Venlo will Spiele in D austragen

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von spike, 28 Mai 2007.

  1. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Die angegebenen Begründungen sind natürlich quatsch. Als wenn plötzlich alle Fans von Venlo würden und dem lieben DFB den Rücken kehren :rolleyes:

    Sicherheitstechnische Überlegungen spielen wahrscheinlich die ausschlaggebende Rolle. Wer zahlt den Polizeieinsatz? kann man die Niederländische Polizei hier einsetzen? Was passiert wenn holländische auf deutsche Hooligans treffen?...

    Irgendwie kommt dieses Thema jedes Jahr auf und es klappt nie... Für Duisburg wäre es natürlich super...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2009
  2. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Dies sehe ich auch als Hauptpunkt. Denke so ein Spiel würde doch einen schönen "Westmob" formen, der gemeinsam gegen die Holländer vorgehen würde.
     
  3. achterbank

    achterbank Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    in holland kann mann nur in combi(karte und bus) nach auswert spiele gehen und man mus eine karte habben om auswertspiele te bezuchen. und der bus fahrt bis zu de sudkurve alle raus kurve rein und nach em spiel kurve raus bus rein und weg fahren die bussen
     
    iChchris und renton1 gefällt das.
  4. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hab mal gehört, das es Leute geben soll, die ohne Karte zu ausverkauften Spielen fahren, und gar nicht ins Stadion wollen. ;)
     
    meidericher85, D.ennis und CST gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hach, Ihr denkt immer so negativ. Die Holländer sind doch alle ganz nett.

    Wahrscheinlich würde so ein Kick hier keine Sau interessieren.

    Wird eh nix, ist ne Art von Running-Gag, wozu auch immer.
     
  6. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Ich hasse dieses sch.eiss Volk und ich denke,da bin ich nicht der einzigste :huhu: Und wenn Rotterdam, Amsterdam oder Den Haag kommt, wird es sicherlich einige Leute interessieren ;)
     
    dodo1982 gefällt das.
  7. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
    Seh ich auch so !!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden