Verhalten einiger "Fans"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Neumühler, 17 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Wir wünschen Ihm die 9 und 10 und viele weitere Dauerkarte ;)
    Auf das er Gesund bleiben möge :zustimm:
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
  3. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    du gehst mir auf den sack,aber holla die waldfee!!! duisburger wetter!
     
    JimPanse, Maddin, kevin2010 und 5 anderen gefällt das.
  4. [​IMG]

    Sauber! :D
     
    Pyka, Enigma, Andi und 3 anderen gefällt das.
  5. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Kölner ?
     
  6. Pommesbub

    Pommesbub Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich hier was lese muss ich immer lachen...Verhalten der Fans....ja tolles thema...besser popo und finger zeigen als feuerzeuge werfen und rauchbomben zünden...jetzt hackt ihr wieder schön auf euch rum hier im forum und beim aufstieg 2009 liegt ihr euch wieder in den armen und freut euch total!! Also Leute was passiert ist, ist passiert wir sind abstiegen fertig aus. Denn was gestern war juckt in einem Jahr je keine sau mehr!!

    In diesem sinne sollten wir uns jetzt auf den tolle em freuen und hoffen das wir uns da schon wieder in den armen liegen und dann lasst uns loslegen in der neuen saison das unsere mannschaft wieder auf die beine kommt. Danke
     
    FussballfanDBG gefällt das.
  7. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    und was haben wir dasvon? ....es müssen alle sein! ....zumindest 11 man!
     
  8. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    ....ja du hast absolut recht! Aber glaubst du wirklich, dass es so einfach wird? Mit dieser Truppe bestimmt nicht ....diese Manschaft (bis auf ein bis zwei Spieler) hat es einfach nicht ernst genommen für uns zu sein! wie auch wir immer da sind, d.h mit leib und seele! ....keer wenn ich ma so eine Vorstellung ina Firma abliefern würde, könnt ich direkt gehen! .....dass sollen se auch ma alle schön machen! ( es geht mir einfach um den WILLEN! ) einfach nur traurig die geschichte! und allen die in FRankfurt waren und es verstanden haben, ein großen DANK!
     
  9. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Sowat machen nur Schwule:D
     
  10. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Dann geh doch einfach nicht mehr da hin :D. Zu deiner Aussage
    oben bist......Du Kritikfähig ???? Dann überdenke doch deine Geschriebenen Worte BITTE.

    Nach der Aussage wird mit sicherheit keiner auf Dich zukommen und das ausdiskutieren wollen.
     
    Schnucki gefällt das.
  11. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Meine Güte ! Warum und worüber wird sich aufgeregt ? Wenn ich ins Restaurant gehe und das Essen schmeckt nicht , dann habe ich das Recht mich zu beschweren. Bringe ich mein Auto in die Werkstatt und das Auto kommt kaputt wieder raus , hab ich das Recht mich zu beschweren.

    Ich bin seit mehr als 25 Jahre zahlender Kunde beim MSV , diese Antisportler haben die ganze Saison eine Arbeit abgeliefert die noch nicht einmal für den Klassenerhalt in der 2. Liga gereicht hätte, jeder zahlender Kunde hat das Recht sich bei diesen Arbeitsverweigerern zu beschweren. Im Kaufmannsleben nennt man sowas Mängelrüge. Der Kunde hat gestern die mangelhafter Leistung sehr schlechter, aber überbezahlter, Handwerker gerügt. Ich war nicht in Frankfurt aber ich hätte den Block gestern 100% verlassen und mir ne Currywurst gegönnt. Das Verhalten der mitgereisten Fans kann ich nachvollziehen. Ich weiß noch wie wir vor 10 Jahren in Brüssel verarscht wurden , da hast du nur Frust und eine Stinkewut.
     
    Andi, JimPanse, Frodo und 8 anderen gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    sorry aber bei mancher wortwahl hier frage ich mich grade ob ich in einem forum, oder in einem heim für betreutes wohnen bin :verwirrt:

    Klasse gerede von "Fanscene muss zusammenhalten", wenn hier jeder aufeinander losgeht.

    AKzeptiert doch jedem seine meinung. die seite die das stadion verläßt, den hintern zeigt etc verlangt akzeptiert zu werden. das ist auch korrekt, DENN JEDEM SEINE MEINUNG. Aber auch diese seite sollte akzeptieren, wenn einige andere nur bommer raus, anstelle von hellmich raus singen, oder klatschen wenn die truppe das stadion betritt usw.

    ich erinnere mich noch an das auslachen richtung köln etc hier als die den aufstieg net gepackt haben und im stadion und forum einen auf asozial gemacht haben und gegenseitig aufeiander los gegangen sind.

    Was passiert denn hier gerade?
     
    gast1 und Slomoe gefällt das.
  13. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    ich glaub ich fall hier gleich vom ast.
    nach jedem spieltag die gleiche scheis.se.
    wie die "einigen/gewissen fans" sich verhalten blablabla

    wieso kommt ihr nicht zu diesem stammtisch, sagt es den leuten ins gesicht.
    nöööö, dann wird hier lieber rumgepöbelt noch und nöcher. ich habe letzte woche im fp KEINEN von euch gesehen. aber im netz rumpöbeln und labern ist leicht.
    wenn ihr zu eurer meinung steht und den ars.ch in der hose habt, diese auch zu vertreten, seid ihr hoffentlich beim nächsten stammtisch dabei, ansonsten einfach mal die fre.sse halten...
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    guter fan schlechter fan diskussion? :rolleyes:
     
    Slomoe und Chap gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dieses ständige virtuelle Zerfleischerei wegen "B-Noten". Irgendwie typisch heutige Gesellschaft, typisch MSV, typisch Forum.

    Es gibt in unserem Verein verdammt nochmal wichtigere Themen als ein paar nackte Hintern auf dem Zaun und ein paar Gesten, die geschehen sind.

    Die Verantwortlichen können sich freuen, wenn wir in Grabenkriegen ausbrechen und dabei die wirklich wichtigen Themen vergessen.

    BOMMER RAUS!
     
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,286
    Ort:
    Ratingen
    vorab: Ich fand die sache in Frankfurt nicht so schlimm wie sie teilweise hier gemacht wird. für mich fast ne normale reaktion mit ner menge verständlichen frust.

    Dir und anderen die an der aktion beteiligt waren das fansein absprechen zu wollen ist genau anmaßend, wie den leuten das fanssein abzusprechen, die den mund nicht anti msv, anti bommer oder anti hellmich aufmachen.
     
    Kniggelknax, gast1, Plato und 3 anderen gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Thema dicht...ich denke, es gibt jetzt wichtigeres zu tun, als sich hier gegenseitig anzugreifen und den anonymen Pöblern eine Plattform für ihre Ergüsse zu bieten.

    Die Fans sind die letzten, die die Schuld für die momentane Misere tragen!
     
    JimPanse, Rebelle, Maddin und 34 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden