Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Hostrunner, 22 April 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hostrunner

    Hostrunner Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich finde -obwohl ich noch nicht so häufig hier aktiv war- das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel -gelinde ausgedrückt- schlecht.
    Die WAZ hat auf ihrer Online-Seite einen Bericht darüber, in dem ich micht gemüßigt fühlte, einen Kommentar abzugeben.Diesen möchte ich hier kundtun, auch, um zu wissen, ob ich damit sooo alleine stehe.
    Ich möchte auch nochmal ausdrücken, dass ich über dieses Verhalten sehr enttäuscht war, da eine gewisse Eigenkritik der Spieler doch zu feheln scheint.

    Hier nun mein Kommentar:

    *ÜBERSCHRIFT:*
    Liebe Mannschaft des MSV...

    *TEXT*
    ...euer Verhalten nach dem Spiel war

    a) schlechter als das, was ihr in der ersten Halbzeit spielerisch gezeigt habt
    und
    b) asozialer als die Pfiffe zu Halbzeit.

    Entschuldigt bitte diese Worte, aber als langjähriger Fan des MSV (mittlerweile über 45 Jahre) und auch regelmäßiger Besucher der Heimspiele sowie so einiger Auswärtsspiele (wie z.B. München,Berlin, Frankfurt (Eintracht wie auch FSV), Hamburg und alles was es so zwischen Bundesliga und Oberliga gab) fand ich euer Abwenden absolut grottig. Sowas gibt es selbst nicht in Gelsenkirchen! Euer Verhalten hat nicht nur die "pfeifer" bestraft, sondern auch diejenigen, die wirklich hinter euch stehen. Ganz zu schweigen von den jüngsten "Fans", die von ihren Eltern mit ins Stadion genommen werden.

    Ihr solltet eure Leistung in der ersten Halbzeit selbst einschätzen können, um zu wissen, dass die Pfiffe nicht allzu unberechtigt waren.
    Obwohl ich nicht dazu gehörte, war auch ich nicht über den Halbzeitstand und vor allem über das Zustandekommen erfreut. Darüber hinaus solltet ihr euch auch vor Augen führen, dass die, die alle, die im Stadion waren -auch die, diegepfiffen haben, diejenigen sind, die euch -zumindest zu einem kleinen Teil- das Gehalt und den Lebensstandard bezahlen -sei es durch Eintrittsgelder oder Merchandiser-Artikel wie Trikots, Schals, Wimpel oder ähnlichem.

    Ich für mich habe entschieden, dass eurer Verhalten für mich absolut nicht akzeptabel ist und meine Eintrittskarten für Aalen und Köln kostenlos abgegeben.Ich weiß, das wird euch wenig intreressieren, weil nach jedem, der geht, ein neuer kommen wird, aber ich sehe nicht ein, euch Divas, die keine Kritik dulden, weiter zu unterstützen.

    Ich wünsche euch eine tolle Restsaison, eine noch schönere Aufstiegsfeierund und natürlich eine erfolgreiche Saison in Liga 2 im nächsten Jahr. Ich für mich werde wahrscheinlich lange Zeit das Wedau-Stadion nicht mehr besuchen.

    In diesem Sinne ein schönes Rest-Wochenende und eine super Fußballzeit,

    euer Hostrunner
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Erklärung erfolgte doch von Pap im Reviersport. Der Thread kann doch zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden