Verhalten einiger "Fans"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Neumühler, 17 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    @ RealGizmo
    ich brauch mich bei dir sicher nicht verteidigen aber ich habe in dieser Saison als DK Inhaber insgesamt 23 Spiele gesehen.
     
  2. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Wer frei von Schuld ist der Werfe den ersten Stein

    Bong
    Bong
    Bong
    ;)
     
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich komme langsam zu dem Schluß, dass Ihr alle gar nicht soweit auseinander liegt. Ihr schiebt euren Frust und ärgert denn, der gerade da ist....

    Bekommt man das eigentlich bezahlt? :D:D:D

    Vielleicht gehen wir jetzt mal Alle eine Flasche Bier trinken und schreiben morgen weiter.....

    Gute Nacht
     
    Mülheimer gefällt das.
  4. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    :eek:das waren dann 11 zu wenig !!! Du bist also Schuld *sfg* :D
     
    Neumühler gefällt das.
  5. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Dann sprich die genannten fans einfach mal VOR ort an und stänker nicht hier nachm Spiel rum wie ******** die aktion war.
     
    Hagi gefällt das.
  6. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Dazu sag ich jetzt ma nix... :rolleyes: Is mir zu blöd.
     
  7. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Der ganze Kack geht mir am Sack :mad:
     
    Chap, moerserjunge und Schnucki gefällt das.
  8. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    mach dir nix draus Neumühler ich komm nur auf 15 Spiele bedingt durch ein Privatleben mit (Schichtdienst)-Job ....wir sind halt nur Fans 2 ter Klasse
     
    Neumühler gefällt das.
  9. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Dann geh du zum Training und schrei den Bommer da an, der ist dann sogar nüchtern ! :huhu:
     
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :stinkefinger:
     
    Mülheimer gefällt das.
  11. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    nüchtern lach der Bommer schon ......;)
     
  12. Kerl, wir sind als Verein abgestiegen, eben weil sich nicht genügend Spieler reingehängt haben. Du trittst hier vollkommen unnötig eine Lawine los, die zu nichts anderem führt, als die allgemeine Stimmung weiter aufzuheizen. Wie in diversen Beiträgen an anderer Stelle bereits geschrieben, laßt uns gemeinsam die wichtigen Probleme diskutieren (Trainer, Präsident) und nicht, wer der subjektiv bessere Fan ist. Nebenbei bemerkt, auch Dein Beifall trifft die Spieler, die garantiert nicht alles gegeben haben.
     
    Sup.B-I und Rumelner gefällt das.
  13. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Sowas wie Dich, aber auch nicht!
     
    Neumühler gefällt das.
  14. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wollen die Spieler noch alles geben für den Verein?
     
  15. Und woran machst DU das aus ?
     
  16. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    ich Tippe mal auf Urinstinkte ;)
     

  17. du regst dich auf weil manche fans den spielern mittelfinger gezigt haben? na und? wat sollen se sonst machen? sollen se die spieler feiern bei so nen tollen fussball den die uns zeigen?
     
  18. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Robin ,ich sagte doch schon mal ;

    Nicht alle Spieler !
     

  19. ob alle oder nich alle..die spielen als mannschaft... s.cheißegal..verdient haben se es ja...
     
  20. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich habe fertig
     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehr geil.....!

    Wo ist eigentlich das Problem`? Fand das klasse als Kohorte und Co den Block verliessen.... wir hatten super viel Platz und endlich konnten unsere Kinder am Ende des Spiels auch mal auf den Zaun :p

    Man seid Ihr alles Heulsusen....!

    Jeder so wie er will und wer meint seine Meinung ist die einzig richtige - und noch besser: er müsse die anderen aufzwingen - ist eh nur ein *****!!!!
     
    Sup.B-I, Rippe, Chap und 4 anderen gefällt das.
  22. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Ich solidarisiere mich doch nicht mit Leuten, deren IQ so niedrig ist, dass sie sich nur über ihre Mittelfinger ausdrücken können. Das sind einfach so stupide Verhaltensmuster.

    Aber es muss ja auch dumme Menschen geben, ne?
     
  23. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Geil gleich 3 Threads wo man sich kloppen kann :D

    Arschlecken...ich finds geil. :D Ich brauch so ne Saison zwischendurch damit ich noch weiss wer neben mir steht ... die wahren Gesichter der Fans und ihre Gedanken sieht man ja immer erst nach solchen Saisons. Sauber.. weiter machen. Vielleicht können wir ja alle gemeinsam für das nächste Spiel.... statt Stoffteile zu basteln... im Duisburger Stadtwald ein paar Knüppel vonne Bäume brechen und uns damit ordentlich zusammenschlagen.

    Wäre auf jedenfall ne förderliche Aktion.

    Man mir is dieses ganze Fangesülze so derbe ********gal.. ich geh den Weg den ich will und das MIT dem VEREIN der mit am HERZEN liegt. Egal wie schwer der Weg auch is...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
    Sup.B-I, xantener, Schnucki und 2 anderen gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Zu manchen Leuten kann man nur sagen: Machts euch am besten selbst, da kommt mehr bei raus, als wenn ihr hier euren sinnlosen Müll abladet.

    Ich bin in Frankfurt aus Protest ausm Block gegangen, ich bin 2 Minuten vor Schluss wieder rein und als die Spieler sich Richtung Zaun bewegt haben, habe ich denen den Mittelfinger gezeigt und die als Söldner, Verräter und was weiss ich beschimpft. Genauso haben es viele andere auch gemacht, dazu wurde gepfiffen. Ganz andere haben nix gemacht, nen paar peinliche mussten ja auch wieder klatschen. Aber was solls, soll ich mich darüber aufregen, dass manche Leute es immer noch nicht begriffen haben, worum es geht, nachdem es ca. 1000x erklärt wurde? Soll ich mich darüber aufregen, dass genau so ein Verhalten den Spielern Alibis gibt und letzten Endes mit ausschlaggebend dafür war, dass wir abgestiegen sind? Nee, beim besten Willen nicht, da kann ich nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln, so traurig ist das inzwischen geworden.

    Ich reg mich lieber darüber auf, dass die feigen Spieler nicht den A.rsch in der Hose hatten, sich nach dem Spiel an der Eishalle zu stellen, dass sie sich lieber hinter der Polizei und Ordnern versteckt haben, dass ein Tiffert grinsend mit nem Pokerkoffer unterm Arm aus dem Bus steigt, dass ein Bodzek mich mit ca. 50 km/h fast (und das mit Absicht!) über den Haufen fährt.

    Aber was solls, ich bin ja nur ein "sogenannter" Fan und mache immer nur schlechte Stimmung gegen den Verein, den Trainer und die Mannschaft. Ich hab ja nix besseres zu tun als mich aufzuregen und ichg freue mich ja auch über jede Niederlage, weil ich dann mehr meckern kann...

    Einfach nur noch traurig wie all das, was diesen Verein für mich ausmacht, vor die Hunde geht und systematisch ausgemerzt wird, einfach nur noch traurig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
  25. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Es kommt nich oft vor,aber wir sind tatsächlich mal einer Meinung,da geb ich dir 100% Recht :danke:
     
    rafnek, FussballfanDBG und Bissi gefällt das.
  26. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    idioten sachse? :eek:
     
  27. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Der Hammer war ja, dass es immernoch Leute gibt die Klatschen, wenn die Mannschaft zum Warmlaufen aufs Spielfeld kommt!
    Hallo?????
    Haben wir souverän die Klasse gehalten?
    Ne, okay, war auch gar nicht das Ziel!
    Haben wir am vorletzten Spieltag durch ein super Spiel die Klasse knapp, aber immerhin noch, gehalten?
    Ne!!!
    Hat sich die Mannschaft die Saison ueberhaupt den Arsch dafür aufgerissen nicht abzusteigen?
    NEEEEEE!!!
    Leute? aufwachen!!! (zu spät...)

    Wieso wird da geklatscht?

    Die Spieler, sowie Vorstand und Trainer hätten heute viel mehr unseren Unmut spüren müssen.
    Es nicht FriedeFreudeEierkuchen!!!
    Wir sind SANG UND KLANGLOS abgestiegen, als TABELLENLETZTER!

    Wieso wird da geklatscht?

    Was ist denn mit einem "Normalo" ?
    Wenn er auf der Arbeit Mist baut?
    Sagen wir er verrechnet sich bei der Bilanz, oder setzt nen wichtigen Auftrag in den Sand!
    Kommt dann der Chef und sagt:
    "Ja, Herr XY , ist doof gelaufen, ich lade sie heute abend zum Essen ein, wegen ihrer Verdienste, bla bla"
    Ja?
    NEIN!

    Also, Wieso wird da geklatscht?

    Ich kapiers nicht...
     
  28. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Für manche geht es halt nicht nur um die Klasse. :eek:
     
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wenns nach mir ginge, gäbe es auch keine Lounges, das hat mit Fußball in etwa so viel zu tun wie mitgebrachte Currywurst/Pommes im Opernsaal zu essen und da laut rum zu rülpsen. :)

    Ich frag mich echt, warum nicht mal jemand von den Leuten zum Fantreffpunkt am Container kommt und man sich mal kennenlernt.
    Vielleicht kann man dann auch mal über die ganzen Missstände mal reden und die Unprofessionalität des MSV, der von sich selbst erwartet erfolgreich zu sein, ohne aber was dafür tun zu wollen.

    Angefangen von der Fanarbeit, die im Grunde nicht verhanden ist. Sowas können sogar Clubs in den unteren Ligen viel besser.
    Bis hin zu Leuten, die Bilder von Choreos in den Geschäftsräumen hängen haben, die von denjenigen gemacht wurden, die "gewisse Fans" oder "Idioten" sind. Die machen damit sogar noch Kohle.

    usw. usw. und wenn dazu noch die totale sportliche Orientierungslosigkeit dazu kommt. Dann werden die Leute schon mal sauer. Vor allem wenn viele andere diese ganzen, nun mal nicht von der Hand zu weisenden, Missstände entweder nicht sehen können oder sie nicht sehen wollen.
     
  30. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Für mich auch nicht .
    Aber DIE ART UND WEISE ist entscheidend.
    Man kann als Tabellenletzter absteigen, sicherlich, dann waren die Anderen halt besser, soll vorkommen!
    ABER dann hab ich mir verdammt nochmal den Arsch aufzureißen und alles dafür zu geben!
     
    Don Zebro gefällt das.
  31. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    :eek: Sind wir hier in köln :verwirrt:
     
  32. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Mach du mal deine Witze!
    Für mich geht es hier um was Anderes, Meinen Verein, Meine Farben!
    Da ist mir nicht zu scherzen zu Mute!Sorry
     
    Rebelle, Hagi und Jassi gefällt das.
  33. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    ach hör doch auf mit so nem Mistposting.. Du scheinst ja geradezu Spaß zu haben an der momentanen Situation.
     
    Erlinho gefällt das.
  34. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Gelassenheit ist eine Tugend !

    Fakt ist wir Spielen jetzt nur noch in Liga 2. Dem Verein geht es Wirtschaftlich gut. Also warum dann schwarzmalen es gibt höhen und tiefen ...ich glaube das nennt man Leben.
     
    Chap gefällt das.
  35. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    ne eher daran das Ihr Tr...... darauf anspringt :p
     
  36. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Hasse dir Konfuziusweisheiten im Bücherbus ausgeliehen ?? :D

    Phrasendreschereien sind mind. genauso ätzend wie das ewige aufeinandergehaue untereinander...
     
    Erlinho gefällt das.
  37. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Wir sollten ein Phrasenschwein wie bei DSF einführen :cool:
     
  38. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    och da gab's ja heut genug von...Gelassenheit is eine Tugend...Wer frei von Schuld is werfe den ersten Stein ....bla bla bla :popcorn:

    :D
     
    anorganic gefällt das.
  39. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Für so viele ehemalige Bommer und Hellmich FANS,geht ihr total ab!!!!

    Man wurde vor wochen noch gesteinigt,wenn man was gegen die gesagt hat!!!!!!!!!!Jetzt auf einmal seit ihr auf unsere Seite???Verstehe ich nicht!!!Der Bommer ist doch soooo ein super trainer und hat die spieler selber geholt!!!Das habe ich schon damals gesagt!!!!!!!Wurde beschimpft
    das ich kein Duisburger bin,ich war heute da undwas da einige gemacht haben war kacke.Meine nicht im Stadion,sondern danach!!!!!
     
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Viele der Leute waren doch auch damals schon dagegen.
    Und damals kann aber bei dir nur 3 Monate her sein, länger biste ja gar nich angemeldet hier. :)
     
    Schnucki gefällt das.
  41. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Mein bruder wurde schon mal öfters hier gesperrt,was ja auch nicht im sinne ist,da man seine meinung ja sagen darf oder??
     
  42. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    dein bruder.. is klar ;)
     
    Sup.B-I, Old School und Hallo gefällt das.
  43. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke nicht das dein Bruder..oder wer auch immer...dafür gesperrt wurde weil er seine Meinung gesagt hat......der Ton macht die Musik ,aber wenn man es vernünftig rüber bringt und nicht beleidigend wird,wird man auch nicht gesperrt. Und bevor das passiert,wird man eh erstmal verwarnt ...wer es dann nich kapiert und den babbel hält is selber Schuld
     
  44. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ist auch egal,nur was nach dem spiel heute abgelaufen ist draußen
    da war ich nicht stolz ein duisburger zu sein.ich fahre nicht mit um irgendwelche buden kaputt zu schlagen.
     
    Schnucki gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    kenns du Tschüß nicht;)
     
    Sasinho und Enigma gefällt das.
  46. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Warst du heute da???
     
  47. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Also warst du nix in Frankfurt oder???
     
  48. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
  49. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Herzlichen Glückwunsch,du fan des jahrtausends. junge junge,ich schreib hier lieber nicht,was ich dir wünsche!!!! b*****
     
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    sehr geiles Foto :)
     
    Barti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden