Verhalten einiger "Fans"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Neumühler, 17 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich fand es heute total ******** wie sich sogenante Fans in Frankfurt zeigten.Natürlich ist diese Saison an einen echten Fan
    nicht spurlos vorrüber gegangen aber reagiert man deshalb nur noch mit einem Stinkefinker auf die Spieler?Die Leute mit denen ich unser letztes Spiel in dieser Bundesligasaison sah fanden diese Aktionen nicht schön.Wir haben nach dem diese "Fans"weg waren eine La Ola
    nach der anderen gesehen.Und die DK für die kommende Saison haben wir schon fast in der Tasche.Einmal MSV immer MSV.
     
    Plato, Moerser59, petra und 3 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,741
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    :blabla::blabla:
     
    Hallo gefällt das.
  4. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Nunja es gibt natürlich zwei Alternativen.

    Entweder ich lasse mich von diesem Verein verarschen und
    bin weiter gutgläubig und sehe mit einer blauen Brille in die
    Zukunft

    oder

    ich bin emotional so an diesen Verein gebunden, dass es für
    mich keine andere Alternative mehr gibt als Schmährufe und
    obzöne Gesten gegen Spieler, Trainer und Präses.

    Ich gehe seit 16 Jahren zum MSV und zähle mich zur zweiten
    Alternative. Das hat nichts mit ****** Fans zu tun.

    Das ist Emotion, das ist Fussball!
     
    playbacksucks, JimPanse, Gizmo und 66 anderen gefällt das.
  5. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    eine andere Reaktion wär eine Schande für unsere Szene gewesen
     
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du regst dich auf,weil man den Spielern Stinkefinger zeigt?
    Glaub mal,da hätte was ganz anderes passieren müssen :mecker:
     
  7. Neumühler:

    Dein Denunzieren hier ist komplett unangebracht, scheinbar hast du kaum ein Spiel diese Saison gesehen, scheinbar ist es dir scheiss egal wie die Herren Bommer und Hellmich unseren Verein kaputt machen, sich Spieler lieber in die Wüste verpissen oder Stammplatzgarantien fordern anstatt sich den Arsch auf dem Platz aufzureissen.

    Kriege das Kotzen bei so Posts, wenn die Fans wieder aufgesplittet werden in "gute" und "böse".

    Geh mit Gott aber geh, so einen wie dich braucht keine Kurve !!!
     
  8. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    toll ganz toll laola supi. die so genannten fans fahren seit jahren jedes verf ickte spiel. und wenn sie ihre ärsche zeigen oder den effe spezial dann mit recht.

    ich sollte dich als fan des jahres beim msv vorschlagen, vielleicht darfst du ja dann dem hellmich den arsch abwischen und den spielen die eier lecken.:fluch:
     
    JimPanse, Dennis, NERO2810 und 10 anderen gefällt das.
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Jeder kriegt das was er verdient ,ich finde Spieler und Trainer sind heute eigentlich viel zu gut weggekommen.
    Einfach nur ein richtiger shice Tag!!!
     
  10. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Ist es denn dann in Ordnung uns zu bepöbeln und zu meinen, uns von unserer Meinung abzuhalten ( z.b. Hellmich raus Aktion ?! )
    Versuch doch mal uns zu verstehen !!

    Wenn du in Frankfurt warst, weißt du bestimmt was ich meine :fluch:
     
    rafnek gefällt das.
  11. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Zieht ihr jetzt alle Spieler über einen Kamm?
     
  12. Ist das Spiel für Einzelspieler oder ein Mannschaftssport ?
    Sie spielen zusammen, sie fallen oder siegen zusammen !
     
    playbacksucks, NERO2810, Sup.B-I und 5 anderen gefällt das.
  13. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sag mal soll man denen Briefe mit Rosenduft schreiben?

    Und Laola etc. sind nur totale Frustreaktionen mit denen man den Spielern zeigt, was man von deren beschissenen Leistungen hält.

    Normalweise müsste es mal so richtig knallen. Aber so Fans wie Du stehen lieber da, finden alles super und verstehen gar nicht, was Fußball für uns bedeutet.
    Dir scheint wirklich nichts am MSV zu liegen, wenn man dein Posting liest.
     
  14. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ja! eine mannschaft besteht aus 11mann, elf mann gewinnen! 11mann verlieren, es verliert kein einzelner es gewinnt kein einzelner.
     
    Julian, Sup.B-I und schkai gefällt das.
  15. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Immer locker bleiben Daniel :),obwohl ich deine Reaktion durchaus verstehn kann. Aber ich kann auch Neumühler verstehn...sicher hat so eine Reaktion nix mehr mit Anständigkeit zu tun,aber Fussball ist nunmal Emotion,dass musste selbst ich mittlerweile einsehn das man dann doch schonmal die ein oder andere unangebrachte Sache bringt ;)
    Ob es was bringt lass ich mal dahingestellt,aber die schon 1000 mal gesagt die Spieler verdienen Ihr Geld und sollten verdammt nochmal die angemessene Leistung dafür bringen! Sie müssen den Unmut und Ärger von uns schon zu spüren kriegen und das geht nunmal so....aber ich kann dir versichern das Neumühler ganz sicher immer mit dem Herz bei der Sache ist und genauso verärgert über Bommer,Hellmich ect ist wie wir alle :)

    Und mal abgesehn davon finde ich es zum :jokes4: das wir uns untereinander wieder für so eine Sche.iße in die Köppe kriegen ..sie Charly's thread das muss doch echt nich sein Leute
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
    Sup.B-I, Chap, Bissi und 6 anderen gefällt das.
  16. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich finde ja, das man die Saisonleistung beklatschen muss :rolleyes:
     
    playbacksucks, NERO2810, Sup.B-I und 8 anderen gefällt das.
  17. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    @Rumelner
    Habe vielleicht im gegensatz von dir die 8 Dauerkarte in Folge
     
  18. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Unsere Szene, unser Verein, unsere Kurve ???? :verwirrt:

    Ihr seid vielleicht alle 100 hier angemeldet aber ihr representiert weder die Meinung aller Fans, noch die Meinung einer Kurve.

    Auch ich finde nicht alle eure Aktionen nachvollziehbar, aber deshalb lasse ich mich mit Sicherheit von niemanden aus dem Stadion bitten.
     
  19. Trotzdem kann man in deinen Posts null Verständnis für die Leute finden, die auch jedes, ich wiederhole, JEDES Auswärtsspiel mit bereisen, mit der Mannschaft durch jedes Tief und jedes Hoch gehen.

    Und du besitzt die Frechheit diese Leute anzugreifen, weil sie die Schnauze voll haben von dieser Mentalität.
     
    Sup.B-I, 5er und Pflasterer gefällt das.
  20. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    toll fan des jahres sach ich ja.aber ich hab meine 10. in folge! ;) und die sogenannten fans haben auch seit 10jahren am stück ne dk. aber kennse wayne??? wayne interessiert es?
     
    Bändit gefällt das.
  21. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Nunja ich war auch im Stadion als wir noch knapp die 4000er Marke geknackt haben und jetzt ??? Bin ich toll deswegen ???

    Ich ***** drauf ob du dir die achte Dauerkarte hintereinander
    geholt hast oder nicht.

    Was sollen wir deiner Meinung nach tun??

    den Spielern Rosen nach jedem Spiel übergeben und ihnen
    den Schweiss von der Stirn abtupfen ???

    Man man man du mit deinen 52 Jahren solltest mal Erwachsen
    werden.

    Wir sind hier nicht beim Synchronschwimmen,
    das ist immer noch F U S S B A L L!
     
    Sup.B-I, MadDog69, M$V75 und 3 anderen gefällt das.
  22. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Es ist doch dein freier Wille. Wer zwingt dich denn dir die Spiele anzusehen ? Niemand !!!

    Wenn du die Schnauze voll hast von der Mentalität, dann bleib zu Hause.
    Wo kommen wir denn hin, wenn man Leute nicht kritisieren darf, nur weil die im Jahr 5 oder 8 Spiele mehr sehen als andere ??
     
    Chap, Alfred, Loki und 2 anderen gefällt das.
  23. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    @Rumelner

    ich sage es dir nochmal
    es sind auch noch Spieler dabei die sich in den Verein reinhängen.
     
  24. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    Um es mal mit deinen Worten zu sagen :

    Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht seine Meinung im Stadion preisgeben darf ? Und wenn es in Form des Mittelfingers ist ??
    so jetzt du !!
     
  25. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Trifft es einen Daun, der alleine auf die Fans zukommt, kritisiere ich das.

    Trifft es ein Team in Frankfurt welches nichtmal versucht hat Fussball zu spielen, hab ich da vollstes Verständnis für.

    Deshalb sag ich ja, jedem sein Meinung !

    So jetzt du ! :D
     
  26. Der Ton macht die Musik.

    Wenn euch ein Verlassen des Blocks nicht passt, macht die Augen zu und seid so Fan wie ihr es wollt.

    Oder stellt euch in die erste Reihe bei jedem Spiel und kümmert euch um die Stimmung.

    Es gibt die Mentalität A und die Mentalität B, maßt euch nicht Dinge an über die ihr nicht urteilen könnt
     
  27. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Der war gut !! Sehr passend sogar ! Selten so gelacht ... :D
     
    Rippe und Neumühler gefällt das.
  28. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Den Stinkefinger nach diesen mieserablen Saison zu zeigen, aus frust und unmut, finde ich okay.
    Obwohl ich das Verhalten der Fans die nach der 1 HZ raus gingen bedeutend besser fand. Damit zeigt man den Vorstand viel besser was man von der Leistung hält.


    Jedoch den Stinkefinger zeigen und sich dann beschweren das die Manschafft nicht zu einen kommt nach dem Abpfiff... ääähm ja :D
     
  29. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    (...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
  30. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg

    Thema Daun war doch ganz anders !! nicht mitbekommen ???
    Das beruhte darauf, das er dachte wir sind noch nicht abgestiegen ( weil wegen falsches Ergebnis ) und deswegen war Daun sauer auf uns !
    Aber die sache ist geklärt

    Edit : Keiner von denen die draußen waren, haben sich bei diesem Spiel beschwert, das die Mannschaft nicht gekommen ist !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
    Sup.B-I, Rumelner und 5er gefällt das.
  31. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Das sind dann die ersten die spätestens ab dem 15.08 wieder in der Kurve stehen und Ihren MSV anfeuern .....weil Sie einfach nicht anders können.;)
     
    moerserjunge, Neumühler und Schnucki gefällt das.
  32. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    Eine Frechheit ist es, dass man sich immer so eine Shice von Dir anhören muss. Ihr sogenannten "Allesfahrer" geht mir langsam ziemlich auf den Senkel. Hier geht es um den Verein und nicht um Deine/Eure Eitelkeiten. Wenn sich Dein Leben ausschließlich um diesen traurigen Verein dreht, dann kannst Du einem nur noch leid tun...
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,074
    Zustimmungen:
    84,741
    :verwirrt:
     
  34. Gebe ich dir absolut recht, dass es nur um dem Verein geht.
    Und genau deswegen sind so Aktionen wie sie zB heute der Fall, in meinen Augen absolut gerechtfertigt.

    Der Verein ist Teil meines Lebens, absolut.

    Wenn es den Leuten, die zB diesen Thread hier eröffnet haben, auch um den Verein gehen würde, hätten sie dieses Thema nicht schon wieder zur Sprache gebracht.

    Und wenn ich/wir dir auf den Senkel gehen, ist das dein kleines Problem, noch lange nicht meins/unser !!!
     
    Duisburg-Fan92 und 5er gefällt das.
  35. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hast Du schon mal Fussball gespielt? Hast Du schon mal in einer Gruppe gearbeitet? Rummler versuche wenigsten den Anschein zu wahren, dass du nicht alle über einen Kamm scheerst....:mecker:
     
    moerserjunge und Neumühler gefällt das.

  36. a) Habe ich.

    b) Habe ich auch.

    c) Natürlich scheere ich nicht alle über einen Kamm, bleib doch mal im Kontext meines Posts !!!
     
  37. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Sorry, aber ne beschissene Szene ist das.
     
    Nordkurvenspezi gefällt das.
  38. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dir ist eine Szene lieber,die sich beugt vor alles und jedem?
    Ich versteh nicht was daran falsch ist seinen Unmut freien Lauf zu lassen..

    Sitz weiter in deiner Lounge.
     
    Sup.B-I, kevin2010, Matteng und 6 anderen gefällt das.
  39. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ist das wirklich, das was du willst? Der MSV soll seine Fans verlieren?

    Lasst euch in dieser sch***Krise jetzt auseinander dividieren! Gute Fans, schlechte Fans?

    Man schaltet euren Versatand ein. Nächste Saison brauchen wir alles was Mobil ist im Stadion. Hört auf, Euch gegenseitig anzupinkeln und kommt zu einer sachlichen Diskussion zurück.

    Schönen Abend noch.....:D
     

  40. Darum ging es mir, du HAST es ;)

    Dieses unnütze Gerede immer vom "guten" und "schlechten" Fan.
     
    Schnucki gefällt das.
  41. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    samma...

    geht noch? ihr findet alle den MSV toll und ihr zerfleischt euch hier als wenns gegen schlacke ginge...
    das hier repräsentiert glaub ich die komplette saison. zerrissenheit auf dem platz und auf den tribünen.
     
    OlliMSV und Trueblue gefällt das.
  42. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Leute kommt doch alle wieder runter.
    Ich meine wir sind doch alle MSV Fans ,oder nicht ?
    In der kommenden Saison stehen wir alle wieder zusammen
    und wollen unseren MSV wieder kämpfen sehen.
    Einmal MSV immer MSV !!!
     
    moerserjunge und Schnucki gefällt das.
  43. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Mich kotzt dieses Geheule einfach nur noch an. Wer kein Allesfahrer ist, ist gleich ein Hellmich Fan oder VIP-Karten Besitzer.

    Mentalität A oder Mentalität B ?? Hab ich heute zum erstenmal von gehört und herzlich drüber gelacht.

    Ich stimme dir in dem was du geschrieben voll und ganz zu, aber wenn manche Leute meinen der Verein gehört ihnen, dann möchte ich das auch gerne richtig stellen.
     
    FussballfanDBG gefällt das.
  44. Du hast doch absolut keine Ahnung wovon du sprichst und zimmerst dir hier Thesen zusammen die sowas von aus dem Zusammenhang gerissen sind !
     
  45. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    was können die dafür wenn du "Deinem" leben keinen Sinn gibst ? (S.u.) :D
     
  46. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    @Neumühler: Internet ist schon was feines. Nachher hier im Forum immer auf Dicke Hose machen wie shice einige Fans sind. Und im Stadion (Warste diese Saison überhaupt ma da?) spricht man die Leute dann nicht an. Im Inet Pöbeln ist auch viel einfacher...

    :rolleyes:

    Bin nicht nach FFM gefahren, weil mich diese Söldnertruppe nur noch ankotzt. Und die Fans die du angreifst fahren überall mit. Die haben EIN RECHT ihren unmut zu äußern. Sind eben nicht alle DUMME SCHAAFE die alles Abnicken und applaudieren.

    Ich bin fertig mit dieser Truppe. Verpisst euch einfach nur!
     
  47. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich hatte schon eine Antwort geschrieben, aber hab sie dann wieder gelöscht, weil irgendwann wird es dann selbst mir zu blöd. :rolleyes:
     
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hast Du es denn auch? "Denunzieren" ist ein zimlich "böses" Wort. :D Dieses Wort im Zusammenhang zu bringen mit einem geschilderten Stinkefinger ist doch ein wenig überzogen....

    Hebt euch euren Druck bis zur nächsten Saison auf, da wird er gebraucht....

    Gruß Old Man
     
  49. Natürlich denunziert er, wenn er diesen Thread eröffnet und auf diese Art und Weise schreibt.

    Aber das ist seine Meinung, ich habe meine und beende die Diskussion jetzt auch von meiner Seite aus.

    Trotzdem noch einen schönen Abend
     
  50. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    na na na schrei mal nich so laut ich glaub du bist doch da grad kein deut besser oder ;)

    Bitte kann den Mist hier nicht mal einer schließen !!!!!!!
     
    Neumühler, Bissi, Mülheimer und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden