Unser Liedgut

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von N3rO, 14 August 2006.

  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Buchholz

    Mehr ist dazu nicht zu sagen.....
     
    ze1970bra, MS-Exilzebra und Bakari gefällt das.
  2. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,018
    Zustimmungen:
    12,611
    Ort:
    Neumühl
    Dieses Lied haben in den 90igern eigentlich alle Vereine gesungen. Wenn man danach geht darste gar nichts mehr singen . Das “ Auf gehts Duisburger Jungs” hab ich zum ersten mal gehört als die Lauterer das hier gesungen haben.
     
    MS-Exilzebra, NIEPER und rauuul gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    In jedem Stadion in Deutschland (teilweise europaweit) werden fast durchgehend die selben Melodien benutzt, nur eventuell mit anderen Texten gesungen. Bei uns ja auch, sehe da auch nicht wirklich ein Problem.
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich verbinde es seit den 90ern irgendwie immer nur mit denen. Das ist mein rotes Tuch. Na klar sind nahezu alle Lieder in allen Stadien austauschbar. Aber ein paar Ausnahmen gibt es eben doch. Wir singen ja auch nicht "Ein Leben lang...". Naja, kann ja jeder halten wie er will. Ich finde es allerdings sehr inkonsequent wenn eine ganze Gruppierung sich gegen die eigene Hymne oder z.B. das Legendenlied stellt aber dann wiederum sowas mal eben locker übernimmt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,543
    Zustimmungen:
    17,097
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Es gibt nur eine "Hymne", dat is der Zebra-Twist! Ende der Durchsage!
     
    reborn, phildabei, MSVFan und 12 anderen gefällt das.
  6. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,730
    Zustimmungen:
    4,520
    Mal ganz ehrlich, wo ist das Lied geblieben? Das hat doch so geschäppert in den letzten Jahren.... Ich würde es auch in Saison 18/19 abfeiern....
     
    mana08 und zebrus gefällt das.
  7. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2,104
    Hier ist es geblieben und wird am Sonntag wieder ausgepackt.
    Kämpfen, kratzen, beißen
    sich den Arsch aufreißen
    für die zweite Liga
    MSV
    Ich hoffe ich werde dabei am Sonntag nicht nur doof angeguckt. Glaub ich aber ehrlich nicht außer vielleicht in den ersten Augenblicken.
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Naja, wenn ich als Spieler aus dem letzten Loch pfeifen würde, und mir die Tribüne "Reiß Dir gefälligst den Arsch auf", denn so kann man das auffassen, entgegen brüllen würde, empfände ich das eher als verdammt ärgerlich (und das ist noch geschönt) als motivierend. Der Einsatz war in der Hinrunde vielleicht nicht immer top, aber inzwischen glaube ich schon, dass die Jungens wollen. Manchmals ist der Gegner halt einfach besser. Da fand ich den Vorschlag "Kämpfen, kratzen, beißen, lasst euch nicht bescheissen, ..." besser. Gilt aber nur bei Benachteilugung durch den Schiri. Ansonsten ... ?
     
  9. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    4,384
    Ort:
    Bergisches Land
    Wir wollen doch jetzt aus den Zeilen keine Deutschklausur schreiben oder?

    In den Zeilen steht nix von Arbeitsverweigerung.

    „Kämpfen, Kratzen, Beißen“ hat selbst unser Ingo Wald auf der letzten JHV gefordert.
    Zusammengefasst heißt das in ungeschminkter Form „sich den Arsch aufreißen“!
    Meiner Meinung nach zeigen die Jungs das in letzter Zeit auf den Rasen und die Zeilen sind einfach ansporn davon keinen Millimeter abzuweichen, immer wieder nachzusetzen, nicht stehen zu bleiben und den Kopf in den Sand (Matsch) zu stecken.
    Die sollen wissen, dass sie sich für die 2. Liga den Allerwertesten aufreißen.
    Das müsste von den Ultras einfach mal angestimmt werden, dann rappelts auch ordentlich...!
     
    since, Thorgrim79 und Zebra Libre gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    We´re not gonna take it hat wirklich immer gescheppert, sei es als Niederrheinpokal- oder als Legendenlied. Das ein neuer Text angebracht scheint ... volle Zustimmung! Kämpfen kratzen beissen finde ich auch super nur den folgenden Teil finde ich halt nicht gut. Zumal bei "sich den Arsch aufreissen" ja nicht einmal eine direkte Anrede erfolgt, im Gegensatz z.B. zu "Auf geht´s Duisburger Jungs". Sorry für den Exkurs zur Deutschstunde ;-) Aber bei 100 Leuten wird ja wohl mal jemand dabei sein, der den passenden Text findet, der auch den Ultras genehm ist. Oder sollte das Block 10 übernehmen (wollen) ? Die haben doch auch das Niederrheinpokallied damals eingeführt, oder?
     
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,730
    Zustimmungen:
    4,520
    !!! HEUTE DAS LEGENDEN-LIED RAUSHOLEN !!!

    - WERDET ZUR LEGENDE - KÄMPFEN BIS ZUM ENDE - FÜR DIE ZWEITE LIGA - MSV!

    Damit scheppert es im Stadion mal wieder so richtig! Was hat der Song für Emotionen bei Fans und Team rausgehauen. Also holt die Scheibe aus dem Keller und legt sie neu auf.
     
    Aufsteiger04/05 und karlhoppe24 gefällt das.
  12. Jottzeh1902

    Jottzeh1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    13


    ;-)
     
    esteban und NielsS gefällt das.
  13. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Grütze …...:furz:
     
    Auslandszebra, d.o.h.c und Jottzeh1902 gefällt das.
  14. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    67
    Danke dir! :)
     
  15. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,690
    Zustimmungen:
    27,663
    Ort:
    Schiefbahn
    Grundsätzlich ganz gut, leider kranken viele dieser Lieder, wie zum Beispiel auch die Blitzkrieg Bob-Variante, an einer echt schlechten Produktionsqualität. Findest sich für sowas nicht ein kleines Tonstudio, wo man das mal vernünftig einspielen kann?
     
  16. volker

    volker Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    flingernsüd
    das neue lied ist ja noch nicht eingestellt. müssen wir doch morgen können.

    (ich habs übermittelt bekommen; auf der couch klappts ganz gut.)

    IMG_20190728_201748_resized_20190728_082713322.jpg
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,055
    Zustimmungen:
    18,726
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Und wie geht der Refrain?
     
  18. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Duisburg
  19. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    4,599
    Also still im Kopf vorgestellt kann ich mir das durchaus vorstellen, auch wenn es im Stadion dann doch noch was ganz anders ist. Aber denke die Jungs und Mädels von der Kohorte haben das schon ausprobiert ob sie es für Stadiontauglich halten. Ob es sich etabliert wird man dann sehen.
     
  20. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Moers
    Dat sind ma richtich Probleme........
     
  21. volker

    volker Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    flingernsüd
    ich wünsch mir vor neuen songs eigentlich eine "wir in der kurve, ihr auf dem feld" - offensive, das läuft bisher vollkommen unter wert.
    außerhalb des blocks wirkt es immer so, dass die jungs, vielleicht auch nicht so melodiesicher, viel zu zaghaft anstimmen; woraufhin die trommler so forcieren, dass sie alles erschlagen. in block G kommt jedenfalls nur genuschel und im zweiten durchlauf gar nichts mehr an. die zwei drei, die vielleicht mitsingen, weisen zudem noch melodische differenzen (mag bei mir an der fehlenden wolfgang-petry-schulung liegen) auf.
    also vielleicht mal mutiger lauter anstimmen, bis alle die melodie haben und erst dann zum songhalten fetter trommeln. wärs wert.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das Trommelproblem besteht ja schon seit längerer Zeit, betrifft allerdings nicht die Trommler der Ultras.
    Es sind die Trommler in Block I die wirklich alles kaputt trommeln.
     
    niccco, reborn, Stadtmauer und 2 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,055
    Zustimmungen:
    18,726
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das kann man schnell lernen:

    Preußen - Münster
    Hur.. - Sö... !
     
    hn.Jubi, Uuuwe, 19MOK02 und 3 anderen gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,318
    Zustimmungen:
    14,076
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem ist da die Unterstützung für den Meidericher Spielverein so deutlich rauszuhören. :boris:

    Ich mag dieses Lied unheimlich gerne. Aber ich finde einfach, dass die Pausen nicht lang genug sind. Es wird ohne richtige Pause zwischen den Zeilen gesungen. So wird es für die Leute, die was weiter weg stehen echt schwierig zu folgen.

    Zum neuen Song: Melodie ist gewöhnungsbedürftig ging aber beim singen, wie ich finde, leichter als "Wir in der Kurve und ihr auf dem Feld" da eben was ruhiger vorgetragen. Aber wirklich gut kam es am Samstag noch nicht. Kann daran liegen, dass nicht alle den Songtext hatten, nicht alle den Aufruf gehört haben oder sonst was. Schauen wir mal weiter. :jokes66:
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    554
    Sind übrigens wieder andere als noch vor paar Jahren.

    Von meinen neuen, super affentittengeilen Platz, kann ich die ganz gut beobachten. Die Frau trommelt zwar, da sie so klein ist unf die Trommel viel zu hoch, kommt von ihr eh kein Ton. Der Kerl dagegen haut volle Möhre drauf los.
    Ich finds ja schön, dass man sich Gedanken macht wie die Stimmung besser wäre. Aber das geht gar nicht. :frown:
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,011
    Zustimmungen:
    15,908
    In meinen bald 30 Jahren Zebrauniversum waren wir doch immer mit ‚grandiosen’ Trommlern gesegnet. Abgesehen von Lars War das immer ne Mischung aus fremdschämen/Belustigung/Aggression wenn man Ohrenzeuge wurde...
     
    Andi und Raudie gefällt das.
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    743
  28. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht klappt es morgen in Minute 19:02, wenn "unsere" Bandenwerbung läuft, dass das gesamte Stadion anfängt zu singen.
    Bisher wurde das immer ein wenig verschlafen. :old:
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,318
    Zustimmungen:
    14,076
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube tatsächlich, dass das nie so klappen wird, weil es einfach zu wenige wissen, dass da was geschehen soll und warum das passiert und so.

    Sind die Ultras in der Sache eigentlich „mit ins Boot geholt“ worden? Sonst wird es eh nichts. Die müssen das anstimmen, dann kann sich das festigen. :jokes66:
     
    Stadtmauer und 9NICI9 gefällt das.
  30. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2,104
    Das "bisher ... immer" dürfte sich auf unser bisher einziges Heimspiel beziehen. Korrekt ?
    Merkste selber, ne.
     
    eff-bee gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1,728
    Magdeburg macht vor wie man mit wenig, dafür einfachen Liedern, kombiniert mit Klatsch- und Hüpfeinlagen 90 Minuten geilen Support liefern kann. Es muss nicht immer was neues oder ausgefallenes sein. Das Singen die meisten Zuschauer sowieso nicht mit.
     
  32. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Duisburg
    Letztes Spiel 2. Liga zu Hause war die Bandenwerbung bereits zu sehen und da lief auch nix. ;-)
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    32,579
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt nicht!
     
    since und Stefe75 gefällt das.
  34. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,011
    Zustimmungen:
    15,908
    Da die Aktion Bandenwerbung erst im Sommer lief kann das so nicht stimmen.

    Tippfehler? 3. Liga evtl.?
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    743
    Bei uns sind die Lieder dort auch immer einfach nur er kriegt nie einer unten das Maul auf.
     
    reborn gefällt das.
  36. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Duisburg
    Ich will das hier nur noch richtig stellen und dann schreibe ich dazu auch nichts mehr:



    Minute 2:21 seht Ihr in unserem letzten Heimspiel 2. Liga gegen Heidenheim am 12.05. unsere Bandwerbung. Wurde auch auf der Anzeigentafel gezeigt.
    Es ist nur den wenigsten aufgefallen. :wein:

    Das Geld hatten wir an diesem Tag bereits zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2019
    since und monkeyman7 gefällt das.
  37. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    247
    Die Texte sind vielleicht einfach, aber ich finde sie sind etwas zu hoch und können einfach nicht scheppern.
    "Jeden Tag da denk ich nur an Duisburg" - da muss ich beim "Dui" schon ganz schön hoch gehen mit der Stimme.

    Für mich gehört ins Stadion ein geiles MSV MSV MSV oder das Ole Ole Meidericher SV.
    Das sind doch die Lieder die den Großteil der Zuschauer mitnehmen.
    Das beste Beispiel ist hier wohl "Auf geht's Duisburger Jungs"

    Kohorte macht sicherlich gute Sachen (z.B. Du bist es schon immer gewesen) für mich sind manche Lieder aber zu verkopft und da zähe ich dieses als auch das Wolfgang Petry lied zu.
    Deswegen vier Zeiler rückbauen!
     
    Fox gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das ist absolut richtig, es war quasi ein Vorlauf und vom Verein auch ein Dankeschön.
    Und da hat das Stadion mMn die Aktion mehr mitbekommen, als am ersten Spieltag der laufenden Saison und fleißig gesungen.
    Es ist allerdings nicht komplett die Version der jetzigen Bandenwerbung.

    Zu diesem Zeitpunkt lief die Sammlung hier im Portal schon seit 5 Tagen.
     
  39. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,126
    Jetzt am ersten Spieltag hat mich das auch plötzlich völlig überrascht, obwohl ich selbst gespendet hatte, doch ich war viel zu vertieft im Spiel. Denke das wird jetzt jeden Spieltag besser und spätestens zum Winter gehört es einfach in der 19:02 Minute dazu :)
     
    eff-bee und Zebra Libre gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    So ging es mir auch und ich finde es auch gut so, ich geh ja hin, um ein Spiel zu sehen und nicht die Werbung :D
    Ich denke auch das wird sich noch einspielen.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    32,579
    Ort:
    Hartefeld
    Die Ultras sind zumindest informiert!
     
    Stefe75 und Zebra Libre gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    ... und haben am ersten Spieltag das Lied angestimmt. Insofern denke ich schon, dass sie mit im Boot sind.
     
  43. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2,104
    Heute dann untergegangen weil die Spielszenen und das was just gesungen wurde gut lief. Ganz ehrlich, mir auch lieb ich seh so ein Spiel wie heute und es ergibt sich einfach zu der Zeit (19:02) nicht die Gelegenheit dieses anzustimmen weil die Stimmung so schon gut genug ist.
    By the way galt es mit der Aktion ja auch in erster Linie dem MSV dringend benötigtes Bares zukommen zu lassen. Es wird aber bestimmt nochmal dazu kommen den MSV in Minute 19:02 hochleben zu lassen.
     
  44. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    886
    so ging es mir zumindest... irgendwann in Halbzeit 2 nen Stehnachbar gefragt ob die Bandenwerbung eigentlich gelaufen ist. Ich habe es aufgrund des Spielverlaufs gar nicht registriert. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite spricht das ja aktuell für die Mannschaft wenn man alles andere als das Spiel aus den Augen verliert :D
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,246
    Zustimmungen:
    11,505
    Ort:
    Bocholt
    Nur mal so am Rande erwähnt... Die Jungs von ZebraFM haben auf die Werbung in der 19:02 Minute hingewiesen.
    Übrigens, die machen das richtig geil, man hat am Radio echt das gefühl, live im Stadion zu sein. Wie die richtig mitgehen und vor allem, wie die positiv über die Mannschaft reden, das erste Sahne. Auch die eine oder andere Spitze zur letzten Saison wurde nicht vergessen :o
     
    Streifenlily und PollCay gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1,728
    Es gibt zwei Lieder, welche kreuz und quer durch die Vereinswelt gesungen werden. Die gefallen mir persönlich ganz gut, sind einfach zu lernen und sorgen für mein Empfinden nochmal für mehr Identifikation.

    Der (insert Verein hier) steht wieder auf,
    ihr werdet es schon seh`n,
    wir steh`n zu DIr ein Leben lang,
    wir werden niemals geh`n

    Hört ihr die Kurve schrei`n,
    alle für den Verein,
    wir lassen dich nie im Stich,
    (insert Verein hier) wir lieben dich

    Mit dem MSV und Duisburg passt es ganz gut. Vielleicht liest hier jemand vom Stimmungsblock mit und trägt das Thema in die Gruppe. Würde mich freuen.

    Sollte es im Pokal gegen Düsseldorf gehen, bitte die Umdichtung ihres Liedes "die Fortuna ist mein Verein" von @NIEPER :D

     
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,318
    Zustimmungen:
    14,076
    Ort:
    Duisburg
    EIn großes Dankeschön an unseren Stimmungsblock dafür, dass der MSV-Walzer endlich öfter genutzt wird! War in Braunschweig schon mega, kam auch beim Heimspiel gut. Ich glaube, dass das echt ganz geil werden kann. :jokes66: Bitte weiter so :boris:
     
  48. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    4,965
    Du alten Standardtänzer ;) Drehst du dich in der Nord jetzt im ¾-Takt? :D
    Zum Thema: Finde den Walzer auch sehr gut für die Stimmung. Top!
     
    freak01 und MasterAuditor gefällt das.
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,318
    Zustimmungen:
    14,076
    Ort:
    Duisburg
    Teile der Antwort könnten dich und die Fans verunsichern. :pfeifen:
     
    ze1970bra und MasterAuditor gefällt das.
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Auch wenn es aus dem Dorf kommt:
    Die Toten Hosen, Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden