Verhalten der Fans!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Charly306, 10 Mai 2008.

  1. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Auch dann wäre es nicht ok gewesen. Es ist doch so einfach zu verstehen. Man bemalt kein Vereinssymbol mit den Farben eines gegnerischen Vereins und deren Logo. Ist egal wann, wie und wo.
     
    Picco, Slomoe, lok kralle und 10 anderen gefällt das.
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Weil er nich checkt warum RWE-Arena mies wäre ;)
     
    kamidv, Enigma und Alf gefällt das.
  3. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    RWE bedeutet zwangshaft in unsere Region Rot Weiss Essen.
    Weiter braucht ich ja nicht zuschreiben oder?
     
    1 Person gefällt das.
  4. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Klar, wir finden "Köpi-Kurve" gut, weil wir gerne Köpi trinken... letztendlich ist es aber auch nur Geldmacherei des Vereins, was auch absolut legitim ist.

    Meiner Meinung nach würden uns die 17,5 Millionen Euro für 5 Jahre sehr gut zu Gesicht stehen.

    Vielleicht hätten wir dann mal mehr Punkte als der VfL Bochum mit seinem rewirpower-Stadion.
     
  5. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Schon richtig, aber jeder kennt doch auch RWE als grosses Wirtschaftsunternehmen... wäre schon ein Partner gewesen, der uns sehr gut zu Gesicht gestanden hätte.
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Du scheinst net zu schnallen worum es geht !!!
    KöPi ist Duisburg, und RWE ist Essen. Bei KöPi Arena hätte keiner was dagegen. Aber der Name wurde ja schon nach Oberhausen vergeben :kopfkratz:
     
    C-Bra, kamidv, OlliMSV und 7 anderen gefällt das.
  7. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Weiß gar nicht warum sich einige über dieses häßliche, rot-weiße gestreifte Huftier aufregen.
    Die Sparkassenfarben sind Rot und Weiß, na, dämmert was?
    Das Ding hat monatelang an der Sparkassentribüne gestanden, da hat sich keiner ein Ei drauf gepellt, nicht gesehen, wollte es keiner sehen? :verwirrt:
    Oder war das ok weil es von der sparkasse war?
    Der Hellmich hat da die Bayernwappen drauf pappen lassen und das Ding entsorgt, der dumme Höness dachte sich wohl was ist der Hellmich blöd.....:D aber:
    Hellmich ist das Ding los, und Höness schleppt es nach München :D
     
  8. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg

    Ein rot weiss gestreiftes Zebra gibt es schon was länger, nur mit einem Sparkassensymbol auf der Flanke! Finde ich aber auch Augenkrebsfördernd und befremdlich DAS Symbol eines Vereins einem Sponsor zuliebe in einer beliebigen Farbe zu lackieren!!

    UNSER Verein, UNSERE Farben!!!!!!

    Hellmich, Finger weg von unseren uns heiligen MSV Symbolen!
     
    Picco, Ziggi, Hallodri und 5 anderen gefällt das.
  9. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Richtig :D
    Wenn wir Deutscher Meister werden ob uns die Ziegen einen Blau-Weißen Ziegenbock schenken ??
    Bestimmt net, deren Präses würde nie auf den Gedanken kommen.

    Aber wer schon mit Schals anderer Vereine rumläuft :o
    Ist einzigartig in der Bundesliga :cool:
     
    eichhorn, meidericher85, Ziggi und 14 anderen gefällt das.
  10. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg

    genau an dieses Szenario musste ich vorhin auch denken :cool:
     
  11. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Was meinst du was viele das Benehemen dieser "gewissen Fans" nervt !
     
    Tho-Tho gefällt das.
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Blau Weiß net, aber vielleicht Rosa. OK, war jetzt Off Topic :D;)
     
    Ziggi gefällt das.
  13. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    keine ahnung was hier alles geschrieben wurde...

    habe nur den ersten beitrag gelesen und musste würgen
    wie kann es sein dass du sone ******* schreibst nachdem n zebra in rot weiß das spielfeld betreten hat! ich war vorher nie gut auf hellmich zu sprechen aber jetzt hass ich ihn den spinner einfach nur weg mit dem pfosten!! der weiß nicht was duisburg ist und lebt es auch nicht. hält sich für gott 2000 weil er hier n stadion hingesetzt hat, das kann nicht sein der soll einfach seine kofferw packen der hat hier nix zu suchen
     
  14. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Klar, weiss ich was Du meinst... aber wenn unser Stadion in grossen blau-weissen RWE Buchstaben erscheint, denke ICH nicht an Rot-Weiß Essen, sondern an ein grosses deutsches Wirtschaftsunternehmen. Wer ist schon Rot-Weiß Essen??

    Komm wir hören jetzt auf mit dem Thema... die Sache mit der RWE-Arena ist ja eh längst vom Tisch. ;-)
     
  15. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Aber Du tickst auch nicht ganz richtig.:zustimm:
     
    meidericher85, uhmni, Poolshark und 2 anderen gefällt das.
  16. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Ein Beitrag, mit dem wahrscheinlich niemand hier was anfangen kann. Aber danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast.
     
    C-Bra, Kayyy, OlliMSV und 5 anderen gefällt das.
  17. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Kannst du lesen oder schreibst du um viele "danke" zu ernten ? :verwirrt:?
     
    C-Bra, OlliMSV, bigboned und 2 anderen gefällt das.
  18. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Genau das ist es, der Daun hat nämlich gedacht das Duisburg noch eine Chance hat....in Frankfurt, weil das falsche Resultat auf der Anzeigentafel zusehen war und nicht korrigiert wurde hat er einen Teil vom Publikum entgegnet das wir doch die Hoffnung noch nicht aufgeben brauchen, das hat natürlich in dem Radau keiner mitgekriegt und so haben diese Parteien aneinander vorbeigeredet.
    Der Großteil der Stadionbesucher hat das mit dem Abstieg bestimmt erst draußen mitbekommen.
    Also Daun war der irrtümlichen Meinung....da geht noch was!
     
  19. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33

    :brueller::brueller: Rot-Weiß Essen, :brueller: Wirtschaftsunternehmen :brueller:

    Ich dacht das heißt: Rot Weiß Erfurt !!!
     
  20. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Glaube da verstehst Du gerad was falsch...
     
    Chap und Alf gefällt das.
  21. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    red doch mal tacheles. kohorte nervt, proud generation nervt, pendechos nervt oder nevt vielleicht der ganze unterrang??

    dieses "gewisse fans" gelaber geht mir auffe nerven.


    und leute wenn ihr was an irgendwelchen leuten zu kacken habt, dann geht doch einfach mal dahin und klärt das persönlich.

    ich unterstell dir hier einfach mal willkürlich, du meintest kohorte. zu den zeiten sind die vor spieltage am fp

    • Freitags (Anstoß 20.30 Uhr) 18.00 Uhr - 19.00 Uhr
    • Samstags (Anstoß 15.30 Uhr) 12.30 Uhr - 14.00 Uhr
    • Sonntags (Anstoß 17.00 Uhr) 14.00 Uhr - 15.30 Uhr
    und wenns nicht warten kann, komm donnerstag zum stammtisch, da werden sich vielleicht auch wieder "gewisse fans " :rolleyes: blicken lassen.



    was hellmich gemacht hat ging gar nicht. ist einfach mal wieder ne dumme und unüberlegte aktion...
    die kahn-sprechchöre fand ich auch mist, ich komm nicht ins stadion um unseren gegner aufzubauen. wenn ihr unbedingt einzelne spieler feiern wollt, dann starke, weil der hat heute trotz 3 dinger gut gehalten...
     
    jule02, uhmni, Hagi und 13 anderen gefällt das.
  22. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Das Sparkassen-Zebra gibt es weiterhin, sei sicher - wieso bittschön sollte man die Sparkasse mit Bayern-München überpinseln?

    Ich persönlich finde es total daneben, die Farben des Zebras in rot-weiß zu verändern, noch dazu den dazu gehörenden Vereinsnamen durch "Bayern-München" und deren LOgo zu ersetzen und das Teil dann zu verschenken. Oder zu verkaufen - mir auch egal - genau so danben.

    Sponsorenfarben finde ich o.k. - sei es das rot-weiß der Sparkasse, sei es das gelb von Sinalco - aber doch bitteschön nicht unser Zebra an Bayern verscherbeln. Sind wir so wenig wert???? Ich hab's nur am Rande mitbekommen (Probs mit Cam) - aber ich war entsetzt.

    Weiß-Blau - nicht Rot-Weiß, oder?
     
    embe, Alf, Enigma und 6 anderen gefällt das.
  23. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo


    Wann ???

    in der Saison 2009/2010
     
  24. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    1. Unterstelle mir und anderen nicht willkürlich.

    2. Glaub mir eins, ich kenn genug Leute, aber ich hab keine Ahnung wer zu wem gehört, also ersparen wir uns die Namen.

    3. Es ist schlimm genug, dass sich eine "gewisse Fans" Diskussion überhaupt bildet. Früher gab es eine Fan Meinung und zwar die in der Kurve. Mittlerweile meinen manche Fans die Marke MSV gehört ihnen.

    Macht der Kommerz den Fussball kaputt oder machen es die meist 17-30 jährigen die auf Traditionen pochen und selbst davon keine Ahnung haben ??
     
    Kayyy, OlliMSV, Prinz Valium und 3 anderen gefällt das.
  25. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf

    Wer denn?
     
  26. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf

    Stop, ansonsten ist hier gleich zu
     
  27. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Die, die Markus Daun am Zaun zum Teufel jagen wollten ?
     
    Tho-Tho gefällt das.
  28. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Verstanden
     
  29. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mal davon abgesehen, dass ich die Aktion auch nicht gut fand, das ist doch absoluter Quatsch. Wie eine Gesellschaft aussieht, in der keine verschiedenen Meinungen erlaubt sind wissen wir alle. :eek:

    Vielleicht sollte man einfach mal darüber hinwegsehen, wenn 5 14-16jährige da im "Gefühlsrausch" des ersten bewusst miterlebten Abstiegs etwas ausfallend werden, während 500 andere gleichzeitig applaudieren und nicht direkt explodieren, so wie es der reife Markus Daun getan hat.

    Jetzt die kollektive Peitsche rauszuholen und die Sache hier so darzustellen finde ich schlichtweg schwach. Hier hat doch wohl niemand Angst, diese 14-16jährigen mal am bekannten Container mal zur Rede zu stellen, oder? :rolleyes: Ach stimmt ja, dann steht man länger im Stau.
     
  30. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Nein Nein, ich wollt in der trüben Stimmung nur mal nen Witz machen,
    ich weiß schon das man in dieser Region nicht RWE schreiben sollte, wenn man den Energiekonzern rwe meint.
     
    Chap und Barti gefällt das.
  31. Ina

    Ina Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann man eigentlich so durch sein wie ihr???

    Was Hellmich sich wieder geleistet hat war einfach nur zum ausrasten!!!:mecker: HELLIMICH RAUS!!!

    "gewisse Fans", wenn ich das schon höre!!

    Bin ich froh, dass in der nächsten Saison nur noch "gewissen Fans" am Start sind.

    Und das mittem Markus...

    Ist ziemlich geil, wer sich hier wieder darüber aufregt.
    Ich stand hinter dem ersten Wellenbrecher in Block I direkt vorm Körbchen und noch nicht mal ich habs 100% mitbekommen.
    Lächerlich!
     
    jule02, Richie, uhmni und 14 anderen gefällt das.
  32. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    War echt witzig!! Gut, dass Du nochmal bescheid gesagt hast, dass es ein Witz war...
     
    Alf gefällt das.
  33. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Die Idee, sich mal nach Ende des Spiels an den Container zu stellen finde ich prinzipiell o.k. - und ich darf aus eigener Erfahrung anmerken: WENN man sich dahinstellt, steht man hinterher weniger lange im Stau. Aber das nur am Rande.

    Nur fürchte ich - mag sein, das liegt an meinem fortgeschrittenen Alter, dass man diejenigen, die Markus heute "verschreckt" haben, am Fanprojekt nicht finden wird.

    Irgendwie sind wir Duisburger schon ziemlich schizophren, oder?
    Macht aber nix - jetzt können wir in Liga 2 üben.

    Üben, wie man mit Spielern umgeht.
    Üben, wie man mit dem Trainer umgeht.
    Üben, wie man mit dem Vorstand umgeht.
    Üben, wie man mit verzickten Fans umgeht.

    Und kriegt jetzt keine Panik - wir haben Zeit - der nächste Aufstieg lässt auf sich warten, seid sicher!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2008
    Tho-Tho, Apollo, Richie und 3 anderen gefällt das.
  34. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    klar, DAS Thema ist doch eh vom Tisch!
     
  35. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Oh doch ;)
     
    Pega und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  36. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Hab ich mir doch gedacht, dass da noch was von Dir kommt... ;)

    Jetzt ist gut...

    Gruss vom baerler-junge!! ;)
     
  37. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Wir waren alle mal jung, nur standen wir damal in der letzten Reihe.

    Hätte ich damals mit 15 in der 1. Reihe gestanden wäre ich nicht ohne dicke Lippe nach Hause gegangen. Heute ist offensichtlich alles entschuldbar.
     
    Tho-Tho, Richie, OlliMSV und 4 anderen gefällt das.
  38. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    können wir ja drüber diskutieren

    15.05.2008
    » Fanstammtisch im Parkhaus (Meiderich) FP
    19:30 uhr
     
  39. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Man muss auch nicht alles mit Gewalt lösen, oder?
     
    kamidv, Rambazamba, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  40. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Die alle am Zaun oder die alle in der Mannschaft ?

    Hier gehts um das Verhalten der Fans ! ;)
     
  41. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Jetzt generalisierst du aber. Es geht hier schließlich nicht um "die Fans", sondern um "gewisse Fans".:mecker:
     
  42. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Mein Gott, dass mit den "gewissen Fans" geht euch aber ganz schön nahe, was? Was glaubt ihr? Dass die Leute, welche die Aktion gegen Daun verurteilen, auch noch Anhänger Walter Hellmichs sind? Ich für meinen Teil, halte Walter Hellmich für einen ziemlichen Deppen und fand die Aktion gegen Daun unglaublich unangebracht. Generalisiert wird hier nicht.
     
    kamidv gefällt das.
  43. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Nach so einem Satz muss ich mich fragen worum es "euch" überhaupt geht.

    War der arme Markus Daun die Hellmich Gestalt, die MSV Gestalt ?

    Ich kann es nicht verstehen, vielleicht kannst du mir helfen wie man einen Spieler wie Markus Daun so verabschieden kann.
     
  44. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wie ich oben schon schrieb, ging mir die Aktion auch gegen den Strich. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass man solche Dinge wie hier lieber auf anderen Kommunikationsebenen führen sollte - Gelegenheit dazu gibt es ja.

    Ich habe mich jetzt nur an dieser herzerfrischenden Diskussion beteiligt, weil ich jenseits der 1,5 %o bin und daher schon fast das adäquate Diskussionsniveau erreicht habe. Prost und Gute Nacht!

    Edit: Ich merke gerade, dass meine Interpunktion auch schon leidet. Ich bitte Konrad D., dies zu entschuldigen.
     
    uhmni, Boris und Wildberg1981 gefällt das.
  45. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Fans hin oder her! .....unser msv bleibt für immer!!! ...was die saison angeht, ist sicher vieles falsch gelaufen, z.b. haben die Spieler es nicht begrifen, dass der MSV ein Verein ist der sich einen Namen erarbeitet und verdient hat! ....aber mit einem Trainer der nach dem 3ten Spieltag absoltut die Kontrolle verloren hat und es bis heute nicht verstanden hat was er falsch gemacht hat ...... so ist leider der Abstieg perfekt! Aber wir kommen wieder!!!!! .....wenn der liebe Hr. Hellmich endlich mal die augen öffnet! Auch ganz sicher ist, dass die spieler bis auf zwei bis drei ausnahmen, sich überhaupt nicht mit dem Verein identifiziert haben! ES SOLLTE SICH JEDER SPIELER DEN ARSCH AUF REISEN FÜR SEINEN VEREIN!!! .... naka einfach nur schade was so mitunseren verein so pasiert, denn die fans sind einfach spitze und sind unseren MSV immer treu gewesen und haben ihr bestes gegeben ....und es wird sich ganz sicher nichts dran ändern!!!!!
     
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,513
    Ort:
    47059
    Bei allem Respekt, aber wie arm bist du eigentlich? Wenn du irgendwas zu kacken hast, dann geh zu den Leuten und klär die ganze Sache auf, anstatt hier im Internet den wilden Macker zu spielen, den Rächer des ach so tollen Markus Daun. Und wenn du schon nicht den Arsch in der Hose hast, die Leute persönlich anzusprechen, dann nenne auch mal hier Ross und Reiter und rede nicht von irgendwelchen undefinierbaren Leuten, die sich angesprochen fühlen sollen.
    Sowat hab ich ja grad noch gebraucht, so möchtegern Moralapostel, die nur dat Maul aufkriegen, wenn se inne warme Bude mitm Arsch vorm Laptop sitzen.

    WO SIND WIR HIER EIGENTLICH HINGEKOMMEN???

    Edith sagt übrigens, dass ich von der Sache nichts mitbekommen habe, mir geht nur die Art und Weise total auf den Sack!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2008
  47. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Denke schon das das Forum gut für sowas ist, damit auch die breite Masse mitbekommt wie asozial sich gewisse Leute unten am Zaun zwischen H und I benehmen und das nicht zum ersten mal.

    Und mit "keinen Arsch in der Hose" und "Szenespalter" muss MIR zumindest auch keiner kommen, ich habe mein Maul auch im Stadion aufgemacht.

    Das war wiedermal unterste Schublade!!
     
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,513
    Ort:
    47059
    Du bestätigst doch grad nur, was ich sage:
    Wenn du hier jemanden kritisieren willst, dann sage doch bitte, wen genau du meinst. Denn ansonsten ist doch keine Basis dafür vorhanden, dass sich mal jemand konkret äussert...

    Dich hab ich auch nicht gemeint, wie du wahrscheinlich gelesen hast...
     
    1 Person gefällt das.
  49. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Es ist wirklich schwer begreiflich.

    Da hält seit etlichen Heimspielen die Arena das Maul, wenn es um Rudi Bommer geht, der wohl der Verantwortliche für den neuerlichen Abstieg ist.

    Da kommt nix..

    Und dann kommt so nen verdienter Spieler wie Daun zu den MSV Fans und dieser, der sich den ARSCH aufgerissen hat - im Gegesatz zu Bommer.

    Der bekommt den Stinkefinker... da frag ich mich doch "Hey, geht es noch???"

    Wieviel Liter Bier muss man dafür intuss gehabt haben?

    Bommer hätte den Stinkefinger verdient... aber mal absolut.... aber nicht Daun.
     
    Richie und OlliMSV gefällt das.
  50. Wenn du hier jemanden kritisieren willst, dann sage doch bitte, wen genau du meinst. Denn ansonsten ist doch keine Basis dafür vorhanden, dass sich mal jemand konkret äussert...



    Gilt das auch für andere Personen ? :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden