Ultra-Jugend

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Kohorte Duisburg, 23 Juli 2006.

  1. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Ich denke mitlerweile das Portal ist der falsche Ort um auf sowas aufmnerksam zu machen, Man sieht ja was dabei rauskommt. :rolleyes: Also in Zukunft einfach machen, dann wird sich auch keiner an zum Beispiel so einer Sache versuchen wichtig zu machen. Weiss gar nicht was das ganze hier soll. Ihr seit voll vom Thema abgekommen, es geht nicht darum warum der, oder der, oder auch derjenige Ultra' ist oder nicht sondern einfach nur darum das jüngere Leute einen Einblick in das ganze erhalten. Das wird in anderen Szenen auch so gemacht und da klappt es sehr gut. Nur hier muss man sich wieder Gegenseitig zerreissen, ihr Helden!
     
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Willst du etwa andere Szenen mit der duisburger vergleichen, oder wie soll ich das verstehen??
     
  3. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    @Danny:

    Du hast recht, hier geht es nicht darum, warum der und der kein UD mehr ist. natürlich nicht. Aber wenn hier Leute indirekt gefragt werden, ob sie UD oder LPDU werden wollen, dann fragen diese sich auch, wie das aussieht, da in letzter zeit so viele gegangen sind und hinterfragen das ggf. auch. Insofern spielt es doch eine kleine Rolle
     
  4. Ich denke nicht das das hier irgendwer versucht.
    Es werden einfach nur die Meinungen und persönlichen Erfahrungen be/geschrieben.
    Und wenn man so einen Fred öffnet in der Öffentlichkeit,muss man mit Kritik und Lob rechnen.
    Was erwartet ihr? Das jeder sagt ja klasse super Idee? Es gibt nun mal verschiedene Sichtweisen und die sollten alle ob gut oder schlecht respektiert werden. Dazu ist ein Diskussionforum da.

    Wenn man mit Kriktik nicht umgehen kann,dann sollte man es sein lassen. :rolleyes:
    Es gab auch genug Lob.
     
  5. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Nene, das hast du falsch verstanden.
    Wieso interpretierst du in den Satz das ich unsere Szene mit anderen vergleiche? Versteh ich nicht. Wollte damit nur aufzeigen das solche AKtionen eigentlich gut gelingen können, wenn sie nicht gleich von allen Seiten zerredet wird. Find ich traurig das sowas hier in Duisburg nicht wirklich funktioniert. Desshalb wär es wie gesagt wirklich besser in zukunft einfach nur noch "zu machen" und die Leute halt erst gar nicht über geplante Dinge in Kentniss setzen. Schon gar nicht mehr hier über das Portal, wo eh jeder nur Rotz schreibt um gezwungenermaßen, wie es scheint, seine Meinung zu sagen die sowieso gar nicht zum Thema passt und nur darauf aus ist die Sache kaputt zu machen.
     
  6. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Weil du dat doch geschrieben hast.....

    Aber wir weichen wieder ab...:rolleyes:
     
  7. Frederic

    Frederic Orginal Ferdinand

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    36
    Einiges hatte nichts mehr mit Kritik am Hut. Wenn du den Thread komplett durchliest und dir so deine Gedanken darüber machst, wirst du das auch schnell merken.:rolleyes:
    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber durchaus erwünscht;)
    Aber, wenn man hier in jedem Satz versucht irgendwas hinein zu interpretieren und alles absichtlich missversteht, bringt das keinen weiter.
     
  8. Du beantwortest es dir selber.
    Man sollte halt nicht zu viel hinein interpretieren.;)
     
  9. Frederic

    Frederic Orginal Ferdinand

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    36
    Ich denke schon, ich weiß wer hier versucht konstruktive Kritik zu üben und wer hier versucht die Sache ins lächerliche zu ziehen, aber danke..
     
  10. Und woher weisst du das? :)
    Danke bitte gerngeschehen,wofür? :verwirrt:
     
  11. Frederic

    Frederic Orginal Ferdinand

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß es halt, ist hier aber nicht das Thema.:)
    Für deine geistreichen Postings, die hier nur unglücklicherweise ebenfalls nichts mit dem Thema zutun haben.;)
    Weiter bitte, wenn es denn unbedingt sein muss, per PN!
     
  12. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Man kann es eben nicht immer allen recht machen. Wenn die Aktion wirklich so schlecht ist, wird der Erfolg ausbleiben, ich bin da aber anderer Ansicht. Man wird sehen...............................
     
  13. So und ihr wollt das man vernünftig mit euch umgeht?
    Wenn man seine Meinung äußert ,es verstehn will oder sonst was und man bekommt so eine Provokation?
    Naja,ihr werdet es noch ganz schön schwer haben wenn man nicht mal vernünftig mit euch reden kann.
    Und nein das hat nix mim Alter zutun,falls dieses nette und allgemein immer wieder auftauchende Argument nun fallen sollte.

    Das wird mir nun zu anstrengend mit Leuten zu reden,die mim Kopf unter allen Umständen durch die Wand wollen. Ich habe ganz vernünftig gefragt und bekomme keine Antwort.Wenn du schon sagst das du weisst was die Leute meinen oder nicht und nicht mal begründest woher du das weisst,ist das einfach nur dumm.Behauptung aufstellen und nicht unterlegen? Mh.. jeder wie er will.. Weil ich mein du kennst mich zb. nicht und weisst nicht was ich wie denke oder meine. So kommt man nicht weiter.

    Schade eigentlich

    Trotzdem viel Erfolg
     
  14. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
  15. Ich denke das sind Interna, die niemanden etwas angehen, außer die Personen die daran beteiligt waren!
     
  16. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Das mag sein aber dann wundert euch nicht, dass da Nachfragen kommen und dass evtl auch welche unzufrieden sind, wie sie ausgeschieden sind und das hier kund tun.
    KLar sind das Internas aber wenn man seinen Unmut kund tun will ohne bestimmte Leute von euch UD in die Tonne zu hauen, dann kann den Personen das auch keiner verbieten

    Und PS: Interna ist die Mehrzahl :D :D :D Internas gibbet net :)
     
  17. Nein, absolut nicht, jeder kann sagen was er will, es gleicht nur einer Schlammschlacht und ist nicht unbedingt förderlich für die Stimmung in der Fanszene! :)

    P.S. Goil, Deutsch LK! :D ;)
     
  18. Manni

    Manni Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Homberg
    Lasst die Jungs doch erstmal machen. Es ist ja schon mal gut das überhaupt was passiert. Klar fehlt die Erfahrung aber wie Maddin,ZB 03 schrieb "haben die älteren auch ein Auge auf die Geschichte und die Entwicklung".
    Die LP DU muss doch auch erstmal in die Sache reinwachsen und wenn das nach einem Jahr immer noch nicht Funktioniert könnt Ihr die Jungs kritisieren aber nicht im Vorraus im Internet.
    Und persönliche sachen haben hier so wieso nix verloren, man ist gerade dabei die Szene weiter zu vereinen, also gebt dem ganzen eine Chance.

    Wenn Leute wirklich das Ziel haben die Kurve zu vereinen und mit Glanz zu füllen, wird man das bei den LP DU sehen.
    Es ist pratisch ein "Testlauf" ob der jenige zur Gruppe passt und der Gruppe weiterhelfen kann. Dieer "Testlauf" läuft nun organisiert ab.

    Also schönen Abend noch
     
  19. Klamsi

    Klamsi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    293
    Hast du genau richtig erkannt, genau meine Meinung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden