Venlo will Spiele in D austragen

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von spike, 28 Mai 2007.

  1. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Ja gegen rotterdam lohnt sich es bestimmt hinzugehen, da erlebt man soviel:cool:
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Wenn bei uns alles so schrecklich ist, Du Heulsuse, besuch doch die Heimspiele von Bayer 04 Leverkusen oder sonstwem.

    ----

    Denke mal, dass die Austragung solch internationaler Spiele dem ohnehin guten Renommee unseres Stadions zuträglich wäre. Ferner wäre es für den Zuschauer (soweit nicht nur Holländer Karten kriegen) eine interessante Sache.

    Auf der anderen Seite haben wir alle keine Lust auf Horden von Rotterdam-Hools auf dem König-Heinrich-Platz oder auf im Stadion mit rausgerissenen Sitzplatzschalen winkende Ajax-Fans. Die Kosten für eine solche Veranstaltung wären nicht unerheblich. Die Mieteinnahmen laut BMG überschaubar. Und wer trägt die Kosten für die Sicherheitsvorkerhungen?
     
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Interessant wäre das schon, wenn es in Duisburg stattfinden würde.
    Ich würde mir mal die Spiele ansehen. Warum nicht.:)
     
    5er gefällt das.
  4. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    ne ich bleib lieber hier, ohne deine propaganda-schreibe würde mir echt was fehlen :huhu:

    mal sehen wieviele leute dir dafür wieder dankbar sind:jokes22: Bist schon ein starkes kerlchen:streicheln:
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schön, dass Du hier bleibst. Das Forum braucht auch Clowns wie Dich. :huhu:
     
    Sasinho, hannes59, 5er und 7 anderen gefällt das.
  6. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim


    Ich würde mit Frust nach Hause gehen wenn ich sehe, wie die Jungs vom VAK 410 unser Stadion auseinandernehmen (wenn sie mit Innenstadt und Bahnhof fertig sind....)
     
    matthias und Block D gefällt das.
  7. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    :stop: du solltest hier nicht für alle sprechen ;)
     
    Sasinho, duissern07, Sup.B-I und 5 anderen gefällt das.
  8. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das muß im Vorfeld geklärt werden. Es kann und darf nicht sein, wenn Spiele der holländischen Ehrendivision nach Deutschland verlegt werden, daß der deutsche Steuerzahler dafür aufkommt. Sollen die Holländer doch die Kosten übernehmen.
     
    Sasinho, Gizmo, hannes59 und 8 anderen gefällt das.
  9. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Man wird doch eh nicht an die ran kommen, die werden wahrscheinlich von 3000 Bullen "beschützt".....
     
  10. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Also da bin ich ja mal gespannt. Das MG 1. Wahl ist ist Logisch. Die Verkehrsanbindung ist einfach besser als nach DU. Aber wenn die nicht wollen, dann gerne DU. Das mit der Sicherheit werden die schon regeln, schon heute schieben deutsche und niederländische Polizeibeamte im Grenzgebiet gemeinsam Dienst auch jenseits der eigenen Grenze. Dabei sind sie mit den gleichen Befugnissen ausgestattet wie die "inländischen" Beamten. Da wird es dann bestimmt eine Sonderregelung geben mit der man Duisburg zum Grenzgebiet erklärt. :D Aber wenn die hier für die Sicherheit zuständig sind würd ich lieber meine Finger still halten. Die Strafen in Holland sind ein wenig anders als in Deutschland.

    Grüße von der Arbeit aus Venlo

    Thorsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2007
  11. rumburak

    rumburak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    230
    gedanken mache ich mir eher über die F-Side.

    Würde mich allerdings über Ajax freuen.....ich mag den Club irgendwie. :eek:

    Glaube aber tatsächlich das aus Sicherheitsgründen nur Tickets an niederländische Passträger gehen werden......evtl. verbunden mit einem "Auswärtsfanverbot".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2007
  12. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Normalerweise würde ich ja sagen - gut, dass es wohl doch nicht die LTU-arena wird. Mir haben die 3 Spiele, die Feyernoord in der 90er Jahren im Rheinstadion (RIP) austragen müssen durfte, gereicht. Dass die Feyernoord Idioten uns nochmal die Altstadt auseinander nehmen, muss ich nicht haben (wobei das wohl nicht ganz ausbleiben dürfte, wenn das Spiel VVV - Feyernoord tatsächlich in Duisburg stattfinden sollte.)

    Aber irgendwo ist es auch wieder schade - dann hätten wir hinterher wenigstens Stehplätze in der Villa Kunterbunt gehabt...
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    wieso hat die f-side auf ihrerHp eigentlich Judensterne, ist das ein jüdischer verein ?
     
  14. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Pfff.... Judenstern... Komm mal klar... Dat Ding heißt Davidstern.

    Den Judenstern gibts zum Glück schon lange nicht mehr ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 November 2007
    Fredda, renton1, mknuuut und 8 anderen gefällt das.
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
  16. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    wäre schon geil wenn ein spiel in du wäre.nur ich glaub einfach nicht das man ohne probleme an karten ran kommt bzw ob man überhaupt als deutscher karten kriegt
     
  17. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    :eek:Also mit so ner Kacke können die ruhig zu Hause bleiben
     
  18. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  19. rumburak

    rumburak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    230
    Hmmmm....ist 'ne lange Geschichte. Kurzform: Der Club hatte vor und zur Zeit des 2. Weltkrieges seine Heimat in einem jüdischen Viertel Amsterdams. Dadurch naturgemäß viele Anhänger (und auch Spieler) jüdischen Glaubens. Die Legende will, daß der Club während der deutschen Besetzung im 2. Weltkrieg trotz gegenteiligem Erlass der Besatzungsmacht an seinen damaligen jüdischen Angestellten und Spieler weitestgehend festgehalten und auch geschützt (versteckt) hat. Ab den 70er Jahren gingen die Ajaxsupporter ziemlich offensiv damit um. "Juden (Joden)" wurde damals quasi zu einem Schlachtruf der Ajacieden und es wurden die ersten Flaggen des jüdischen Staates Isreal ins Stadion "De Meer" getragen. Der Ajax Vorstand sieht das ganze eigentlich nicht so gerne, da die rivalisierenden Fangruppen (insbesondere Feyenoord und ADO) die Ajacieden bei den Auswärtsspielen mit alllen möglichen antisemitischem Liedgut (und Gewalt) überziehen. Insbesondere bei Feyenoord sieht man bei Ajaxgastspielen immer häufiger palästinensische Fahnen und hört die üblichen geschmacklosen Gesänge. Bei Europapokalspielen sind die Ajacieden dadurch auch 'ne nette Zielscheibe für alle möglichen europäischen Faschos (zuletzt in Zagreb). Diese "jüdische Haltung" ist in der Ajax Fanszene aber so fest verwurzelt, daß der Ajax-Vorstand von vorne herein auf verlorene Posten steht (der Vorstand hat zur Zeit eh' kein guten Stand bei den Ajaxsupporters)

    Wer mehr darüber wissen möchte, dem kann ich nur das Buch von Simon Kuper " Ajax, The Dutch, The War. Football in Europe during the Second World War" empfehlen.
     
    Oski., igw459, Mopedo und 20 anderen gefällt das.
  20. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Die sollten ruhig in Duisburg spielen, dann könnten wir heimlich still und leise ein paar Spieler mitgeben,die wohl keine Lust mehr haben. Einfach den Lavric mit in deren Bus setzen. Tja und den ein oder anderen dazu...
     
    silversurferxxx gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    http://www.inidia.de/judenstern.htm nur mal so zur info bevor hier sich einige wieder künstlich ausfregen
     
  22. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Passt ja auch besser zu den Bauern aus Ostholland...:rolleyes:
     
  23. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    wird in glabach gespielt
     
  24. Kommt aber nicht da es nicht erlaubt wird, ist beschlossene Sache war vor langen schon in der Zeitung, deswegen weiß ich auch nicht mehr wer das entschieden hat!!!
     
  25. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
  26. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf

    VVV will Spitzensiele auf deutschem Boden austragen.

    Falls es nach dem Willen, des VVV geht, werden einige Spiele nicht innerhalb der Niederändischen Grenzen stattfinden. Hiermit meint der Club Deutschland, wo die Spiele in dem Satdion von BMG stattfinden sollen. Nur eine Viertelstunde Autofahrt von Venlo.

    Laut Hai Berden, der präsident des VVV, soll das Stadion sicherer sein als "De Koel"(Stadion des VVV). Außerdem bietet das Stadion von MG mehr Fans Unterschlupf. In Kürze will der Club seine Idee dem KNVB vorstellen.

    Berden sagte, dass die Pläne schon kurz nach dem Afstieg bekannt waren. Er wollte jedoch abwarten, wie sich das zuschauerinteresse in De Koel entwickelt. Jetzt da das Zuschauerinteresse groß genug zu sein scheint, sollen die Pläneins Auge gefasst werden.
     
  27. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land

    Venlo gehört NICHT zu Holland.
    Venlo gehört zu der Provinz Limburg und sie mögen es nicht als Holländer bezeichnet zu werden.

    Ein Maastrichter hat mir mal gesagt:" Wir sagen ja auch nicht zu euch in NRW, dass ihr Bayern seid."

    Da hat er wohl mehr als recht:D
     
    Nordkurve und meidericher85 gefällt das.
  28. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    das stimmt schon, allerdings werden die limburger sowieso aufgrund ihres akzentes mehr als Belgier angesehen :D
    Auf der anderen seite sollen die mal nicht so rumheulen, bei uns in Kerkrade (5km von mir) schreien auch alle "Hup, Holland, Hup" wenn die Nationalelf der Niederlande ("Team Holland") spielt...
     
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    1 Person gefällt das.
  30. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Im Videotext steht, dass jetzt noch Döddeldorf und Duisburg in Frage kommen würden.
     
  31. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Bitte Duisburg:eusa_pray:

    ich sags euch ich hab da drauf ma richtig bock wa :D
     
  32. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Kann ich jetzt nicht so wirklich verstehen...
     
  33. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Was gibs daran nich zu verstehn ich hätte gerne mal Venlo hier spielen gesehn.;)

    Ich weiß nich wo dein Problem liegt:verwirrt:
     
  34. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Ganz ehrlich? Ich habe keinen Bock auf Holländer. Sollen se doch den hellmich fragen, ob er Ihnen ein neues Stadion baut und ihn am besten gleich mitnehmen.
     
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Naja warum nicht, dann gibt es auch mal wieder Heimsiege in Duisburg zu sehen:D

    Aber ich denke die D-dorfer werden es machen wollen und auch bitter notwendig haben, damit sich deren Arena auch mal rechnet!
     
  36. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    laut teletext sollen die spiele gegen feyenoord und ajax ohne gästepublikum stattfinden,egal ob in duisburg oder dödeldorf...
     
  37. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Was soll das dann? Dann können die auch bei Hamborn 07 spielen....
     
  38. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174

    Was denn nun? Bist du jetzt dagegen oder doch dafür?

    Also ich hätte nichts dagegen. Schade nur, dass die kein Gäste-Publikum einlassen würden. Ich nehme an, dass sie es aus Sicherheitsgründen nicht tun würden.
    Es wäre auch eine sinnvolle Sache für unsere Kicker, die sich evtl. das eine oder andere Spiel anschauen und dieses durchaus als Lehrstunde ansehen könnten.:zustimm:
     
  39. Walsum58er

    Walsum58er Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Oldenburg/Holstein
    Na ja, Lehrstunden hattense m.E. in letzter Zeit zur Genüge.:mecker:


    Nicht immer aber immer Öfter
     
  40. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Bin dagegen. Sagte ich doch. Ich habe nur gefragt, was die ganze Aktion soll, wenn eh keine Zuschauer rein dürfen.
     
  41. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Düsseldorf kann die Spiele nicht übernehmen.Die Arena ist wohl immer am nächsten Tag durch Konzerte geblockt.Habe ich heute auf Antenne Düsseldorf mitbekommen.
     
    Kleg und HähnchenHans gefällt das.
  42. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    glaub ich kaum, dann könnten die auch auf heimischen rasen in ihrem Stadion spieeln udn da wenigstens ein paar fans reinlassen.

    Ich dachte das wird auf grund des hohen Zuschauerandrangs bei den TOP 5 spielen nach gladbach verlegt....
     
  43. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Fänd ich super ...

    :huhu::huhu:
    dann bräuchten Walters Spione nicht mehr so grosse Spesen machen.
    Alle,die positiv auffallen, bekommen ein Angebot vom MSV...
    Spaß beiseite: Zu besonderen Spielen wäre das eine interessante Variante (natürlich nicht kostenlos).Vom holländischen Fußball, insbesondere von taktischen Finessen und Basisausrichtungen können wir uns noch so manche Scheibe abschneiden. Für einen Erstliga-Trainer-Novizen wie RUDI wäre das doch eine sensationelle Trainingseinheit:Einfach mal hingucken und lernen, Gutes übernehmen-Schwaches verwerfen. Dienstreise in die Home-Arena, besser geht es doch wohl nicht.So ein bißchen holländische Spielkultur und vor allem Anschauungsunterricht in puncto Förderung des eigenen Nachwuchses
    können wir doch wohl dringend gebrauchen.Der Zaun zum Nachbarn Holland ist nicht hoch, man benötigt keinen Giraffenhals, um von Nachbarn zu lernen (auch wenn deren Nationalteam immer noch nicht Weltmeister geworden sind).Vielleicht hinterlassen (Grins) auch einige derer Fans ihre Wohnwagen,die man dann auf's Trainigsgelände unserer Zebras bringen könnte,als Ziel für das Schußtraining. Damit der alte Blödspruch 'die treffen ja keinen Möbelwagen' nachvollzogen werden kann, können unsere Treffsichersten ja den Ball bis auf 5m davor legen. Das übt ungemein fürs Kurzpaßspiel.:huhu::huhu::huhu:

    Laßt die Holländer ruhig kommen ... ich mag die Niederländer - PSW und Ajax besonders.
     
  44. goalgetter

    goalgetter Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Düsseldorf
    an sich eine nette idee!und so wie lintorfer es beschreibt wäre es auch ne tolle sache, jedoch ist zu bedenken, dass auch gladbach nicht grundlos abgelehnt hat! dass die nämlich ihre hooligans mitbringen und duisburg wieder schön negativschlagzeilen macht, darauf hab ich mal gar keinen bock!:cool:
     
  45. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    wenn die spiele in duisburg/dusseldorf/gladbach gespielt werden dann kommen de gastfans mit bussen darhin und die werden dann vor den gaesteblocks raus gelassen da hier mit dem buss verflichtet ist nach auswertspiele.
     
  46. ecki 72

    ecki 72 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    im herzen noch neumühl/wahlheimat meiderich
    geld hin geld her,ihr vergesst wohl das die kaesskoeppe auch nich ohne sind.die hassen uns deutsche mindestens genauso wie anders herum,
    ich kann mich dran errinnern als die tuerken in doofmund gespielt haben,
    da haben die ma eben nen schaden ich glaube von ueber 80000 riesen am stadion angerichtet.danach hat der doofmund vorstand sich zurueckgezogen solche spiele von auswaertigen vereinen bei sich austragen zu lassen.ich weiss nicht ob es euch gefaellt wenn das mit unserem geliebten wedaustadion passiert,dann wird dafuer bestimmt auch wieder ein extra thema aufgemacht wie schlimm es einige finden
    was in unserem stadion passiert ist.und dann sind bestimmt die selben dagegen sowas nochmal zu veranstalten die jetzt dafuer sind.
     
    Block D gefällt das.
  47. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/14/news-4846443/detail.html
     
    Ernie und die_nette_maus gefällt das.
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich fänds geil. Gegen Ajax und PSV, da bin ich sicher dabei! Da geht aber die Luzzi ab.
    Außerdem könnte da noch ganz guter Fussi bei rausspringen.
     
  49. rumburak

    rumburak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    230
    Blödsinn...bitte nicht verallgemeinern!

    Natürlich gibt es auf beiden seiten Elemente denen viel an dem gegenseitigem Hass liegt.......im allgemeinen hasst man sich allerdings nicht (Feyenoord mal ausgenommen:D).
     
    Loki gefällt das.
  50. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Will der Walter in Venlo auch was neues bauen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden