Uefa Cup

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Ich-Liebe-MSV, 4 Oktober 2007.

  1. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Wecleh Spiele der Deutschen mannschaften werden heute wo und wann live gezeigt??? bin leider auf der arbeit und kanns nicht nachschauen
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  3. Ninchen

    Ninchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Moers
    Es gibt sowas wie ne Onlinefernsehzeitung;).
    Ich weiss das nürnberg um 16Uhr gezeigt wird, entweder dsf oder ard oder zdf und bayern wohl wieder auf pro7 und die anderen beiden werden sicher auch noch gezeigt
     
  4. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    UEFA Cup1. Runde04.10.07 FC Twente Enschede : Getafe CF
    der eric (achterbank) hat mir für heute ne karte besorgt. ich kann wegen margendarmgrippe leider nicht. wer lust hat einfach mal dem eric ne pn schreiben.
    spiel ist um 20:45.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2007
  5. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alle deutschen Mannschaften weiter, noch mehr Teilnehmer haben allerdings die Griechen:

    5 Teilnehmer: Griechenland
    4 Teilnehmer: Deutschland
    3 Teilnehmer: Russland, Frankreich, England, Spanien
    2 Teilnehmer: Dänemark, Tschechien, Schweden, Schweiz
    1 Teilnehmer: Serbien, Kroatien, Portugal, Norwegen, Türkei, Italien, Belgien, Österreich, Israel, Schottland, Niederlande

    Da keine Mannschaft aus Rumänien dabei ist, sollte Deutschland die in der UEFA-5-Jahreswertung wieder überholen können.
     
  6. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Nach der aktualisierten 5-Jahreswertung von heute (Quelle: kicker.de) beträgt der Rückstand auf Rumänien noch 1,392 Punkte.

    Ein Sieg bringt 0,2857 Punkte (es gibt 2 Punkte pro Sieg durch die Anzahl der Teilnehmer, 3 CL + 4 UEFA, also 2 durch 7), ein Unentschieden 0,1429 (1 Punkt durch 7 Teilnehmer).

    Rumänien hat noch einen Teilnehmer im internationalen Geschäft (Steaua Bukarest, CL-Gruppe H, bisher 0 Punkte), hatte fünf (2 davon in der UEFA-Cup Qualifikationsrunde 2 gescheitert, 2 in Hauptrunde 1), ein Sieg ist hier also 0,4 Punkte und ein Unentschieden 0,2 Punkte wert.

    Wenn Steaua mit 0 Punkten ausscheiden würde, würden 5 Siege der deutschen Teams in den mindestens 28 Spielen (4*4 Spiele UEFA-Cup + 3*4 Spiele CL) reichen. Und selbst wenn sie ein paar Pünktchen noch holen sollte, müsste es eigentlich langen um die Rumänen zumindestens diese Saison wieder zu überholen (nächste Saison verlieren wir nochmal 5,021 Punkte mehr als die Rumänen, in 2 Jahren dagegen dürften die Rumänen dann wieder in den Niederungen der Tabelle verschwinden, denn da verlieren sie ihr bestes Jahresergebnis von 16,833)

    Aber wichtiger als das Abschneiden der Rumänen ist, dass sowohl die Holländer (Rang 8) und Portugal (Rang 9) ebenfalls kaum noch Mannschaften dabei haben (ab Rang 7 gibt es weniger internationale Plätze). Von den Russen (Rang 7) hätten aber ruhig auch nen paar Teams mehr ausscheiden können ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Oktober 2007
  7. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Tut mir Leid da bin ich voll dagegen^^.Russia soll mal endlich mehr Aufmerksamkeit bekommen.Deswegen Zenit(Lieblingsteam) und die restlichen Moskauer Mannschaften weiter vor.;)
     
    Rafael gefällt das.
  8. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    ich auch,will endlich Moskau antischen....wird sowat von geil dat ich da aufn roten Platz landen werde,muahrrrrrr.:D:D:D
     
    Daniel gefällt das.
  9. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2007
    schkai und Goertzi gefällt das.
  10. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Gruppe F: Bayern München, Bolton Wanderers, SC Braga, Roter Stern Belgrad, Aris Saloniki

    Sachse Todesgruppe? :rolleyes: :D
     
  11. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Dat war doch nicht anders zu erwarten, Bayern halt.......:rolleyes:!
     
  12. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    nene - da hat es Leverkusen und der HSV von den Namen her ungleich schwerer
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,285
    Ort:
    Ratingen
    auch HSV Gruppe ist net schwer.

    Leverkusen und Nürnberg haben die schersten Lose :cool:
     
  14. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Übrigens: Gut für euch, dass die Bayern am 4.Gruppenspieltag spielfrei haben. Somit dürfte das Spiel des MSV in München wahrscheinlich auf einen Samstag fallen.
     
    Franz gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,285
    Ort:
    Ratingen
    freitag. samstag, sonntag ....

    Kack egal, wann wir die affen weghauen :D
     
  16. Dennis-1989

    Dennis-1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg-Meiderich

    find ich nich ich kann nich am freitag oder sonntag. daher freue ich mich wie hunderte von anderen zebras auch..^^

    ab nach muenchen :huhu:
     
  17. The_Dude

    The_Dude Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dülmen
    Also so aus meiner Sicht hat der HSV die attraktivste Gruppe erwischt.
    Rennes und Basel sind da sicher nette Reisen und Zagreb ja sowieso!
     
    Howard und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  18. Hamburg spielt zuhause im Volksparkstadion gegen den FCB und nicht in der Schweiz! ;)
     
    The_Dude gefällt das.
  19. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Generell sind da nette Sachen bei, in jeder Gruppe.

    Die Bayern dürfen sich auf Belgrad freuen (zumindest würd ich das tun :D ).

    Nürnberg darf nach Russland, dat is auch ne nette Tour glaub ich.

    Allerdings sind in den Gruppen vom HSv und Leverkusen eind4eutig die interessantesten Gegner, für beide wirds allerdings wohl auch am schwersten.

    Machbar ist allerdings für alle, unter die ersten 3 Plätze zu kommen.
     
  20. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich glaube auch ,dass die deutschen mannschaften da gute gruppen erwischt haben.

    denke,dass 3 sicher weiterkommen, für nürnberg wird es schwer.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden