uefa pokal

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von derduisburger81, 1 Mai 2008.

  1. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich find dat einfach goil.:D

    Meine Schwester, seit 40 Jahren Bauern-Fan, hat vor dem ersten Uefa-Cup Spiel Hotel und Flug zum Endspiel gebucht.
    Typisch arrogantes Bauern Pack, dat hat se nu davon.:stinkefinger:
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Schönes Spiel, in dem die Bauern endlich mal ihre Grenzen aufgezeichnet bekommen haben. Freut mich, dass denen endlich mal jemand richtig den a.rsch gehauen hat.
    Der einzige, dem ich den Titel gegönnt hätte, is der Kahn, ansonsten muss ich doch reichlich schmunzeln :)
     
    anorganic gefällt das.
  3. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    das interview vom rumgenippe war geil.

    "in russland hat die saison grad erst angefangen die sind topfit und noch frisch"

    kranke shice ;)
     
  4. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Das sind die neuen Kräfteverhältnisse im europäischen Fussball. Im Verlierer Cup wird der deutsche Vorzeigeverein mal eben von der neureichen Ölmafia plattgewalzt. UEFA Cup Sieger 2005 : Spartak Moskau. UEFA Cup Sieger 2008 : Zenit St. Petersburg ?

    Und die Championsleague wird sowieso von Geldmaschinen aus der Premier League beherrscht. Im Finale diesmal der FC Chelski gegen die Amis aus Manchester. Wenn selbst mittelmässige vereine wie Tottenham mal eben 26 Mio. für Modric raushauen, wird sich an der Konstellation die nächsten Jahre auch nicht viel ändern.

    Ich find das langweilig und nur noch zum kotzen
     
    Alf und Boywhosetsfire gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ist mehr als ein Körnchen Wahrheit drin in Deinem Statement ...

    Irgendwie kommt mir da Rummelflieges Forderung nach einer Euro-League in den Sinn. Man stelle sich vor, die jeweils ersten 2-3 (je nach Landesgröße) der europäischen Top-Ligen würde eine eigene Liga gründen und darin dann den Champions-League-Sieger ausspielen. Das würde in den nationalen Ligen aller Länder die Schere zwischen "armen" (= authentischen) und "reichen" (= mäzenaten-plastifizierten) Clubs ein wenig schließen.

    Tendenziell geht´s ohnehin in diese Richtung, wenn man sich z.B. den Aufstieg von St. Petersburg anschaut, dem Spielzeug der Gasmafia von Onkel Putins Gnaden .... :eek:
     
  6. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
  7. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Bei den Bayern ist das ein Spiel wo es lange Geschichter gibt bei uns 2/3 aller Spiele also Kirche im Dorf lassen...
    Sonntag lacht jeder wieder über uns...
     
  8. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    aber wir haben gelernt damit umzugehen :D

    und bayern is verdient ausgeschieden. getafe hätte schon endstation sein müssen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2008
    VSTROM gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Trotzdem hat eine DEUTSCHE Mannschaft im UEFA-CUP gespielt und dann bin ich DEUTSCHER und hoffe die kommen weiter.
     
  10. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Bayern gehört zu Deutschland?:eek:

    Ich hoffe auch immer das die weiter kommen, DIE anderen.:D

    Beim Gedanken das ich den Bauern, Schlakern, Zecken und dem anderen schäbigen Rest irgendwas gutes wünsche wird mir übel.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ob man es den Bayern gönnt oder nicht, lassen wir mal dahin gestellt, auf jeden Fall sind die hochverdient ausgeschieden!:zustimm:
    Was mich allerdings schon ein wenig hier wundert, das einige hier anscheinend so einem aufgemotzten Gazprom-Club mehr gönnen, als einem deutschen Vertreter, auch wenn's die Bayern sind! Wären die gg Getafe ausgeschieden, hätte ich auch laut gejubelt, aber gg so einen hochgezüchteten Verein der Gazprom-Mafia, nein danke, noch dazu da mein größter Hass-Gegner von der selben Shice-Firma gesponsort wird;)
     
    bodydu, Don Zebro, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Ja und kriegtse sicher ein schönes Spiel zu sehen, mit vielen stimmungsvollen Schotten am Start!

    Ich hab mir gestern fast in die Hose gemacht, war das geil. Klar hätte ich gerne die Bauern gesheen, weil die nämlich dann 4 Tage nach dem Spiel bei uns das Finale gehabt hätten, also Schonung angesagt gewesen wäre.

    So geben die sicher nochmal Gas(prom:D). Die Russkies haben aber auch Fussi vom Feinsten gespielt - und zwar RUSSEN, nicht nur die Söldner aus aller Welt.
     
    renton1 gefällt das.
  13. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Sehe ich anders: Jetzt (oder spätestens nach diesem Spieltag) ist für die Bauern die Saison zuende. Die zahlreichen Nationalspieler (Klose, Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Bommel, Ribery, Toni etc.) werden dann sicher keine Verletzungen vor der EM riskieren und Kräfte tanken wollen. Die Luft wird da raus sein. Bayern holt ganz sicher keine 12 Punkte mehr - eher 4-6 Punkte.
     
  14. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Die Bauern können gegen Gazprom, Honkong oder meinetwegen King Kong spielen, diesem Pack gönne ich nichts.
     
    renton1, Fußballjunkie, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Ergebnis ist eindeutig und der Tenor fällt entsprechend aus. Dabei fällt kaum einem auf, dass es ein komisches Spiel war. 70% Ballbesitz und die Mehrzahl der Chancen für Bayern und die Russen machen aus fünf Torschüssen vier Tore.

    So bescheuert haben die Bayern noch nie verloren.

    Aber es fehlte auch einiges bei den Roten: Zum Beispiel im Zweikampfverhalten. Oder auch Ribery, der feige Franzos macht vor dem Freistoßtor die Lücke auf. Ansonsten war Ribery ein Aktivposten und in den ersten 30 Minuten ziemlich auf sich allein gestellt. Danach hatte er auch nicht mehr viel Bock.

    Ich war selbstredend für den deutschen Vertreter, aber für mich geht jetzt auch nicht die Welt unter, dass München raus ist. Ich ziehe das Positive daraus und sehe, dass Lahm und Co. nun ein Pflichtspiel weniger bis zur EM haben.

    Man kann mir sagen, was man will: Der Hitzfeld hat sich auch total verschlissen. Bei uns in Duisburg wird Hitzfeld nochmal gaaaanz alt auf der Bank aussehen. Nach so einem Spiel wie gestern freut man sich wieder auf den MSV. Wir wissen beim Freistoß wenigstens, wo das Tor steht. :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2008
    bodydu, Ibizki, Franz und 3 anderen gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und sich anschließend aufregen, das diese Multis den Fußball kaputt machen...:rolleyes:
     
    dusi33 und nilsarmani gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott

    Zum einen das und zum anderen werden sich die Bayern nun aufregen ala " Seht her , die haben viel mehr Geld ! Nur so wird man was ! DFL tut was bezüglich der Tv-Rechte etc " :D
     
  18. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das im Zusammenhang mit den Bauern zu bringen ist ja wohl nicht dein Ernst oder?
     
  19. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das werde ich wohl nie verstehen.:rolleyes:
    National wird hier fast jeder Verein gehasst, international werden die Daumen gedrückt?
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Die haben sich das alles erarbeitet in den siebzigern und nicht alles von irgendwelchen Multis in den A*rsch geschoben bekommen ;)
     
  21. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Dafür kriegen die in jeder Saison von den Schiris so einiges in den Popo geblasen.
    Ein wenig stimme ich dir trotzdem zu. Allerdings wird keiner die Multis verhindern wenn er den Bauern die Daumen drückt.
    Diese Entwicklung lässt sich leider nicht mehr aufhalten.
     
    Raudie gefällt das.
  22. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich weiß lieber, dass Bayern die nächsten 20 Jahre sämtliche Titel abräumt, die es abzuräumen gibt, bevor Schlake oder Dotrmund irgendwas erreichen.

    Wieso soll ich Bayern denn hassen? Weil sie '98 das Finale gewonnen haben? Ich hasse seitdem nur einen: Tar.nat :mad:
    Aber ich kann gegen den FCB irgenwie keinen richtigen Hass aufbringen, wie manche hier.

    International halte ich defintiv zum Deutschen Team. Ausser natürlich, da spielt Schlake, Dotrmund oder Köln ( :D ). Denen gönne ich absolut GAR NIX! Nur die Pest an den Hals. Spielt Bayern, Werder, Stuttgart oder von mir aus auch Unterhaching international, bin ich Patriot. Der Hass gegen die 3 Beispiele entwickelte sich im Laufe meines Fan-Daseins immer mehr. Die anderen Beispiele, haben nichts mit Sympathie zu tun. Ich freue mich, wenn sie den Deutschen Fußball ansehnlich in Europa vertreten, aber ich weine nicht wenn es nicht klappt.
     
    Aufsteiger04/05, dusi33 und Raudie gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    @ CoNo: wo sollte Klön denn mitkicken, beim internationalen Idiotencup, oder was?

    Ich kann auch nicht so genau erklären, warum ich die Deutschen Teams unterstütze - ganz speziell die Pillenknicker 2002. Die haben damals einen irrsinnig geilen Fussi gespielt.
    Außerdem werden Niederlagen der Zebras gegen die Konkurrenz relativiert, wenn diese international gut dastehen. Anders wäre es, wenn wir in einer Deppenliga spielten. Gell?
     
  24. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich meine mich zu erinnern, dass Daum und sein FC Knölle einen RuckZuck-Spielen-wir-CL-Plan rausgehauen hat :D Aber deswegen hatte ich ja nach Köln diesen ----> :D in () dahinter gesetzt ;)
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das brauchst Du auch nicht verstehen.

    Blut ist dicker als Wasser -sagt man da.

    Hass habe ich übrigens nur auf Schlacke. Ich bin national froh, dass es die Bayern gibt. So werden wenigstens nicht die Schlacker Meister. Der Verein Bayern an sich ist nicht verkehrt. Nur seine "Fans" verabscheue ich in den meisten Fällen.

    Fahr mal Nationalmannschaft -da wirste lernen, mit Bayern und Kölnern zusammen für Deutschland zu stehen und Bayern-Spieler, die für Deutschland spielen, zu supporten. Das erweitert enorm den Horizont.

    Ich weiss, ich weiss: Du willst lieber ein Vereinsmeier bleiben. ;) Is mir schon klar.

    Wie gesagt: International würde ich allen deutschen Clubs alles gönnen. Gladbach habe ich damals sogar im Europacupspiel in Düsseldorf gegen die Shice Rotterdamer die Daumen gedrückt. Auch Bayern, Leverkusen, Dortmund kein Problem. Einzige Ausnahme für mich persönlich ist und bleibt Schlacke, weil meine Empfindungen diesem Verein gegenüber den Status "Hass" erreichen.

    Aber jeder, wie er will. Wenn einige Bayern international die Pest an den Hals wünschen, ist mir das auch latten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2008
    Menthi, bodydu, dusi33 und 6 anderen gefällt das.
  26. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    So und nicht anders OS :jokes66:, der Beitrag hätte von mir kommen können :cool:!
    Einzig die Tatsache das du die Gladbacher gegen R´dam "unterstützt" hast, gibt mir zu denken. Was hasse denn da gemacht :nunja:ausheck:
     
    Old School gefällt das.
  27. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Dem braucht man mal gar nichts mehr hinzufügen.

    Mein Herz ist eh zwei geteilt. MSV / Bayern. Aber egal wer im Eurocup unsere Nation vertritt hat meinen Zuspruch !
     
    dusi33 gefällt das.
  28. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Interessiert mich zwar nicht,

    Aber Manschaft ohne Charakter, arrogant,
    wird unter Klinsi bestimmt noch schlimmer. Hoffentlich...
    Der schlechteste Deutsche Meister aller Zeiten.
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das spricht ja net dann für die Liga und die führen wir ja au net gerade an :D
     
    Sebekn gefällt das.
  30. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wenn ich schon den Rummenigge nach dem Hinspiel in München gehört habe: "In Leningrad müssen die das Spiel machen und da haben die Probleme" oder "Das Finale dürfte kein großes Problem mehr werden", dann hat er schon die Grundlagen für diese Schlappe gelegt. Das liebe Unterbewußtsein läßt grüßen !! Man hat schon in Leverkusen gesehen, was das für eine gute und vor allem sehr schnelle Truppe, geppaart mit viel Technik, ist.
    Und von Millionen-Startruppe zu sprechen ist auch sehr übertrieben,denn in der ersatzgeschwächten Zenit-Elf standen fast nur junge russische Spieler. Kaum ein Söldner, die teilweise die unsrige, geliebte Bundesliga überschwemmen.
    Arroganz darf auch mal bestraft werden, Herr Rummenigge und Herr Hoeneß!!!!
     
    Marvxx, HarryRuhrpotter und DocZebra gefällt das.
  31. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Tach OS...
    was ist denn dann mit :kacke:-Spielern? ;)
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Für mich kein Problem, wenn Deutschland spielt.

    Wo ist denn beispielsweise ein Kuranyi ein "Schlacker"? Mein Nachbar steht mehr oder weniger zufällig bei Schlacke auf der Gehaltsliste, was ich aus erster Hand weiss. ;) Alles nur noch Ich-AGs. Genau wie bei uns.
     
  33. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    National wünsche ich diesem arrogantem Pack noch viel mehr an den Hals.:D
     
    Fußballjunkie und Menthi gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Soll lieber Schlacke als Bayern Meister werden? :eek::eek:
     
  35. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Die Wahl zwischen Pest oder Cholera :jokes4:
     
  36. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ja, wenn ich wählen müsste.:eek::D

    Ich bin halt ein extremer Bauern-Hasser. Für mich gibt es keinen schlimmeren Verein.

    Du has(s)t deine Schlaker, ich "meine" Bauern.;)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    CSKA!!!
     
  38. Du wohnst bei mir um die Ecke??? :eek:
     
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wohnt ihr alle in Moers?! :D
     
  40. :nein:
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    :verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden