Unterstützung für das Projekt "starke Zebrakids"

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von andreas.slr, 11 Juli 2018.

  1. andreas.slr

    andreas.slr Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    4,731
    Liebe Portaluser :-)

    Die Aktion "starke Zebrakids" ist für jeden, der einmal damit in Berührung gekommen ist,
    mehr als eine Unterstützens werte Idee. Wer einmal in die strahlenden Augen der Kinder schauen durfte,
    während man gleichzeitig weiß, dass diese Kinder nur noch einen kurzen Lebensweg gehen dürfen,
    der braucht erst mal eine Weile um das zu verdauen. Im gleichen Augenblick erfüllt es einen mit Stolz,
    dass die Zebrafamilie mit seinen Fans, den Spielern und vor allem den Zebrakids, diesen Kindern
    und ihren Freunden und Familienangehörigen, einen solchen unbeschwerten Tag ermöglichen können.
    Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr am 20.07 viele zu einem wirklichen tollen Erlebnis bewegen würdet,
    bei dem jeder Einzelne auch noch dieses außergewöhnliche Projekt unterstützen würde :-)

    Lieben Dank,
    Andreas


    PRESSEMITTEILUNG


    „Katta — Das Kindermusical“ am 20. Juli live erleben und gleichzeitig Gutes tun
    schauinsland-reisen spendet fünf Euro für jedes verkaufte Ticket
    an das Projekt "starke Zebrakids"




    Duisburg, XX. Juli 2018 — Noch bevor „Katta — Das Kindermusical. Die Reise zur leuchtenden Banane“ am 13. Juli 2018 in Duisburg seine Premiere feiert, startet Initiator schauinsland-reisen eine Charityaktion, die nicht nur den Kindern im Saal ein Lächeln auf das Gesicht zaubern soll, sondern insbesondere Mädchen und Jungen zum Strahlen bringen soll, denen es nicht so gut geht. Der Duisburger Reiseveranstalter, spendet für jedes verkaufte Kindermusicalticket am 20. Juli fünf Euro an die Aktion „starke zebrakids“ des zebrakids e.V.

    Der zebrakids e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, sozial benachteiligten Kindern den Besuch der Heimspiele des MSV Duisburg zu ermöglichen. Seit der vorletzten Saison unterhält der Verein unter dem Schlagwort „starke zebrakids“ darüber hinaus eine Loge für schwerkranke Kinder in der schauinsland-reisen-arena. schauinsland-reisen unterstützt den Verein seit Jahren und möchte die Begeisterung für das Maskottchen Katta und das Kindermusical nutzen, um auf die Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen. „Das Kindermusical ist für uns — wie die Unterstützung des zebrakids e.V. und der Aktion „starke zebrakids“ eine echte Herzensangelegenheit — da liegt es einfach auf der Hand, beide miteinander zu verknüpfen und gemeinsam mit großen und kleinen Katta-Fans Gutes zu tun. Wir würden uns freuen, wenn ganz viele Duisburger und Menschen aus NRW uns dabei unterstützen würden gemeinsam zu helfen, “ so Andreas Rüttgers, Leiter Touristik bei schauinsland-reisen.


    Tickets für die Vorstellung am 20. Juli sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
     
  2. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    1,892
    Zustimmungen:
    3,399
    Ort:
    Meiderich
    Hmmm...das könnte hier nach einer neuen Aktion/Mission "Ausverkauft" klingen :nunja:
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  3. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Tolle Aktion und wieder mal zeigt sich Schauinsland von einer Seite die bemerkenswert ist .
     
  4. Atti59

    Atti59 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Velbert
    Schauinsland Reisen - ohne viel Worte - einfach nur DANKE :boris::boris::boris::boris:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden