Unser WM Kader - Löw's Nominierung

Dieses Thema im Forum "WM 2014" wurde erstellt von Capitano, 8 Mai 2014.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,402
    Ort:
    47059
    Ein Offensivmann fällt aus und was macht Jogi?
    Nominiert nen Abwehrspieler :Doh!:
    Der hat se nicht mehr alle :rolleyes:
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Der Jogi hat in der Zeitung gelesen, dass wir ne schwache Abwehr haben .. also war es doch logisch einen weiteren Abwehrspieler zu nominieren. ;)
     
    saugi gefällt das.
  3. Abgerechnet wird NACH der WM.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Oder auch nicht. Niersbach hat Löw doch vorgestern wieder einen Freifahrtsschein unabhängig vom WM-Verlauf ausgestellt.
    Ich meine, dass es bei einem Vorrunden-Aus trotzdem eng würde. Bei einem Viertelfinal-Aus darf er in Anbetracht der "Verletzten" wahrscheinlich weiterwurschteln. Ronaldo ist übrigens wieder rechtzeitg fit. Ich bin total gespannt, wenn ich an unser erstes Spiel gegen Portugal denke. Mich würde es nicht wundern, wenn Ronaldo wieder nix zustande bringt und wir Lieblingsgegner Portugal schlagen. Mich würde aber ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn wir zur Pause 0-3 zurückliegen. Völlige Wundertüte, aber ich bleibe optimistisch.
     
  5. Wenn Podolski, Özil und Müller die Form von vor vier Jahren wiederfinden, mache ich mir kaum Sorgen. Denkt mal an die Szene aus dem Englandspiel, wo Özil den 30 Meter Spurt hingelegt hat und allen Insulanern davongelaufen ist...einfach nur geil!!!
     
  6. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hat aber, wenn man sich drauf einlässt, eine gewisse Logik:

    Boateng ist vorgesehen als RV, ggfs. auch LV, aber nicht oder nur notfalls als IV. Also braucht man einen zusätzlichen IV, falls es dort Ausfälle (Karten, Verletzungen) gibt. Einen IV sollte man auch noch auf der Bank haben. (Eine Planänderung gegenüber dem vorherigen Aufgebot hat es aber offenbar gegeben.)
    Damit dürfte auch feststehen, dass Lahm im DM spielen wird.
    Offensiv scheint dem BT das zu reichen, was ohne Reus noch da ist.
     
    Omega und Casper gefällt das.
  7. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hatten wir nicht eh schon fünf Innenverteidiger? Hummels, Mertesacker, Höwedes, Boateng und Ginter??
    Man möge mich korrigeren .. erste Liga ist für mich eher uninteressant ..
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Hat man aber auch den Ginter noch für, oder?

    Ist aber eh egal, der Löw scheint wieder ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben.
     
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich glaube nicht, dass CR7 bei der WM eine große Rolle spielen wird. Selbst wenn er spielt, ist er nicht wirklich fit, und nach dem CL- Sieg ist die mentale Stärke auch schon im Sommerurlaub.
     
  10. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Meine "Wunsch"elf:

    Klose
    Podolski Kroos Müller
    Schweinsteiger Lahm
    Lahm Hummels Boateng Lahm
    Neuer

    ;)
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ------------------Neuer
    Boateng--Hummels--Merte--Lahm
    ----------Kroos----Schweini
    Schürrle------Götze-------Podolski
    -----------------Müller
     
    Old School gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,867
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich werde mich mit Prognosen zurück halten, da die Voraussetzungen momentan nicht so optimal sind, wie erwartet und sicherlich geplant. Ob Löw die richtigen Spieler ( Fitness, unverletzt, Top in Form ) und in der richtigen Mischung = alle Positionen können gleichwertig gut besetzt werden, mit nach Brasilien nimmt, wissen wir spätestens nach der Vorrunde. Momentan ist das Team für mich eine Wundertüte, da kann unheimlich was drinn sein, oder aber auch ein paar Nieten. Lassen wir uns positiv überraschen, das Vorvereitungstrainingslager ( Werbeunfall ), das letzte Spiel ( Verletzung Reuss ) und der immer noch nicht voll im Training befindliche Neuer, waren sicher schlechte Vorzeichen, es kann nur besser werden.
     
  13. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Außer bei Özil trifft das ja schon zu. Müller ist gut drauf und Podolski scheint sich ja auch in die Startelf spielen zu können.

    Allerdings kann man den Vergleich nicht wirklich machen. 2010 stand unter ganz anderen Sternen und vor allem taktisch sah die Fußballwelt damals auch noch anders aus. Damals konnte die deutsche Mannschaft noch mit dem relativ "neuen" 4-2-3-1 System und dem überfallartigen Umschaltspiel überraschen. Seitdem hat Löw aber nur eins gemacht: Kopiert. Egal ob falsche Neun von den Spaniern oder 100%-Ballbesitz von Guardiola, Löw hat alles aufgesogen und versucht der Mannschaft beizubringen. Von daher glaube ich kaum an den Weltmeistertitel. Die K.O.-Phase vielleicht, aber das nur durch individuelle Qualität und nicht durch Mannschaftsstärke a la 2010. Die Mannschaft ist berechenbarer und einfach zu durchschauen und nur weil jeder Spieler quasi fast jede Position spielen kann, ist es nicht wahrscheinlicher, das man andere Teams überrascht.
     
  14. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Lahm hat schon ausgeschlossen links zu spielen.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was ich persönlich ein Unding finde. Seit wann bestimmen denn die Spieler, ob und wo sie spielen?

    Da würd ich mir eher einen Rehhagel bestimmen.
     
    NeckerChecker, MrHyde, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,867
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So weit sind wir schon, würde mich nicht wundern, wenn Spieler demnächst die Aufstellung machen, aber klar, Leute wie Lahm, die ca. 10 Mio. € im Jahr bei Bayern verdienen, in der Hierachie und finanziell so ziemlich oben angekommen sind, reden heutzutage mit. Eine Entwicklung, die sicherlich nicht aufzuhalten ist, aber bei einem argumentativ schwachen Bundestrainer auch zu Fehlentschiedungen führen könnte ? Ich habe die Prämien ( möglichen ) bei dieser WM für die deutschen Spieler nicht im Kopf, aber ich denke, sie entsprechen bei einem Teil der Spieler etwa einem halben Monatsgehalt. Hoffen wir `mal, dass sie es nicht ( oder ausschließlich ) für Geld machen, sondern das die Ehre, im Trikot der deutschen Nationalmannschaft bei einer WM auflaufen zu dürfen, ausreicht, um alle Kräfte auch frei zu setzen.

    Link: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...-goetze-lahm-schweinsteiger-meta-3362045.html
     
  17. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Die Bayern in der Nationalelf verdienen also zwischen 7 und 12 Millionen im Jahr. Da werden die Prämien kaum locken.

    Götze ist gerade 21 und verdient 12 Mios im Jahr. Theoretisch kann der sich nach einem Jahr zur Ruhe setzen. Wie soll man so einen Spieler noch motivieren, außer ihm noch mehr Geld in den Rachen zu werfen?

    Und wie soll sich Löw da durchsetzen, wenn der "nur" 3,3 Millionen verdient?

    Die Zahlen im deutschen Fußball sind nur noch krank.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  18. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Und wo ist da jetzt der Unterschied zu allen anderen Nationen? Glaubst du die Spanier,Italiener,Engländer ,Franzosen etc. verdienen weniger? Sicher nicht,eher noch mehr.
     
  19. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    ---------------Neuer------------
    Lahm-Merte-Hummels-Durm
    --Schweinsteiger--Kroos-------
    Müller-------Özil-------Podolski
    -------------Klose--------------
    Würde mir am besten gefallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2014
    Dickies, duissern07, Sambussa und 2 anderen gefällt das.
  20. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    wer denkt sich denn sowas aus ... sollte löw so spielen lassen war dies mein letztes wm spiel das ich mir ansehe
     
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    So würde ich das auch interpretieren. Die Eindrücke aus dem Armenien-Spiel mit Lahm auf der Sechs und zwei eher statisch-stabilen breitengebenden IV auf den Außen scheinen ihm gefallen zu haben.

    Mustafi hat im Testspiel gegen Polen einen sehr spielstarken EIndruck hinterlassen. Vielleicht ist er sogar eine Option für die Sechs oder den rechten Außenverteidiger?
     
    Omega gefällt das.
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vor allem Höwedes auf Links würde mir erhebliche Sorgen machen, der hat auf der Position gar nix zu suchen...ehrlich gesagt nicht mal im Kader. Die Portugiesen werden sich freuen, wenn wir mit so ner hüftsteifen 4er Abwehrkette spielen. Das wird dann eher übel enden... Kopfballhoheit hätten wir wohl, aber auf dem Boden wäre Hummels dann ja der einzige Spieler, der noch etwas Wendigkeit versprechen würde.

    Momentan befürchte ich bei der Kaderzusammenstellung und den ganzen Halbkaputten ja ein Gegurke, bleibt zu hoffen, dass einige wie vielleicht Müller, Poldi oder Schürrle da offensiv was raussreissen können.
     
    Zebra1973 und anorganic gefällt das.
  24. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Lassen wir uns überraschen was für eine elf der Bundestrainer aufbieten wird, aber Höwedes links hinten würde bei mir Bauchschmerzen verursachen.
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Özil als falsche Neun? Gab es ein Spiel, in dem das gut gegangen ist? :verzweifelt:
    Hoffentlich ist das alles nur Verwirrungstaktik. Ansonsten sollte man Löw noch in der Halbzeitpause gegen P entlassen.
     
  26. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Geht es nach SPORT! Informationen, sieht alles nach einer defensiveren Startaufstellung gegen Portugal aus! Und anstatt Özil wird wohl Thoams Müller als Mittelstürmer auftauchen, was eigentlich auch gar nicht so schlecht ist...den Klose kann man immer noch bringen, der braucht kaum Anlaufzeit (siehe letzten Freitag).

    Die 3 stämmigen Verteidiger Boateng, Hummels und Merte versprechen viel Kopfballstärke, was ja durchaus spielentscheidend sein kann...vor allem in engen KO Spielen! Von daher finde ich die Idee gar nicht so verkehrt!

    Quelle:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_904323.html
     
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da stimme ich dir zu. Das ist nix.

    Aber mal im Ernst: Blöd kennt die genaue Aufstellung schon eine Woche vor Anstoß.

    Das glaubst du? Nee, ne?

    Problem: Schweini fit? Keine AVs mehr, wenn Lahm auf die 6 geht. Höwedes, aua, gg Nani? Aaaaah. Boateng gg CR/? Hiiilfe.

    Özil 9, naja. höchstens im Wechsel.

    Ich mach mir mal erst in die Hose, wenn es soweit ist.
     
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das mit der defensiveren Ausrichtung gegen Portugal stimmt, könnte es schon in die Hose gehen.
    Die Taktik vorne mehr Tore zu schießen, als hinten zu kassieren ist ja oft aufgegangen.

    Die Portugiesen sind Spielstark wenn man sie läßt und eine defensive Austellung läd sie ja quasi ein
    ihr Spiel aufzuziehen. Da die deutsche Mannschaft aber meiner Meinung nach in der Abwehr ihre größte
    Schwäche hat, wäre in dem Fall doch Angriff die beste Verteidigung. Ich denke Portugal muss weitestgehend
    beschäftigt werden damit die keinen Blödsinn mit dem Ball machen.

    Eine gute Mischung aus Angriff und Verteidigung wäre sicherlich das Beste aber letzteres liegt uns nicht so sehr.
    Ich sehe schon Ronaldo einen Walzer durch unsere Abwehrreihe tanzen die gerade ihren Freischwimmer macht.
     
  29. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Ich fasse es nicht, dass die tatsächlich mit Höwedes hinten Links beginnen wollen.
    Erik Durm bekommt von allen Seiten Lob ohne ende, hat gezeigt was er kann und trotzdem soll Höwedes spielen ?
    Für mich komplett unverständlich !
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,867
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist Neuer 100% fit ? Weil trainiert hat er wohl in den letzten Wochen weniger......................! Mit der defensiven Aufstellung, wenn es denn so sein sollte, wrd es sicher schwieriggegen Portugal. Leztlich müssen`s die richten, die auf dem Platz stehen, aber das wird kein leichter Weg..................!

    Zitat:

    " Es klang beinahe so bedeutend wie die Meldung über die ersten Schritte eines Menschen auf dem Mond. Dabei ging es nur um Fußball. "Manuel Neuer hat die ersten Bälle gehalten", hieß es kurz nach der Ankunft der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien im Kurznachrichtendienst Twitter. Das Fußballvolk hielt gehorsam den Atem an. Es hofft, dass der Torwart den Wettlauf mit der Zeit gewinnt und am kommenden Montag im ersten WM-Gruppenspiel gegen Portugal im Kasten stehen kann. Der Bayern-Schlussmann ist nur einer von vier großen deutschen Spielern, die sich angeschlagen in die Vorbereitung geschleppt haben. "

    Link: http://www.rp-online.de/sport/fussb...achim-loew-die-groessten-sorgen-aid-1.4301804
     
  31. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Der Herr Löw hat ja schon öfter die ein oder andere blöde Idee gehabt, aber Höwedes als lv das wäre echt der Höhepunkt. Damit tut man weder der Mannschaft noch dem Spieler einen Gefallen.
     
  32. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Ob Neuer jetzt 100% fit ist, finde ich nicht so wichtig. Auf der Position haben wir ja wohl adäquaten Ersatz.
    Interessant ist folgender Part: "Einer von vier ...Spielern, die sich angeschlagenn in die Vorbereitung geschleppt haben."
    Ich dachte der Jogi nimmt nur fitte Spieler mit :).
     
    zebraweissblau und Sean1993 gefällt das.
  33. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Wie wir alle wissen, gibt es im "modernen Fußball" keine wirklichen Stürmer mehr.
    Jetzt setzt sich das in der Defensive fort: wir sehen, wie allmählich die alte Einteilung AV - IV - DM verschwindet. Dafür gibt es den "Defensiv-Allrounder" ;), der alles spielen kann.
     
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Würd ich jetzt in dem Fall der National11 widersprechen. Es gibt zwar immer öfter von spielstarken Teams die Aufstellung mit dem 3-5-2, aber sowohl Höwedes als auch Boateng haben im Spiel vs Armenien eigentlich den "klassischen" Außenverteidiger gespielt.
     
  35. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    :eek:
    Sehe ich anders. Is m. M. n. als Libero nicht zu ersetzten. Und halten kann er eigentlich auch ganz gut.
     
  36. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Habe ich nicht bezweifelt. Aber so schlecht ist der Weidenfeller auch nicht. Zwar nicht so gut als Libero.
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es hilft ja alles nichts. Wir müssen nun eben nehmen, was wir haben. Und das ist im Vergleich zu anderen Nationen noch immer eine ganze Menge.

    Es ist auch durchaus möglich, daß die Ausfälle und Beeinträchtigungen der letzten Zeit die Truppe umso mehr zusammenschweisst.

    Jetzt werden wir sehen, wer wirklich bereit dazu ist, für den Adler "alles zu geben".
     
    ZebraA gefällt das.
  38. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    Klar, halten kann der auch gut. Hab das Armenien Spiel nicht gesehen aber zumindest gegen Kamerun haben Weidenfellers versuche "mitzuspielen" für ziemlich viele unnötige Ballverluste gesorgt.
     
  39. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Meine ich ja. Es gibt immer mehr Spieler, die sowohl AV als auch IV spielen können (müssen) (Boateng (anfangs beim HSV, soweit ich mich erinnere, LV), Höwedes (anfangs IV)), Lahm kommt aufgrund seiner Größe nicht als IV in Frage;). Ginter kann man wohl in allen drei Positionen aufstellen, Hummels ist auch ein guter DM. Spieler wie Per Mertesacker (oder gar van Buyten) sind vielleicht ein Überbleibsel früherer Tage. Dem Trainer gibt diese Entwicklung mehr Flexibilität.
    Sogar beim MSV kann man ja Entsprechendes beobachten: Bollmann auch RV, Bajic auch DM, Kühne AV/IV. :cool:
     
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Haha, ja genau, Bolli als RV bei der WM, das wäre sicher ein Knaller. :nein::eek:

    Gute AVs sind jedenfalls unbezahlbar, und allzu selten, die genannten Leute sind zumeist Notlösungen.

    Armenien ist nun nicht der Prüfstein. Di Maria gg Boateng, da freu ich mich aber drauf.
     
    Easy_R und BillieJoe gefällt das.
  41. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass die Startelf schon 6 Tage vor dem Spiel feststeht. Also bitte...
     
    Franz gefällt das.
  42. Nee, beim Herrn Löw steht die Startelf im Prinzip schon seit 1-2 Jahren fest. :D
    Wenn da nur die eine oder andere Verletzung nicht wäre.
    Fitness spielt ja beim Herrn Löw keine große Rolle als Auswahlkriterium, auch wenn er gebetsmühlenhaft immer wieder behauptet, nur auf fitte Spieler zu setzen. :rolleyes:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,867
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    * Es gibt wahrscheinlich bessere Trainer als Herrn Löw, aber in Brasilien ist er nunmal der Coach der deutschen Nationalmannschaft
    * Es gibt sicher fittere Spieler in Deutschland, aber wir haben nun mal Jogis Auswahl vor Ort und damit müssen wir ( hoffentlich ) erfolgreich leben
    * Für die Aufstellung gibt es unzählige Varianten, aber er bestimmt und wir schauen zu was dabei rauskommt
    * Die Kunst wird darin bestehen, aus einer Anzahl hochbezahlter Individualisten ein eingeschweisstes Team zu bilden die zudem erfolgreich spielen
    * Andere Teams " kochen auch nur mit Wasser ", alle vorherigen Testspiele waren im wahrsten Sinne Tests, die Realistät erwartet uns Montagabend
    * Wetten würde ich aktuell auf keines der beiden Teams, Portugal ist sicher schlagbar, ob schon beim Vorrundenspiel, wird sich zeigendie Prognosen

    Interessant sind ebenfalls die Prognosen der Wettanmbieter vor dieser WM !

    Zitat :

    " Eigentlich, sagen die Experten, sei die Abwehr der Argentinier zu schlecht, als dass sie in Brasilien Weltmeister werden könnten. Nicht umsonst hätten sie seit 1990 nicht einmal mehr ein Halbfinale erreicht. Doch die Fußballfans sehen das anders.
    Mag sein, dass es an Zauberkicker Lionel Messi liegt. Immerhin trauen ihm die Anhänger mehr Tore zu als dem gesamten englischen Team. Erstaunlich: Geht es nach Wettanbieter Tipico ist die Wahrscheinlichkeit, dass Argentinien das Endspiel erreicht, am höchsten.
    Mit einer Quote von 10 heißt das WM-Finale Argentinien gegen Gastgeber Brasilien. Das heißt, für einen Euro Einsatz gäbe es im Erfolgsfall zehn zurück. Gleich dahinter rangiert mit einer Quote von 14 das mögliche Endspiel Argentinien gegen Deutschland.
    Damit sind die Argentinier der wahrscheinlichste Endspielgegner der deutschen Mannschaft, gefolgt von Brasilien und Spanien (jeweils 20), Belgien (40), Italien (55), Portugal und Niederlande (jeweils 60), Frankreich (70) und England (80)."

    http://www.welt.de/sport/fussball/w...etten-dass-Klose-sich-den-Torrekord-holt.html
     
    Franz gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,867
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    danny81, Wayne Schlegel und Mike Oldmann gefällt das.
  46. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Stimmt, besonders bei der letzten EM beim Spiel gegen Portugal. Das Spiel hat durchaus gezeigt, dass man die Portugiesen nicht zwingend wie 2008 an die Wand spielen muss... Also einfach mal abwarten und überraschen lassen!
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden