UEFA-Schiedsrichter wollen Torkamera

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Der Meidericher, 6 Februar 2008.

  1. Video-Technologie auf dem Fußballplatz kein Thema

    Die Spitzen-Schiedsrichter der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wollen technische Unterstützung. Auf einem Seminar auf Zypern sprachen sich die Spielleiter für die Einführung der Torkamera aus, um bei strittigen Situationen leichter entscheiden zu können, ob der Ball die Torlinie komplett überschritten habe oder nicht. Dies gab die UEFA am Mittwoch bekannt.



    link: http://www.reviersport.de/44888---uefa-schiedsrichter-wollen-torkamera.html
     
  2. boahh wie oft den noch dieses thema??

    ist bei der Uefa den garnichts los, das sie dieses Thema zum x-mal wieder hochfahren müssen? :gaehn:
     
  3. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Hat echt nen Bart das Thema. :mecker:

    Wäre nicht schlecht wenn die Technik schnell Standard werden würde, auch in der DFL.
     
    Gonzo93 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City

    Was???:verwirrt:
    Gerade das Diskutieren über strittige Fehlentscheidung macht doch gerade noch einen zusätzlichen Anreiz im Fußball aus...Fußball ist halt nicht so ein langweiliger perfekter Sport wie z.B. Eishockey...

    Sch... auf die Technik...
    Da reg ich mich im Stadion lieber über ein nicht gegebenes Tor unserer Jungs auf (das gleicht sich alles im Laufe einer Saison aus) als das die Szenen jetzt Videoüberwacht werden...
     
    Feanor91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden