nation mal ganz gerne ohne Körperkontakt im gegnerischen Sechzehner abhebt:cool:
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Diego begleitet Bremen in die Türkei



    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/5/17/news-119997911/detail.html
     
  5. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  6. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Also nur des deutschen Fußballs wegen & seiner Quote bzw. Rangliste, gönne ich Werder den letztmaligen UEFA- Cup Titel :rolleyes:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    weiter:http://www.rp-online.de/public/arti...up/710672/Schachtjor-kommt-brasilianisch.html
     
    lonewolf1 und Trueblue gefällt das.
  8. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Der Sieg für Donezk geht in Ordnung. Der Ball war fast die ganze Zeit über in deren Reihen. Trotzdem schade, dass eine deutsche Mannschaft nicht mal wieder einen internationalen Pokal holen konnte. :frown:
     
  9. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Komme dann auch endlich aus dem Stadion wieder.
    Schade, dass es so enden musste. Donezk war eigentlich das ganze Spiel über die spielbestimmende Mannschaft, aber auch oft zu verspielt. Die spielen teils wunderschönen Fussball, aber auch nur bis zum gegnerischen Sechzehner. Dort spielt man sogar lieber den sicheren Rückpass, statt bei aussichtsvoller Situation aufs Tor zuzulaufen oder mal einfach abzuziehe. Waere Bremen etwas mutiger und haette die gewisse Portion Glück, haette man vielleicht sogar Donezks Verspieltheit ausnutzen können und noch irgendwie in 90. Minuten das Ding 2:1 nach Hause schaukeln können. Es kam aber anders. Ich kann nicht verstehen, warum Bremen so aengstlich aufgetreten ist. Mein Gott, man hat Milan aus dem Cup gekegelt. Da braucht man sich vor Donezk doch nicht verstecken.
    Die Atmosphaere, die die Bremer vor dem Spiel ausserhalb des Stadions veranstaltet haben, war schon grandios. Ganz Kadıköy war in grün- weiss gehüllt, überall wurden Lieder angestimmt und getanzt. Die Bremer sind ganz nette Leute. Hab sogar n Bier und n Schal geschenkt bekommen, als sie mich mit MSV- Trikot in die Bremer Fanzone hineinlaufen sahen. Nachdem Spiel gabs dann auch Frustsaufen mit netten Bremerinnen, hui
    Die Bremer Choreo vor dem Anpfiff war nett anzuschauen. Supporttechnisch waren die ersten 10-15 Minuten auch okay. Doch dann verstummten beide Lager. Der Bremer Block hat dennoch versucht ab und zu n Paar Nadelstiche zu setzen, doch irgendwie klappte das nicht so richtig. Donezks Fanszene geht ja maş gar nicht. Die haben ausser ''Shakthar, Shakthar''- Sprechhöre überhaupt kein Liedgut. Statt mal was anzustimmen beruf man sich fast ausschliesslich auf Saetze wie ''Davai, Davai, Davai uuuuy Blaaae!'' (''Lauf, lauf, lauf...********'') Wir Fenerfans mussten dann übernehmen und haben unsere eigene Party in eigenen Stadion gefeiert und Vereinslieder gesungen. Die lautesten im Stadion waren echt die Fener- Fans

    Zusammenfassend wars doch n interessanter Abend. Vom vergleichsweise langweiligen Spiel an sich mal abzusehen, war es eine nette Erfahrung so ein Finale aus naechster Naehe mit anzusehen. Ich frage mich, wann ich endlich als aktiver Zuschauer (sei es mit Fener, Duisburg oder der Nationalmannschaft) bei einem Finale dabei sein kann, statt immer passiv als neutraler Zuschauer

    Hier mal n Paar Fotos:


    1) Nero, ollen Duisburger, unter Bremern

    [​IMG]



    2) Humba in der Innenstadt

    [​IMG]



    3) Alle Atzen ausrasten

    [​IMG]



    4) Bremer Fanzone

    [​IMG]


    [​IMG]



    5) Das schönste Stadion der Welt

    [​IMG]



    6) Bremer Choreo

    [​IMG]



    7) Enttaeschung nach dem Spiel

    [​IMG]

     
    Sasinho, Trueblue, spike und 45 anderen gefällt das.
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Geil war auch das Bremer Spruchband an die DaHHeimgebliebenen :D
     
  11. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schade schade... aber die niederlage war auch verdient :frown:

    dafür war der auftritt der bremer fans aber aller ehren wert:zustimm:
     
  12. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Danke für die netten Eindrücke. :)
    Was hat dich denn der Eintritt gekostet bzw. wars schwierig an ne Karte zu kommen? (wenn ich fragen darf)
    Der Fernsehkommentator meinte das Spiel wär nicht einmal ausverkauft gewesen, was für ein Europäisches Finale schon etwas traurig ist...
     
  13. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Die Karte hat mich 45€ gekostet. So schwer war es auch nicht an die Karten zu kommen. Musste nur ne weile anstehen

    Ich würde sagen, es waren schon um die 48.000 Zuschauer da. Das Şükrü Saraçoğlu fasst 53.000 Zuschauer. Stimmt schon, dass ca 5000 Plaetze leergeblieben sind. Kein Wunder aber auch. Werder Bremen - Donezk ist jetzt nicht gerade die Überpartie für den neutralen Zuschauer
     
    charlie gefällt das.
  14. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Also ich finde schon, dass es ein bisschen erbärmlich ist, wenn Plätze leer bleiben. Es geht immerhin um einen anerkannten, internationalen Titel.

    Ich denke doch, dass man da doch zumindest davon ausgehen kann, dass das Stadion voll besetzt ist. Schön auch zu sehen, wie Herr Platini sich mal wieder über eine deutsche Niederlage gefreut hat. :rolleyes: Naja gut, gleicht sich durch sein Gesicht beim Siegtreffer für Deutschland gegen die Türkei wieder aus. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2009
  15. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Die Plaetze, die frei geblieben sind, waren Kategorie 1- Plaetze (150 €). Kein neutraler Fan bezahlt 150 Ökken für so ein Spiel ;)
     
    charlie gefällt das.
  16. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Okay, da geb ich dir teilweise recht. ;)
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Erbärmlich !!

    Hab mich zu dem"erbärmlichen" Finale noch gar nicht geäußert!:eek:
    Warum nur...?:rolleyes::verwirrt:
    Das war für mich eines "Europacup-Finals" absolut unwürdiger Kick!:zustimm:
    Ende der Durchsage!
     
    NERO2810 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden