Verhalten von Fussballfans

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rudi84, 3 März 2007.

  1. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    Als ich grad am arbeiten war habe ich so über die Fussballfans nachgedacht die nur rumpöbeln , damit meine ich allerdings nicht die hools die sich fetzen nein ich meine die die absolut untolerant sind was fans anderer vereine angeht . Also ich finde es ja klasse wenn im stadion gesänge gegen den gegner abgehen das ist auch ok und soll bitte auch immer bleiben doch was mich nervt ist wenn mann zb im duisburgtrikot durch dortmund läuft und da kommen so borussenfans und brüllen hier scheiss duisburg sau . Natürlich ist es eine kleinigkeit doch ich denke das genau solche provokationen zu stress führen oder meint ihr nicht auch ? Ich fände es besser wenn alee ins stadion gehen dort sich die gesänge an den kopf knallen und nach hauise gehen . Ich brauche es nicht am Bahnhof von Polizisten begleitet zu werden nur weil ich nen blau weisses trikot tragen . Wäre doch echt eine bereicherung wenn die fans von liga manschaften in etwa so eine party starten wie zu WM zeiten natürlich kleiner aber genauso spassig . Ich hätte ganz ehrlich kein problem damit mit nem Rostocker:heul: naja gut nen karlsruher nen Bier zu trinken und irgendwo in dusibrug einen drauf zu machen aber irgendwie ist das nicht möglich warum sagt es mir was ihr denkt . Rudi
     
  2. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Hhhmmm....also es gibt sicherlich so manche Fußballfans die mit anderen Fans mal ein Bier trinken gehn.....aber du glaubst jawohl selbst nicht das z.B. Schalker und Dortmunder sich zusammen an irgendeiner Theke treffen und sich zusammen ein trinken.....sry aber so wie es bei der WM war wirst du es in Deutschland nicht nochmal erleben...
     
    chantÖl, Simon, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  3. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Da wurde sich aber auch tagtäglich gezofft und geprügelt auf den Straßen. Nur wollten die Medien das nicht im Fernsehen zeigen. Das einzige, was glaube ich mal nur kurz "erwähnt" wurde, waren die Keilerein von Polen, die Stress gemacht haben sollen, nachdem sie von der Vorrunde geflogen sind
     
  4. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    der gedanke ist nicht schlecht, aber blauäugich. sowas wirst du nie hinkriegen.

    ausserdem wären dann ja diel eute vom sicherheitsdienst arbeitslos....:D
     
  5. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Gestern haben sie ne Doku im TV gebracht darüber,und nicht nur gegen die Polen,also es ging ganz schön ab bei der WM.Damals hatte das fernseh nur gesagt kleine Auseinandersetzungen und alles friedlich soweit,wat ein Verlogender Staat sag ich da nur, wenn man die Bilder gestern gesehen hat.:huhu:
     
    Roman gefällt das.
  6. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo liebe Schalker, Dortmunder , Esener, oder Bochumer Fans!!! Schön das ihr da seid!! Nehmt Ruhig die drei Punkte mit!!! Is nich schlimm!!!
    Meinst Du das etwa soooooo!!!
    NEEEEEEEE!!! Pöbeln gehört zum Fuppes dazu!! Und so lange es beim Pöbeln bleibt isset doch ok!!! Der Gegner is halt für den Spieltag der Feind ! Und manche Vereine halt immer !!! Und den empfängt man nicht mit Blumen!!!!!!
    WM is da ne Ausnahme, weil da gibt es kaum Rivalität!! Aber glaub mir das Holländer und Engländer hier angepöbelt wurden aber auch gepöbelt haben!!!!
     
  7. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich soll nem Schlaker, Dortmunder oder wat weiss ich für nem Fan, nach einen Sieg über uns, auch noch gratulieren??? :eek:
    Dat krieg ich mit meinem Gewissen nie im Leben vereinbart :nein:

    Was für "Arbeit" machst du, dass man sich solche Hirngespinnste ausdenken kann? Und ich habe noch eine Frage. Aber hier kann es auch einfach nur an meinem beschränkten literarischen Horizont liegen: Deine Signatur, was soll die mir sagen? :o
     
    kevin2010, Simon, Old School und 5 anderen gefällt das.
  8. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Also wenn ich hier jemanden mit Klamotten von anderen Vereinen rumlaufen seh pöbel ich den auch an. Wo kommen wir denn da hin? Hinterher fühlen die sich noch wohl hier...
    Spaßiger ist es wenn man jemanden trifft mit Klamotten anderer Ultragruppen:D
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Ich übersetzt mal Co-No:

    Das Schlimmste ist nicht Fehler zu haben, nicht einmal sie nicht zu bekämpfen ist schlimm. Schlimm ist nur sie zu verstecken.

    Kapisch?? :D


    Also wenn ich mir vorstelle ich müsste bestimmten Gästefans gratulieren.........
    *ich setz mich mal eben in mein Auto und fahr vor die Wand*

    Man watt eine Idee. :Doh!::kopfkratz:

    Ich halte auch nichts von körperlicher Gewalt. Aber einen Schulterschluss mit den Zecken, Schei.ße06 oder den Ziegen, hau ma ab da mit dem Dreck.

    Da kann ich hundert Jahre alt werden, da schei.ß ich immer noch auf diese Vereine. Und das nicht nur während der 90 Spielminuten.

    So. Meine Meinung. Feuer frei.:huhu:
     
    igw459, Benni und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Also ich sach mal ganz ehrlich, dass das wie im richtigen Leben mit gegenseitiger Sympathie zu tun hat - und zwar gegenüber dem Einzelfan.

    So habe ich schon in Aachen (!) , in Gladbach ,Offenbach, Kaiserslautern, Dresden, Berlin (Hertha!) mit "Gegenfans" vor und nach MSV-Spielen "nett geplaudert" und mitunter noch ein Bierchen getrunken, alles Vereine zu denen ich sonst nicht unbedingt die grössten Sympathien hege und deren Fans teilweise (!) für ihr positives Verhalten Gegenfans gegenüber nicht unbedingt berühmt sind.
    Auch das Gegenteil habe ich schon erlebt , mit Freiburgern und Mainzern, die ich generell eher schätze, die mich (uns) aber übel bepöbelt usw. haben
    .
    Kommt für mich immer auf die Situation und das Gegenüber an. "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"- ist da ein altes Sprichwort, dass einigermassen passt. Und "Sticheleien" gehören für mich bei der Anreise und dem Kontakt mit Gegenfans auch dazu - nur muss man dabei die Grenzen kennen. Grundsätzliches Bepöbeln von Gegenfans liegt mir fern, kann aber situationsbedingt halt auch vorkommen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2007
    Rudi84 und Daniel gefällt das.
  11. Pöbeln ist die erste Stufe der Gewalt!!!
    Und gehört sich auch nicht außerhalb des Stadions!
    Pöbeln führt in jedem Fall zur Gewalt!

    Es scheint immer noch Leute zu geben die das nicht begreifen!!!!!!
    Schade eigentlich!

    Und um das mal klar zu stellen: nur weil ich nicht rumpöbel, heißt das noch lange nicht das ich die anderen Vereine mag! Ich bin genauso MSV Fan wie jeder von euch, nur das ich Gewalt, egal ob körperlich oder verbal, in jeder Form ablehne! (außer Gesänge in der Arena)

    Alle schütteln mit dem Kopf wenn irgendwo Krawalle entstehen, wie zuletzt in dräsden, Domstadt oder sonst wo, aber pöbeln ist die erste Stufe von soetwas - quasi die "Einstiegsdroge"!

    Stellt euch immer vorher die Frage ob ihr selbst angepöbelt werden wollt! Nein? Also macht es selber auch nicht!
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  12. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    Ja jetzt im nachhinein muss ich euch zustimmen und sagen das es wahrscheinlich nicht wirklich ohne rumpöbeln geht aber meint ihr das es nicht möglich ist nach dem spiel einfach nach hause zu gehen statt am bahnhof terror zu schieben ? Ich weiss das es oft auch die Fans anderer sind aber ich verstehe das nicht . Mit dem zusammen ein Bier trinken , muss ich zugeben das ich da nicht nachgedacht habe und versprechen in zukunft erst zu denke bevor ich schreibe :D . Ehrlich ich hätte auch kein Bock in Köln mit Köln Fans nen ekliges Kölsch zu trinken . Naja dennoch danke für eure meinungen.
     
  13. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wenn ich so 'ne gequirrlte Kacke schon lese :rolleyes:

    Dann müsste es ja an jedem Fußball-WE sowas von scheppern. Übertreib mal nicht so. Klingt nämlich mehr als lächerlich.
     
    orti040219, kevin2010, Simon und 12 anderen gefällt das.
  14. 1. scheppert es auch jeden Spieltag! Und wenn es "nur" kleinere Schlägereien sind die im TV nicht erwähnt werden.
    2. wenn du schon beim lesen meiner Meinung so in Rage gerätst, wie reagierst du dann wenn du angepöbelt wirst? War nur ne rethorische Frage - Antwort dürfte jedem klar sein!
     
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    schonmal beim fussball gewesen?
     
    Simon, Bishop, Hagi und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    ach? und woher weisst du das wenn es nicht im fernsehen gezeigt wird? hellseher?

    jeder mag seine meinung haben.. aber das was du schreibst ist völliger quatsch.

    pöbeln führt immer zu gewalt?? sorry, du hast null ahnung und kennst fussball wohl nur ausem fernsehen. das ist nur meine meinung.
     
  17. Schon des öfteren. Und jetzt? Ich verstehe nicht wirklich was du jetzt damit sagen willst.
     
  18. Ganz genau hab es gestern abend auch gesehen möchte nicht wissen wieviel tausend Tische und Stühle da durch die gegend geflogen sind war schon heftig ! Das beste war das die nen treffen bei mir umme Ecke in Ob geplant hatten !!!
     
  19. Pöbeln ist bereits Gewalt! Muß in deinen Augen erst Blut fließen damit es den Namen Gewalt verdient hat?
    Ich habe außerdem schon mehr Fußballspiele erlebt nach denen etwas passiert ist als andersrum.
    Aber wie gesagt, gibt es dazu auch verschiedene Sichtweisen, und eine persönliche Meinung ist nie gequirlte K*cke - auch deine nicht - also laß doch einfach solche abwertenden Kommentare mir gegenüber. Danke.
     
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Das, was viele andere auch sagen: Du hast keinen Plan! Das ist Unsinn!
     
    Bishop, Bignick und Robbe gefällt das.
  21. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    ich weiß nicht was du gelesen hast, aber ich hab nix von gequirlter kacke geschrieben. wenn du schon zitierst, dann bitte richtig DANKE!

    pöbeln ist bereits gewalt? und da du genug spiele gesehen hast wo was passiert ist, bedeutet das automatisch für dich, dass immer und überall was passiert? sorry, aber bei deinen ansichten hab ich keine fragen mehr ;)
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenn du zu deiner Person keine abwertenden Kommentare lesen möchtest, fang bitte erst einmal bei dir selber an.
    Oder wie bezeichnest du das obige Zitat von dir??

    Wer im Glashaus sitzt............








    Übrigens halte ich die Aussage "Pöbeln erzeugt Gewalt" und "Pöbeln ist Gewalt" für Hirnrissig. Ich habe seid 1979 schon verdammt viele Spiele gesehen in denen es nach "gepöbel" keine Gewalt gab, also was willst du mir erzählen??

    Ist halt meine Sichtweise.;)
     
  23. Bis jetzt seid ihr "vielen" zwei Personen.
    Und wenn die Polizei Statistiken über Gewalttaten in Zusammenhang mit Fußball veröffentlicht, dann glaube ich denen. Aber sehr wahrscheinlich haben die weniger Ahnung als du.
    Aber möchte jetzt nicht so einen endlosen Streit entfachen.....
    Meine Meinung steht, du wirst mich nicht in den nächsten Tagen bekehren können, und dafür ist für mich dieses Thema beendet.
     
  24. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Davon mal abgesehen, dass sich "Pöbeln erzeugt Gewalt" und "Pöbeln ist Gewalt" gegenseitig ausschließen :verwirrt:


    Pöbeln gehört für mich einfach dazu. Ist doch klar, dass man den gegnerischen Fan aufzieht und Sticheleien verpasst... das Problem sind doch eher diejenigen, die sich nicht mit Worten wehren können/wollen, sondern bei jedem kleinen Spruch gleich ausrasten.
    Ein bißchen mehr Selbstironie würde den meisten echt gut tun... ich geh jetzt wieder in den Zoo :rolleyes:
     
    Vanny gefällt das.
  25. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ich versteh nicht wirklich wo dein problem ist.....du hast doch nix mit den Pöbelein zu tun!! Wenn jemand lust zum pöbeln hat dann lass ihn doch....aber nur weil man ab und zu mal rum pöbelt ist man noch lange kein schläger der sich jedes weekend am boxen ist....:rolleyes:
     
  26. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Gehört numma dazu un wer nich damit leben kann...











    es gibt immer noch hallenhalma:D :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2007
  27. Und genau aus dem Grund gerät der Fußball in Verruf!!!!
    Die letzten Meinungen sind hier pro pöbeln!

    Daraus schließe ich : pöbeln = positiv

    Ich laß das jetzt mal so stehen.
     
  28. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ich versteh nicht was am pöbeln so schlimm ist......Es wird doch überall rumgepöbelt und nicht nur beim fußball....denk mal drüber nach;)
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Wat für Verruf? Wo ist denn dein Problem?
    Ist es gefährlich "Scheiss KSC" (als Beispiel) zu rufen?
    Tu ich damit den Karlsruhern weh?
    Meine Güte, Fussball ist Emotion, da geht es gegen einen GEGNER!
    Und in diesem Spiel find ich den jeweiligen Gegner halt sch.eisse,
    das werd ich auch weiterhin kundtun.

    Dir empfehle ich in Zukunft, nen Helm und Brustpanzer anzuziehen,
    nicht, dass die Pöbeleien der gegnerischen Fans dich noch verletzen! :rolleyes:

    PS: Ne Frage hätt ich noch: Wie alt bist du?
     
    Bishop und Darkane gefällt das.
  30. Habe ich gerade. Für mich ist pöbeln gott sei dank nicht alltäglich.
    Sollte es für dich so sein, so solltest du deine gesellschaftlichen Kreise neu überdenken.
     
    Boris gefällt das.
  31. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Ich brauche meine gesellschaftlichen Kreise ganz bestimmt nicht überdenken!!!!
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    OT: guck dir doch ma die Asis an, mit denen du rumhängst :D

    BTT
     
  33. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Maaaa Andi jetzt hast du mich verraten...:D
     
  34. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    ui ui die pösen pösen pöbler:rolleyes:

    fussball is fussball un da gehören emotionen usw mit dazu...
    falls du damit nich klar kommen solltes such dir nen anderen sport:rolleyes:
     
  35. O.K. ihr habt mich echt überzeugt -
    Werde jetzt mal nen Thread aufmachen "effektiv pöbeln".:D
    Ich möchte wie gesagt auch nicht das das hier in einem Streit eskaliert, und werde deshalb jetzt meine unpopuläre Meinung mal für mich behalten, euch weiter pöbeln lassen, und hoffen das es noch Leute gibt die genauso wie ich eine Abneigung gegen Pöbelpack haben.

    Aber jedem das seine.....

    trotzdem respektiere ich euch und eure Meinung als solche.

    MfG --- bis in einem anderen Thema
     
  36. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    wenn du mich als pack bezeichnest kanni ja gleich ma anfangen dich zu bepöbeln du wurst....

    wie oben schon gesacht wurde...guck hallenhalma oder schach da daf man nichma sprechen....

    O.T: auf wat für ne sche.isse manche hier kommen is wahnsinn!!
     
    Simon und Slomoe gefällt das.
  37. boettcher

    boettcher Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Nur nebenbei, The Unity und Ultras Gelsenkirchen fahren zusammen in einem Waggon zum Lokalderby (Laut Die Welt. Da war so ein Bericht über ultraorientierte Fans). Wie die Werbung so schön sagt: Nichts ist unmöglich
     
  38. Hast du dich angesprochen gefühlt?:happy:
     
  39. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers

    Was ist am "pöbeln" eigentlich schlimm?
    Oder Herr depla was verstehst du unter pöbeln, ist es für dich schon pöbeln wenn man Lieder gegen den Verein der gegen uns spielt singt?



    LG Nick :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 März 2007
  40. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Wenn ich diese Überschrift lese:
    Verhalten von Fussballfans

    Wenn ich dann mein" Verhalten" im Stadion so unter die Lupe nehme..., ich komme mir so schlecht vor:D

    Nee nee, das gehört alles so. Und nach dem Fußball ist wieder alles normal. Aber 90 Min. lang sollte mit Worten und Gesten so ziemlich alles erlaubt sein.
     
  41. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Du hast Pöbelpack geschrieben, also ist jeder, der Pöbelt, für dich pack.
    Moment... ich ja auch:fluch: :jokes59: :box: :base:
     
  42. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    JA hab ich mich!!! und ich mach kein geheimniss draus...gibt nix geileres als sich gegenseitig zu bepöbeln...da kannse ma so richtig die sau rauslassen und die wut aus der woche davor oder vom stress mit der perle und und und....klar hauerei muss nich sein is ok aber pöbeln is sowat von ein muss...von dahern...und leute wie mich jez als pöbelpack zu bezeichnen könnte schnell nach hinten losgehn!!
     
    Bignick gefällt das.
  43. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Richtig!:zustimm:
     
  44. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    ALLES AUSSER DUISBURG IST ********

    Wieso sollte ich nicht einen anmachen wenn der mit einen anderen Trikot durch Duisburg rennt??? Damit will man doch nur provozieren oder etwa nicht?
     
  45. Nein natürlich nicht! Das habe ich auch bereits geschrieben (siehe weit oben)! Im Stadion kein Problem!
    Pöbeln ist für mich außerhalb des Stadions!
    Wenn ich wegen meines Trikots blöd angemacht und beschimpft werde!
     
  46. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    mhhh nich datte gleich dat weinen anfängst dapla wenn dich einer beleidigt....man wat bis du fürn weichspüler junge...glaubse eigentlich selber wat du da schreibst?
     
    Bishop, Katrin, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  47. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Okay na gut das habe ich dann wohl überlesen sorry, aber pöbeln heißt für mich beschimpfen, beleidigen etc. solang nicht die Fäuste fliegen geht das in Ordnung, ist meine Meinung!


    Nick :huhu:
     
  48. jonathan

    jonathan Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Moers
    also ich sach dem jungen in meiner schule jeden tag wie ******* ich seinen s04 schal finde
    und der mit dem oberhausen trikot bekommt das auch immer zu hören wenn er es anhat
     
  49. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Studierst du jetzt seit nem halben Jahr Soziologie oder Psychologie? Oder einfach eines deiner geliebten Hobbies? :rolleyes:

    Geh nach Gladbach, trink dir mit Mooni n Bier und unterhaltet euch über den Untergang des Fußballs durch Pöbeleien hemmungsloser Fußballfans.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass dein Gelaber einfach nur Wichtigtuerei und geschwollener als ne Backe mit entzündetem Zahn ist. Einfach nur hohle Sprücheklopperei :huhu:

    Würde mich freuen, in deiner Doktorarbeit als Paradebeispiel erwähnt zu werden :)
     
    Bishop, Barti, Slomoe und 3 anderen gefällt das.
  50. Aber du musst zugeben das durch soetwas schnell mal eine Schlägerei entstehen kann, oder?
    Und deswegen mag ich persönlich das nicht! Und möchte auch keinem von den anderen hier sagen das ihr keine Ahnung habt, gequirlte k*cke schreibt, .......
    das habe ich nicht nötig.
    Und möchte mich speziell bei dir bedanken das du sachlich bleibst obwohl du eine andere Meinung vertrittst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden